Im**** Geschrieben Januar 17 Also ich persönlich kann kein Versöhnungssex. FĂŒhle mich in Streitsituationen alles andere als sexuell stimuliert und schon gar nicht mit dem Menschen, mit dem ich gerade Streit habe.
Ta**** Geschrieben Januar 18 Am 15.1.2026 at 07:23, schrieb Ric85: Ich bin der Meinung, wenn man mit jemand regelmĂ€Ăig guten Sex hat, vergibt man sich gegenseitig eher. đ Ist was dran, was meint Ihr? NatĂŒrlich ist da was dran. Donald fickt die EU auch mit schöner RegelmĂ€Ăigkeit. Und Ursula vergibt ihm danach immer sofort alle seine debilen AusfĂ€lle. Â
Le**** Geschrieben Januar 18 Sex als Lösung fĂŒr Probleme ist nicht unbedingt förderlich.. viel mehr Konditioniert man sich damit Verhaltensweisen an, die eher unschön sind. Mit ganz viel Pech assoziiert einer der beiden Parteien irgendwann Streit=Sex, und provoziert das ganze dann. Wichtig ist eine offene Kommunikation, im Idealfall agiert und nicht reagiert.
Sa**** Geschrieben Januar 20 Am 18.1.2026 at 08:12, schrieb Tanner: NatĂŒrlich ist da was dran. Donald fickt die EU auch mit schöner RegelmĂ€Ăigkeit. Und Ursula vergibt ihm danach immer sofort alle seine debilen AusfĂ€lle.  es gehören 2 oder sogar mehrere zu Allem. Ich persönlich finde es schon ganz gut, wie die Bonobos die sozialen Konflikte lösen, man sollte aber vielleicht auch bemerken, dass die im Matriachat leben und kein persönliches Eigentum besitzen. In meiner Ehe hatte das "sich im Bett wieder vertragen" nur eine gewisse Zeit gedauert und funktioniert, letztendlich löst es aber keine wirklichen Probleme. Irgendwann wurde der Sex dann auch weniger und die Probleme auch nicht gelöst.Â
An**** Geschrieben Januar 20  ..aber wenn sie richtig gut blĂ€st, dann kann sie auch nicht mehr zicken und streiten, da Mund voll. Â
Ge**** Geschrieben Januar 22 Wir streiten nicht viel und nicht oft. Wenn wir mal streiten, dann ist Sex bei der Versöhnung meistens sehr hilfreich. Du kannst niemandem lange böse sein, mit dem du gerade Sex hattest. Ich kann es nur empfehlen.
Empfohlener Beitrag