-
Ähnliche Themen
-
Wer hat die Hosen an: Macht die Frau den ersten Schritt? (Ich hoffe es!) 1 2 3 4 8
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
- 187 Antworten
- 2606 Aufrufe
-
- Pr****
-
- 363 Antworten
- 7701 Aufrufe
-
- An****
-
- 87 Antworten
- 889 Aufrufe
-
- Ka****
-
- 272 Antworten
- 3681 Aufrufe
-
- Al****
-
- 51 Antworten
- 3251 Aufrufe
-
- Lo****
-
Empfohlener Beitrag
Im****
Seit Juli (oder Juni?).
Aber sieh‘s mal so: man kann auch ohne Bezahlung alle 3 Monate 2 Wochen Premium bekommen.
Wenn man den eigenen Ansprüchen treu bleibt, kann man in der Pause in Ruhe schauen, welche Profile wirklich interessant sein könnten - und dann ebenfalls ganz in Ruhe 2-3x schreiben.
Es SEI denn, der eigene Anspruch heißt „Vanilleeis“. DANN wird das natürlich aufwändiger und stressig.
Ra****
Danke für die Info. Für mich persönlich ändert sich zwar nichts, aber früher war es dann doch besser. Klar, die Nachrichten waren auch für einen Normalo limitiert, aber immerhin war es noch möglich und wurde von mir auch wahlweise genutzt.
Ich habe natürlich Verständnis, dass diese Plattform Geld verdienen will, aber ein paar wenige kostenfreie Nachrichten pro Woche sollten schon noch für einen Normalo drin sein. So zumindest meine Denkweise. Vor allem, wenn man bedenkt, dass häufiger die Filtereinstellungen der Frau ein Durchdringen / Eindringen sowieso verhindern.
Luderwicht
Boah! Jetzt habe ich die ganze Zeit den nicht vorhandenen Gestank verbrannter Haare in der Nase! Zum Lüften ist es einfach zu kalt 🥶
An****
Ich kann natürlich nur von mir ausgehen… Da kann ich sagen, dass ich da anders bin… Aber ich bin der Überzeugung, dass es auch Frauen gibt, wie du es beschreibst… die warten womöglich auch noch auf ihren weißen Ritter auf dem weißen Pferd, der sie rettet und umsorgt… da wäre es ja vermessen, selbst aktiv zu werden… 🥴🙈🤷♀️🙈 darf ja jede:r zum Glück suchen, was man will… ist halt ein „kniffliges Spiel“ das ganze (online) Dating… ob das IRL tatsächlich soviel „besser“ ist… fehlt mir die Erfahrung zu… wie so oft: Versuchen selbst das Beste daraus zu machen 💪🤓😉☺️
Dir würde ich auf jeden Fall sehr wünschen, dass Du „findest“, was Du „suchst“ 🤗🍀
Su****
Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. Das hält die breite Masse zurück, Frauen mit Nachrichten zu bombardieren.
Ich weiß nicht genau seit wann.
Das Antworten funktioniert auch ohne Premiummitgliedschaft.
in****
Wie kann man sich nur so ekelhaft präsentieren?
Se****
Ich persönlich bin für Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann.
bearbeitet von SensualMarcEs braucht somit viel mehr weibliche Sexbettlerinnen (in der Erstnachricht), damit das Verhältnis wieder gewahrt/harmonisch ist.
Werde auch Du Sexbettlerin, liebe Forumsleserin und trage deinen Beitrag dazu.
Frage nicht was poppen de für dich tut, sondern was du für poppen de tun kannst.