Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MannvonNebenan23923:

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich?

Da es hierbei, so wie es formuliert ist, nicht um ein gemeinsames sexuelles Erlebnis geht, sondern nur um den Wunsch des Mannes, das Sperma wegzuschlabbern, ist das durchaus etwas ungewöhnlicher als andere Praktiken, die man gemeinsam erlebt.

Ich glaube, die wenigsten Frauen, die Cunnilingus mögen, würden darauf verzichten, wenn ein Mann das noch macht, nachdem nur er gekommen ist. Das Auslecken von Sperma ist aber schon von der Beschreibung her etwas völlig anderes als das, was (die meisten) Frauen üblicherweise als befriedigenden Cunnilingus erleben möchten. Vermute ich jedenfalls; Frauen dürfen mich gerne korrigieren.

Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Ich glaube nicht, dass "viele Frauen" das im Vergleich zu den zahlenmäßig wohl deutlich überlegenen anderen Frauen tun. Etwas nicht zu mögen heißt nicht, dass man es "pervers" findet. Als pervers wird es möglicherweise nur dann empfunden, wenn ein Mann das als objektivistischen Fetisch vermittelt, also das Spermalecken wichtiger ist als die Person, die man vor sich hat. Eine solche Abneigung durch eine Frau ist dann natürlich völlig legitim.

bearbeitet von LacusLenitatis

Jeder mensch ist anderst und wer sich selber in gesellschaftliche Normen zwängen lässt, ist im Grunde selber schuld... nur man darf auch nicht vergessen, jeder mensch denkt anderst bzw tickt anderst und das sollte man auch akzeptieren und respektieren können und vorallem sollte man so was auch nicht in Frage stellen... nur weil man etwas für gut hält, heißt das noch lange nicht das andere es auch für gut halten müssen... das sollte man jedenfalls nicht vergessen 

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich? Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

🤔TE, meinst du jetzt das eigene Ejakulat oder das von einem anderen Mann, also mehr cuckold-mäßig? 

Andere schwärmen von  Oyster. Ich persönlich mag diese  nicht.

Es ist persönliche Geschmackssache, (in diesem Fall/ bei dir) im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn es dir sehr wichtig ist, dann wähle eine Partnerin, die das auch mag bzw. akzeptiert.

(bearbeitet)

Persönlich finde ich das Wort "besamt" schon schlimm. Klingt irgendwie nach etwas das ich eher in die Tierzucht packen würde.

Aber gut. Daher halte ich persönlich den Ausdruck für bescheuert. Eigentlich das schlimmste an der Nummer.

Ob das nun pervers ist oder nicht, ist mir persönlich egal. Ich bin bei so einer Nummer eh raus.

Es ist wie es bei so vielen Dingen ist. Bei den richtigen Frauen, wird das kein Problem sein. Such dir halt entsprechende Frauen.

Ich glaube tatsächlich aber auch, man(n) sollte in der Lage sein, realistisch einschätzen zu können, wie groß die eigene Zielgruppe ist. Die "besamte Muschi auslecken" ( Junge klingt das schlimm ), Zielgruppe wird wohl dementsprechend überschaubar sein. Sonst hättest du das Thema nicht erstellt..

bearbeitet von Carbonated

Also ich hatte es schon das die Dame. Achsen ich gekommen war es einfach nochmal wissen und wollte weiter machen. So setzte sie sich im 69 Stil auf mein Gesicht und ich hatte denn das Vergnügen mich Selbst zu schmecken.

(bearbeitet)

Ist der Wunsch eines Mannes, eine besamte Muschi auslecken zu dürfen so ungewöhnlich?

Keine Ahnung, hab mich bisher noch nie mit dieser Frage, bzw. diesem Thema beschäftigt, muss ich gestehen.

Warum halten das viele Frauen für "pervers"?

Warum interessiert es dich weshalb "viele Frauen" das für pervers halten? Reicht es nicht zu wissen ob die eine Frau, bei der du diese Aktion planst, es für pervers hält oder nicht? Oder hattest du vor einen Rekord in "Auslecken von besamten Muschis innerhalb eines bestimmtes Zeitraums" aufzustellen?

bearbeitet von Anonymes_Mitglied666
¯\_(ツ)_/¯
(bearbeitet)

TE, wenn es (diese Vorliebe) dir wichtig ist, dann schreib' es am besten in dein Profil.

Dann weiss jeder, wie er bei dir dran ist und gibt es keine Irritationen.

Die Menschen, die diese Vorliebe auch mögen sagen dann: "Super, eine Gemeinsamkeit".

Die anderen  Menschen sagen/denken: "Nö, (eher) nichts für mich"

bearbeitet von SensualMarc

Wenn wir mal wieder einen Mitspieler haben, kommt es natürlich auch mal vor, dass er mich auslecken muss, wenn mein Freund mich mal wieder komplett vollgepumpt hat 💦🤤 Es muss übrigens auch nicht immer die Muschi sein, die er dann ausschlürfen darf 😈

Das ist einfach eine Praktik, für die viele Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Ein Dreier muss gewünscht sein, das kommen in der Frau muss gewünscht sein, das lecken muss gewünscht sein, die Spermaaufnahme eines anderen Mannes muss gefallen.. da kommen so viele verschiedene Faktoren zusammen, bei der eine Frau sagen könnte "Ne will ich nicht". Selbst beim Ausdruck "besamte Muschi auslecken" dreht sich mir schon der Magen. Ich will diese Praktik auch nie ausprobieren und wir würden auch keinen Mann dabei haben wollen, der diese Vorliebe hat.

Nicht nur Frauen. Und pervers ist mir die falsche Vokabel. Ich geh davon aus, dass Du fremdes Sperma damit meinst und yep. Geht gar nicht. Absolutes No-Go...

Wenn es beiden gefällt ist nichts ungewöhnlich und auch ok. Ich glaube, für Menschen, denen so etwas nicht gefällt, mag es etwas merkwürdig sein. Aber was sollst, Ihr macht es und der Rest wer, was,wie, wo denke ist doch egal oder?

(bearbeitet)

Davon mal abgesehen, dass ich nur geschützten Sex habe, würde ich einen solchen Wunsch auch sehr befremdlich finden.
Es muss aber nunmal auch nicht alles allen gefallen.

bearbeitet von SoloFrau

Meine Meinung:

"Warum-Fragen" können eigentlich gar nicht so recht beantwortet werden, weil es immer im Auge des Betrachters liegt und Geschmacksache ist. Meine Ex-Frau befand Blasen für pervers und hat es nicht gemacht. Ich als Mann finde dein Anliegen auch pervers und würde es nicht mehr machen.

Immer dieses Warum zu hinterfragen, vermiest einem nur das Leben. Mach es oder lass es, lass es zu oder eben nicht. Eine Warum-Frage erhöht nur den Druck auf den Mitspieler.

vor 10 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Ich nehme mal an, dass die meisten Männer keinen Hang zum devot sein haben, daher eher ungewöhnlich.

Du findest Oralsex devot...?

• Neu erstellen...