Jump to content

Toys beim Sex?

cu****

Empfohlener Beitrag

Alleine nutze ich keine Toys, zu zweit, das was Spaß macht und wenn gewollt. Gibt ja recht unterschiedlichen Kram. Federn, Handschellen und und und..
Als ich mit einer Frau für einige Tage unterwegs war, gab sie mir eine Fernbedienung.
Diese wiederum war für ein VibroEi.
Hat ne Menge Spaß gemacht muss ich gestehen.

Meine Hand würde ich sagen ist ein Toy mit dem ich dich gerne mal glücklich machen kann. Melde dich doch mal.

Ich persönlich habe für Sie und Ihn mehrere Toys. Gelegentlich kommen die auch beim Sex zum Einsatz und haben das ganze irgendwie auf ein neues Level gebracht. 

Ein vibroei in der muschi ist beim Sex für beide ziemlich gut 😉

Ich selbst fände Toys eigentlich ab und zu ganz schön- wahrscheinlich ist das u.a. auch das Kind in mir.

Obwohl ich jetzt absolut nicht der große Sexgott bin, wollten eigentlich meine paar Frauen mit denen ich das Vergnügen hatte immer das Original.

Selbst wenn ich mal den ersten Schritt gemacht hätte, ist das Ding sehr schnell im Abseits gelandet und ich musste wieder ran;-)))).

Ich finde man muss es nicht über strapazieren, aber es bringt halt einfach Abwechslung, irgendwie macht's Spaß damit zu spielen (könnte es für mich zumindest).

Ich hab auch ein oder 2 unbenutzte Spielzeuge für Sie rumliegen, bin aber noch nie dazu gekommen, es auszuprobieren seitdem ich Single bin...

Aber am ende scheint wohl für die allermeisten Frauen trotz allem Gejammere und trotz aller Schuldzuweisungen usw. nix über's Original zu gehen.

Auch irgendwie beruhigend vielleicht.

Meine Frau ist kein großer Fan von Toys, sie nutzt eigentlich nur meinen Penis für ihre sexuelle Erfüllung. Ich dagegen besitze ein gutes Dutzend der unterschiedlichsten Toys. Die werden wenig benutzt, eigentlich nur, wenn meine Frau länger nicht zu Hause ist. Sie hat eine negative Grundeinstellung gegenüber Toys, weiß aber Bescheid über meine Toys. Sie duldet aber keine Toys, die ich mit einer Ex schon mal genutzt habe, die musste ich alle wegwerfen.

Lexcalibur74
Am 15.1.2026 at 00:19, schrieb curvyxbeauty:

Hello ihr lieben :hearts_around:

Ich liebe Toys alleine und meine Frage ist was ist euer Lieblingstoy beim Sex? Habt ihr da Vorschläge oder Empfehlungen für Toys die für beide gemacht sind beim Sex. Was für Erfahrungen habt ihr? :relaxed:

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Torso vielleicht ist es ja auch etwas für euch 

Januar 15, schrieb curvyxbeauty:

So Unangenehm und dann auch noch Anonym 😂 Große Klappe kleiner Pimmel ist meine Theorie !!!

Du kannst dich gerne mal melden. Habe leider kein Abo hahaha

Marvin99n bei Telegram ^^

EMS-Strom an Hoden auf die Vorhaut ( nicht auf die Eichel da Schleimhaut ) oder eben dicht neben die Schamlippen / Anus bei einer Frau.

Das ist so ein von-bis Thema😁

Meine derzeitige Erfahrung und Einstellung, es wirkt zumeist billig auf mich und wirft in meinem Kopf die Frage nach Tauglichkeit auf.

Also "Handspielzeuge" würde ich nur miteinbeziehen sofern es meine Partnerin ausdrücklich wünscht und ich würde mich mit ihr zusammen dann, auf die Reise, der gemeinsamen Entwicklung begeben.

Toys, die eher in der Kategorie "nutzbares Möbelstück" zu kategorisieren wären können dann gemeinsam besprochen werden, ganz ergebnisoffen und frei.

Am 15.1.2026 at 00:19, schrieb curvyxbeauty:

Hello ihr lieben :hearts_around:

Ich liebe Toys alleine und meine Frage ist was ist euer Lieblingstoy beim Sex? Habt ihr da Vorschläge oder Empfehlungen für Toys die für beide gemacht sind beim Sex. Was für Erfahrungen habt ihr? :relaxed:

Ich finde man sollte vieles probieren , genießen wie die Partnerien hoch kommt, das spielen kann sehr lange dauern und ist einfach genial

• Neu erstellen...