Anonymes-Mitglied-3
vor 18 Minuten, schrieb Anni4real:DAS wiederum kann ich jeder Frau empfehlen, die tendenziell auch negativ bzw. skeptisch auf ihre eigene schaut, bzw. sich mit dieser fühlt…
Was haben Frauen für Gründe, negativ und/oder skeptisch ihre Vulva zu betrachten?
Wie finde ich heraus, ob eine Frau negativ zu ihrer Vulva steht oder sie selbst noch gar nicht richtig betrachtet hat?
Soll ich einfach fragen? Wäre mir schon wichtig, dass Frau auch weiß, was sie da hat und wie sie damit umgehen kann.
Empfohlener Beitrag
An****
🤔 ok….. mit welchen der zig vorstellbaren Gründe fange ich an…….. 🤔
Als Hauptgrund sehe ich, dass Frauen sich lieber an Fakten orientieren und an Aussagen, die nicht vielleicht (!) den Grund haben könnten „wer ficken will, muss freundlich sein“? 🤔🤷♀️😉😁
TD****
Ah Mist…ich muss subtiler sein. Ich darf nicht auffallen damit.
Hi****
Vulva Watching...
Whale Watching lediglich war mir bislang ein Begriff… befasse mich selbstlos aber gern auch mit Vulva Watching...
bearbeitet von Highlander4uACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
An****
„Authentisch“ ist immer am Besten… 🤓😉😁
Anonymes-Mitglied-3
Su****
Das hat verschiedene Gründe. Wir Frauen werden anders erzogen und auch durch die Gesellschaft geprägt. Weibliche Sexualität ist weitaus mehr tabuisiert und unerforscht als männliche Sexualität, noch dazu mit viel Scham behaftet. Es geht im Prinzip darum, diesem Umstand entgegen zu wirken.
Frauen sollen die Scham verlieren und im geschützten Raum mehr mit sich und ihrem Körper auseinander setzen dürfen.
Ich schätze, dass Frauen in diesem Portal schon darüber hinaus sind, zumindest ein wenig.
Su****
Finde ich geil , auch für uns Männer. Einfach kurz das Geschlecht ändern bei Amt und den Kurs genießen. Also ne mir haben sich die paar Euro echt gelohnt
Es geht nicht darum, irgendwas zu "genießen", sondern sich mit sich selbst auseinander zu setzen und den Körper kennenzulernen.