Jump to content

Dickpic

Skabadu

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Kennst du jeden einzelnen von denen?

Nein. Aber ich unterstelle ihnen nicht, daß sie total unwissend sind.

Das Problem ist, dass viele Männer ihre Schwänze mit dem gleichen Selbstverständnis anpreisen, wie es eine italienische Mamma bei ihren Spaghetti macht. Mit erschreckenden Parallelen.

"Magst Du keine Spaghetti?"
"Du hast meine Spaghetti noch gar nicht probiert."
"Du siehst hungrig aus - Du solltest dringend etwas essen!'

Nur einmal nein zu sagen reicht nicht. Selbst wenn Du in Aussicht stellst, bei Gelegenheit mal probieren zu wollen, wird sie so oder so sauer sein.

Männer sollten ihren Schwanz eher mit dem gleichen Selbstverständnis anbieten, das man hat wenn man Quiche anbietet. Da lautet die Antwort ja oder nein und es wird partout nicht nachverhandelt.

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein. Aber ich unterstelle ihnen nicht, daß sie total unwissend sind.

Warum unwissend, wenn es für ihr Empfinden nichts schlimmes auf dieser Seite ist? 

vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

So richtig werd ich's nie nachvollziehen können, aber im endeffekt ist's wahrscheinlich dasselbe, was Frauen erwarten, wenn die Jedermann öffentlich ihre Titten präsentieren, z.b. als Profilfoto.

Irgendwie ist's etwas krank, es schreit danach Aufmerksamkeit zu erwecken, man möchte damit irgendwie Eindruck schinden, evtl. Offenenheit zeigen.

Und es wird ja teilweise auch anerkannt und öffnet Türen und da wird manchmal vielleicht auch vom einen auf's andere geschlossen.

Also so in der Art, wenn's bei der Einen ankommt, wird's bei anderen vielleicht/hoffentlich ähnlich sein.

Vielfach liegt's einfach auch in der Verantwortung mancher Damen, die's teils evtl. auch provozieren und die eben Zielgruppe dieser armseligen Herren sind.

Und wenn man sich manchmal den Auftritt der Damen anschaut- Beiträge, Profile-/Fotos, wundert's auch nicht groß, dass grade der Typ Frau besonders viele entsprechende "Aufmerksamkeiten" bekommt.

Sicher sind Männer da einfach verzweifelter, armseliger, trauriger- selbst als Mann ist man nicht zwingend aussen vor und man bekommt evtl. mal selbst entsprechende Fotos, zum Glück passiert's aber extrem selten und auch nur dann, wenn man selbst etwas über's Ziel hinausschiesst.

Vielleicht sollte man's als Frau auch manchmal mit Humor nehmen- ich weiß schwer zu ertragen manchmal, aber wenn ein Männchen sich so zum Hanswurst macht, ist er eigentlich gestraft genug mit seiner eigenen Armseligkeit.

Und- es ist schließlich auch ein eindeutiges Ausschlusskriterium, ohne um den heissen Brei tumreden zu müssen, da muss sich eine halbwegs gesunde Fraue dann eigentlich keine weiteren Gedanken mehr machen.

Offensichtlich kommt's aber halt dummerweise doch immer wieder mal an und wird ja auch immer wieder eingefordert.

Schließlich betonen gar nicht soooo wenige Damen ja auch immer wieder, wie wichtig ihnen dieses Würstchen ist, v.a. wenn's möglichst groß ist.

Manchmal bekommt Frau eben auch das, was sie (evtl. vermeintlich unbewusst) einfordert.

Geht es nicht eigentlich um ungefragt zugesendete Dickpics? 
Und ich habe noch nie von ungefragt versendeten Vulvapics gehört!

Viele Männer haben Profilbilder von ihrer entblößten Brust oder ihrem blanken Hintern. 

Uns sind Penisbilder egal. Für uns ist es ein Ausschlusskriterium, versendet sie jemand ungefragt. Einfach ein Stück Anatomie, das man so oder anders schon mal gesehen hat, offensichtlich von einigen Männern überbewertet oder überschätzt. 
Mir sind die Hände beim Sex mindestens genauso wichtig. Wären auch vollkommen überflüssige Bilder. Schau! Ich habe Hände! Schau! Ich habe einen Penis! 🙄

Da wäre ein Gehirnscan spannender 😉

Ob Männer sich indirekt aufgefordert fühlen, ein Penisbild zu senden, ist  nichtssagend. Jeder darf mitbekommen haben, dass es mindestens übergriffig ist und somit idR unerwünscht! Wer das noch nicht verstanden hat, ist aufgrund seiner Empathielosigkeit uninteressant! Wer weiß, was da beim sexuellen Kontakt noch alles an Ego zu Tage kommt!

Manchmal ist ein bestimmtes Verhalten das Eine. Aber aus Vielem kann man extrapolieren 🤷‍♀️

Also,ich habe noch nie und werde so was auch nie schicken. Nicht mal nach längerem Kontakt. Das Internet vergisst nie

In solchen Momenten, ist kein Denken möglich....da das Gehirn nicht durchblutet wird..komplett leer...nicht eine einzige Synapse 🤷‍♀️
Blubb blubb, alles paar Etagen tiefer...da gibt es dann nen Stau...Hirn ruft Hilfe, doch nichts kommt an, nee da gibt's kein entrinnen..
Der Gollom übernimmt dat Kommando...meiiiin Schatz 😅

Ich finde es einfach nur geil wenn ich solche Bilder bekomme.Jeder Schwanz ist anders und erregt mich sehr.

• Moderator
vor 12 Stunden, schrieb PhotographyLover:

@Pop-MOD-Uyeneine Frage: Hattet ihr nicht mal etwas zum versenden von DickPics bei poppen.de gesagt? 

Ich antworte mal, auch wenn ich nicht erwähnt und gefragt wurde. Seitens der Seite Poppen.de, wollen wir sowas nicht und es wird auch sanktioniert, sollte ein ungefragt versendetes DicPic gemeldet werden. Man hat auch die Möglichkeit zusätzlich dieses zur Anzeige zu bringen.

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

was isr dickpics ?

Bilder vom Penis.

Ich finde es ehrlich gesagt traurig, wie erwachsene Menschen ein sachlich wichtiges Thema ganz bewusst kaputt machen.
Die Ausgangsfrage war klar: Es ging um Ehrlichkeit, um Motive, um Gedankengänge – nicht um Strafbarkeit, Gesetze oder Provokationen.

Genau deshalb fehlen hier inzwischen auch diverse Beiträge und Reaktionen. Wer ein Thema absichtlich entgleisen lässt, statt sich ernsthaft mit der Frage auseinanderzusetzen, trägt nichts zur Diskussion bei – im Gegenteil. Das ist respektlos gegenüber denen, die sich offen und ernsthaft einbringen wollten.

Dieses Verhalten hat mit Meinungsvielfalt nichts zu tun. Man darf sich dazu äußern, man darf anderer Meinung sein – aber man sollte auch den Willen haben, beim Thema zu bleiben.

Aus diesem Grund schließe ich den Thread an dieser Stelle.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...