Manchem scheint nicht klar zu sein dass dies strafbar ist und sexuelle Belästigung darstellt. Im übrigen wissen Frauen wie ein Penis aussieht. Ich hab mal direkt 14 bekommen von einem. Von oben von unten von rechts, von links etc. Was stimmt mit den Männern nicht?
Das müssen die sein, die auch sonst immer ihre Eier direkt auf den Tisch legen. Anders kann es ja nicht sein irgendwie absurd, welche Vorstellungen dann einige habe .
Der Newsfeed ist doch täglich voll davon und es sind sogar Videos von Sex habenden Paaren zu sehen. Wieso sich da überhaupt noch wer über solche Bilder aufregt, kann ich nicht nachvollziehen.
Naja, Frauen schicken halt fast immer Tittenbilder.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder das eine noch das andere gutheiße, vergleichst Du sekundäre Geschlechtsmerkmale mit Primären. Mittlerweile ist es salonfähig geworden, die sekundären Geschlechtsmerkmale (ob in der Werbung oder im Film fsk16 oder oder) zu präsentieren und daher mit der zurecht strafbaren Handlung nicht zu vergleichen.
Der Newsfeed ist doch täglich voll davon und es sind sogar Videos von Sex habenden Paaren zu sehen. Wieso sich da überhaupt noch wer über solche Bilder aufregt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wer hat sich aufgeregt? Ich möchte lediglich mehr erfahren.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder das eine noch das andere gutheiße, vergleichst Du sekundäre Geschlechtsmerkmale mit Primären. Mittlerweile ist es salonfähig geworden, die sekundären Geschlechtsmerkmale (ob in der Werbung oder im Film fsk16 oder oder) zu präsentieren und daher mit der zurecht strafbaren Handlung nicht zu vergleichen ist.
Empfohlener Beitrag
Fi****
Ich versende keine solchen Pics. Denn für meine künstlerisch hochwertigen Pics müsste ich ja Geld verlangen. Und das ist hier nicht erlaubt ☝️
Bu****
Käme nie auf die Idee
Wi****
Naja, Frauen schicken halt fast immer Tittenbilder.
Ge****
Ich schick keine Dickpics...ich bring ihn lieber persönlich vorbei und stell ihn dann vor!😋
Wi****
Manchem scheint nicht klar zu sein dass dies strafbar ist und sexuelle Belästigung darstellt. Im übrigen wissen Frauen wie ein Penis aussieht. Ich hab mal direkt 14 bekommen von einem. Von oben von unten von rechts, von links etc. Was stimmt mit den Männern nicht?
Me****
Echte Ehrlichkeit?? Wovon träumst Du eigentlich nachts? Einfach naiv sowas...
Sven1968
Da bin ich mal auf die Antworten gespannt, weil kann das auch immer nicht verstehen was sich Typen dabei denken.
St****
Selten so schön gelacht...
Du glaubst doch nicht allen ernstes das hier und jetzt "Ehrliche" Antworten bekommst von den ganzen Männern hier...🤣🤦♀️
bearbeitet von Pop-MOD-SunshineWortwahl abgeändert
De****
Das müssen die sein, die auch sonst immer ihre Eier direkt auf den Tisch legen. Anders kann es ja nicht sein irgendwie absurd, welche Vorstellungen dann einige habe .
Skabadu
Ja wirklich? Unaufgefordert?
Dm****
Die Männer, die es versenden, werden hier nicht antworten.....nur meine Meinung
tr****
Ra****
Was hast du denn erwartet?
Su****
Mal ganz davon abgesehen, dass ich weder das eine noch das andere gutheiße, vergleichst Du sekundäre Geschlechtsmerkmale mit Primären. Mittlerweile ist es salonfähig geworden, die sekundären Geschlechtsmerkmale (ob in der Werbung oder im Film fsk16 oder oder) zu präsentieren und daher mit der zurecht strafbaren Handlung nicht zu vergleichen.
bearbeitet von SuppenkOmaSkabadu
Ich gehe erstmal davon aus, dass die Frage verstanden wurde.
Mike5555
Das hättest du gerne 🤣
Skabadu
Wer hat sich aufgeregt? Ich möchte lediglich mehr erfahren.
Skabadu
Danke