- Dies ist ein beliebter Beitrag.
cu****
Diese ganzen Kommentare sind teilweise so unangenehm 😂. Ich frag lediglich nach einem Toy zu zweit und Erfahrungen. Und alle Birgits und Brigitten schreiben „ Also mir reicht ein Penis" Ja herzlich Glückwunsch das war nicht die Frage. Und der Rest der kommentierenden sind Männer die sich durch ein Toy bedroht fühlen. Aber an die ganzen die doch was liebes schrieben, danke ☺️
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
MACH DEINE EIGENEN ERFAHRUNGEN.
Go****
Einfach Testen, egal ob Plug, Vibrator, Penisring oder sonst was .
DaterChris
Schreibe mir und ich zeige Dir was an Spielzeug für Dich bereit liegt 😉
Wi****
Toys sind so eine Männerfantasie
Männer möchten halt gerne bei einer Frau und auch bei sich selber alles mögliche einführen
Ansonsten würden in der Notaufnahme ja keine männlichen Patienten mit Märklin Zügen im Hintern landen
Gr****
Ich dachte ja immer, Männer haben überhaupt keine Fantasie. Fantasie hat doch etwas mit Kreativität zutun. Männer und Kreativität???? 🤔
Ich würde das eher so interpretieren. Männer wollen immer nur reinstecken. Alles was verfügbar ist und wo immer es geht. Aber das ist keine Fantasie und man muss dafür nicht kreativ sein. 🤷♂️
Ar****
Habe noch eine vibrierende Plastik Schildkröte.
Die kann Mann und Frau nutzen, zum Spaß für beide oder alleine.
sa****
Man du siehst Gali aus
cu****
cu****
Da möchte man wohl wieder angeschrieben werden und bei der niedrigen Antwortrate, könnte man meinen...
Und recht amüsant was man hier so liest.🤣🤣🤣🤣
So Unangenehm und dann auch noch Anonym 😂 Große Klappe kleiner Pimmel ist meine Theorie !!!