Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Die "traditionellen" Verbindungen zwischen "Dating" (kann man davon noch reden bei über 1 Promille?) + Alkohol und Sex + Alkohol finde ich in unserer Gesellschaft sowieso schon ziemlich gefährlich und so eine Veranstaltung treibt es noch auf die Spitze. Auch ziemlich "unfair", das am Promillewert zu messen. Wenn Leute mit 1 Promille besoffen sind und andere noch im "Normalbetrieb" wirds besonders fragwürdig.

zumindest weiß man welch Klientel man dort teilweise vorfinden kann. sag nur "Schöntrinken".

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin gerade zufällig auf eine neue Perle der Unterhaltung gestoßen (natürlich aus Österreich): 

Drunk Dates

"Traditionelles Dating wird auf den Kopf gestellt! Singles sprechen nämlich erst ab einem Promille Alkohol im Blut miteinander. Hemmungen werden abgebaut und die wahre Persönlichkeit tritt zutage."

"Das Konzept ist simpel und genial: Zwei Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Siebenbrunnen Café – davor müssen sie sich aber allein ordentlich einen reinorgeln, also so richtig einen hinter die Rüstung römern. Sich den Helm zulöten – SAUFEN.

Sanitäterin Gabi kontrolliert die Besoffenheit mit einem Alkoholtest, während unsere Helden und Heldinnen Getränke ihrer Wahl mithilfe lustiger, zweckentfremdeter Familienspiele wie Doktor Bibber oder Looping Louie genießen. Ab einem Promille darf gedatet werden, besoffen ist immerhin nur die Abkürzung für besonders offen."

"Endet das erste Treffen im Liebesrausch oder war es am Ende doch nur a b’soffene Gschicht? Wir finden es raus und begleiten die Singles bei ihrem ersten Date und danach. Ein Prost auf die Liebe!"

Es klingt zumindest lustig.

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein, außerdem sprechen *inder und Besoffene grundsätzlich die Wahrheit. ;)

Sowas ist meines Erachtens purer Schwachsinn... Alkohol macht Menschen unzurechnungsfähig, oft unfähig klare Entscheidungen zu treffen und dadurch auch sehr beeinflussbar bzw oft sogar hilflos... ich finde es einfach nur krank sowas... es mag sein das Leute die leicht angeheitert sind oft redseeliger sind bzw offenener auf andere zugehen, aber bei über einer Promille sind viele schon volltrunken und das hat mit angeheitert nichts mehr zu tun... ich persönlich trinke keinen Alkohol und finde es auch ziemlich schräg, wenn sich jemand vor einem date erstmal die birne zu kippen muss...

Es klingt zumindest lustig.

Lustig wird es Gabi und das Kamerateam finden. Die lachen sich den Arsch ab über so viel Dummheit.

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Ich habe zwar nichts dagegen, wenn jemand bei einem Date mal ein Glas Bier oder Wein trinkt, aber so ein Date wäre nichts für mich. Unter Alkohol werde ich nur müde und verliere das Interesse überhaupt andere Menschen um mich zu haben.

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein, außerdem sprechen *inder und Besoffene grundsätzlich die Wahrheit. 

Brauche dazu keinen Alkohol. Ich halte nicht viel davon sich bei einem Date zu verstellen oder nicht die Wahrheit zu sagen. Würde mir nichts bringen für das was ich mir von einem Date wünsche.

(bearbeitet)

Den "Joke" würde ich mitnehmen auch wenn er meinem Progress entgegenstehen würde😁

Fraglich wäre zumindest ob ich das "Date" dann überhaupt erleben und zugleich einen "Peniskäfig" brauchen würde, im Falle dessen. 

Die Antwort ist 8.😁

"Ich habe mich immer im Griff - drunken Master"

bearbeitet von maximus-mma-spirit
Vor 2 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ich kann auch ohne Alkohol lustig sein 😁

Ich auch! 😎🥳😁 darauf ein digitales PROST 🥂😉😁

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Ich auch! 😎🥳😁 darauf ein digitales PROST 🥂😉😁

Ich proste zurück! Um diesen Schritt digital zu besiegeln 😜

vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das enthemmt so schön, in der einen Hand den Whisky-to-Go und in der anderen das Kuschelkissen, in der Clutch ein paar Kotztüten (…)

Musste gerade sehr lachen. Eine Freundin hat tatsächlich immer ein Butterbrot in der (winzigen!) Handtasche, wenn wir ausgehen. Kotztüten wären da gar keine schlechte Alternative. 💀😂

Naja, wer Alkohol benötigt um locker und flockig zu werden, bitteschön, ich brauche es nicht. Zudem möchte ich nicht mit einer kurz vor dem Koma stehenden Frau flirten, geschweige denn im Bett landen…😏🥂

Ich werde von Alkohol müde und kuschelig. Aber bei der dort geforderten Menge wäre ich wahrscheinlich im Dilirium 🥴

Grundsätzlich finde ich solche Formate nicht sehenswert. Wobei mir schnuppe ist, wenn das jemand schaut!

Diese spezielle Form ist mMn fragwürdig. Irgendwie passend zum Ballermann-Urlaub und Komasaufen. Eine eigene Subkultur!

Die Menschheit wird immer dümmer... 🤦‍♂️

Für mich ist das nur eine Bestätigung mehr, daß meine Entscheidung, mich vom Fernseher zu trennen, vollkommen richtig war! 👍🤷‍♂️😉

Kommt doch echt nur noch dummes Zeugs!!!

Ich selbst würde bei sowas niemals mitmachen, ich sauf mir doch meine Hirnzellen ned kaputt, nur um vielleicht(!!!) ein Date zu haben, an das ich mich womöglich garned mal mehr so wirklich richtig erinnern kann!?? 🤪🤦‍♂️🤷‍♂️

Soooo verzweifelt bin ich dann doch ned!! 🤣🤣😁🤷‍♂️😜

vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

mich vom Fernseher zu trennen, vollkommen richtig war! 👍🤷‍♂️😉

Das wäre jetzt einen Thread in der Rubrik "Trennungsschmerz" wert 😜

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Das wäre jetzt einen Thread in der Rubrik "Trennungsschmerz" wert 😜

🤣🤣🤣👍😁😜

Mmmh, den müsste dann aber mein Ex-Fernseher schreiben, denn ich trauere ihm ned hinterher und schmerzlich vermissen tu ich ihn au ned wirklich... 😳😬🤔🤷‍♂️😁😜

(bearbeitet)

Och angucken würde ich mir das durchaus. Als Zuschauer. Zumindest mal reinschauen. Mitmachen nicht. 

Ich hab kein Problem mit Alkohol, auch nicht mit Frauen die Alkohol trinken. In meinen 20ern bestand mein ganzes "Flirt Konzept" aus "trinken wir einen?" :grin: Aber ich brauchte Alkohol nie um mich zu enthemmen. 

Auch heute trinke ich gern mal ein Gässchen. :grin: Es macht aber einen Unterschied was ich trinke... und wie sich das auf meine jeweilige Stimmung auswirkt. Und durchaus auch mit wem. 

bearbeitet von Carbonated
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Die Menschheit wird immer dümmer... 🤦‍♂️

Für mich ist das nur eine Bestätigung mehr, daß meine Entscheidung, mich vom Fernseher zu trennen, vollkommen richtig war! 👍🤷‍♂️😉

Kommt doch echt nur noch dummes Zeugs!!!

Ich selbst würde bei sowas niemals mitmachen, ich sauf mir doch meine Hirnzellen ned kaputt, nur um vielleicht(!!!) ein Date zu haben, an das ich mich womöglich garned mal mehr so wirklich richtig erinnern kann!?? 🤪🤦‍♂️🤷‍♂️

Soooo verzweifelt bin ich dann doch ned!! 🤣🤣😁🤷‍♂️😜

Als ob es um das Date geht 😅

Es gibt einfach Menschen, die ALLES dafür tun, um irgendwie Promi zu werden!

Demnächst sieht man dann einige der Promillepromis im Dschungelcamp oder was es alles gibt 🫣

Was soll bitte daran lustig sein? Finde es mehr als Ekelhaft, wer aber sowas unbedingt braucht, darf es gerne machen nur ohne mich. Lehne es als Trockener Alkohliker ab! Und wer meint, er könnte sich beim Treffen zu Saufen, der darf sofort wieder gehen, und braucht auch nie mehr zurück kommen.

Ich trinke sehr selten Alkohol und finde angetrunken Männer extrem abstoßend , meist viel zu laut , viel zu grabschig und viel zu viel Blödsinn Gerede. 

Wenn jemand Alkohol braucht um mit mir ins Gespräch zu kommen , dann verzichte ich gerne . 

• Neu erstellen...