Jump to content

Momente

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn der Mann nicht schon das Kondom ( virtuell ) in der Hand hat. Das Date einfach entspannt ist und man sich einfach wohl fühlt. 

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS

Die Momente, in denen man vergißt, dass es ein Date ist und man einfach Spaß hat. 

Wenn das Treffen statfindet und beide Spaß dabei hatten, und wenn es dann zum Abschied zu einen sehr sehr langen Kuss kommt. Und man sich auf die Fortsetzung darauf freut:relaxed:

Wenn sich die zuvor empfundene Sympathie auch im Realen bewahrheitet und man nicht mehr aus dem Lächeln rauskommt.

Eigentlich jeden Moment, den ich mit diesem Menschen zusammen bin. Am meisten aber wahrscheinlich den Moment des Wiedersehens, vor allem, je  längerer die Trennung war, oder das morgens aufwachen und sehen, dass da neben mir jemand ist.

Wenn ein aufeinander einlassen stattfindet, egal mit welchem Ausgang. Sich wirklich begegnen und zeigen, mit Charm und Lockerheit.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten?

Die angenehmen Momente! :information_desk_person:

Ich hatte noch nie irgendwelche "Momente" in Dates die ich "besonders mögen" würde. Entweder das Date an sich war schön, angenehm, ( bitte setzen sie hier ein positiv konnotiertes Adjektiv nach Wunsch ein ) oder halt nicht.

Wenn das "prickeln, die Spannung, die Anziehung entsteht."
Geil, wenn sie dabei raucht, sexy angezogen ist.
Sexy, wenn sie eine "angenehme, erotische Stimme hat/mitbringt."
Das sind diese "Momente."

Wenn man sich sieht und in die Arme fällt und denkt. Match, online und offline real, das kann nur gut werden.

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS

Den Moment wo ein Lächeln erwidert wird, wo man merkt man schwimmt auf einer Wellenlänge und alles passt.

Anonymes-Mitglied-4

Das Gefühl zu sehen, dass ein Mann vor einer attraktiven zurecht gemachten Stute mit allen ihren kleinen Impulsen, die sie aussendet keine Angst hat, dafür muss man ein Kerl sein

vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Eindeutig das Wiedersehen.
Da dies voraussetzt, dass das vorherige Treffen für beide gut lief und wiederholungswürdig ist… 🤓🍀☺️

👍👍 Absolut 😊

Und zu sehen, dass der andere sich freut/glücklich ist,  einen  wieder zu sehen. (bzw. dies an dessen Mimik, Gestik,  natürlichen  Verhalten zu sehen)

• Neu erstellen...