Jump to content

Toys beim Sex?

cu****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Stunden, schrieb :

Meine überaschende Erfahrung mit einem Analplug: Er linderrt den Juckreiz bei Hämorrhiden. Wirkt bei Verstopfung wie ein Abführmittel vorausgesetzt man bewegt sich dabei und sitzt nicht irgendwo faul rum.

Und ist das optimale Spielzeug für ein Arschloch 😎

Toys sind so eine Männerfantasie

Männer möchten halt gerne bei einer Frau und auch bei sich selber alles mögliche einführen 

Ansonsten würden in der Notaufnahme ja keine männlichen Patienten mit Märklin Zügen im Hintern landen :clapping:

vor 36 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Toys sind so eine Männerfantasie

Männer möchten halt gerne bei einer Frau und auch bei sich selber alles mögliche einführen 

Ansonsten würden in der Notaufnahme ja keine männlichen Patienten mit Märklin Zügen im Hintern landen :clapping:

Ich dachte ja immer, Männer haben überhaupt keine Fantasie. Fantasie hat doch etwas mit Kreativität zutun. Männer und Kreativität???? 🤔

Ich würde das eher so interpretieren. Männer wollen immer nur reinstecken. Alles was verfügbar ist und wo immer es geht. Aber das ist keine Fantasie und man muss dafür nicht kreativ sein. 🤷‍♂️

Habe noch eine vibrierende Plastik Schildkröte.
Die kann Mann und Frau nutzen, zum Spaß für beide oder alleine.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da möchte man wohl wieder angeschrieben werden und bei der niedrigen Antwortrate, könnte man meinen...
Und recht amüsant was man hier so liest.🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von curvyxbeauty
Vor 15 Minuten , schrieb curvyxbeauty:

Diese ganzen Kommentare sind teilweise so unangenehm 😂. Ich frag lediglich nach einem Toy zu zweit und Erfahrungen. Und alle Birgits und Brigitten schreiben „ Also mir reicht ein Penis" Ja herzlich Glückwunsch das war nicht die Frage. Und der Rest der kommentierenden sind Männer die sich durch ein Toy bedroht fühlen. Aber an die ganzen die doch was liebes schrieben, danke ☺️

Ja leider ist das so hier, und wenn du mal querbeet durch das Forum klickst, wirst du feststellen, dass es sich immer wieder um die selben Flachzangen und -zangingen handelt.

Wir mögen übrigens den Satysfyer besonders.

vor 17 Minuten, schrieb curvyxbeauty:

Diese ganzen Kommentare sind teilweise so unangenehm 😂. Ich frag lediglich nach einem Toy zu zweit und Erfahrungen. Und alle Birgits und Brigitten schreiben „ Also mir reicht ein Penis" Ja herzlich Glückwunsch das war nicht die Frage. Und der Rest der kommentierenden sind Männer die sich durch ein Toy bedroht fühlen. Aber an die ganzen die doch was liebes schrieben, danke ☺️

Wollte ich auch gerade schreiben, echt albern hier und das bei einem so interessanten Thema...

Zum Thema: ich finde Toys beim Sex eine richtig gute Sache. Habe schon bisschen was ausprobiert zu zweit mit Frauen. Momentan habe ich bei Treffen meine Toys von We-Vibe, einen Melt und Sync-O dabei. Die sind extra dafür gedacht. Nicht so groß und passen beim Einsatz gut dazwischen ;) Die App-Steuerung, auch für beide gemeinsam ist  daDer Melt ist ein recht normales Druckwellen-Teil, könnte bisschen mehr Power haben für manche, aber gekommen ist bisher jede Frau damit, vor allem in Kombination mit Fingern haben manche Frauen die krassesten Orgasmen erlebt  :D

Der Sync-O ist echt  genial, da hat Frau doppelt Spaß, innen + außen und ich passe auch noch mit rein ;) Das ist echt ein ganz neues Erlebnis für beide. Passt nicht bei allen perfekt, ist aber recht flexibel, das Gerät. Der Teil zum Einführen ist flexibel und es ist ein Loch in der Mitte, das man auch nutzen kann, mit einem Finger zum Beispiel. Mit etwas Glück liegt der dann auch genau über der richtigen Stelle bei der Frau :D

Ansonsten habe ich noch einen kleinen Bullet-Vibrator, für Nippel zum Beispiel. Nichts aufregendes, aber als kleines Extra oder am Anfang zum "Reizen" ganz nett. 

Für mich selbst brauche ich kein Spielzeug beim Sex. Ich bin aber nicht davon abgeneigt eins zu benutzen, wenn dadurch für sie der Sex besser ist. Jedes Spielzeug ist für beide gut, wenn dadurch der Sex für beide gut ist. Dabei ist es nicht wichtig, ob das eigentlich nur für eine Person gedacht ist.

Gut war es mit Satisfyer Traveller, weil der noch gut dazwischen passte ohne zu stören und sie dabei mega intensiv kam. Dadurch dann auch für mich toll.

Also ich bin da flexibel von Dildo, Womanizer oder auch mal Spreizstange. Ich habe eine gute Auswahl und entscheide spontan.

Vor 19 Stunden, schrieb :

Da möchte man wohl wieder angeschrieben werden und bei der niedrigen Antwortrate, könnte man meinen...
Und recht amüsant was man hier so liest.🤣🤣🤣🤣

Das ist n ein Kommentar, der ist so geistreich wie ein Türstopper !

Vor 11 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hahaha ! Sehr gut, dass Du Tacheles redest mit den Birgits und Brigitten & den Kerlen hier!!!

Manche Kerle hier agieren frei nach dem Motto: „ Hey Girl, ich hab eigentlich kein Bock auf deine Frage einzugehen und weil ich (durch Nachrichtenfilter) dich anders nicht erreichen kann, texte ich Dich per Kommentar zu!“

Checken die überhaupt was ? 🤥

Toys beim Sex, ich würde fast sagen unbedingt. Ich habe da wenig Hemmungen und bin nicht verklemmt. Mit einem Strapon habe ich schon Bekanntschaften gehabt. Ich hatte auch schon Partnerinnen die auf größeres im eigenen Popo standen. Ein Toy was man gemeinsam benutzen könnte, fiele mir außer dem Strapon im Moment nichts ein. Liebeskugeln, E-Stim Handschellen, Vibroei, Vibroringe und so weiter, halte ich für schnulli. Wohin man gehen könnte, wären dann Liebesschaukel oder irgendwelche maschinellen Hilfsmittel, aka Fickmaschine oder so. Wirkt aber vielleicht übertrieben.
Im Netz wird man da aber bestimmt gemeinsam fündig, bin ich mir sicher.
Peace

Gestern um 01:40 Uhr, schrieb WirSixNine69:

Bist du ne geile sau

Bist auch ne geile Sau, meld dich mal mit ner pn…wäre Sau geil 😉

Aus unserem Magazin

• Neu erstellen...