Jump to content

Momente

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mich würde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS

Kann man nicht pauschalisieren, aber ich denke der Moment, wo man merkt dass es gut harmoniert ☺️

Wenn ich merke das es zwischen uns knistert und ich nur noch daran denken kann sie endlich (überall) anzufassen und zu küssen....

Wenn es überhaupt stattfindet 😉

Daher ist der erste Augenblick entscheidend, ob sich daraus ein Moment ergibt, den es sich zu wiederholen lohnt!

Wenn es zwischenmenschlich passt, man sich anziehend findet und sich auf das Wiedersehen freut.

Ich mag dieses... na, wie sagt man... wenn die Date-Partnerin und ich... ah, jetzt hab' ich's: FICKEN.

Müsst hier bei den meisten nicht eigentlich stehen, "wenn das Date nicht mit der eigenen Hand stattfindet"?

Wenn man merkt, die Sympathie und das Zwischenmenschliche passt und man sich auf die nächsten Treffen freut!

(bearbeitet)

Beim ersten Date: wenn ich sie das erste Mal in Natura sehe und sie mir sympathisch ist und ich ihr auch...

Bei einem weiteren Date: wenn ich sie endlich wieder sehe, nachdem ich mich schon den ganzen Tag auf sie gefreut habe...

bearbeitet von neugieriger_kater

Wenn auch wirklich die Person erscheint, die man vorher auf den ausgetauschten Fotos gesehen hat.

Wenn die Frau etwa so aussieht wie das Bild die Bilder in ihren Profil und nicht beim Treffen etwa 15 Jahre älter auf einmal ist...

Jaja ich sag nur die lieben Bilder …dann kommt noch der Rest der Traube das meint hier findet man eh kein Date …..aber glaub des war nicht gemeint 🙃

Wenn man merkt, dass jemand einen in den Bann zieht und man mehr von diesem Menschen haben möchte.

• Neu erstellen...