Jump to content

Sybian

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich würde für meine Freundin gerne ein Sybian kaufen aber die sind ja erschreckend teuer:flushed:  Gibt es da eigentlich günstigere, habt ihr vielleicht so einen, wie sind die Erfahrungen damit?

Anonymes-Mitglied-2

Hast du vorhin nicht auch schon nach einem billig Teil gesucht. ... wer billig kauft kauft 2 mal

Hab mal gegoogelt...ja sehr teuer....aber gebraucht würde ich nicht kaufen....viel Glück bei der Suche....

Egal wie oft man fragt, die Dinger werden nicht günstiger... 😅
Alternativ könntest natürlich auch n Saugnapfdildo auf ne Waschmaschine montieren, oder mal bei Temu schauen.. ☠️ dann hat sich das mit der Freundin auch bald erledigt 🙄

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde für meine Freundin gerne ein Sybian kaufen aber die sind ja erschreckend teuer:flushed:  Gibt es da eigentlich günstigere, habt ihr vielleicht so einen, wie sind die Erfahrungen damit?

Bei Kleinanzeigen, eBay oder sonstige Gebrauchtwarenbörsen solltest du fündig werden.

Vergiss das desinfizieren nicht.

Sybian...

Qualität wie Effektivität gingen mir ganz klar vor...

Beratung beim kompetenten Fachhandel vor Ort - dort lassen sich mitunter direkte Eindrücke sammeln...

Ich habe keinen, benötige es auch nicht, aber nicht immer ist "Geiz ist geil"!🤷‍♀️

Doppelt genäht hält besser, das wusste bereits meine Oma. Daraus lässt sich jetzt nicht schließen, dass die Dinger umso günstiger im Preis werden, je öfter Du ein und dieselbe Frage stellst 🤓

Schau mal da rein https://kinkysabine.de/collections/sybian?srsltid=AfmBOoo0g_DQqPtpFtTj6K9dGfgm-SYqqjdMyRMkr8wmuApdJfWVsECg

Die sind teuer, damit hast du Recht. Gebraucht kannst du so ein Teil manchmal günstiger erwerben. Aber nicht jeder kommt mit gebrauchtem Sexspielzeug klar, auch wenn man das durchaus reinigen kann.

Ich musste erstmal googeln.....schau mal im Internet
..man die Dinger auch mieten/leihen.....unter Sybian leihen findest Du den Verleih

Alles was der diy mann braucht ist ein alter Scheibenwischer Antrieb und ein paar stündchen Zeit.
Ist aber wie Kindergartenspielgerüste. Sind sie aufgebaut, sind sie uninteressant.

• Neu erstellen...