Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Jede/jeder so wie sie/er es mag. Für mich käme es nicht infrage. Ich finde es widerlich und ekelhaft. Wenn zwei oder mehrere Spaß daran haben, dann nur zu... 👅

Wenn ein Mann sich da irgendwie mimimi-mäßig anstellt, Next! Und dafür muss man weder dom noch dev sein. Funktioniert auch wunderbar ohne diese Schubladen!

vor 3 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Pervers nicht... nur sollte Oralberkehr doch in dem Fall für die Frau sein und ihr gefallen, es um ihre Lust und nicht um das Sperma darin gehen. Zudem kann der Mann doch einfach einen anderen Mann blasen, wenn er auf den Geschmack von Sperma steht.... 

Eine Frau bläst und schluckt und das ist okay wenn nicht sogar megageil. Aber ein Mann der eine Frau sauber leckt ist pervers? Was soll diese Scheinheiligkeit? Wenn es beiden gefällt ist es doch okay. Meine langjährige Affäre hat mir ihre besamte Scheide vor die Nase gehalten und sagte ich solle es doch wieder sauber lecken wenn ich es schon beklecker. Ich fand es spannend und habe es gemacht. Ich fand es geil. Aber hätte ich es nicht gewollt wäre es für sie okay gewesen 

Das sollte individuell entschieden werden.Ich würde das ungern machen.Genausowenig sollte sie beim blasen meinen Sperma schlucken müssen.Turnt mich nicht an.Ausreichend vor dem Verkehr lecken schon.Das ist mega schön

vor 14 Minuten, schrieb KaputtePuppe:

Wenn ein Mann sich da irgendwie mimimi-mäßig anstellt, Next! Und dafür muss man weder dom noch dev sein. Funktioniert auch wunderbar ohne diese Schubladen!

Bilder aus meinen Kopf ... :joy: 

Darf ein Mann das einfach nicht geil finden? 

Und natürlich hat das was mit dom / dev zu tun. 

Es gibt reichlich dominante Männer Die Lecken ganz allgemein als eine unterwürfige Praktik sehen, Brief und Siegel drauf! 

Einfach mal den Ball flach halten wenn man keine Ahnung hat! 

vor 3 Stunden, schrieb Thom_66:

Das brennt wohl eher die Fanzasie des Mannes durch. Vorher großen Rand, ich lecke aus und alles sauber und nachher kommt nichts. Alles schon erlebt, aber noch keinen gesehen der die Eier auch in der Hose hatte und das getan hat😂😂😂

Man(n) möchte es tun, aber nach dem Erguss ist die Lust auch wieder weg und tut es nicht. 

vor 12 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Bilder aus meinen Kopf ... :joy: 

Darf ein Mann das einfach nicht geil finden? 

Und natürlich hat das was mit dom / dev zu tun. 

Es gibt reichlich dominante Männer Die Lecken ganz allgemein als eine unterwürfige Praktik sehen, Brief und Siegel drauf! 

Einfach mal den Ball flach halten wenn man keine Ahnung hat! 

Na wie gut, dass dieses Schubladendenken nicht für jeden passt ;) Und natürlich darf ein Mann das nicht geil finden. Er ist dann nicht der Richtige für mich. Das man manchen Spielfiguren hier aber auch immer alles erklären muss... :sleeping:

Dein eigenes oder fremdes? Finde beides komisch.... Wenn sie schluckte dann ne Kuss ist anstand.... Aber direkt das ganze schön platzierte raussaugen warum?

Wer ist viele? Ich kenne "viele", die haben damit absolut nicht das Problem.

Definition Pervers, ab wann ist etwas Pervers?

vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

es ist eher gefährlich.

Verschlucken und daran ersticken?

vor 4 Stunden, schrieb Thom_66:

Das brennt wohl eher die Fanzasie des Mannes durch. Vorher großen Rand, ich lecke aus und alles sauber und nachher kommt nichts. Alles schon erlebt, aber noch keinen gesehen der die Eier auch in der Hose hatte und das getan hat😂😂😂

Schaust du häufiger beim Nachbar zu, wenn er Sex mit anderen hat?

Nur weil du keinen gesehen hast, heist es nicht, das es da nicht gibt und ja, es gibt mehr als genug, die das wirklich gern machen.

vor 9 Minuten, schrieb Assassins84:

Wer ist viele? Ich kenne "viele", die haben damit absolut nicht das Problem.

Definition Pervers, ab wann ist etwas Pervers?

Verschlucken und daran ersticken?

Schaust du häufiger beim Nachbar zu, wenn er Sex mit anderen hat?

Nur weil du keinen gesehen hast, heist es nicht, das es da nicht gibt und ja, es gibt mehr als genug, die das wirklich gern machen.

Bei 6 Milliarden Menschen, werden bestimmt einige dabei sein😂 

und nein, ich bin kein Spanner.

Erlich gesagt, will ich meine Nachbarn auch nicht zusehen, das überlasse ich dir😂

Ich sag‘s mal so: Der Austausch von Körperflüssigkeiten liegt beim Sex in der Natur der Sache. Von daher finde ich es als extrem befremdlich, wenn diesbezüglich Berührungsängste bestehen. Allerdings findet mein Sexualleben mit nur genau einer Auserwählten statt, sodass sich die Frage nach Fremdsperma erst gar nicht stellt.

vor 5 Minuten, schrieb Thom_66:

werden bestimmt einige dabei sein

Du hast nicht von einigen gesprochen 🤷‍♂️

vor 4 Stunden, schrieb Thom_66:

Alles schon erlebt, aber noch keinen gesehen der die Eier auch in der Hose hatte und das getan hat

vor 4 Stunden, schrieb Fräulein_Hübsch:

Die Frage ist, weshalb du pervers als negativ bewertest?

Na ja, weil es einfach in unserer Sprache negativ behaftet ist. Genauso wie Synonyme dafür, z.B.: abartig, unnormal usw.

vor 4 Stunden, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Wenn mein Mann sein eigenes Ejakulat herausleckt - okay! Wenn er meint 🤷🏼‍♀️

Aber fremdes Ejakulat fände ich seltsam. Allerdings landet das im Kondom 🤔 

Und ich selbst bin grundsätzlich nicht so für das „Zeug“! Gehört halt dazu 🤷🏼‍♀️

Weil es ihre ganz persönlich Meinung dazu ist. Und die darf nunmal jeder haben.
Willst Du von anderen erwarten, dass ihnen alles gefallen muss was auch Dir gefällt?
Jeder darf doch seine Vorlieben und Abneigungen haben, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Und das es "viele Frauen" sind, musst Du erstmal nachweisen. War wohl eher Frust, weil Du es bisher kaum machen durftest ;o)

Hmm, als „pervers“ bezeichne ich das nicht. Was ist überhaupt pervers? Würde ich es bei mir machen lassen? Habe ich noch nicht darüber nachgedacht. Ich denke aber eher nicht

vor 5 Stunden, schrieb Thom_66:

Kommt halt auf den Geruch an. Habe ich mal gehört.

Ich verwehre mich gegen das Wort ''viele''...das erscheint mir bei ca. 3,9 Milliarden Frauen weltweit immer etwas suspekt...

Wenn dieses unscheinbare Wörtchen nicht in sovielen EP's zu lesen wäre, könnte man u.U. sogar mal eine fundierte abgeben...aber so, fetzt mir das überhaupt nicht...

Herzlichst,

die lila-buntgescheckte Elsa, manchmal mit einem am Hals baumelnden Glöckchen :yum:

• Neu erstellen...