Jump to content

Besamte Muschi auslecken

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hab es bisher nur einmal erlebt beim MMF, dass der Mann des Pärchens diesen Wunsch vorab geäußert hat, dass er sie auslecken möchte, nachdem ich ihr mein Sperma reingespritzt habe. Sie fand es nicht pervers, es hat sie sogar gefallen, zumindest hat es sich danach angehört :-)

Vor 9 Minuten , schrieb Fräulein_Hübsch:

Die Frage ist, weshalb du pervers als negativ bewertest?

Weil immer etwas von „falsch“ mitschwingt. Obwohl es ursprünglich „verdreht/ umgehekehrt“ bedeutet,

Ob das zu pervers ist, muss ja jeder für sich entscheiden. Das ist doch Subjektiv. Ich wage mal zu behaupten, es ist nicht gewöhnlich, aber das ist ja auch überhaupt nicht schlimm ! Das sollte aber mit dem Partner abgesprochen sein. Für mich persönlich ist das nichts.

Was ist pervers? Wenn es die zwei Praktizierenden machen, dann wohl eher nicht. Und steht es uns überhaupt zu, dies zu beurteilen? Wenn Frauen schlucken, sollte es den Männern schon wegen der Gleichberechtigung nicht verboten werden.

Männer finden das eher pervers, das ist meine Erfahrung. Von Frauen wird selbstverständlich erwartet, dass sie "gerne" das Ejakulat egal wie in den Mund nehmen, aber andererseits stets und ständig eine nach nichts schmeckende Vagina erwarten. Unabhängig vom Alter des Mannes.

Vor 9 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Weil immer etwas von „falsch“ mitschwingt. Obwohl es ursprünglich „verdreht/ umgehekehrt“ bedeutet,

Grundsätzlich ist es immer nur das was wir daraus machen. Und pervers bedeutet nicht mehr und nicht weniger als widernatürlich - Handlungen, die die gesellschaftliche Normen überschreiten.
Wenn du dir nun also von der Gesellschaft aufdrücken lässt, dass das falsch oder negativ ist, dann ist das Problem von dir so gemacht. Bzw du lässt zu, dass du es so siehst.

Vor 2 Minuten , schrieb Fräulein_Hübsch:

Grundsätzlich ist es immer nur das was wir daraus machen. Und pervers bedeutet nicht mehr und nicht weniger als widernatürlich - Handlungen, die die gesellschaftliche Normen überschreiten.
Wenn du dir nun also von der Gesellschaft aufdrücken lässt, dass das falsch oder negativ ist, dann ist das Problem von dir so gemacht. Bzw du lässt zu, dass du es so siehst.

Es hat in der Gesellkschaft halt einen negativen Touch bekommen nicht mehr oder weniger.

Oder wichst in einem Stamperl und trinkst es anschließend aus. Kommt im Endeffekt aufs gleiche raus 🤷🏽‍♂️😂

(bearbeitet)

Die sexuellen Vorlieben sind verschieden und jeder soll das machen, was ihm gut tut.

Ich denke die Frauen, die deine Vorlieben nicht teilen,  sehen dies eher als exotisch oder/und Fetisch oder/und spezielle Vorlieben oder stehen halt nicht drauf oder/und es ist ein Tabu für sie.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...