Jump to content

Drunk Dates

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich bin gerade zufällig auf eine neue Perle der Unterhaltung gestoßen (natürlich aus Österreich): 

Drunk Dates

"Traditionelles Dating wird auf den Kopf gestellt! Singles sprechen nämlich erst ab einem Promille Alkohol im Blut miteinander. Hemmungen werden abgebaut und die wahre Persönlichkeit tritt zutage."

"Das Konzept ist simpel und genial: Zwei Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich im Siebenbrunnen Café – davor müssen sie sich aber allein ordentlich einen reinorgeln, also so richtig einen hinter die Rüstung römern. Sich den Helm zulöten – SAUFEN.

Sanitäterin Gabi kontrolliert die Besoffenheit mit einem Alkoholtest, während unsere Helden und Heldinnen Getränke ihrer Wahl mithilfe lustiger, zweckentfremdeter Familienspiele wie Doktor Bibber oder Looping Louie genießen. Ab einem Promille darf gedatet werden, besoffen ist immerhin nur die Abkürzung für besonders offen."

"Endet das erste Treffen im Liebesrausch oder war es am Ende doch nur a b’soffene Gschicht? Wir finden es raus und begleiten die Singles bei ihrem ersten Date und danach. Ein Prost auf die Liebe!"

Es klingt zumindest lustig.

Wäre so ein Date was für euch? Egal ob mit oder ohne Fernsehteam.

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein, außerdem sprechen *inder und Besoffene grundsätzlich die Wahrheit. ;)

ich glaub ich fänds enorm lustig und würd deswegen schon mitmachen,aber laufen würd an dem Abend sicher nix.

Anonymes-Mitglied-2

tja, irgendwie verliert man da immer das Gedächtnis bei. daher kann man da nicht weiterhelfen.

Anonymes-Mitglied-3

Ach nööö, nö, lass ma! Hört sich für mich gar nich lustig an, eher eklig. Ich wohne in der Düsseldorfer Altstadt, da seh ich solche Gestalten jeden Tag, incl. des Zeigens des wahren Charakters, wie Du so schön sagtest... 🤮

Auch wenn es ab und an sowie hier und da mal vorkommt, dass ich mich mit Futschis oder Long Island Ice Teas ordentlich abschieße (wobei je älter ich werde, desto seltener sowas bei mir vorkommt), ist das letzte worauf ich jemals Bock hätte, dann in dem Zustand ne Frau anzugraben .... ähm ... also leider Nein, leider garnicht. Sowas wäre nicht meins.

Anonymes-Mitglied-4

Und wie froh ich bin, dass ich keinen Alkohol trinke...so bescheuert ist diese Aktion.

Ist bestimmt ziemlich witzig und interessant, aber ob dabei was rumkommt, wage ich zu bezweifeln. Zumal es Männer gibt, die besoffen, gerade Frauen gegenüber, recht unangenehm werden.

ist doch wie bei jedem Dorffest, Festival, Karneval,... nur halt mit Kamera. 😂😂

Ich hoffe die Leber hält es aus! Ab einem gewissen Promille ist eh alles egal. Lustig wird es nur, wenn die Person gegenüber schnell aufs ...

Hört sich gut an, wenn beide das gleiche Quantum haben,aber man darf halt nicht mit einer Kampfsäuferin zusammen stoßen 🤣

Ein Promille, ich wüsste nicht wann ich das das letzte mal hatte! Und am Nächsten morgen "kannst du dich an etwas erinnern?"

(bearbeitet)

...ein Promille ist für Ungeübte schon ne Menge. Sorry, aber Dates mit Alkohol-Leichen sind nicht meins. Ich habe mein Gegenüber gern bei klarem Verstand. Und nicht neun Monate später Post vom Jugendamt wegen einer Geschichte, an die ich mich nicht mal erinnere. 

bearbeitet von olaf030
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Schließlich wird gemeinhin behauptet, unter Alkohol käme der wahre Charakter zum Vorschein

Was man so alles behauptet, wenn der Tag lang ist. Ich kann schon ab NullKommaNull Promille meinen wahren Charakter zeigen. Und bei höherem Pegel verändert sich bei mir gar nichts 🤷

Nein, das wäre kein Date für mich! Ich mag überhaupt keinen Alkohol. Aber ich glaube die "Hemmschwelle " bei denen die Alkohol trinken sinkt rapide. Soll jeder machen wie er möchte, ich wäre raus. Und bin froh darüber.

• Neu erstellen...