Jump to content

Dickpic

Skabadu

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Auch hier gibt es eine Funktion, die man nutzen kann, damit einem niemand unaufgefordert ein Dickpic schicken kann. Im übrigen stellt das unaufgeforderte Versenden eine Straftat dar. Das haben die meisten Männer aber immer noch nicht verstanden. Warum Männer ein Dickpic verschicken? Ganz einfach, weil sie damit Macht zeigen wollen, weil sie Frauen gern erniedrigen, weil sie dumm sind, weil sie sonst nichts in ihrem Leben haben, worauf sie stolz sind, weil sie denken, dass eine Frau noch nie einen Pimmel gesehen hat, weil sie glauben, sie haben den absolut Tollsten… such dir gern eine Antwort aus.

Auch hier, wie auf den meisten Websites, wird ein Dicpic in der Nachricht verpixelt und es gibt automatisch den Button zum melden . 

StGB , Paragraph 184 , das ungefragte Versenden von Dicpics wird mit einer Geldstrafe oder einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr geahndet 😁

Immer wieder lustig, wenn man die vermeintlichen Single Männer darauf hinweist, diese Panik , die dann kommt, einfach nur göttlich. 

Ich denke, diese Männer gehen davon aus, dass Frau den Pimmel genauso wichtig nimmt wie er selbst und diesem deshalb natürlich nicht widerstehen können. Und höchstwahrscheinlich gibt es sonst nix, mit dem er überzeugen könnte. 🤷🏻‍♀️

vor 7 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wwr sagt denn, dass die Pimmelbilder überhaupt echt sind oder nicht vielleicht im Rahmen einer größer angelegten Verschwörung von Frauen verschickt werden, um Manner als plump und in Verhaltenskonventionen ein bisschen minderbemittelt darzustellen?!

Das war jetzt nicht meine Frage B|

vor 2 Minuten, schrieb blümchens:

Kann überhaupt nicht verstehen: Das stets "Männer" nur so ungefragt Notgeil, primitv direkt und vulgär sein sollen? Warum kann ich das nicht verstehen? Weil Frauen auch notgeile Bedürfnisse haben und nach einem von mir letztes Jahr abgebrochenen Kontakt wegen unerwarteten Zusendens eines in die Linse gehaltenen Panorames ihres Arsches samt Guckloch.... ebenso drauf war. Andere rauen, nich alle und auch nicht alle Männer, senden ebenso ungefragt ihrerseits denkend animierende zum Teil abstoßende Großaufnahmen ihrer Körperregionen. Mänenr sind nicht vulgärer als Frauen. Menschen sind eben so.

Da hast du recht.

Aber darum geht es ja auch nicht, sondern das Thema ist ja, was Männer...dazu veranlasst dicpics zu verschicken.

Meine Güte einfach löschen und gut ,verstehe dieses Gewese um dieses Stückchen Fleisch nicht .Die meisten hier wollen doch Sex ,also er wird doch dafür gebraucht oder nicht 🤭

vor einer Stunde, schrieb tryonlythisnow:

Der Newsfeed ist doch täglich voll davon und es sind sogar Videos von Sex habenden Paaren zu sehen. Wieso sich da überhaupt noch wer über solche Bilder aufregt, kann ich nicht nachvollziehen.

Sexuelle Belästigung einfach mal relativieren. 

Anonymes-Mitglied-2

Es ist wohl in jedem Chat leider so, ewig- einsame Hi-Hey Texter in ihrer Primitivität.

Zu einer Fotobildwand zusammenfügen,zurückschicken mit der Bemerkung 'siehst Du selbst wie hässlich deiner ist' und auf beleidigtes Ignorieren freuen.... Also so geschätzt 40 Exemplare könnte ich zum Vergleich anbieten die ich bisher bekommen habe. Einen Trost habe ich zumindest, dass auch Männer von Dicpics anderer Männer nicht mehr verschont bleiben.

Das passiert sogar in Onlinespielen. Da habe ich mal ein Dickpic bekommen. Ich weiß nicht, wie ich dazu kam. Ich bin schließlich keine Frau. Gedankengänge gibt es da vorher vermutlich nicht arg viele. Es gab vermutlich noch nie eine Frau, die darauf positiv reagiert hat.

Die, die es betrifft, werden hier wohl nicht mit lesen 🤷‍♀️. Deswegen wirst du wohl keine eindeutigen Antworten erhalten. Ich denke mal sie machen es, weil poppen hier drauf steht 🤷‍♀️.

Wenn was gesendet wird, ist es eh verpixelt bzw. eine geschlossene Datei. Ich muß nur entscheiden,ob ich das öffnen möchte. Da ist Bildernachrichten gar nicht öffne und direkt lösch, taucht bei mit das Problem nicht auf.
Ich mag zwar Schwanzfotos aber ich frage von mir aus,wenn.
Aber so, hält alles sich im Rahmen.

Vor 17 Minuten , schrieb Jojo2202:

Wer sowas versendet ist in unseren Augen verzweifelt und primitiv

Warum ich laufe am Strand auch nackt herum und jeder sieht es ,du bist hier zum texten angemeldet ,nehme ich an ....

Also ich hab schon sicher 100 Penisbilder verschickt, aber nie als Gesprächseinstieg oder ohne das gegenseitiges Einverständnis klar gewesen wäre. Was andere Männer denken? Wer soll es ahnen, aber vielleicht besteht die Hoffnung auf, eine Antwort, ein Clitpic 😅 Dann gibt's n Dick-Clit-Battle, wer ist der ... Hmmm was vergleicht man da , Äpfel mit Planierraupen?

Ich verschick auch abund an welche aber nie einfach so ohne zu fragen . Wenn frau es sehen will gerne ansonsten halt nicht

(bearbeitet)

Ich denke mal das ist ein viel zu wenig wissenschaftlich betrachtetes Phänomen.

Wenn der Penis im Hirn die Überhand nimmt, sich also in der Mitte breit macht, werden die Hälften automatisch an den Schädelrand gedrückt. Der  daraus resultierende Druck kann nicht mehr entweichen und das Blut wird in andere Regionen gepumpt. Wegen der Unterversorgung entsteht ein sogenannter kognitiver Ausfall und manche Patienten werden zum überkompensieren verleitet.

vor 17 Stunden, schrieb Willy-will-auch-mal:

Naja, Frauen schicken halt fast immer Tittenbilder.

1000€ für den Beweis? Muss aber explizit an dich geschickt worden sein!

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Also ich verschick hier garantiert keine "Dickpics" von mir und auch sonst an Niemanden. Tendiere eher dafür Ihn beim Sex-Date in Echt im Bett zu zeigen.🤣😂😅🤪😵‍💫😁😆😄

(bearbeitet)

Die Typen, die so etwas machen, wirst du weder über das Forum erreichen, noch wirst du von denen Antworten bekommen.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Weil der Mann, der Penisbilder versendet ficken will und demonstrieren will.
Hier schaut, ich bin der Beste Sex Partner. Ich besuche trotzdem nicht dein Profil 😉🙋‍♂️

Was wollen Frauen mit solchen Bildchen machen? Sich die Wohnung tapezieren? Wobei so kleine Tapeten gibt es doch gar nicht:joy:. Im Ernst, finde es sowas verschickt wird dann kommt, mir der Mageninhalt wieder hoch und finde es mehr als Sch..... Was bezwecken so manche Männer damit, ausser einen Platz auf der Igno und Co? Definieren sie sich wirklich nur darüber und haben sie nichts anderes zu bieten als das? Falls ja dann tun sie mir mehr als Leid. Finde jeder der solche Bilder ungefragt verschickt sollte hier sehr lange gesperrt werden. Ich verschicke, keine solcher Bilder weil es absolut nicht meine Art ist und ich möchte mich über andere Sachen besser darstellen.

Vermutlich gehöre ich zur unbeachteten Mehrheit. Ich hab, auch schon in meinem Einzelprofil, nie Dödelbilder verschickt. Es ist immer die schrille Minderheit, die auffällt.

• Neu erstellen...