Jump to content

Dickpic

Skabadu

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
vor 6 Minuten, schrieb mundorgel:

Ich krieg ja auch oft Penisbilder von Typen, die ein Date mit mir wollen. Viele sind so abtörnend, dass ich dann gern auf ein Date verzichte.

Waren sie dir nicht hübsch genug?

vor 49 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung was bei denen im Kopf vorgeht, aber mir würde es nicht einfallen völlig fremden Leuten mein Ding zu zeigen

Es gibt aber viele Frauen - die ungefragt ihre brüste zeigen - sogar im öffentlichen realen Leben - Hauptsache auffallen (siehe sogenannte "Busenblitzer"... 

vor 3 Stunden, schrieb Willy-will-auch-mal:

Naja, Frauen schicken halt fast immer Tittenbilder.

Du vergleichst doch wohl die weibliche Brust nicht mit einem Penis? Schon einmal etwas von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen gehört? Und ich glaube keine Sekunde, dass Frauen fast IMMER Bilder ihrer Brust schicken. 

Zum Thema: ich bekomme keine Penisbilder, weil mein Filter ordentlich eingestellt ist. 

Es sind vermutlich diese Männer, die ihren Penis als "bestes Stück" und ihre Hoden als "Kronjuwelen" bezeichnen und sonst nicht ganz so viel zu bieten haben, die solche Bilder verschicken.

(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Du vergleichst doch wohl die weibliche Brust nicht mit einem Penis?

Ich finde das völlig okay. Frauen die ihre Titten in der Öffentlich zeigen werden auch von der Polizei in die Wache gebracht oder genötigt, sich zu bekleiden... da ist es egal ob primär oder nicht

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Ungefragt Schwanzbilder verschicken, is absolut indiskutabel, belästigend und daher zu Recht verboten.

Allerdings im einvernehmlichen wechselseitigen Austausch mit schönen Muschibildern im Zuge einer erotischen Konversation hat es auch etwas sehr Erregendes für mich. Hab ich schon öfter gemacht, oft auch in beiderseitiger Vorfreude auf ein Treffen.

Ungefragt gibt es die von mir nicht….
Und wenn gefragt wird…. Gibt es als Antwort „Gibt es nur Live/Real zusehen“ .

vor 30 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich mag deine Kommentare ja oft… aber… meinst du die Frage ernst? 🤔😕
Fragst du das auch Menschen, die eine Beleidigung (§ 185 StGB), eine Bedrohung (§ 241 StGB) oder vielleicht eine Nachstellung / Stalking (§ 238 StGB) anzeigen wollen? Nach dem Motto „stell dich nicht so an“?!? 🥴🤷‍♀️
Ich behaupte mal, dass hier die wenigsten Frauen (oder auch Männer), die ein ungefragtes Dickpic jemals bekommen haben, diese tatsächlich auch zur Anzeige gebracht haben… Ich bisher zumindest noch nicht… Aber genau genommen sollte jede Person genau das tun, damit diese Personen vielleicht irgendwann damit mal aufhören… 🤷‍♀️

Ja, ich meine es ernst und ich weiss auch aus einigen vergangenen Themen dazu, dass ich damit nicht viel Beifall ernte.

Aber es ist und bleibt eine Sexseite und das wusste ich bei meiner Anmeldung. 

Ich bekam auch schon "lustige" Bilder, um die ich wirklich nicht gebeten habe...aber ich habe sie halt gelöscht und gut. 

Wenn das nicht langt, gibt es eben ein Igno...ich habe aber glaube ich ohne jetzt nachzusehen, erst einen Mann in meiner Ignoliste, weil er weitergenervt hat.

Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Wenn was gesendet wird, ist es eh verpixelt bzw. eine geschlossene Datei. Ich muß nur entscheiden,ob ich das öffnen möchte. Da ist Bildernachrichten gar nicht öffne und direkt lösch, taucht bei mit das Problem nicht auf.
Ich mag zwar Schwanzfotos aber ich frage von mir aus,wenn.
Aber so, hält alles sich im Rahmen.

Ich hab mal ganz harmlose Kussfotos verschickt, die wurden als FSK 18 verpixelt. 🤔 Auch hier wollte ich als Profilbild Lippen und ein Ganzkörperfoto im langen (!) Kleid einstellen, zack, geheime Galerie. 🤔 Ich habe auch eine Kusshand und ein Victory-Bild bekommen, verpixelt. 🤔 Das heißt also, verschickte Bilder können auch völlig harmlos sein und müssen nicht Dicpics o. ä. sein. Insofern guck ich schon erstmal nach.

Vor 13 Minuten , schrieb Bolero2000:

Ja, ich meine es ernst und ich weiss auch aus einigen vergangenen Themen dazu, dass ich damit nicht viel Beifall ernte.

Aber es ist und bleibt eine Sexseite und das wusste ich bei meiner Anmeldung. 

Ich bekam auch schon "lustige" Bilder, um die ich wirklich nicht gebeten habe...aber ich habe sie halt gelöscht und gut. 

Wenn das nicht langt, gibt es eben ein Igno...ich habe aber glaube ich ohne jetzt nachzusehen, erst einen Mann in meiner Ignoliste, weil er weitergenervt hat.

Aus meiner Sicht geht es nicht darum, eine Meinung zu äußern, für die man vielleicht „keinen Beifall erntet“… mach ich oft genug auch… allerdings, in dem Fall ist es eine Straftat. 🤷‍♀️ Und Gesetze „bringen“ am Ende nur etwas, wenn mündige Bürger:innen entsprechende Verbote zur Anzeige bringen.
Das „klein zu reden“ finde ich persönlich sehr bedauerlich… Es geht dabei ja nicht um eine Meinung, sondern um geltendes Recht.
Wenn es für dich okay ist, sagt ja keiner was! Es zwingt dich ja niemand dazu, es anzuzeigen… Mir ging es um das „klein reden“…

Mich können keine Männer anschreiben - von daher ist mir das auch Latte, wie Wurst....:P

Jedoch bekomme ich auch hin und wieder mal ungefragt Fotos von Frauen, aber ich fühle mich davon auch nicht belästigt.

Im Gegenteil, ich finde das ganz nett und...lecker...g

Jedoch möchte ich auch nicht die Fotos sehen, die Frauen zugeschickt bekommen.Von daher denke ich schon das es nicht sehr toll für Frauen ist.

Aber ob sich so etwas jemals ändert ?

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Aus meiner Sicht geht es nicht darum, eine Meinung zu äußern, für die man vielleicht „keinen Beifall erntet“… mach ich oft genug auch… allerdings, in dem Fall ist es eine Straftat. 🤷‍♀️ Und Gesetze „bringen“ am Ende nur etwas, wenn mündige Bürger:innen entsprechende Verbote zur Anzeige bringen.
Das „klein zu reden“ finde ich persönlich sehr bedauerlich… Es geht dabei ja nicht um eine Meinung, sondern um geltendes Recht.
Wenn es für dich okay ist, sagt ja keiner was! Es zwingt dich ja niemand dazu, es anzuzeigen… Mir ging es um das „klein reden“…

Für mich ist es kein klein reden...nicht auf Seiten wie dieser.

Es gab diese Themen schon sehr häufig in diesem Forum und es wurde von mindestens einer Person immer wieder behauptet, solche Bilder zu sammeln und dann zur Anzeige zu bringen...angeblich gab es Strafen, aber es wurde niemals belegt. 

Wir haben uns freiwillig auf einer Sexseite angemeldet und hier kann man mit solchen Inhalten rechnen. 

Wenn es nicht gefällt...löschen und gegebenenfalls auf Igno...dann ist Ruhe.

Wir wissen auch nicht, wie viele User eventuell darauf stehen...wir im Forum sind nur ein sehr kleiner Teil von Poppen.de und vielleicht haben manche damit Erfolg...kann man nicht ausschließen. 

vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für mich ist es kein klein reden...nicht auf Seiten wie dieser.

Es gab diese Themen schon sehr häufig in diesem Forum und es wurde von mindestens einer Person immer wieder behauptet, solche Bilder zu sammeln und dann zur Anzeige zu bringen...angeblich gab es Strafen, aber es wurde niemals belegt. 

Wir haben uns freiwillig auf einer Sexseite angemeldet und hier kann man mit solchen Inhalten rechnen. 

Wenn es nicht gefällt...löschen und gegebenenfalls auf Igno...dann ist Ruhe.

Wir wissen auch nicht, wie viele User eventuell darauf stehen...wir im Forum sind nur ein sehr kleiner Teil von Poppen.de und vielleicht haben manche damit Erfolg...kann man nicht ausschließen. 

Nur weil ich mich bei Seiten für gewisse Inhalte anmelde, bedeutet das ja nicht, das ich geltendes Recht einfach ignorieren kann mit der Begründung: naja, ist halt ne Seite für Inhalt XY… leb damit. 
was ist das bitte für eine Aussage?! Ich denke das aufgrund solcher Denkweisen hier vieles falsch läuft. Das ist ein Riesen Teil des Problems. 
Und überleg mal: wenn du auf einer Single Party bist, oder im Swingerclub. Holst du ihn dann auch einfach raus? Einfach so. Anstatt mal vorher das Gespräch zu suchen? 
Da fliegst du sofort raus! 
Aber wie kann das sein? Es sind doch alle nur aus einem Grund im Swingerclub, oder?? 
Verrückte Welt…

vor 2 Minuten, schrieb WA320:

Nur weil ich mich bei Seiten für gewisse Inhalte anmelde, bedeutet das ja nicht, das ich geltendes Recht einfach ignorieren kann mit der Begründung: naja, ist halt ne Seite für Inhalt XY… leb damit. 
was ist das bitte für eine Aussage?! Ich denke das aufgrund solcher Denkweisen hier vieles falsch läuft. Das ist ein Riesen Teil des Problems. 
Und überleg mal: wenn du auf einer Single Party bist, oder im Swingerclub. Holst du ihn dann auch einfach raus? Einfach so. Anstatt mal vorher das Gespräch zu suchen? 
Da fliegst du sofort raus! 
Aber wie kann das sein? Es sind doch alle nur aus einem Grund im Swingerclub, oder?? 
Verrückte Welt…

Ich war noch nie im Club und daher weiss ich nicht, ob da manche ihre Dinger auspacken und wie darauf reagiert wird oder würde. 

Mir geht es nur um Seiten wie Poppen.

vor 4 Minuten, schrieb WA320:

Holst du ihn dann auch einfach raus?

Was habe ich damit zu tun?

Ich schreibe nicht von mir!

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Ok, sorry, aber ich finde deine „Argumentation“ immer gruseliger…… 😳🙈 sprich, wenn ich mich dann mit einem von hier treffe und ich sage „Nein“, hat das dann auch keinen „Wert“, weil ich ihn „hier“ kennen gelernt habe?!?!? 😳

Und diesen Vergleich meinst du ernst?

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Aber es wäre genau das gleiche „Argument“… 🤷‍♀️

Ganz sicher nicht. 

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Abgesehen davon gibt es auf anderen Datingplattformen auch Dickpics… es hat NICHTS mit poppen.de/Popcorn-App zu tun…..
Noch mal: Straftat ist Straftat! Egal, wo….

Da sehe ich einen riesigen Unterschied zwischen den unterschiedlichen Seiten. 

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich gehe davon aus, dass wir uns diesbezüglich nicht einig werden, was meinerseits voll okay ist… Hinterfragungswürdig finde ich so eine Aussage allerdings schon…

Da werden wir uns wirklich nicht einig und eine Strafanzeige wegen eines ungefragtem Schwanzbildes auf Poppen.de finde ich albern.

Löschen und gut.🤷‍♂️

(bearbeitet)

Wer so stolz auf sein Zauberstab ist,der freut sich doch bestimmt auch besonders,wenn noch andere das Prachtexemplar sehen können.Deswegen frag ich gleich nach dem vollen Namen und lass alle Wünsche frei ob ich's beides in Kombi lieber bei Inxxxx oder Faxxxxx Posten soll.so schnell kann er dann zaubern..und 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es dem Thema nicht dienlich ist.

Wie ätzend zu lesen wie hier manche Herren sexuelle Belästigung relativieren und klein reden. "Einfach löschen und fertig" 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Nicht nur Frauen bekommen solche Bilder.

Manche Teile sehen schon echt peinlich aus. Dann noch sowas verschicken???

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich hab mal ganz harmlose Kussfotos verschickt, die wurden als FSK 18 verpixelt. 🤔 Auch hier wollte ich als Profilbild Lippen und ein Ganzkörperfoto im langen (!) Kleid einstellen, zack, geheime Galerie. 🤔 Ich habe auch eine Kusshand und ein Victory-Bild bekommen, verpixelt. 🤔 Das heißt also, verschickte Bilder können auch völlig harmlos sein und müssen nicht Dicpics o. ä. sein. Insofern guck ich schon erstmal nach.

Das stimmt. Wenn ich ein Kaffeefoto sende,ist es auch verpixelt. Vielleicht ist das hier so ein Programm das hier nur so läuft.
Geheime Fotos kommen erst mal alle in den geschlossenen Ordner. Man kann sie dann aber raus nehmen und öffentlich zeigen.

Ich lasse mal die Gesetzestextinterpretanione außen vor und überlasse das den studierten Fachleuten und nicht den halbwissenden Amateuren. Fakt ist, schlichte Gedanken ziehen schlichte Handlungen nach sich. Damit ist nicht der Grad der Schulbildung, sondern der Grad an Respekt, Achtung, was auch immer, gemeint. Nur, weil die Seite einen eindeutigen Namen hat, heißt es nicht, das alle hier angemeldeten Menschen den gleichen Schlichtheitsgrad in der diesbezüglichen Denkweise haben. Ich bin bekanntlich nach meiner namensgebenden Passion ein haptischer Typ und da bleibt auch der optische Eindruck nicht außen vor. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass ich quasi wie zum Gruß mit erhobener Eichel „Guten Tag, mein Name ist Schwanz“… als Begrüßung fabuliere, nicht mal am FKK oder in der Sauna. Allein darum geht es doch. Um unaufgeforderte und pro aktive Versendung solcher Bilder. Und das ist ganz einfach schlicht, sehr schlicht im Denken und darüber hinaus das, was der Gesetzgeber dafür vorsieht.

vor 8 Minuten, schrieb Wildfang1351:

Wie ätzend zu lesen wie hier manche Herren sexuelle Belästigung relativieren und klein reden. "Einfach löschen und fertig" 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das meine ich mit "keinen Beifall ernten" @Anni4real

🤷‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Das „klein zu reden“ finde ich persönlich sehr bedauerlich… 

Hallo Anni, 

es gab vor ein paar Tagen ein Thema, welches leider bereits geschlossen war, mit genau diesem Inhalt, ....kam ich zu spät. 🤷‍♀️ Liken ging auch nicht mehr. Deine Kommentare mag ich ja sowieso und dort fand ich Dich besonders stark💪 ohne Dich provozieren zu lassen, hast Du wirklich sehr professionell auf überaus unprofessionelle Aussagen reagiert. 

@Skabadu Sorry fürs OT😉 

• Neu erstellen...