Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Randdresden:

Aus welchem Jahrhundert kommst du? 

Aus dem 31. Komme aus der Zukunft und auch hier dominieren Männer. Sogar mehr denn je, weil wir halb Mann und halb Roboter sind. 30 cm Schwanzgröße ist der momentane Durchschnitt. Die Schwänze sind hart wie Stahl, weil sie halt mittlerweile aus Stahl sind. Alle Frauen sind ausschließlich devot. Ist wie im Paradies. 

Vor 4 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Aus dem 31. Komme aus der Zukunft und auch hier dominieren Männer. Sogar mehr denn je, weil wir halb Mann und halb Roboter sind. 30 cm Schwanzgröße ist der momentane Durchschnitt. Die Schwänze sind hart wie Stahl, weil sie halt mittlerweile aus Stahl sind. Alle Frauen sind ausschließlich devot. Ist wie im Paradies. 

Was auch immer Du rauchst, scheint das gute Zeuch zu sein 🤩

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Was ich hier an dieser Plattform mag, ist, dass sie nicht übermoderiert ist. So sortieren sich tatsächlich einige selbst aus. 

Auch, wenn die Umgangsformen oft Wünsche offen lassen, hat es etwas positives. 

Aber, dass Typen mit interessanten Profilen angeschrieben werden halte ich zumindest teilweise für eine Illusion. Denn dafür müssten diese Profile erst einmal angeklickt und gelesen werden. Darauf haben die zugemailten Freuen aber meistens keine Lust mehr. Selbst auf Single-Portalen sind die meisten Frauen zu bequem selbst mal zu stöbern. 

Vielleicht ein geschlechtsspezifisches Verhalten. - Männer werben, Frauen wählen aus. 🤷‍♂️ 

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ob es hier eine Frauenbeauftragte gibt? :jumping:

Ich überlege gerade, ob ein Männerbeauftragter nicht mehr Sinn ergeben würde 🤔

Kurse zu verschiedenen Themen wären hilfreich:

Wie melde ich mich ab, wenn ich die Seite scheiße finde?

Wie erstelle ich ein authentisches Profil/ansprechende Photos/…?

Frauen verstehen für Anfänger (Okay, das wird nix! Mein Fehler!)

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Geht das auch als Keks!🍪 

Ich rauche nicht! Asthma!

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Habe vor einem Stündchen nur ein paar weibliche Schamhaare geraucht. Ist momentan der Trend schlechthin. Macht glücklich und zufrieden. 

vor 29 Minuten, schrieb Duplo-13:

Dein Mann hat doch eh nichts bei Dir zu lachen, gut gezogen 🤣

Und du kannst das beurteilen? Findest deinen abwertenden, respektlosen Kommentar eventuell auch noch lustig? Ich lese Frau Luderwicht seit ca. 1 Jahr. Ich nehme sie als sehr humorvollen, emphatischen, feinfühligen, verständnisvollen, fürsorglichen, klugen, warmherzigen, loyalen Menschen wahr. Wieso sollte ein Mann mit so einer Partnerin nichts zu lachen haben? Und wieso sollte sie ihn erziehen wollen? Sie hat ihn bewusst so genommen!

Auch wenn @Luderwichtmeine "Schützenhilfe" nicht braucht, musste ich trotzdem was dazu schreiben. Ich finde deinen Kommentar total daneben.

Vor 5 Minuten , schrieb GreyC:

Was ich hier an dieser Plattform mag, ist, dass sie nicht übermoderiert ist. So sortieren sich tatsächlich einige selbst aus. 

Aber, dass Typen mit interessanten Profilen angeschrieben werden halte ich zumindest teilweise für eine Illusion. Denn dafür müssten diese Profile erst einmal angeklickt und gelesen werden. Darauf haben die zugemailten Freuen aber meistens keine Lust mehr. Selbst auf Single-Portalen sind die meisten Frauen zu bequem selbst mal zu stöbern. 

Vielleicht ein geschlechtsspezifisches Verhalten. - Männer werben, Frauen wählen aus. 🤷‍♂️ 

Wir werden ja nicht zugemailt, sobald frau erstmal die Filter und deren Möglichkeiten entdeckt hat. Und seit Männer auch noch dafür zahlen müssen, ist es überschaubar.
Ich stöbere gerne Profile, allerdings nur wenn ich selbst eine Premiummitgliedschaft habe, damit ich meine Spuren verwischen kann.
Da kommt es durchaus vor, dass mich auch Profile jenseits des Forums ansprechen, die ich dann auch anschreibe.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Und du kannst das beurteilen? Findest deinen abwertenden, respektlosen Kommentar eventuell auch noch lustig? Ich lese Frau Luderwicht seit ca. 1 Jahr. Ich nehme sie als sehr humorvollen, emphatischen, feinfühligen, verständnisvollen, fürsorglichen, klugen, warmherzigen, loyalen Menschen wahr. Wieso sollte ein Mann mit so einer Partnerin nichts zu lachen haben? Und wieso sollte sie ihn erziehen wollen? Sie hat ihn bewusst so genommen!

Auch wenn @Luderwichtmeine "Schützenhilfe" nicht braucht, musste ich trotzdem was dazu schreiben. Ich finde deinen Kommentar total daneben.

Das ist wirklich nur Spaß! 
Aber vielen Dank für deine Unterstützung! 😍

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Frauen verstehen für Anfänger (Okay, das wird nix! Mein Fehler!)

Wir müssen einsehen, wenn wir die Hoffnung aufgeben müssen. :jumping:

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Geht das auch als Keks!🍪 

Ich rauche nicht! Asthma!

Klar, mir sind Kekse auch lieber 🤩🍪🍪

vor 3 Minuten, schrieb GreyC:

Ungelogen. Ich verhalte mich seit meiner Anmeldung hier größtenteils wie das letzte Arschloch. Wenn du entspannt und lustig im Forum unterwegs bist, kommen die Muschis von selbst. Zwar nicht täglich, aber immerhin noch ausreichend. Über poppen kannst du schon gut ficken. 

Die Geheimwaffen, neben meinem hübschen Schwanz natürlich, die in Wahrheit keine Geheimwaffen sind, sind Humor und ein wenig Eloquenz. 

Bringe sie zum Lachen und sie lutscht dir begeistert den Schwanz. So schwierig ist das alles nun wirklich nicht. 

Anonymes-Mitglied-7
Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:

Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤

warum nicht?

braucht Mann so viele?

vor 5 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Ungelogen. Ich verhalte mich seit meiner Anmeldung hier größtenteils wie das letzte Arschloch. Wenn du entspannt und lustig im Forum unterwegs bist, kommen die Muschis von selbst. Zwar nicht täglich, aber immerhin noch ausreichend. Über poppen kannst du schon gut ficken. 

Die Geheimwaffen, neben meinem hübschen Schwanz natürlich, die in Wahrheit keine Geheimwaffen sind, sind Humor und ein wenig Eloquenz. 

Bringe sie zum Lachen und sie lutscht dir begeistert den Schwanz. So schwierig ist das alles nun wirklich nicht. 

Hoffentlich lesen die entsprechenden Frauen das nicht 😉

Anonymes-Mitglied-7

und das andere glaub ich liegt eher an den Filtern und nicht weil man ein sogenanntes Standartmitglied ist.

besser man liest einfach vorher die Profile richtig, bevor man es mit ner PN versucht.

daher scheitern da die meisten hier.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

also det funktioniert bei mir noch ohne.

Naja, ich lasse mich sowieso finden. Von daher kann es mir egal sein. :clapping:

Alternativ geht im Reallife ja auch immer was. 

bearbeitet von Ramsi-von-Hinten
Vor 10 Minuten , schrieb :

warum nicht?

braucht Mann so viele?

Neee , eine Affäre reicht vollkommen 👍

vor 5 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Seit wann ist das so? Finde diese Entwicklung ehrlich gesagt bedenklich. Braucht man als Mann jetzt ernsthaft eine Bezahlmitgliedschaft, um Frauen schreiben zu können? 

Falls dem so sein sollte. Kann ich als Mann ohne Bezahlmitgliedschaft wenigstens einer Frau antworten, sofern diese mich angeschrieben hat? 

Seit Juli (oder Juni?).

Aber sieh‘s mal so: man kann auch ohne Bezahlung alle 3 Monate 2 Wochen Premium bekommen.

Wenn man den eigenen Ansprüchen treu bleibt, kann man in der Pause in Ruhe schauen, welche Profile wirklich interessant sein könnten - und dann ebenfalls ganz in Ruhe 2-3x schreiben. 

Es SEI denn, der eigene Anspruch heißt „Vanilleeis“. DANN wird das natürlich aufwändiger und stressig.

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Seit Juli (oder Juni?).

Aber sieh‘s mal so: man kann auch ohne Bezahlung alle 3 Monate 2 Wochen Premium bekommen.

Wenn man den eigenen Ansprüchen treu bleibt, kann man in der Pause in Ruhe schauen, welche Profile wirklich interessant sein könnten - und dann ebenfalls ganz in Ruhe 2-3x schreiben. 

Es SEI denn, der eigene Anspruch heißt „Vanilleeis“. DANN wird das natürlich aufwändiger und stressig.

Danke für die Info. Für mich persönlich ändert sich zwar nichts, aber früher war es dann doch besser. Klar, die Nachrichten waren auch für einen Normalo limitiert, aber immerhin war es noch möglich und wurde von mir auch wahlweise genutzt. 

Ich habe natürlich Verständnis, dass diese Plattform Geld verdienen will, aber ein paar wenige kostenfreie Nachrichten pro Woche sollten schon noch für einen Normalo drin sein. So zumindest meine Denkweise. Vor allem, wenn man bedenkt, dass häufiger die Filtereinstellungen der Frau ein Durchdringen / Eindringen sowieso verhindern. 

vor 31 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Habe vor einem Stündchen nur ein paar weibliche Schamhaare geraucht. Ist momentan der Trend schlechthin. Macht glücklich und zufrieden. 

Boah! Jetzt habe ich die ganze Zeit den nicht vorhandenen Gestank verbrannter Haare in der Nase! Zum Lüften ist es einfach zu kalt 🥶 

Vor 54 Minuten , schrieb GreyC:

Ich kann natürlich nur von mir ausgehen… Da kann ich sagen, dass ich da anders bin… Aber ich bin der Überzeugung, dass es auch Frauen gibt, wie du es beschreibst… die warten womöglich auch noch auf ihren weißen Ritter auf dem weißen Pferd, der sie rettet und umsorgt… da wäre es ja vermessen, selbst aktiv zu werden… 🥴🙈🤷‍♀️🙈 darf ja jede:r zum Glück suchen, was man will… ist halt ein „kniffliges Spiel“ das ganze (online) Dating… ob das IRL tatsächlich soviel „besser“ ist… fehlt mir die Erfahrung zu… wie so oft: Versuchen selbst das Beste daraus zu machen 💪🤓😉☺️
Dir würde ich auf jeden Fall sehr wünschen, dass Du „findest“, was Du „suchst“ 🤗🍀

Vor 46 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Ich war hier etliche Monate nicht mehr anwesend. Seit wann ist das so? Finde diese Entwicklung ehrlich gesagt bedenklich. Braucht man als Mann jetzt ernsthaft eine Bezahlmitgliedschaft, um Frauen schreiben zu können? 

Falls dem so sein sollte. Kann ich als Mann ohne Bezahlmitgliedschaft wenigstens einer Frau antworten, sofern diese mich angeschrieben hat? 

Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Das hält die breite Masse zurück, Frauen mit Nachrichten zu bombardieren.
Ich weiß nicht genau seit wann.
Das Antworten funktioniert auch ohne Premiummitgliedschaft.

Vor 59 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Wie kann man sich nur so ekelhaft präsentieren?

(bearbeitet)

Ich persönlich bin für Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann.

Es braucht somit viel mehr weibliche Sexbettlerinnen (in der Erstnachricht), damit das Verhältnis wieder gewahrt/harmonisch ist.

Werde auch Du Sexbettlerin, liebe Forumsleserin und trage deinen Beitrag dazu.

Frage nicht was poppen de für dich tut, sondern was du für poppen de tun kannst.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...