Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Ungelogen. Ich verhalte mich seit meiner Anmeldung hier größtenteils wie das letzte Arschloch. Wenn du entspannt und lustig im Forum unterwegs bist, kommen die Muschis von selbst. Zwar nicht täglich, aber immerhin noch ausreichend. Über poppen kannst du schon gut ficken. 

Die Geheimwaffen, neben meinem hübschen Schwanz natürlich, die in Wahrheit keine Geheimwaffen sind, sind Humor und ein wenig Eloquenz. 

Bringe sie zum Lachen und sie lutscht dir begeistert den Schwanz. So schwierig ist das alles nun wirklich nicht. 

Dieser Kommentar sagt unheimlich viel über Dich und Deine Denkweise aus, gerade auch..wenn Du Dir dafür noch selbst ein Like gibst...😉

Für mich selbst klingt das alles nur etwas armselig...😏💁🏻‍♂️

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Und du kannst das beurteilen? Findest deinen abwertenden, respektlosen Kommentar eventuell auch noch lustig? Ich lese Frau Luderwicht seit ca. 1 Jahr. Ich nehme sie als sehr humorvollen, emphatischen, feinfühligen, verständnisvollen, fürsorglichen, klugen, warmherzigen, loyalen Menschen wahr. Wieso sollte ein Mann mit so einer Partnerin nichts zu lachen haben? Und wieso sollte sie ihn erziehen wollen? Sie hat ihn bewusst so genommen!

Auch wenn @Luderwichtmeine "Schützenhilfe" nicht braucht, musste ich trotzdem was dazu schreiben. Ich finde deinen Kommentar total daneben.

Danke für Deine offene Worte. Wenn Dir den Kommentar nicht zugesagt hat ,  dann tut mit dies wirklich leid. Hättest Du etwas weiter gelesen, dann hättest Du vielleicht eine andere Meinung gehabt . 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Denn dafür müssten diese Profile erst einmal angeklickt und gelesen werden. Darauf haben die zugemailten Freuen aber meistens keine Lust mehr

Ich denke, du irrst. Mit Premium kann man die letzten 8? Besucher eines Profil sehen, sowie seinen eigenen Besuch „verwischen“, also inkognito luschern. Gut, zwar innerhalb 1 Minute, was mitunter ausreicht, aber ansonsten luschert man halt öfters …. ((;

Wie war noch mal die Frage? Achja, anschreiben …. Seitdem reichlich männliche Basis User ungerechter Weise nicht mehr anschreiben können und ein Flirt das Postfach ebenfalls nicht mehr öffnet, muss ich notgedrungen den ersten Schritt machen und offen Interesse bekunden. Taschentuch fallen lassen und auf ne Reaktion hoffen war halt gestern. 🤷‍♀️

bearbeitet von glaubensfrage

Sei lieber froh TE. Sofern es daran liegt das Sie sich nicht trauen, haste wenigsten Ruhe und Zeit für den OT Bereich.
Denn nur dort finden die wirklich wichtigen Themen statt und nicht dort, wo sie es gerne hätten mittlerweile 🤷‍♂
Von daher genieß die Ruhe ✌

Ich bin schüchtern, solide und verklemmt. Darum habe ich auch nicht den Mut, einen Mann anzuschreiben. Interessante schon mal gar nicht 🫣 *Io

Vor 7 Minuten , schrieb RubensXXL1968:

Ich bin schüchtern, solide und verklemmt. Darum habe ich auch nicht den Mut, einen Mann anzuschreiben. Interessante schon mal gar nicht 🫣 *Io

Wie wäre es mit einem Ro...?

(bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Das hält die breite Masse zurück, Frauen mit Nachrichten zu bombardieren.
Ich weiß nicht genau seit wann.
Das Antworten funktioniert auch ohne Premiummitgliedschaft.

So wild ist die Veränderung auch nicht, weil man damals trotz der kostenlosen Nachrichten immer noch häufiger am Filter gescheitert ist. Nichtsdestotrotz hatte man auch mal Glück und konnte ein Weibchen fangen. :jumping:

Ich denke, dass der Filter schon gute Arbeit leistet, die breite Masse zurückzuhalten. Durch die Veränderung jetzt natürlich noch mehr denn je. 

Bedeutet in der Gedamtbetrachtung ja nur, dass viele Menschen noch einsamer werden, als sie es sowieso schon sind. 

Der Schattenseite von social media. 

vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich denke eher..dass Du ein klitzekleines Problem hast, aber das wird schon..😉🤷‍♂️

Oh, das tat jetzt weh. Bist ja richtig schlagfertig :clapping:

bearbeitet von Ramsi-von-Hinten
vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Aber ehrlich gesagt, 300 Anschreiben will ich auch nicht bekommen. 

Wenn du mit jemandem intensiv schreibst,  hast du das schnell voll. Und da ist das nur eine Person. 

Außerdem schreibt man ja auch mit Leuten beiderlei Geschlechts mit denen man sich gut versteht. 

Da geht's aber nicht um Dates.

Das ist dann eher eine freundschaftliche Basis oder man setzt eine Diskussion fort. 

Und wenn du so einen alten Account wie ich hast, kommt da einiges zusammen.  

Ich habe es ausgeblendet.

Es würde eh nur zu falschen Rückschlüssen führen. 

vor 8 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Oh, das tat jetzt weh. Bist ja richtig schlagfertig :clapping:

Das wird jetzt irgendwie bissel langweilig, aber das spürst du auch selbst..oder ?

so kleine Provokationen...irgendwie billig..😉🤗

Vor 16 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Oh, das tat jetzt weh. Bist ja richtig schlagfertig 

Theoretisch liegt es ja an jedem selber. Vereinsamen muss man ja nicht. Nen Fuß vor die Tür und ab in nen Cafe oder inne Kneipe.
Möglichkeiten fern ab eines Bildschirmes gibt's genug.
Aber davon abgesehen gibt es auch genug Chatsysteme und Foren die nichts Kosten.
Oftmals findet man passende Menschen genau das, wo man sie eher nicht vermutet 🤷‍♂

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen… Da kann ich sagen, dass ich da anders bin… Aber ich bin der Überzeugung, dass es auch Frauen gibt, wie du es beschreibst… die warten womöglich auch noch auf ihren weißen Ritter auf dem weißen Pferd, der sie rettet und umsorgt… da wäre es ja vermessen, selbst aktiv zu werden… 🥴🙈🤷‍♀️🙈 darf ja jede:r zum Glück suchen, was man will… ist halt ein „kniffliges Spiel“ das ganze (online) Dating… ob das IRL tatsächlich soviel „besser“ ist… fehlt mir die Erfahrung zu… wie so oft: Versuchen selbst das Beste daraus zu machen 

Vielen Dank für die guten Wünsche. 🫶 Eigentlich ist es mir Wurscht, wer wen anschreibt oder nicht. 

Das was mich in diesem Thema eigentlich antriggert, sind die herablassenden und überheblichen Bemerkungen so einiger Prinzessinnen gegen die Männerallgemeinheit, wobei sie selbst offensichtlich nichts auf der Pfanne haben, Glück als Erfolg werten und sich viel darauf einbilden. 

bearbeitet von GreyC
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Flirt das Postfach ebenfalls nicht mehr öffnet

Das hat doch vorher für Normalos auch nicht funktioniert, weil du ja gar nicht wusstest,  von wem der Flirt war. 

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Das wird jetzt irgendwie bissel langweilig, aber das spürst du auch selbst..oder ?

so kleine Provokationen...irgendwie billig..😉🤗

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. :coffee_happy:

Gerade eben, schrieb GreyC:

sind die herablassenden und überheblichen Bemerkungen so einiger Prinzessinnen gegen die Männerallgemeinheit, wobei sie selbst offensichtlich nichts auf der Pfanne haben, sich aber viel darauf einbilden

Warum ärgert dich das?

Sie wären doch so oder so nicht deine Zielgruppe. 

Dann ignoriere solche Aussagen und sinke nicht auf das gleiche Niveau. 

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hat doch vorher für Normalos auch nicht funktioniert, weil du ja gar nicht wusstest,  von wem der Flirt war. 

Als Normalo konnte ich immer sehen, von wem der Flirt kam 🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Dann nur als Frau. Als Mann ging das nicht.

Vor 6 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum ärgert dich das?

Ich glaube viele Menschen müssen an den Punkt kommen um mit solchen Menschen klar zukommen. Egal ob online oder offline.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Warum ärgert dich das?

Da ist natürlich was dran. 🙂

Dann kann ich mich aber gleich komplett vom Forum verabschieden. Die Themen kehren immer wieder und werden dadurch immer uninteressanter. Und wenn ich mich an den Kommentaren nicht mehr stoße, gibt es nichts mehr zu schreiben oder zu klugscheißen. 😁 

bearbeitet von GreyC
Vor 8 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Aber als "Normalo weiblich " kannst Du immer noch anschreiben. Nein ich jammere nicht, ich hätte genug Punkte um eine Testpremium zu habe.

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nicht unbedingt. 
Gedacht ist es wohl für zufällige, beidseitige SpeedDatingMatches - die laufen doch, soweit ich weiß, auch über Flirts.

Unter bestimmten Bedingungen kann man es aber tatsächlich merken. Die Bilder bei Flirts sind verfremdet und sogar ausgetauscht - darüber geht es nicht.

Aber ich hatte schon den Fall, dass ich einen Besucher angezeigt bekommen habe und unmittelbar danach einen Flirt hatte. Das war zwar ein Scam - aber das Prinzip funktioniert auch grundsätzlich. Vorausgesetzt, man wird mit Besuchen nicht gerade überrollt.

. … also tunlichst nicht darauf verlassen, solange man einen eigenen Thread laufen hat 😂

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Da ist natürlich was dran. 🙂

Dann kann ich mich aber gleich komplett vom Forum verabschieden. Die Themen kehren immer wieder und werden dadurch immer uninteressanter. Und wenn ich mich an den Kommentaren nicht mehr stoße, gibt es nichts mehr zu schreiben oder zu klugscheiße. 😁 

Das heißt ja nicht, dass du nichts dazu sagen sollst. Bleib einfach sachlich und freundlich, lass dich nicht provozieren und halte ruhig dagegen.  

Das liest dann deine eigentliche Zielgruppe und findet gut, dass du deine Meinung, die ruhig eine andere sein darf, ruhig und authentisch,  aber höflich und auf Augenhöhe respektvoll vetrittst.

Die melden sich dann schon. 😉

vor 45 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Wusste ich 😅

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Duplo-13:

Aber als "Normalo weiblich " kannst Du immer noch anschreiben. Nein ich jammere nicht, ich hätte genug Punkte um eine Testpremium zu habe.

Auch das ist richtig. Ich finde diese Ungleichbehandlung von Seiten des Betreibers nicht ok, auch wenn andere KämpferInnen für die Gleichberechtigung das „persönlich gar nicht so schlimm finden“. Ich lass mich in schöner Regelmäßigkeit darüber aus. 🤷‍♀️

bearbeitet von glaubensfrage
  • Neu erstellen...