Jump to content

Toys beim Sex?

cu****

Empfohlener Beitrag

Trage gerne Cockring und mag es sehr die Spielpartnerin mit Dildos, Vakuumpumpe für Nippel und Vulva und sogar einer Fickmaschine zu verwöhnen. Der "Satysfyer Endless Fun" gefällt mir und meiner Sexfreundin sehr gut. Und ist geeignet für Paare. Ansonsten diverse Dildos und Plugs in verschiedenen Größen...auch für die Maschine.☺️

Ich finde Toys können einen super Ergänzung sein beim Sex. Welche da passend sind, das ist sehr individuell - je nachdem mit wem man Sex hat. Theoretisch kann man ja alles einbauen, was man sonst auch gerne nutzt.

Also am aller liebsten nutze ich was ich habe und bin da doch recht kreativ 😏. Lieblingstoy...hmmmm....Cockring ist kein Toy für mich, deswegen wohl eher ein kleiner Dildo mit Vibration der für beide einsetzbar ist.

Wir benutzen toys schon sehr lange, also meine Frau meine ich! Sie hält sich gerne den Satisfyer beim sex oder lecken an den Kitzler! Und mir gefällt das auch!

Ich liebe meinen Magic Wand.....mein Partner mag Spiele mit dem Aufblasdildo bei mir...was ich auch sehr geil finde. Dann liebe ich unser Sortiment an Schlagwerkzeugen...da ich nunmal so bin wie ich bin. Das alles bereichert. Aber das Wichtigste ist immer mein Partner....

Meine überaschende Erfahrung mit einem Analplug: Er linderrt den Juckreiz bei Hämorrhiden. Wirkt bei Verstopfung wie ein Abführmittel vorausgesetzt man bewegt sich dabei und sitzt nicht irgendwo faul rum.

Ich persönlich finde ein viboei sehr geil was man übers Handy steuern kann egal wo man gerade ist zum Beispiel die Frau führt es sich vorm einkaufen ein und beim einkaufen beginnt der Spaß sie weiß ja nicht wann es eingeschaltet wird

Jede Art von Vibratoren, Dildos, plugs und Kugeln lassen sich gut einbinden... Ich bin ein Fan der Hochfrequenzvibratoren und der Wands... Aber auch Analplugs sind ein sehr schöner Genuß...

Kein Vorschlag, finde es selbst raus, denn was mir gefällt bzw meiner Partnerin muss nicht Dir/Euch gefallen. Einfach selbst schauen und probieren!

Proier/treffe aus ,was mir oder wem auch immer gefällt,muss dir ja ned gefallen.
Schaut was habt ihr daheim oder bestellt extra was füe Paare 😊
Es gibt einiges,magst du Vibration oder eher weniger ?

Find es geil wenn sie sich es mit einem Dildo besorgt während sie am blasen ist, aber beim Doggy auf einen Plug zu gucken ist auch sehr schön...

vor 9 Stunden, schrieb curvyxbeauty:

Hello ihr lieben :hearts_around:

Ich liebe Toys alleine und meine Frage ist was ist euer Lieblingstoy beim Sex? Habt ihr da Vorschläge oder Empfehlungen für Toys die für beide gemacht sind beim Sex. Was für Erfahrungen habt ihr? :relaxed:

Wir haben schon eine ziemlich große Sammlung an Sextoys. Vom einfachen Vibrator bis zur Cow girl sexmachine.

Meine persönlichen Lieblingstoys sind strap on vibratoren (gerne in kombination mit hodenvibrator). Ich stehe nicht darauf gefickt zu werden, sondern ich selbst trage diese und ficke damit. Wurde von Frauen die gerne Strap ons benutzen inspiriert. Gibt Frauen die total auf vibrieren stehen und ein Penis kann das nicht. Außerdem kann man die Länge und Breite auf die individuelle Frau anpassen. Nein, ich habe kein Potenzproblem und die Größe von meinem Penis ist zufriedenstellend. Ein cm kleiner wäre vielleicht gut, aber kann man sich nicht aussuchen.

Ein Paar-Vibrator oder fernsteuerbares Toy, das Nähe und gemeinsames Erleben in den Mittelpunkt stellt.
• Augenbinde oder weiche Fesseln, um Vertrauen zu stärken und die Wahrnehmung zu schärfen.

Demnaechst auch AI?

Eine simple Frage: Weißt Du noch, wie einfaches Ficken geht, so mit Schweiß, irrer Lust und lauter Zunge? Mit einander ansehen und auffressen? Mit Bock auf Bock und mehr und allem auf einmal?

Falls nicht: Probier mal, geht ganz und gar ohne Toys; Vagina, Schwanz und Leidenschaft - es lohnt, glaub mir (und das einzige Akku seid allein ihr selbst)...

Fleur

Ich verwende bei einigen "speziellen" Massagen gern mal Plugs für vorne und hinten, manche Frauen lieben es während einer Massage ausgefüllt zu sein. Ansonsten eine Augenbinde und weiche Fesseln, um die Beine während des Leckens bequem gespreizt zu halten. Habe zwei Klientinnen, die nur so zum Orgasmus kommen (willenlos gefesselt und dann nur mit der Zunge).

Selber benutze ich kein Sexspielzeug, meine Freundin aber besorgt es sich oft mit dem neuen Satisfyer, während sie inbrünstig mein erhobenes Zepter der Liebe wixxt und saugt.

• Neu erstellen...