Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ich denke, der Grund ist der, dass Frauen sehr sehr reinlich sein wollen und ihnen es einfach peinlich ist, wenn er sie direkt danach ausleckt. Denn da fühlen sich sehr viele Damen "schmutzig", manche haben das dringende Bedürfnis, sofort duschen gehen zu müssen. Für mich persönlich wäre es ok und eine neue Erfahrung, die ich gern sammeln würde. Aber so ist nun mal jeder anders. Ich finde deinen Wunsch nicht pervers, sondern eher anregend. Kann es aber genauso gut nachvollziehen, wenn es anders empfunden wird. Du kannst nur hoffen, dass du auf Gleichgesinnte triffst, wie mit allen anderen Sexualpraktiken auch.

(bearbeitet)

Wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt. Nein, danke, kein Bedarf. Zudem habe ich Sex mit Fremden grundsätzlich mit Kondom. Da gibt es bei mir nichts auszulecken. Jeder wie er mag aber ich finde das ekelig und dazu stehe ich auch. Ein Mann, der auf so etwas steht, der kommt erst gar nicht in mein Bett.

bearbeitet von Smaragdgrün2025

Wenn er es mag dann soll er es tun... Wo ist denn das Problem wenn er drauf steht und es der Frau gefällt. Für mich stellt das kein Problem da.

vor einer Stunde, schrieb Thom_66:

Das brennt wohl eher die Fanzasie des Mannes durch. Vorher großen Rand, ich lecke aus und alles sauber und nachher kommt nichts. Alles schon erlebt, aber noch keinen gesehen der die Eier auch in der Hose hatte und das getan hat😂😂😂

Keine Sorge,die Eier habe ich in dee Hose und das auch tatsächlich schon machen können/dürfen.

Was Männer alles so "pervers" finden. Da könnte ich so einiges aufzählen! Dann muss man sich die suchen die mitmachen und das tolerieren.

Wenn einem Menschen etwas ungewöhnlich, nicht normal vorkommt betitelt er es gerne als pervers.....Grade bei Sex Praktiken....

Naja, das als Pervers zu bezeichnen finde ich jetzt übertrieben……
Aber machen möchte ich das trotzdem nicht.

Natürlich mir gefällt das habe es bei meiner Freundin gemacht und Sie ist dabei richtig schön gekommen.
Wenn es beiden gefällt ist doch alles erlaubt was Spaß macht.

Daran ist doch nichts pervers. Was ist an Sperma schimmes wens Frauen schlucken ist es doch auch normal. Ich lecke extrem gerne und es ist mir egal ob ich vorher reingespritzt habe.

vor einer Stunde, schrieb Havelnixe72:

Männer finden das eher pervers, das ist meine Erfahrung. Von Frauen wird selbstverständlich erwartet, dass sie "gerne" das Ejakulat egal wie in den Mund nehmen, aber andererseits stets und ständig eine nach nichts schmeckende Vagina erwarten. Unabhängig vom Alter des Mannes.

Gut auf den Punkt gebracht 👍🏻

Ich mag die Wortwahl nicht. Wer beides mag, soll es tun.
Da ich Sex nur mit Kondom habe, stellt sich die Frage auch nicht. Außerdem plane ich nicht jeden Schritt oder Prozess, sondern lasse mich von dem Moment treiben.

"Oha du tasty Spritzgebäck, lass mich deine Quarkfüllung schnabulieren!", so spreche ich gerne Frauen beim flirten an. Isso.

Der Typ, der mich das fragt, bekäme sofort ein Igno und der dürfte gehen bzw. Ich gehe. Ich finde das dermaßen widerlich und abartig, dass ich grad echt 🤮 möchte.

Pervers aus dem lat.: u.a. verkehrt, verdreht zu übersetzen. Ich übergehe absichtlich weitere Bedeutungen die allgemein bekannt sind. So ist es "verkehrt" oder "verdreht", wenn hier sowas zur Kontaktaufnahme oder nach wenigen Nachrichten kommuniziert wird, ohne dass es im Profil Hinweise auf diesen Wunsch der Frau gibt. Aber sonst? Sind es denn wirklich viele die es für pervers halten? In absoluten Zahlen oder in %? Ich hab meine Zweifel!

Wenn ein Mann eine besamte Muschi ausleckt ist das Pervers? Wenn aber eine Frau einen Mann bläst und schluckt ist sie eine geile Sau! Es gibt Frauen die finden das geil wenn der Mann das macht und es gibt Frauen die das nicht mögen. Die Vorlieben sind halt mal unterschiedlich. Aber wenn einer was gerne macht ist das nicht Pervers....

• Neu erstellen...