Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

🤣🤣🤣👍😁😜

Mmmh, den müsste dann aber mein Ex-Fernseher schreiben, denn ich trauere ihm ned hinterher und schmerzlich vermissen tu ich ihn au ned wirklich... 😳😬🤔🤷‍♂️😁😜

Das Thema könnte lauten „Ist es normal, dass ich meinem TV-Gerät nicht hinterher trauere? Oder bin ich der einzige?“

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Es gibt einfach Menschen, die ALLES dafür tun, um irgendwie Promi zu werden!

☝️Promi oder besoffen, oder Promi UND besoffen!! 🤪😁🙃🤷‍♂️😉

Was für eine gestörte Vorgehensweise.!

Besoffen würde also eine wahre Persönlichkeit ans Licht kommen...bei dem Satz sieht man schon welche Geistes Kind da rum werkelt.Ichtrinke gar keinen Alkohol nie weiss was ich rede und meine Persönlichkeit ist stabil und Wahrheitsgemäß!

Wenn ich wirklich was verachte sind es besoffene Menschen.

Sex mit einen Alkoholysierten?

Da würde ich vorher kotzen.

Vor 15 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich werde von Alkohol müde und kuschelig. Aber bei der dort geforderten Menge wäre ich wahrscheinlich im Dilirium 🥴

Grundsätzlich finde ich solche Formate nicht sehenswert. Wobei mir schnuppe ist, wenn das jemand schaut!

Diese spezielle Form ist mMn fragwürdig. Irgendwie passend zum Ballermann-Urlaub und Komasaufen. Eine eigene Subkultur!

Ich wußte Du bist eine Feinschmeckerin. Ich hätte da noch einen guten Rotwein. Den könnten wir zusammen, mit deinem gut gezogen Ehemann😉😂, schnabuluieren.

vor 12 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Die Menschheit wird immer dümmer... 🤦‍♂️

Für mich ist das nur eine Bestätigung mehr, daß meine Entscheidung, mich vom Fernseher zu trennen, vollkommen richtig war! 👍🤷‍♂️😉

Kommt doch echt nur noch dummes Zeugs!!!

Ich selbst würde bei sowas niemals mitmachen, ich sauf mir doch meine Hirnzellen ned kaputt, nur um vielleicht(!!!) ein Date zu haben, an das ich mich womöglich garned mal mehr so wirklich richtig erinnern kann!?? 🤪🤦‍♂️🤷‍♂️

Soooo verzweifelt bin ich dann doch ned!! 🤣🤣😁🤷‍♂️😜

Es kommt eben darauf an, wie man ihn nutzt! Wir schauen viel TV. Allerdings habe ich noch nie Trash-TV geschaut. Nicht einmal R. Pilcher oder Traumschiff!

Und man muss gar nicht das laufende Programm nehmen!

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Nein.

Ich trinke,  wenn überhaupt, nur in Gesellschaft, aber ich kenne meine Grenzen.

Ich würde es nie zum Kontrollverlust kommen lassen. 

Ich bin immer Herr meiner Sinne, es wird nie einen Filmriß geben.  

Und ich brauche keinen Alkohol, um locker oder weniger schüchtern oder was weiß ich zu sein.

Das kriege ich auch alles ganz wunderbar ohne einen einzigen Tropfen hin.

Und ehrlich bin ich immer. Was wäre das für eine Basis,  wenn man von Anfang an lügt? 

vor 1 Minute, schrieb Tiefkuehlpizza:

Was wäre das für eine Basis,  wenn man von Anfang an lügt? 

Kommt drauf an, welche Ziele man verfolgt 🙄

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Kommt drauf an, welche Ziele man verfolgt 🙄

Beim Kennenlernen? Keine Ahnung, warum man da lügen sollte. Das erschließt sich mir nicht. Was soll das bringen? 

Ich trinke keinen Alkohol, somit wäre es keine Option für mich, und die Wahrheit sage ich sogar nüchtern.:clapping:

image.gif.a62010fb60a42293acd7c86b3838152e.gif

Was für ein beklopptes Ding! Wer kommt auf so einen Mist?! Was soll denn da rauskommen?! Mit einem Promille im Blut wäre das das erste Date bei dem ich mal direkt auf dem Tisch tanzen würde 🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Beim Kennenlernen? Keine Ahnung, warum man da lügen sollte. Das erschließt sich mir nicht. Was soll das bringen? 

Ich sag mal so: Ziele kurzfristig. Wäre möglich. Ziele mittel- und langfristig. Eher unwahrscheinlich. 

Wenn sich jemand so richtig schön zurechtgemacht hat, so richtig hacke ist, sich zugelötet hat und dann eventuell die unkontrollierte Notgeilheit aus den Augen blitzt, dann löst diese Situation bei mir schlagartig einen heftigen Fluchtreflex aus.

Ergo bin ich komplett raus … bzw. nicht mehr vor Ort. 💁🏻‍♂️

Gerade eben, schrieb KrawallMarzipan:

Warum nicht.Hier kannste die meisten ja auch nur im Suff ertragen.Warum also nicht auch auf nem Date

Also so direkt hätte ich es nicht gewagt, mich auszudrücken.

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Das läuft dann wie hier im Forum, da müssen auch so einige mindestens 1,0 Promille an der Tastatur intus haben.

Damit hast du ca. die Hälfte aller User auf frischer Tat ertappt ☝️

Und dann wundern sich Menschen, warum ich keinen Bock mehr habe, unter Leute zu gehen. Ich finde es nur noch schlimm in Zeiten zu leben, in denen weite Teile der Gesellschaft offenbar an einem dauerhaften "Asozialitäts-Limbo" teilnehmen - frei nach "lass uns das unterirdische Niveau von letztem Mal bitte noch deutlich unterbieten". Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich.......

Ich seh's positiv: Doktor Bibber im Suff ist doch die ideale Vorbereitung, falls man selbst mal 'ne neue Milz braucht und der nächste Facharzttermin erst in drei Jahren frei wird. Spart Kapazitäten, Anästhesie und man kann sofort loslegen. Wenn man die Nummer des Dates noch weiß, hat man außerdem noch 'ne geschulte OP-Hilfe am Skalpell parat. Wird der ganze Spaß zudem von Krombacher gesponsert, rettet man mit zehn Kisten Bier zugleich das Klima und wird zum Schutzheiligen der Yanomami oder so ernannt und kann dort Urlaub machen. Die venezolanische Ecke ist momentan ja en vogue. Und die Looping-Louie-Keule zu beherrschen, kann ja bei den vielen Hühnergrippen im Winter auch nicht verkehrt sein. Vom Frostschutz bei dem scheiß Wetter mal ganz abgesehen. 

• Neu erstellen...