Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben am Donnerstag um 12:19 .........und natürlich, dass die Person vor mir steht, die ich vermute. Das Geschlecht und die Optik, die Art, Wortwahl usw.usf. zu dem passt, was in den Tagen zuvor angenommen wurde.
DerLustvolle22 Geschrieben am Donnerstag um 12:58 Wen alles passt und es ein gelungener Abend war Wenn es genauso harmoniert wie beim schreiben Wenn es nicht nur bei einem Treffen bleibt Wenn am Ende mehr draus wird
Mo**** Geschrieben am Donnerstag um 13:02 Wenn einfach alles so passt, wie beim Schreiben. Mein letztes Treffen hat so gut gepasst, den hab ich glatt behalten.
al**** Geschrieben am Donnerstag um 13:27 Wenn ich merke,dass er nicht geflunkert hat,das nicht diese betretene Stille eintritt....uuund ganz wichtig....das ein Nein auch akzeptiert wird
Pe**** Geschrieben am Donnerstag um 13:34 Wenn… das Ambiente dazu einlädt nicht nur den Mantel auszuziehen…ein warmes Licht nicht alles, aber genug Preis gibt…Körperdüfte verführerisch umschmeicheln…ein glasiger Augen Blick, Aufregung…Sehnsucht…Begierde in einem vereint…ein Atem einen Schauer auslöst und alle Poren der Haut für Empfängnis öffnet…prall gefüllte Lippen aufeinander treffen…Zungen die Schlüssel sind um diese weiter zu öffnen…nackte unberührte Haut auf Haut trifft um sie mit allen Sinnen zu erfühlen…die Atomteilchen der Luft den Atem anhalten beim ersten sanften druckvollen überschreiten der noch verschlossenen Lippen …durchdringen…rein gleiten…pulsierende Härte in Weich Warm Feucht eintaucht….zwei Augenpaare diesen Augen Blick für die Ewigkeit einfrieren…. Aus Anfassen…Berühren, einem Treffen…ein Date, einem Akt…ein Blockbuster wird…. Der Moment in dem Zeit und Raum sich schwerelos anfühlen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben am Donnerstag um 13:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Dieses kribbeln im Bauch, wenn wir uns sehen und beide das Gefühl haben...jaa das ist es.
NerdBoy666 Geschrieben am Donnerstag um 14:06 Die Vorfreude, hier 2039 vielleicht mal wieder ein Date zu haben, wenn es mich oder uns bis dahin noch gibt 🙈🤣🤣
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 14:25 Der Moment, an dem ich merke, dass wir uns auch ohne Worte verstehen …
An**** Geschrieben am Donnerstag um 14:28 vor 3 Stunden, schrieb CalamityJane: Danke für den Lachanfall.Hatte gerade ein Bild von einer wunderschönen Schimmelstute mir BH und Straps im Kopf. Und da steht dann soweit richtiger Kerl daneben🤣🤣🤣 Ob er ihr Wiehern wohl richtig deutet?
Wi**** Geschrieben am Donnerstag um 14:30 Wenn Er ohne noch lange zu betteln akzeptiert das es nicht passt
sinep25 Geschrieben am Donnerstag um 14:33 Den Genuß der Überraschung vor allem wenn SIE sehr hübsch ist😍
Ca**** Geschrieben am Donnerstag um 14:37 Vor 9 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ob er ihr Wiehern wohl richtig deutet? 🤣🤣🤣🤣
Sa**** Geschrieben am Donnerstag um 14:40 Wenn man die Gelassenheit , das vertraute ,den Zauber in den Augen sieht und spürt, dies sind die schönsten Momente
St**** Geschrieben am Donnerstag um 15:05 vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Der Moment wenn wirklich mal eins Zustande kommen würde...🤷♀️ Der Moment ist wirklich unbeschreiblich...
Fu**** Geschrieben am Donnerstag um 16:28 Der beste Moment ist, wenn man sich stundenlang unterhalten hat und am Ende ist die Zeit doch wie im Flug vergangen, dann weis man das man sich wirklich sehr gut verstanden hat und freut sich schon auf das Wiedersehen.
Starwalker007 Geschrieben am Donnerstag um 17:02 Der Augenblick, wenn man die Zeit nicht mehr bemerkt, weil das Treffen nicht lang genug sein kann.
Mi**** Geschrieben am Donnerstag um 17:54 Das erste Date. Wenn es harmoniert, man sich gut unterhalten kann und die Funken fliegen. Unabhängig ob mit oder ohne Sex.
Se**** Geschrieben am Donnerstag um 19:34 (bearbeitet) Ich finde es schön 🥰, wenn z.B. eine Frau bei einem anregenden Gespräch Nähe sucht, mir näher rückt, meine Anwesenheit als sehr angenehm empfindet, sich mit mir wohlfühlt. bearbeitet am Donnerstag um 19:35 von SensualMarc
To**** Geschrieben am Donnerstag um 19:53 Der Moment in dem man sich das erste Mal sieht, in die Augen schaut und ein Lächeln im Gesicht des Gegenübers sieht.
Fr**** Geschrieben am Donnerstag um 22:14 Kommt auf das Gegenüber an - manchmal der erste Augenblick, manchmal der letzte.
Ka**** Geschrieben am Donnerstag um 23:16 Wenn es so ein Date ist wo man sofort oder nach wenigen Minuten schon spürt "Passt nicht / wird nix" ist der schönste Moment wenn es vorbei ist. Bei besseren Dates: Wenn sich eine Spannung aufbaut die dazu führt dass man sich berühren möchte, und wenn diese erste Berührung "Haut / Haut" dann stattfindet und man förmlich elektrisiert ist dadurch und es überall kribbelt. Das was dann eventuell danach kommt ist natürlich auch nicht schlecht.
No**** Geschrieben am Donnerstag um 23:20 Der Moment der Geborgenheit und des Vertrauens, wenn die Auren kompatibel sind.
Empfohlener Beitrag