Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Assi-TV at its best. Ich bin beeindruckt hinsichtlich dieses Formats. Was kommt als nächstes? Die Kiffer-Komune auf den Pfaden der 68er-Generation?

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Ins Fernsehen will ich eh nicht und ich trinke seit bald acht Jahren keinen Alkohol mehr. 

Früher habe ich über einige Zeiträume hinweg sehr viel getrunken...aber nur unterwegs und da habe ich auch viele Frauen kennengelernt. Bei einem Promille hing ich aber nicht mit dem Kopf in meiner oder anderer Kotze, sondern war einfach nur etwas entspannter. 

Bei mir blieb es nur leider eher selten bei so einem Pegel und dann kam im Laufe des Zuges auch viel Blödsinn heraus. 

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein, außerdem sprechen *inder und Besoffene grundsätzlich die Wahrheit. ;)

Nüchtern hält "man" vielleicht einige Gefühle im Zaun und der Alkohol lockert alles auf..."man" wird vielleicht lustiger, emotionaler, kuscheliger oder in gewissen Situationen auch aggressiver (ab einem gewissen Pegel versteht "man" auch vieles falsch und zieht sich zu viele Schuhe auf einmal an).

Ich bin gerade zufällig auf eine neue Perle der Unterhaltung gestoßen (natürlich aus Österreich): 

Drunk Dates

"Traditionelles Dating wird auf den Kopf gestellt! Singles sprechen nämlich erst ab einem Promille Alkohol im Blut miteinander. Hemmungen werden abgebaut und die wahre Persönlichkeit tritt zutage."

"Das Konzept ist simpel und genial: Zwei Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Siebenbrunnen Café – davor müssen sie sich aber allein ordentlich einen reinorgeln, also so richtig einen hinter die Rüstung römern. Sich den Helm zulöten – SAUFEN.

Sanitäterin Gabi kontrolliert die Besoffenheit mit einem Alkoholtest, während unsere Helden und Heldinnen Getränke ihrer Wahl mithilfe lustiger, zweckentfremdeter Familienspiele wie Doktor Bibber oder Looping Louie genießen. Ab einem Promille darf gedatet werden, besoffen ist immerhin nur die Abkürzung für besonders offen."

"Endet das erste Treffen im Liebesrausch oder war es am Ende doch nur a b’soffene Gschicht? Wir finden es raus und begleiten die Singles bei ihrem ersten Date und danach. Ein Prost auf die Liebe!"

Es klingt zumindest lustig.

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein, außerdem sprechen *inder und Besoffene grundsätzlich die Wahrheit. ;)

Geht es noch brscheuerter? 

Ja Alkohol nimmt Hemmungen, trübt das Urteilsvermöge, verändert die Wahrnehmung ... und schnell tut man Dinge, die man bei klarem Bewußtsein nie getan hätte. 

Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo es noch "lustig" war, auf Discos Frauen abzufüllen, um die gefügig zu machen. Und ich erinnere mich auch noch an das Mädel, dass am nächsten Morgen nach einer Mehrfach***igung in ihrem Erbrochenen erwachte und danach den Rest ihres Lebens gebrochen war. 

Nein. Ich möchte mir meine Sexpartner bei vollem Verstand aussuchen und auch nur jemanden, der mich bei völlig klaremnVerstand begehrt... und dann will ich den Sex genießen mit all meinen Sinnen!

Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol daher wäre so etwas absolut nichts für mich. Möchte auch keinen angetrunkenen/betrunkenen Mann daten. Finde das total abstoßend so zu einem Date zu erscheinen. Zudem möchte ich bei klarem Bewusstsein sein, wenn ich ein Date habe. Genauso möchte ich, dass der Mann bei klarem Bewusstsein ist.

Wer ab ein Promille noch geradeaus Stulle sagen kann, trinkt gewohnheitsmäßig und geht für mich gar nicht. Und wer bei 1 Promille lallt, wird auch fürchterlich nach Alk aus dem Mund riechen und ist genauso abturnend wie Zigarettenrauch. Also: dieser Trend ist ein Flop!

Ich bin gerade zufällig auf eine neue Perle der Unterhaltung gestoßen (natürlich aus Österreich): 

Drunk Dates

"Traditionelles Dating wird auf den Kopf gestellt! Singles sprechen nämlich erst ab einem Promille Alkohol im Blut miteinander. Hemmungen werden abgebaut und die wahre Persönlichkeit tritt zutage."

"Das Konzept ist simpel und genial: Zwei Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Siebenbrunnen Café – davor müssen sie sich aber allein ordentlich einen reinorgeln, also so richtig einen hinter die Rüstung römern. Sich den Helm zulöten – SAUFEN.

Sanitäterin Gabi kontrolliert die Besoffenheit mit einem Alkoholtest, während unsere Helden und Heldinnen Getränke ihrer Wahl mithilfe lustiger, zweckentfremdeter Familienspiele wie Doktor Bibber oder Looping Louie genießen. Ab einem Promille darf gedatet werden, besoffen ist immerhin nur die Abkürzung für besonders offen."

"Endet das erste Treffen im Liebesrausch oder war es am Ende doch nur a b’soffene Gschicht? Wir finden es raus und begleiten die Singles bei ihrem ersten Date und danach. Ein Prost auf die Liebe!"

Es klingt zumindest lustig.

Klingt Kool ich saufe sehr selten in kontrollierter Umgebung würde mir gefallen wenn man gegenseitig die Hemmungen verliert und zusammen mit fasst ob nichts zu tun oder die tiefsten Sauereien des gegenüber zu erfüllen 

#
Alkohol und Daten schließen sich bei mir gegenseitig aus. Ich brauche keine Drogen, um locker und enthemt zu werden und erwarte das auch von meinem Date.

(bearbeitet)

Ich bin alkoholisch so untrainiert, dass mir vermutlich Speiübel ist, bevor ich 1,0 Promille erreiche..

Also, keine Chance,  meinen wahren Charakter kennen zu lernen....

bearbeitet von NoDate
Worterkennung
(bearbeitet)

Was? Nur ein Promille? Damit bist du hier bei uns auf dem Land der Fahrer. :smiley: Im Ernst, dieses Format dient doch nur dazu, andere Leute vorzuführen. Dennoch tun mir diese Menschen überhaupt nicht leid, die sich auf so einen Mist einlassen. Ich bin ja für sehr viel Blödsinn zu haben, doch das ist... Mir fällt nichts passendes dafür ein.

Wenn Sanitäterin Gabi wirklich eine echte Sanitäterin ist, dann habe ich keinen Respekt vor ihr. 

bearbeitet von lieber_Kater
(bearbeitet)

Um den Joke in die Gesamtsituation einordnen zu können.

Mein gesamter Alkoholkonsum im Jahr 2025 dürfte sich unterhalb von 500ml abgespielt haben.

Und 150ml auf das Anstoßen zum Jahresbeginn, sowie die 200ml Radler, die man mir am 31. aufzwang. 

Dazwischen lag ein gutes Essen mit einem roten Imiglokos 😁

Das Radler zählt eigentlich nicht, da ich nur dran genippt habe um den ständigen Drang auszuweichen und das Bierglas zum Verlassen, der Party fast genauso aussah, wie als das man es mir überreicht hat.

Ob es auch damit in Verbindung steht, dass ich den Spieleabend gewonnen habe und nicht weiß, wie das geschehen konnte. Keinen Plan😁

Allgemein:

Ich schaffe es sogar durch "nächtliche" Verkehrskontrollen ohne "Atemalkoholtest". 

bearbeitet von maximus-mma-spirit
(bearbeitet)

Naja, Menschen die sich die Birne 🍐 zuballern kennt man ja von einschlägigen Urlaubsorten oder Apres-Ski.

Ich persönlich brauche keinen Alkohol um locker zu sein oder flirten zu können.

Es ist doch viel schôner, jemanden "ohne Schleier", hervorgerufen durch Alkohol kennenzulernen.

Klar wirkt Akohol bei manchen Menschen total enthemmend, aber insgesamt hat Alkohol für die ganze Gesellschaft viel mehr Nachteile als Vorteile bzw. zerstört mehr, als er gibt.

'Ne leichte Flirt-Mottoparty /Gute-Laune-Oarty oder Anbahnungs-Party (wie früher so schön gesagt) ist schon 'ne gute Idee.
🤔Aber nur mit Alkoholpflicht?!? 😳

....aber vielleicht denk' ich da anders, weil ich schon seit längerem kaum Alkohol (Nervengift) konsumiere.

Jahrelanger Alkoholkonsum hat  negative Folgen für Psyche und Körper : s. Til Schweiger (Ihm trotzdem  alles Gute🍀)

bearbeitet von SensualMarc
vor 2 Stunden, schrieb Tanjasecret:

Was für ein beklopptes Ding! Wer kommt auf so einen Mist?! Was soll denn da rauskommen?! Mit einem Promille im Blut wäre das das erste Date bei dem ich mal direkt auf dem Tisch tanzen würde 🤣🤣🤣

Wäre echt cool. Geht vielleicht aber wohl besser, wenn wir uns schon länger kennen und beide verrückt sein wollen. 🍾

Es ist ne Dating-Show im Trash-Format. Heute muss es ja möglichst extrem sein, ein anderes Motto gibt es nicht. Und das dabei Rauschmittel verherrlicht und kleingeredet werden, ist einfach gruselig. Kinder und Jugendliche sehen sowas und werden verleitet.
Sorry, aber lustig finde ich sowas nicht. Alkohol ist ein ernsthaftes Problem der Gesellschaft.

• Neu erstellen...