Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Finde ich persönlich sehr fragwürdig. Zumal es genug Männer gibt , die unter Alkoholeinfluss aggressiv werden… 1,0 ist ja schon heftig. Naja, wem‘s Spaß macht 🤷🏼‍♂️

Als Unterhaltungs-Trash-TV zum anschauen sicher witzig.

Da ich aber schon Dates mit genau diesem Aufbau hatte und selber nur wenig bis gar kein Alkohol trinke, ein absolutes NO-GO für mich beim Treffen.

Schließe mich der Meinung der Forumskollegen/innen an, Dates nur im nüchternem Zustand zu absolvieren.

vor 46 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

Dort geht man ja auch nicht zum lachen in den Keller, ....

Nein, dafür nicht. 

Das klingt einfach abartig: für sie Kameras einen ansaufen und dann zum Blind Date! Dagegen ist IBES wirklich Intellektuellen TV!

Da ich nach 1 Radler schon betrunken bin, Frage ich mich wie viel jemand im Alltag trinken muss, um sich mit 1 Promille überhaupt noch artikulieren zu können.
Also eher von Alkoholikern für Alkoholiker und davon braucht die Gesellschaft eher weniger als mehr.

Alkohol - Droge Nr. 1 in Deutschland. Viele saufen wie die Kesselflicker und entsorgen die Schnapsflaschen im nächsten Gebüsch, nur hier will es wieder kaum jemand gewesen sein... 🥸🤡

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Nussija könnte das glatt mal wirklich machen. Aber dann wirklich nur mit mindestens 5 oder 6 Partyfässern Bier drin. Da ist eine Frau schöner als die andere XD

Ein neues Lowlight der Kuppel- und Kopulations'shows' mit maximaltätowierten und plastifizierten Protagonisten, deren Artikulation auf dem Niveau von Würgreiz liegt und die sich durch Blankziehen im TV eine Karriere in den Abgründen des Trash TV erhoffen. Motto : Schlimmer geht immer.

Vor 5 Stunden, schrieb FicksundFotzi:

Also so direkt hätte ich es nicht gewagt, mich auszudrücken.

Ich fand es noch höflich und nett ✌😬

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die wahre Persönlichkeit tritt zutage

Kenn ich. Der Bruder einer Schulkameradin schlug dann immer die Eltern :-(

Vor 40 Minuten , schrieb Cleo91:

Okay. Ich wollte mich diesbezüglich eigentlich zurückhalten, kann jetzt (wider Erwarten) aber doch nicht die Klappe halten: Es wurde hier vielfach erwähnt, dass TV-Produktionen im Allgemeinen und Trash TV-Formate der genannten Art im Besonderen ein Indiz für allgemeine Verblödung, wenn nicht sogar ein Hinweis auf mangelnde Intelligenz ganz konkret der individuellen Zuschauer darstellten. Das ist ein beliebtes Vorurteil. 

Es steht aber leider nicht im Einklang mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen: Das Max Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt zum Beispiel hat 2016 eine umfassende Studie veröffentlicht, nach der insbesondere TV-Produktionen, die viele Zuschauer spontan als „cheap and trash“ einordnen, besonderes häufig von Zuschauern konsumiert werden, die - entgegen der allgemeinen Erwartungen - gerade eine überdurchschnittliche Intelligenz aufweisen. Es handelt sich danach bei den Zuschauern gerade um Menschen, die ein besonders breites Interessenspektrum und damit einhergehend einen besonders weiten intellektuellen Horizont haben.

Trash TV scheiße zu finden, steht absolut jedem Menschen zu. Das ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die oft damit einhergehenden Hinweise auf die Intelligenz der Zuschauer sind aber schlicht falsch und erzielen damit bei Lichte besehen eine ganz andere Wirkung als beabsichtigt.

You made my day… 👍🏻
Ich wusste es immer. Ich bin nicht blöd 🤣

vor 2 Minuten, schrieb alice666:

You made my day… 👍🏻
Ich wusste es immer. Ich bin nicht blöd 🤣

Ich hatte ohnehin schon länger den Eindruck, dass du alles andere als auf den Kopf gefallen bist. Komm, lass uns zusammen Trash-TV gucken. 🫶🏻

Vor 17 Minuten , schrieb Cleo91:

Ich hatte ohnehin schon länger den Eindruck, dass du alles andere als auf den Kopf gefallen bist. Komm, lass uns zusammen Trash-TV gucken. 🫶🏻

Super Plan 🫶🏻

Vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Beim Kennenlernen? Keine Ahnung, warum man da lügen sollte. Das erschließt sich mir nicht. Was soll das bringen? 

Es ehrt dich ja, dass du so denkst! Allerdings darfst du eben nicht von dir auf andere schließen… Du müsstest nur mal auf einer anderen Plattform ein Frauen Profil erstellen und dann schauen, wie viele dort auch hier unterwegs sind… Und dann die Angaben im Profil vergleichen… Ist zum Teil schon sehr amüsant! Scheinen wohl ambivalente Persönlichkeiten zu haben… Davon ausgehend, dass diese nicht lügen… 🤓😉🙈🥴

Alkohol ist das perfekte Lösungsmittel.Es löst die Zunge, die Hemmungen,löst Freunschaften,Beziehungen,Job,Gesundheit,Geld und Hirn auf.Prost.Traurig wer das nötig hat um lustig zu sein.

vor 7 Stunden, schrieb Cleo91:

Okay. Ich wollte mich diesbezüglich eigentlich zurückhalten, kann jetzt (wider Erwarten) aber doch nicht die Klappe halten: Es wurde hier vielfach erwähnt, dass TV-Produktionen im Allgemeinen und Trash TV-Formate der genannten Art im Besonderen ein Indiz für allgemeine Verblödung, wenn nicht sogar ein Hinweis auf mangelnde Intelligenz ganz konkret der individuellen Zuschauer darstellten. Das ist ein beliebtes Vorurteil. 

Es steht aber leider nicht im Einklang mit aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen: Das Max Planck-Institut für empirische Ästhetik in Frankfurt zum Beispiel hat 2016 eine umfassende Studie veröffentlicht, nach der insbesondere TV-Produktionen, die viele Zuschauer spontan als „cheap and trash“ einordnen, besonderes häufig von Zuschauern konsumiert werden, die - entgegen der allgemeinen Erwartungen - gerade eine überdurchschnittliche Intelligenz aufweisen. Es handelt sich danach bei den Zuschauern gerade um Menschen, die ein besonders breites Interessenspektrum und damit einhergehend einen besonders weiten intellektuellen Horizont haben.

Trash TV scheiße zu finden, steht absolut jedem Menschen zu. Das ist in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks. Die oft damit einhergehenden Hinweise auf die Intelligenz der Zuschauer sind aber schlicht falsch und erzielen damit bei Lichte besehen eine ganz andere Wirkung als beabsichtigt.

Gilt das auch für den Umkehrschluss? 😁

Alle Pudel 🐩 sind Hunde 🐕, aber nicht alle Hunde sind Pudel!

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anni4real:

Es ehrt dich ja, dass du so denkst! Allerdings darfst du eben nicht von dir auf andere schließen

Ach weißt du, wie andere das handhaben,  ist mir ziemlich Wurst.

Ehre? Das ist was für Soldaten, die für andere Leute sterben. 

@FicksundFotzi  meinte, wenn man kurzfristig operiert,  wäre das eine Option. Aber unter kurzfristig verstehe ich einen ONS. Und das ist für mich mittlerweile ein Synonym für schlechten Sex. Ich kann es einfach nicht schön reden. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 7 Stunden, schrieb Cleo91:

Morgen, das Problem ist nicht Trash TV zu schauen oder wie früher die Gerichtssensungen, Talksendungen ... mein Problem damit ist nur, dass die meisten alles für bare Münze nehmen oder denken das Leben müsste so sein. Wenn öffentlich im TV sich gegenseitig beleidigt wird, in einer Diskussion oder in einem Disput untereinander, dann brauche ich mich nicht zu wundern, dass unsere Gesellschaft immer mehr zum negativen verändert. Und ja, ich denke alle Medienanstallten in Deutschland sollten mal über ihre Formate, ihre Qualität der Nachrichten Sendungen und wenn sie Trash ausstrahlen auch über die Sprache nachdenken.

• Neu erstellen...