Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Gibt es immer noch keine Emojis als Nudelholz oder Pfanne (ohne Ei!)? 🙄

Die würden doch spätestens nach einer Woche wegen Dauerbenutzung streiken. ;)

vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nachher werde ich meinen Mann mal nach seiner Biologie fragen! Und wehe ihm, er gibt die falsche Antwort 🤨

Kannst ihm ja von mir ausrichten, dass ich von ihm erwarte, dass er dich nach der Frage wortlos aufs Bett schmeißt, dir die Beine spreizt, in dich eindringt und dich wie ein wildgewordenes Tier zur Glückseligkeit poppt. 

Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Nachher werde ich meinen Mann mal nach seiner Biologie fragen! Und wehe ihm, er gibt die falsche Antwort 🤨

Dein Mann hat doch eh nichts bei Dir zu lachen, gut gezogen 🤣

Anonymes-Mitglied-6
Vor 17 Minuten , schrieb Duplo-13:

Also je mehr Männer verschwinden, umso höher steigen meine Chancen auf tolle Frauen kennenzulernen 😂

Hast du so viel Potenzial für alle

vor 2 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Kannst ihm ja von mir ausrichten, dass ich von ihm erwarte, dass er dich nach der Frage wortlos aufs Bett schmeißt, dir die Beine spreizt, in dich eindringt und dich wie ein wildgewordenes Tier zur Glückseligkeit poppt. 

Das will ich doch hoffen!

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Dein Mann hat doch eh nichts bei Dir zu lachen, gut gezogen 🤣

Das war ja ein ganz dezenter Wink mit dem Zaunsfeld.😉

Vor 2 Minuten , schrieb :

Hast du so viel Potenzial für alle

Nee, ich suche den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und brauche noch ein paar clevere Mitstreiterinnen🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb Duplo-13:

Nee, ich suche den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und brauche noch ein paar clevere Mitstreiterinnen🤷‍♂️

Mehrere 😳

vor 42 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

War schon früher so. Männer gehen jagen und Frauen kümmern sich um den Nachwuchs. Ohne Männer wären Frauen nicht überlebensfähig. 

Aus welchem Jahrhundert kommst du? 

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Mehrere 😳

Ich benötige das Schwarmwissen det Frauen um den Weg zu finden. Wenn Du nur Kerle hast, landen wir immer an der Bar.
Deswegen ist es wichtig anzuschreiben um Bewertungen abzugeben, um beim Thena zu bleiben

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das war ja ein ganz dezenter Wink mit dem Zaunsfeld.😉

Industriepark 😉

Dazu kommt, dass @Duplo-13 mich nicht kennt. In Wirklichkeit bin ich das reinste Lamm 🐑 

Vor 31 Minuten , schrieb :

Echt mal, traut euch mal ein bisschen was ihr Frauen oder wiir Männer sind verschwunden

🎶In Hamburg sagt man tschüüüüüss🎶👋🤘Prost! 🍻

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich benötige das Schwarmwissen det Frauen um den Weg zu finden. Wenn Du nur Kerle hast, landen wir immer an der Bar.
Deswegen ist es wichtig anzuschreiben um Bewertungen abzugeben, um beim Thena zu bleiben

Mit Frauen landet man nicht an der Bar? Bist du nicht oft genug auf der Rampe, um das besser zu wissen 🙄 🍻

Ist jetzt nicht so meins, aber vielleicht hilft‘s ja, wenn Männer im Profil mal‘n Prosecco anbieten 😊

Vor 1 Minute , schrieb Luderwicht:

Mit Frauen landet man nicht an der Bar? Bist du nicht oft genug auf der Rampe, um das besser zu wissen 🙄 🍻

Ist jetzt nicht so meins, aber vielleicht hilft‘s ja, wenn Männer im Profil mal‘n Prosecco anbieten 😊

Hab ich Bar gelesen? 🤩 Prost! 🍻🤘

vor 17 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die würden doch spätestens nach einer Woche wegen Dauerbenutzung streiken. ;)

Wo kann man die denn mal beantragen? Kann man ja auch im Mehrpack, dann nutzen sich die einzelnen nicht so schnell ab!

Vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

Online-Dating eben. 🤷‍♂️

Der Parameter, an dem man messen könnte, was besser ist, wäre z.B. ganz einfach, wer wie oft durch Online-Kontakte Sex hat. - Oder? Für welche Seite wird das prozentuale Ergebnis besser ausfallen? 

Absolut….
Hm… gute Frage… mit dem Parameter schenken die sich meiner Erfahrung nach alle nicht viel… unter der Voraussetzung, dass mit „Sex“ „guter“/„passender Sex“ gemeint ist…
Hier finde ich es da echt noch am „besten“, da sich eben viele wesentlich schneller selbst aussortieren… ist ja schließlich „poppen.de“, da gelten für manche anscheinend andere Regeln, wie ich gestern erst gelernt habe, als auf anderen Plattformen… 😳🥴🙈 und genau diejenigen, mit diesem Gedankengut, sortieren sich dankenswerterweise sehr schnell selbst aus… So welche gibt es auf anderen Plattformen ja genauso! auch bei den „seriösen Beziehungsplattformen“… die sind da eben nur nicht so direkt… das ist definitiv der einzige und beste Vorteil hier!
Oder um es positiv und zum Thema zu formulieren:
Man(n) kann(!) sein Profil authentisch gestalten, und wenn Frau das gefällt, schreibt sie auch an, sofern es passt… ich auf jeden Fall 🤓💪☺️

??? Hat wohl nüscht mit getrauen zu tun, sondern eher mit wollen !!!

Da wo es passt und gefällt wird bestimmt angeschrieben 🤷

Da wird wohl einer zu wenig angeschrieben ? 🤭

Na (Single) - Ladys, dann haut mal in die Tasten 😉

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Wo kann man die denn mal beantragen? Kann man ja auch im Mehrpack, dann nutzen sich die einzelnen nicht so schnell ab!

Ob es hier eine Frauenbeauftragte gibt? :jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Nicht aus diesem. ;)

Wir sind sogar aus dem letzten Jahrtausend! 
Wir sind alt 😩

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Dann lies bitte auch, WER das schreibt… meiner Erfahrung meistens (nur?!? 🤔) Männer… 🤷‍♀️ es gibt Filter, so dass Frau das ziemlich schnell „in den Griff bekommt“… daher an dich: „Finde den Fehler“ 

Wird die Mail-Statistik nicht im Profil angezeigt, falls man sie nicht bewusst ausblendet? 

Aber ehrlich gesagt, 300 Anschreiben will ich auch nicht bekommen. 

Eigentlich genügt eins. 

Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Doch, aber ich wollte mal charmant sein und für Euch Frauen eine Lanze brechen. Ich kann ja schlecht sagen, dass die meidtenFrauen saufen lieber die meisten Kerle unter den Tisch, als mit ihnen se..
Aber vielleicht sollten die Männer ehrlich über Gewohnheiten berichten im Profil und dann werden sie auch öfters angeschrieben

Vor 4 Minuten , schrieb GreyC:

Wird die Mail-Statistik nicht im Profil angezeigt, falls man sie nicht bewusst ausblendet? 

Aber ehrlich gesagt, 300 Anschreiben will ich auch nicht bekommen. 

Eigentlich genügt eins. 

Die wird - wie du sagst, wenn es nicht ausgeblendet wird - angezeigt, aber, d.h. ja nicht, dass das alles erst Kontakte oder einzelne Kontakte sind… Ich schreibe hier auch mit ein paar persönlich… An manchen Tagen mehr oder weniger… Darunter sind selten Nachrichten bezüglich „kennenlernen zum Treffen“ 🤷‍♀️ also wer danach geht… 🥴🙈😁
Manche Menschen schreiben für jeden Halbsatz eine Nachricht… da bekommt man 8 Nachrichten mit 3-4 Sätzen ingesamt….. 🤷‍♀️😁

• Neu erstellen...