Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ehre? Das ist was für Soldaten, die für andere Leute sterben. 

Das sehe ich etwas anders. Schon wieder so eine Untertreibung…

Das sehe ich fundamental anders.

Ehre ist das, was einen davon abhält Dinge zu tun, nach denen man nicht mehr in den Spiegel schauen kann - und die andere bedenkenlos  tun. Semantik - Du verwendest dafür einfach nur einen anderen Begriff, aber es ändert nichts daran an der Bedeutung von Ehre. Und … es gibt individuelle Unterschiede im Kodex.

vor 6 Stunden, schrieb alice666:

Es steht aber leider nicht im Einklang mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen: Das Max Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt zum Beispiel hat 2016 eine umfassende Studie veröffentlicht, nach der insbesondere TV-Produktionen, die viele Zuschauer spontan als „cheap and trash“ einordnen,…

Da trügt Dich Deine Erinnerung leider etwas. Es geht in der Studie nicht um Trash-TV - sondern ausschließlich um Trash-Filme. Low-Budget Kinoproduktionen. 
Auslöser war die Begeisterung um Sharknado - und in der Studie geht es um Filme wie Angriff der Killertomaten, Plan 9 from outer space etc.

Sorry.

Ich möchte nicht beim ersten Date betrunken sein. Ich will sie kennenlernen wie sie ist und es mit allen Sinnen und bei vollem Bewusstsein erleben und genießen.

Menschenaffen lügen....aber wir ja nicht, wir sind alle ehrlich 🤣.....Prost an alle Nacktaffen 🍻

Wer sonst nix gebacken bekommt..kann es ja mit saufen versuchen...sich jemanden schön zu saufen soll ja laut "Kneipendiskussionen" ganz gut funktionieren 😉
°huch wer bist du denn
°scheiße der letzte Korn war zuviel
°welches Land nimmt mich auf
°Gollom ist zu Besuch 😉 usw.

Ein anscheinend wirklich tolles Sendeformat mit ganz viel Niveau. 😉 Und nein, sowas käme für mich nicht infrage. Ich brauche keinen Alkohol und erst recht nicht bei einem Date. ☺️

Alkohhl war svjon immer ein schlecter Ratgeber wenn es um zwischen,enschliche geht. Aber wenn einem sonst nichts mehr einfällt dann eben sowas. Das erwachen ist dann meist ernüchternd.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Immersion:

Da trügt Dich Deine Erinnerung leider etwas. Es geht in der Studie nicht um Trash-TV - sondern ausschließlich um Trash-Filme. Low-Budget Kinoproduktionen. 
Auslöser war die Begeisterung um Sharknado - und in der Studie geht es um Filme wie Angriff der Killertomaten, Plan 9 from outer space etc.

Sorry.

Du hast falsch zitiert. Das stammt aus Cleos Feder. Aber ich glaube fest an diese Erkenntnisse 😬

bearbeitet von alice666
Gerade eben, schrieb alice666:

Du hast falsch zitiert. Das stammt aus Cleos Feder. Aber glaube fest an diese Erkenntnisse 😬

Recht hast Du. Mit dem Zitat.

Aber natürlich glaubst Du daran.

Was bleibt Dir auch anderes übrig?

Ich mag Euch beide trotzdem.

Dann kannste auch in Irish Pub gehen,an der Bar sitzen, paar Bier trinken, selbe Ergebnis.

vor 23 Stunden, schrieb Anni4real:

Den einzigen „Vorteil“ sehe ich darin, dass es aus meiner Sicht einfach gesagt zwei Arten von „Betrunkene“ gibt:
Die „Lustigen“ und die „Aggressiven“… dies als „Filter“ zu nutzen, wäre praktisch…

es gibt noch eine weitere Art: die "Müden". Und zu denen gehöre ich. Mich macht Alkohol eher müde und schon daher lasse ich Finger und Gaumen von jeglicher größeren Menge an Alkohol, wenn ich Menschen auch nachhaltig kennenlernen möchte.  

Mich hat mal eine besucht, die hatte wirklich schon eine in der Krone. Hat sich vielleicht etwas zu viel Mut angetrunken. Der Sex war entsprechend. Den Schlüssel hab ich dann vorsorglich mal versteckt....

Es gruselt mich bei diesem Thema,stelle mir gerade vor bei den ganzen Geistesblitz..hier wie schauts aus im Rauschzustand.Ekelhaft und nein Danke

• Neu erstellen...