Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Donnerstag um 11:58 Wenn man sich regelmĂ€Ăig fistet gibt es keine Streitigkeiten mehr
An**** Geschrieben am Donnerstag um 11:58 Also wenn ich streite, ist das letzte worauf ich Bock hĂ€tte Sex zu haben. Kann allerdings auch daran liegen weil ich kein Bonobo bin ... ÂŻ\_(ă)_/ÂŻÂ
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 12:00 Mit mir kann man sich gar nicht streiten. Hab ich gar kein Bock drauf und hau dann erst mal ab. GegensĂ€tzliche Meinungen sind vollkommen in Ordnung. Ich kann das akzeptieren und gut. Zumal ich eh Frauen mag, die ihr Ding durchziehen. Das muss mir nicht immer gefallen. Umgekehrt ist das ja auch so. Akzeptanz ist das Stichwort. Deswegen war "regelmĂ€Ăiger guter Sex" auch nie in Problem in meinen Beziehungen. Diesen gab es auch ganz ohne Streit.Â
su**** Geschrieben am Donnerstag um 12:13 vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Sex nach einen richtigen Streit finde ich persönlich richtig kindisch unreif und zeigt auch das Format. Ich mag Streit auf sachlicher Basis. Wird mein GegenĂŒber lauter bin ich eh weg.Mir ein absolutes Greuel.!! Ebenso kann ich mich gut entschuldigen und nehme auch gerne eine an bei MissverstĂ€dnissen. Ficken weil man sich nicht einig war und dann wieder doch ...Nein danke! Streit sich nicht einig sein gehört zur einer Beziehung. Das ganze mit Sex zu krönen ist wie vor getĂ€uschte Harmonie. Zu einer erwachsenen Beziehung gehört kein Streit, sondern höchstens eine Diskussion. Streit bedeutet Machtspiele, und sowas paĂt nicht zu einer Liebe. vor 44 Minuten, schrieb RMG_2020: Wenn ein Mann wĂ€hrend oder direkt nach einem ernsthaften Streit versuchen wĂŒrde, mit mir Sex zu haben, wĂŒrde das fĂŒr ihn nicht gut ausgehen. Mich macht weder ein Streit, noch die Phase danach auch nur ansatzweise rattig. Abgesehen davon fĂ€nde ich ohnehin keinen Mann attraktiv, der wie ein Bonobo leben möchte Jedem das Seine, es gibt auch andere Frauen...Â
Kr**** Geschrieben am Donnerstag um 12:20 (bearbeitet) Sehe ich nicht so.Wenn die Zwischenmenschliche Ebene stimmt,kommt es normal erst nicht zum Streit und wenn,dann ist dieser auch schnell ohne Sex beendet. Da braucht man vielleicht mal seine 5 Minuten in dem man motzt,oder nix redet,danach is aber wieder gut. Von daher ist "Versöhnungssex" völlig unnötig,wenn man eh auf einer Welle schwimmt bearbeitet am Donnerstag um 12:21 von KrawallMarzipan
su**** Geschrieben am Donnerstag um 12:27 Du kannst ja nicht jeden bumsen nur weil er scheisse Auto fĂ€hrt đ
fr**** Geschrieben am Donnerstag um 12:28 Erst Streit und dann noch eine ***igung. đ Nein, guter Sex macht nachgiebig. đ«
al**** Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Ich kenne,dass man nie ohne Streit schlafen gehen soll...das haben vor allem Ă€ltere Paare,wie z.B. Eltern/GroĂeltern gehalten,denn so entstehen gute Beziehungen....Das was die Bonobos machen ist doch in Ordnung.... Pimpern um zu schlichten, pimpern fĂŒr den Zusammenhalt der Gruppe...zur Fortpflanzung....wir sind gar nicht so verschieden..Bonobos und homo sapiens
Ho**** Geschrieben am Donnerstag um 12:30 Wennâs passt, warum nicht? Bei echten Streits bringt das nichts. WĂ€re wahrscheinlich auch nicht sinnvoll, weil mindestens ein Partner benachteiligt wĂŒrde.
Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 12:36 vor einer Stunde, schrieb Anne1970: Das ist der Kern: man muss miteinander reden können. Kann man lernen und ĂŒben!
Ma**** Geschrieben am Donnerstag um 12:41 Vor 10 Minuten , schrieb alsterschwan: Ich kenne,dass man nie ohne Streit schlafen gehen soll...das haben vor allem Ă€ltere Paare,wie z.B. Eltern/GroĂeltern gehalten,denn so entstehen gute Beziehungen....Das was die Bonobos machen ist doch in Ordnung.... Pimpern um zu schlichten, pimpern fĂŒr den Zusammenhalt der Gruppe...zur Fortpflanzung....wir sind gar nicht so verschieden..Bonobos und homo sapiens Nie ohne Streit schlafen gehen. DafĂŒr bin ich glaub ich weder körperlich noch emotional gebaut. đ
Ru**** Geschrieben am Donnerstag um 12:50 Das ist, wie Bonbons lutschen. Entweder das Bonbon schmeckt, hat einen guten Geschmack, oder eben nicht. PS: Nicht alles, was gut "mundet", ist auch gleichzeitig "gesund." Punkt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben am Donnerstag um 12:57 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was bringt einem der Sex wenn das Problem nicht gelöst ist, richtig guter Sex funktioniert nur ohne Streit , kann sonst nicht ich selbst sein .
ma**** Geschrieben am Donnerstag um 13:30 Es kommt auf den Grund des Ărgers an. Und..wir dĂŒrfen uns gerne auch von Affen unterscheiden. Und jetzt hör ich lieber auf zu schreiben....đ
Ua**** Geschrieben am Donnerstag um 13:41 WĂŒrde sicher jede Bundestagssitzung lockerer werden lassen ...Â
mi**** Geschrieben am Donnerstag um 13:47 "Wie die Bonobos" wĂŒrde bedeuten man hĂ€tte dann mit absolut jedem mit dem man Streit hat Sex um die Situation zu deeskalieren. Das heiĂt es spielt dann keine Rolle in welchem VerhĂ€ltnis man zu den Personen steht, wie die aussehen, welches Geschlecht sie haben..wie alt sie sind oder so.  Auf den Menschen bezogen wĂ€re das alleine schon aus gesetzlichen, ethischen und moralischen GrĂŒnden ein NoGo.  Mal abgesehen davon dass ich keinen Streit mit fremder Person X durch Sex beseitigen möchte, weil Person X evtl. Die Verkehrsregelung nicht kennt oder sowas.  Ich habe fast nie Streit. Aber grundsĂ€tzlich wenn es mal vor kommt, wĂŒrde ich mit keiner dieser Personen Sex haben wollen.Â
Li**** Geschrieben am Donnerstag um 13:54 Selten solch Blödsinn gelesen, warum wird das Thema Sex mit Streit verbunden oder umgedreht
Ri**** Geschrieben am Donnerstag um 13:55 Autor vor einer Stunde, schrieb summer_feeling: Du kannst ja nicht jeden bumsen nur weil er scheisse Auto fĂ€hrt đ Kommt drauf an, wer fĂ€hrt đ
La**** Geschrieben am Donnerstag um 13:56 vor 7 Stunden, schrieb Ric85: Das Konzept bei den Bonobo-Affen, Streit mit einer Runde Sex zu beenden, gefĂ€llt mir. Leider hat es aber bei mir nicht immer funktioniert. Ich bin der Meinung, wenn man mit jemand regelmĂ€Ăig guten Sex hat, vergibt man sich gegenseitig eher. đ Ist was dran, was meint Ihr? "Make love not war". Ja, Bonobos fĂŒhren ein friedliches Leben. Keine Kriege, keine Gewaldtaten... bei den Vor- und FrĂŒhmenschen funktionierte das auch noch so. Aber wir leben nicht mehr in kleinen Gruppen als Teil der Natur. Wir haben fĂŒr alles Regeln und Gesetze, wir haben Moral und Besitz. Nun, in den Hippikommunen der 60er gab es AnsĂ€tze wieder zu einem natĂŒrlichen Leben zurĂŒckzufinden. Aber das war nur eine kĂŒnstliche Insel und nicht langzeitig ĂŒberlebensfĂ€hig. Dein Beispuel mit dem Sex in der Beziehung ist genauso konstruiert. NatĂŒrlich ist der UrsprĂŒngliche Zweck der nicht der Fortpflanzung dienende SexualitĂ€t der, dass wenn in einer Gruppe jeder mit jedem Sex hat, auch das Futter geteilt wird, jemand verletztes mitversorgt wird, niemand einfach zurĂŒckgelassen wird, damit er von Raubtieren gefressen wird. Es war Lebenswichtig. Und Sex löste das Problem. Aber heute haben wir ganz andere Probleme, die nur sozialer zusammenhalt nicht lösen kann. Manchmal hilft Versöhnungssex, aber oft versiegt die Lust am Sex, wenn die Probleme davon eben nicht weggehen.Â
An**** Geschrieben am Donnerstag um 14:44 vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater: Muss man denn den "Versöhnungssex" mit der Person haben, mit der man sich gestritten hat?  Frage fĂŒr alle höheren Primaten... Nein, natĂŒrlich nicht. Auf die Person ist man ja sauer, aber da Sex entspannt und die Laune hebt, könnte man kurz den Hausfreund kommen lassen. Dann geht es anschlieĂend wenigstens einem von Beiden gut.
ho**** Geschrieben am Donnerstag um 15:10 Sex kann ich nur haben, wenn der Kopf frei ist. Das ist erst dann der Fall, wenn der Streit mit meinem Partner fĂŒr BEIDE zufriedenstellend beendet ist. Sex um einen Streit zu beenden ist mir nicht möglich. Dann lasse ich es lieber.
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 15:15 Ich bitte stets den gĂŒtigen Herrn um Vergebung - hierfĂŒr brauch ich keinen Sex đđđ
Wh**** Geschrieben am Donnerstag um 15:15 vor 5 Stunden, schrieb Michaela4711: Vielleicht wĂ€re das eher eine Option fĂŒr Mette und Donald. Die arme Mette, das gibt doch nur ein röckshöderöcken in de Gehölzenen.đ
Empfohlener Beitrag