Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Mittwoch um 17:38 Mich würde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS
Ma**** Geschrieben gestern um 07:25 Kann man nicht pauschalisieren, aber ich denke der Moment, wo man merkt dass es gut harmoniert ☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben gestern um 07:25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eindeutig das Wiedersehen. Da dies voraussetzt, dass das vorherige Treffen für beide gut lief und wiederholungswürdig ist… 🤓🍀☺️
chevymicha Geschrieben gestern um 07:26 Wenn ich merke das es zwischen uns knistert und ich nur noch daran denken kann sie endlich (überall) anzufassen und zu küssen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben gestern um 07:27 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Moment wenn man auf die Uhr schaut und total erschrocken ist, wieviel Zeit schon vergangen ist. Das sagt einfach so viel aus...
ch**** Geschrieben gestern um 07:27 Wenn es überhaupt stattfindet 😉 Daher ist der erste Augenblick entscheidend, ob sich daraus ein Moment ergibt, den es sich zu wiederholen lohnt!
Lä**** Geschrieben gestern um 07:29 Wenn es zwischenmenschlich passt, man sich anziehend findet und sich auf das Wiedersehen freut.
Ku**** Geschrieben gestern um 07:29 Das Leuchten in Ihren Augen, wenn Sie in Gedanken schon beim Sex ist und mich will
kl**** Geschrieben gestern um 07:30 Ich mag dieses... na, wie sagt man... wenn die Date-Partnerin und ich... ah, jetzt hab' ich's: FICKEN.
Gr**** Geschrieben gestern um 07:33 Müsst hier bei den meisten nicht eigentlich stehen, "wenn das Date nicht mit der eigenen Hand stattfindet"?
He**** Geschrieben gestern um 07:34 Wenn man merkt, die Sympathie und das Zwischenmenschliche passt und man sich auf die nächsten Treffen freut!
ne**** Geschrieben gestern um 07:37 (bearbeitet) Beim ersten Date: wenn ich sie das erste Mal in Natura sehe und sie mir sympathisch ist und ich ihr auch... Bei einem weiteren Date: wenn ich sie endlich wieder sehe, nachdem ich mich schon den ganzen Tag auf sie gefreut habe... bearbeitet gestern um 07:38 von neugieriger_kater
Sm**** Geschrieben gestern um 07:39 Wenn auch wirklich die Person erscheint, die man vorher auf den ausgetauschten Fotos gesehen hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ti**** Geschrieben gestern um 07:40 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Mich würde mal interessieren: Welche Momente bei Dates mögt ihr am meisten? Ganz egal ob erstes Treffen, zweites, ONS Wenn du merkst, dass dieser flirty-flow entsteht. Wenn du ein Lächeln erntest, auch mal foppen kannst und sie kontert entspannt. Wenn du auch mal in den Augen versinken kannst, ohne etwas zu sagen. Wenn sich ein kurzes Schweigen nicht unangenehm anfühlt. Wenn dir dein Gegenüber signalisiert, sie will dich gerne wieder sehen. bearbeitet gestern um 07:48 von Tiefkuehlpizza
69**** Geschrieben gestern um 07:46 Wenn die Frau etwa so aussieht wie das Bild die Bilder in ihren Profil und nicht beim Treffen etwa 15 Jahre älter auf einmal ist...
Re**** Geschrieben gestern um 07:55 Jaja ich sag nur die lieben Bilder …dann kommt noch der Rest der Traube das meint hier findet man eh kein Date …..aber glaub des war nicht gemeint 🙃
Re**** Geschrieben gestern um 07:55 Wenn man merkt, dass jemand einen in den Bann zieht und man mehr von diesem Menschen haben möchte.
Empfohlener Beitrag