Jump to content

Dickpic

Skabadu

Empfohlener Beitrag

Dummheit und Notgeilheit nenne ich das. Ob die wohl mit offener Hose auf der Straße so rumlaufen würden, wenn sie es könnten?

Ich spreche jetzt mal nur aus eigener Erfahrung, bitte keine Allgemeingültigkeit daraus ableiten: Ich glaube, es liegt an meiner Verliebtheit in Klein-Schorschi. Er ist so süss, anhänglich, weiss wann er sich klein machen darf und wann er in Erscheinung treten soll. Er ist mit hellseherischer Fähigkeit fast immer zur Stelle wenn ich ihn brauche oder einsezten will. Klar, er ist auch ein bisschen eitel, will gepflegt und gestreichelt werden. Hin und wieder bettelt er auch um etwas Zärtlicheit. Aber alles in allem liebe ich ihn. Ein Leben ohne ihn will ich mir gar nicht vorstellen. Dass Frauen sich nicht ihn ihn schockverlieben, ist mindestens ebenso unvorstellbar, wenn nicht unvorstellbarererer. 

Der einzige Grund dafür, dass ich noch nie Bilder von ihm verschickt habe, ist der Letze-Sekunde- Reflex vor dem Abschicken des Bildes, wenn mir klar wird, dass ich den Frauen kein Bild von ihn vorab gönne. Sollen sie doch, falls sie meinen Erzählungen über seine Schönheit und seine magischen Fähigkeiten Glauben schenken (gilt natürlich auch für die Skeptikerinnen) , ein Treffen vereinbaren, um uns kennenzulernen. Uns gibt es nämlich nur im Doppelpack. 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mir vollkommen egal wenn Mann mir eines schickt oder geschickt hat. Höflich, wie ja oft hier gefordert, antworte ich darauf auch. Dann lande ich oft auf der Igno Liste oder es gab übelste Beleidigungen. So what. Dann habe ich also alles richtig gemacht. 

Ist übrigens verhältnismäßig wenig geschehen.

Vor der Zeit des Internet haben diese kranken Typen, nur mit dem Trenchcoat bekleidet, im Gebüsch gehockt und sobald eine Frau des Weges kam, sind sie hervorgesprungen und haben ihr das Pimmelchen gezeigt. 😂

Damals hieß der Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernis" und diese Gestalten wurden meist weggesperrt. 

Heute tummeln sie sich hier in gefühlter Anonymität des Internet herum und zeigen noch immer ungefragt fremden Frauen ihr Pimmelchen. 🙈🤦‍♂️

Keine Ahnung was bei denen im Kopf vorgeht, aber mir würde es nicht einfallen völlig fremden Leuten mein Ding zu zeigen und dafür auch noch Lob oder Anerkennung zu erwarten. Wahrscheinlich haben sie sonst nichts vorzuweisen, wie etwa Charme, Talent, Können, Intelligenz oder Benehmen. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Stunde, schrieb Willy-will-auch-mal:

Naja, Frauen schicken halt fast immer Tittenbilder.

Ernsthaft? Dir schicken fast alle Frauen Tittenbilder? Ich zweifle daran, dass es Frauen sind, die dir solche Bilder schicken. Auch wenn es als Frauenprofil angelegt ist...

By the way - du kennst den Unterschied zwischen primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, oder? Schwanz und Titten lassen sich halt nicht vergleichen...

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich weiß gar nicht was ein Dickpic ist... ist das ein Bauch-Bild oder der Penis?

Ich hatte mal so'ne Trommel mit Piephahn in meinem Postfach hier 😗

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ich hatte mal so'ne Trommel mit Piephahn in meinem Postfach hier 😗

aha ... lachweg 

vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

Welche Frau auch immer so ein Bild ungefragt zugeschickt bekommt, bitte doch einfach direkt Anzeigen das ganze.

Langt es nicht, solche Bilder zu löschen und den Versender gegebenenfalls auf Igno zu setzen?

Kein FSK-18, dann kann Frau auch keine Dickpics sehen.

Auch zu mir verirrt sich mal ein Dickpic, dass ich aufgrund von fehlender FSK-18 nicht erkennen und somit ohne Schädigung der Netzhaut melden kann.:coffee_happy:

vor 15 Minuten, schrieb SanfterRebell:

Vor der Zeit des Internet haben diese kranken Typen, nur mit dem Trenchcoat bekleidet, im Gebüsch gehockt und sobald eine Frau des Weges kam, sind sie hervorgesprungen und haben ihr das Pimmelchen gezeigt. 😂

Damals hieß der Tatbestand "Erregung öffentlichen Ärgernis" und diese Gestalten wurden meist weggesperrt. 

Heute tummeln sie sich hier in gefühlter Anonymität des Internet herum und zeigen noch immer ungefragt fremden Frauen ihr Pimmelchen. 🙈🤦‍♂️

Keine Ahnung was bei denen im Kopf vorgeht, aber mir würde es nicht einfallen völlig fremden Leuten mein Ding zu zeigen und dafür auch noch Lob oder Anerkennung zu erwarten. Wahrscheinlich haben sie sonst nichts vorzuweisen, wie etwa Charme, Talent, Können, Intelligenz oder Benehmen. 🤷‍♂️

Sexuelle Belästigung ist sexuelle Belästigung, egal ob hinterm Gebüsch hervor gesprungen, oder ungefragt in der Nachricht versenden 

Mittlerweile ist das ungefragte versenden von Dicpics strafbar, Paragraph 184, StGB , und wird mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet.

Anonymität hilft da auch nicht viel, da bei einer Anzeige die Betreiber  jeder Website die Daten raus rücken müssen:) 

Es steht auch in den AGBs der Websites, das es nicht erlaubt ist und strafrechtlich verfolgt wird, bei einer Anzeige.

Google erklärt das ganz gut...

Häufige Motive:

• Aufmerksamkeit & Anerkennung: Männer wollen beeindrucken, eine Reaktion hervorrufen oder sich als sexuell potent darstellen.
  • Macht & Kontrolle: Es kann ein Mittel sein, um Grenzen zu überschreiten und die Empfängerin zu schockieren oder zu dominieren.
  • Bestätigung der Männlichkeit: Unsichere Männer suchen Validation, indem sie eine Reaktion auf den intimsten Teil ihres Körpers von anderen (oft Fremden) einfordern.
  • Sexuelle Erregung: Viele hoffen, die Empfängerin damit sexuell zu erregen, basierend auf der Annahme, dass Frauen ähnlich reagieren würden.
  • Impulsives Verhalten: Manchmal ist es einfach ein impulsiver Akt, der aus Stolz oder dem Wunsch, das "beste Stück" zu zeigen, resultiert.
  • Provokation: Manche Männer nutzen es, um absichtlich Grenzen zu überschreiten, auch wenn es zu Belästigung führt. 
(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb SanfterRebell:

Heute tummeln sie sich hier in gefühlter Anonymität des Internet herum und zeigen noch immer ungefragt fremden Frauen ihr Pimmelchen

Im Internet sind die meisten nicht anonym.

Die meisten hinterlassen ihre IP. 

Dafür gibt es entsprechende Scanner in Netzwerken, Anfragen bei Providern. Es gibt zwar das Datenschutzgesetz, aber anonym bist du nie.

Außerdem ist ein Screenshot schnell gemacht, eine Anzeige bei der Bundespolizei geht über das Onlineportal sehr schnell und  leicht. 

Es sind die schweren Straftaten,  wo es schwerer wird, weil das Tor-Netzwerk genutzt wird.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Den Männer ist es in diesen Moment egal was sie senden. Meistens ist es noch nicht mal ihrer Schwanz 😂😂😂
Deshalb machen die sich keine Gedanken drum.

Danke für Deinen Beitrag, finde ich auch total übergriffig. Wenn die Anfrage nach Galerien kommt warne ich auch schonmal vor das ein paar "erwachsenen" Bilder drin sind. Ansonsten sollte man warten bis ein Signal kommt ansonsten es lassen. Just my 5 cent.

Vor 14 Minuten , schrieb morituritesalutant:

Kein FSK-18, dann kann Frau auch keine Dickpics sehen.

Auch zu mir verirrt sich mal ein Dickpic, dass ich aufgrund von fehlender FSK-18 nicht erkennen und somit ohne Schädigung der Netzhaut melden kann.

Es geht aber nicht darum, dass wir etwas nicht sehen können, weil wir es aktiv verhindern, sondern geht wohl der Frage auf den Grund, warum überhaupt.
Nervig ist es schon, dass wir das überhaupt verhindern müssen.

Aber so what, falls sich doch mal einer durchschniedelt, findet er Platz in meiner Collage 2026.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Im Internet sind die meisten nicht anonym.

Die meisten hinterlassen ihre IP. 

Dafür gibt es entsprechende Scanner.

Außerdem ist ein Screenshot schnell gemacht, eine Anzwige bei der Bundespolizei geht über das Onlineportal sehr schnell und  leicht. 

Es sind die schweren Straftaten,  wo es schwerer wird, weil das Tor-Netzwerk genutzt wird.

Mittlerweile ist jede Webseite verpflichtet,  bei einer Anzeige die Daten der Polizei zu übermitteln 

Anonym ist man definitiv nicht, denn man meldet sich ja an, mit E-Mail-Adresse bzw die IP ist sowieso greifbar.

Ungefragt Schwanzbilder zu versenden ist mittlerweile strafbar, Paragraph 184 StGB und wird auch tatsächlich verfolgt, Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr 😁

Und ja, es wird tatsächlich verfolgt.

Zum Glück bin ich da heraus gewachsen. Ich habe nie einfach so Dickpics gesendet. Bis letztes oder vorletztes Jahr war das einer meiner Fantasien das eine hübsche sie mir schreibt und nach einem dickpic fragt. Aber das war mal. Heute merke ich dass das eigentlich kindisch ist. Tastenerotiker kann jeder sein. Aber wenn man sich Auge um Auge gegenüber steht dann muss man zeigen das man Manns genug ist.

#
Die Typen machen das als Bitte um eine sachliche Einschätzung. Sie haben keine Zeit und Lust sich stundenlang beim Andrologen ins Wartezimmer zu setzen. Auf den Termin müssten sie zudem monatelang warten. Ergo schicken sie ihre Pillemannbilder an erfahrene Frauen und hoffen auf deren Expertise, ob diese Pickelchen normal sind, oder ob Muddi meint da müsste Salbe drauf.

Mich hat mal einer gefragt, ob ich seinen Penis gern professionell ablichten möchte. 🤣 Nun: Es ergeben sich ja auch 1000 Möglichkeiten. 

Ich krieg ja auch oft Penisbilder von Typen, die ein Date mit mir wollen. Viele sind so abtörnend, dass ich dann gern auf ein Date verzichte.

Vor 47 Minuten , schrieb Bolero2000:

Langt es nicht, solche Bilder zu löschen und den Versender gegebenenfalls auf Igno zu setzen?

Ich mag deine Kommentare ja oft… aber… meinst du die Frage ernst? 🤔😕
Fragst du das auch Menschen, die eine Beleidigung (§ 185 StGB), eine Bedrohung (§ 241 StGB) oder vielleicht eine Nachstellung / Stalking (§ 238 StGB) anzeigen wollen? Nach dem Motto „stell dich nicht so an“?!? 🥴🤷‍♀️
Ich behaupte mal, dass hier die wenigsten Frauen (oder auch Männer), die ein ungefragtes Dickpic jemals bekommen haben, diese tatsächlich auch zur Anzeige gebracht haben… Ich bisher zumindest noch nicht… Aber genau genommen sollte jede Person genau das tun, damit diese Personen vielleicht irgendwann damit mal aufhören… 🤷‍♀️

• Neu erstellen...