Du****
Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Du lebst doch auch in dieser Welt und wer nicht mit Scheuklappen durch die Gegend läuft, bekommt das doch mit? Noch dazu sind wir in etwa gleich alt und ähnlich geprägt? Und nicht zuletzt die Kommentare im Forum, die mitunter viel über das mindset verraten.
Oder?
Nein, Scheuklappen habe ich nicht, ich unterhalte mich aber ehrlich gesagt nicht mit Frauen, wie sie sich mit ihrer Vulva fühlen etc. Meine Frage war aber eher auf die Generationen ab den späten 1990iger geborene. Denn ich hoffte eigentlich, das ab dieser Gernation die Frauen mehr Selbstbewusstsein für sich und ihren Körper hätten.
Wie manche sich hier im Forum über das andere Geschlecht äußern, ihre Kommentare etc weiß ich. Das das Mindset bei einigen unterirdisch ist, wenn es um gewisse Themen geht, ist wohl indiskutabel, für mich zumindest.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
ganz einfach @SuppenkOma
das einige Frauen sich auch das Aussehen ihrer Vulva chirurgisch verändern lassen weil es der Lifestyle so fordert.
su****
Was es nicht alles gibt ...
An****
Alle Frauen sind doch gleich…. MÖNSCH! 🤡🥴🙈🤣🤣🤣
Su****
Nicht auszudenken, wie das Thema explodieren würde, gäbe es Cock-Watching. Schon würde es wieder heißen, dass Männer sich nur über ihr Geschlechtsteil identifizieren.
Anscheinend brauchen Frauen eine Bestätigung ihres Geschlechtsteils durch andere Frauen.
Genau das braucht frau eben nicht, das ist eher so ein Männerding.
Wir müssen den richtigen Umgang damit lernen. Verstehst Du nicht, da Du keine Frau bist und Dich nicht über äußere Faktoren bewerten lassen musst.
Für viele Frauen ist es ein Problem und mit viel Scham verbunden. Diese Kurse sollen diesen Frauen helfen, sich akzeptieren zu können.