Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Könnte ich nichts mit anfangen, wäre aber auch nicht gänzlich dagegen.
Meine F+ tütelt sich gerne ein oder zwei Huge rein, wenn sie da ist.
Keine Ahnung, vielleicht erträgt sie mich nur so. :grimacing:
Ich trinke nicht, hab aber kein problem damit, mich in Gesellschaft zu begeben, die sich ein paar Getränke gönnt.
Dann fahre ich die Damen und Herren halt für nen Zwanni, je, heim. Bin da sehr Solidarisch. :relaxed:
Aber trotzdem hört sich stark nach nem RTL-Event an, was mir dann so gar nicht liegen würde.

Ich würde mitmachen wenn ich trinkfest wäre. Bin ich aber nicht, daher trinke ich so gut wie nie Alkohol. Wenn die Spaß daran haben, sollen sie doch. Wenn Zuschauer das lustig finden, umso besser. Win-win würde ich sagen. Ob das "hochwertige" Unterhaltung ist kümmert mich nicht. Ich muss es ja nicht anschauen.

• 1 Monat später...

Da sieht man’s mal wieder: Nicht alle Ideen aus Österreich sind kacke😄

Wenn schon Saufen, dann mit Betreuung. Findet ein Teil von mir gut und stellt sich das Konzept wie oben beschrieben spaßig vor.

Der andere Teil denkt währenddessen über Suchterkrankungen und die sogenannte Volksdroge Alkohol nach, gesellschaftliche wie politische Doppelstandards in Sachen Suchtmitteln, und wie wir damit einen guten Umgang finden können (not sorry für die kleine Spaßbremse).

Conclusio: wäre 10/10 dabei, wann genau ist das?😉

Für mich klingt das eher nach nem Geschäftsmodell geschäftstüchtiger, hipper "Entrepreneure";-) für evtl. genauso hippe Proleten.

So ein bisschen Dschungel, DSDS, GNTM, Bachelor (mit zuviel Promille), Bauer sucht Sau etc. nur halt für/mit Dating.

Wäre sicher auch für's Privatfernsehen eine ganz interessante neue Idee, sich über die Dummheit der Menschen lustig und damit Quote zu machen, Individuen die sich besauffen, sich dann zum Affen machen und die Kontrolle über sich selbst verlieren  öffentlich zur Schau stellen.

So ein bisschen das Gaffertum zu bedienen, müssen ja nicht immer gleich zermanschte Körper auf der Autobahn sein.

Ich glaub auch gar nicht, dass es für Ü40 das Ideal ist, Sauffparties nach dem Motto "Hin und Mit" sprechen doch eher jüngeres Publikum an?

Wer Alkohol braucht um den Charakter eines Menschen zu erkennen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...oder wie ging der Spruch nochmal?;-)))

Nicht, dass ich keinen Alkohol trinke, aber mit der Volksdroge Nr. 1 auch noch öffentliche Fernsehspielchen abzuhalten kommt mir der mordenden Dekadenz in den Arenen des Römischen Reiches schon sehr nahe. Brot und Spiele und das Volk ist beschäftigt.

Anonymes-Mitglied-10
Am 8.1.2026 at 21:52, schrieb Wildfang1351:

Und was passiert wenn sowas die 420er machen.? Möchte ich mir nicht vorstellen.

Würdest du bitte etwas genauer beschreiben, was du dir nicht vorstellen willst?? 

• Neu erstellen...