Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben gestern um 13:06 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war an einem brütend heißen Tag im Sommer, ich hatte mich mit mehreren Freunden am See verabredet. Natürlich wollten wir uns keine geilen heißen Frauen anschauen aber wegschauen ging erst recht nicht … 🤤 Glücklicherweise war das Wasser kälter als die Luft und somit waren wir auch alle recht oft und schnell im kühlen nass. Irgendwann am Abend löste sich dann unsere kleine Männergruppe auf und jeder ging seines Weges. Samuel, genannt „Sam“ bot mir an mich mitzunehmen da er nicht sehr weit von mir entfernt wohnte. Auf der Heimfahrt unterhielten wir uns über die Frauen und beschlossen noch ein Wein zusammen zu trinken. Wir setzten uns dann mit einem Glas Wein auf die Terrasse und Sam war der Meinung das der Tag am See zwar sehr schön aber auch sehr kompliziert war. Ich sah ihn an und fragte wie er das genau meinte. Sam sah mich mit einem breiten grinsen im Gesicht an und sagte „bei dem was heute alles zu sehen war habe ich nicht nur einen Dauerständer sondern auch extremen Überdruck auf der Möhre“. Ich sah ihn an und konnte mir das grinsen nicht verkneifen und sagte „naja das was man so sehen und erkennen konnte schien schon irgendwie sehr interessant und verlockend zu sein.“ „Danke für das Kompliment, leider sehen das einige Frauen anders nach der ersten Nacht.“ Erstaunt sah ich ihn an „wieso das denn?“ fragte ich. „Naja, ich bevorzuge Frauen die gerne und auch sehr viel schlucken und die auch problemlos ihren Hintern willig hinhalten …“ Da ich mir nicht wirklich etwas anmerken lassen wollte versuchte ich es mit einem „ach so meinst du das …“ abzutun. Sam sagte nach einem kurzen Moment „ich hab mal vor einigen Monaten eine richtig geile Transsexuelle gehabt, die hat richtig gut geschluckt und auch einen richtig schönen geilen Arsch gehabt aber die wollte dann aber auch dass ich mich mit ihrem Schwanz beschäftige was ich aber überhaupt nicht mag.“ Obwohl ich Sam tatsächlich noch nicht wirklich lange kannte rutschte mir plötzlich der Satz „naja ich bin ausschließlich nur eine devote Zweilochstute“ heraus. Sam sah mich an und erwiderte meine Worte nur mit einem „ach echt, gut zu wissen“. Für einen scheinbar endlosen aber dennoch kurzen Moment herrschte absolute Stille. Sam fragte mich ganz ruhig und trocken „schluckst du richtig?“ Mir fehlten plötzlich die Worte und ich konnte nur noch leicht nicken und ein leichtes „Ja“ hervorbringen. „Na dann“ erwiderte Sam und holte seinen Schwanz aus der Hose und streckte seinen Arm in meine Richtung. Wortlos und wie von Geisterhand gesteuert beugte ich mich über seinen Schwanz und nahm ihn in den Mund. Sam legte seine Hand auf meinen Kopf und zog mich zu sich auf dem Sofa heran. Gierig begann ich seinen wirklich schönen Schwanz zu blasen während er dabei mich streichelte und meinen Kopf auf seinen Schwanz drückte. Ich weiß nicht wie lange er tatsächlich durchgehalten hatte aber es war im ersten Moment viel zu kurz aber andererseits war es einfach nur mega geil als er meinen Kopf festgehalten hatte und mir seine warme dicke leckere Sahne in meinen Mund spritzte. Sam hatte keinesfalls übertrieben den sein Schwanz pumpte unaufhörlich die geile leckere Sahne in meinen Mund und ich schluckte sie wie es sich gehört und wie Sam es auch verlangt hatte. Nachdem ich ihm den letzten Tropfen aus dem Schwanz gesaugt und geschluckt hatte sah ich ihn an und sagte „hmmm, das war eine sehr leckere und ordentliche Ladung, da könnte ich noch mehr vertragen.“ „Aber gerne doch aber dein Arsch wäre auch fällig.“ erwiderte er. Ich stand auf und öffnete meine Hose und zog sie runter und sagte „na das hoffe ich doch sehr und hoffentlich auch mehr als nur einmal …“ Sam packte mir fest an den Hintern und sagte „hmmm der ist ja blank noch geiler als ich dachte, da wirst du mehr als nur einmal hinhalten müssen.“ Hätte ich keine Ohren gehabt hätte ich komplett im Kreis gegrinst vor Freude. Ich zog mich komplett aus und setzte mich neben ihm hin. Sam stand auf und zog sich ebenfalls komplett aus und stand dabei direkt vor mir so dass ich mich nicht mehr beherrschen konnte und seinen Schwanz erneut in den Mund nahm. Schon nach kurzer Zeit hatte sein Schwanz wieder seine große harte Einsatzbereitschaft und Sam zog mich hoch. Ich drehte mich um und kniete mich auf das Sofa und stürzte mich auf der Lehne ab. Wortlos setzte Sam seinen Schwanz an mein Loch und versenkte seinen Schwanz unaufhaltsam tief in meinem Arsch. Er beugte sich über mich so dass er fast auf mir lag und stieß mir seinen Schwanz gleichmäßig tief und fordernd fest in den Arsch. Sein Kopf war neben meinem Kopf und ich legte meinen Arm um ihn herum und flüsterte ihm zu „Fick mich, es ist so schön und geil dick mich …“ Es vergingen einige Minuten bevor seine Stöße immer tiefer und härter wurden, ich presste mich so gut es ging ihm entgegen und dann … Mit tiefen harten Stößen kam er dann endlich in mir. Erschöpft ließ er sich in den Sessel hinein fallen und stöhnte erleichtert und zufrieden „das war ja mal geil“ Ich schaute zu ihm und in diesem Moment war mir völlig egal was er jetzt über mich denkt, ich kniete mich vor ihm zwischen seine Beine und nahm seinen Schwanz in den Mund und saugte ihm den letzten Tropfen raus. Als nichts mehr kam sah ich ihn an und er sah mich auch an, völlig glücklich und zufrieden legte er mir seine Hand auf den Kopf und sagte „genau so muss es sein und nicht anders …“ Ich fühlte mich in diesem Augenblick absolut wohl und glücklich und sagte, „das freut mich sehr, so mag ich es auch am liebsten aber ich mag es am liebsten mehrmals …“ Sam beugte sich zu mir nach vorne und sagte „sehr schön, dann bleib doch einfach hier bei mir“ und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn. Natürlich blieb ich dann auch direkt bei ihm und als ich dann am nächsten Morgen gehen wollte hielt er mich am Arm fest und sagte „bevor du jetzt gehst musst du mir den Schwanz noch mal entleeren.“ Ich sah ihn an, schließlich hatte er mich mit seiner Morgenlatte in meinen Arsch geweckt und erst aufstehen lassen nachdem er sich tief in meinem Arsch befriedigt hatte. Also lehnte ich mich mit dem Rücken an die Wand im Flur und ging vor ihm in die knie. Er trat an mich heran legte seine Hände auf meinen Kopf und fickte mich direkt in den Mund. Seine Geilheit war tatsächlich extrem groß und fast unstillbar was für mich ein großes Geschenk war . Bereits am selben Abend erwartete Sam mich wieder und schon nach wenigen Minuten fühlte ich mich glücklich und zufrieden mit seiner Ladung tief in meinem Arsch.
J_**** Geschrieben gestern um 17:51 Also wenn ihr beiden da nicht euren Spass hattet dann weiß ich auch nicht weiter. Das ließt sich auf jeden Fall nach einer Menge Spaß😂
DW**** Geschrieben vor 20 Stunden geil geschrieben. So etwas würde ich gerne erleben, täglich bzw. regelmäßig!!
Empfohlener Beitrag