Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Christoph123:

Jetzt kann man gar nicht mehr als Standard hier anschreiben! Keine frei Nachrichten bei Männern!! Und Frau hat keine traute! Aber auch nicht nötig da sie zu Bombardiert wird! Mich darf man gerne anschreiben wenn du dich traust 🖤💛🖤

Aha. Frau hat keine traute. Damit liegst du sowas von daneben. Frau wird mit gut eingestellten Filter auch nicht bombardiert. 

Standard Mitglied ist von Jedem die freie Entscheidung. Ich würde z.B nie jemanden anschreiben der im Profil stehen hat das er keine Mitgliedschaft hat und ich schreiben soll. Ich investiere, warum derjenige nicht. Auch wenn eine Zahlmitgliedschaft kein Garant ist.

vor 1 Minute, schrieb Immersion:

Falsches Personalpronomen. 
Ich habe keine Verständnisprobleme.

Wenn ich ausnahmsweise mal premium habe, kann ich auch Nachrichtenstatistiken von Usern sehen.

Ich weiß, was ich als Normalo kann.

Ergo, wenn Du da einen Fehler zu sehen glaubst, liegt der Fehler bei Dir.

Denn irgendwie habe ich Zweifel daran, dass Du Dir diese Nachrichtenstatistiken jemals angeschaut hast. 
Aber lass mich raten: Deine Vermutungen schlagen anderer Leute Wissen.

Kann ja nicht sein, oder?

Dann studiere du mal weiter. Viel Spaß noch dabei.

Ich würde mich trauen, zudem ist mein Filter komplett dicht.
Das Problem liegt allerdings hier:

Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:

einen interessanten Mann anzuschreiben

Ich fand noch keinen den ich interresant genug finde um ihn anzuschreiben.

vor 20 Minuten, schrieb Christoph123:

Man liest doch immer 300 Nachrichten bekommen!! Finde Du den Fehler!

Das ist ein Gerücht! Es gibt schließlich Filter!

Was brächten 1.000 Anschreiben, wenn der passende nicht dabei ist? 
Die meisten Frauen schreiben von sich aus an, wenn eine realistische Chance besteht, dass es passen könnte!

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Was brächten 1.000 Anschreiben, wenn der passende nicht dabei ist? 

Einen Krampf im Handgelenk beim Löschen? 🤔

Wenn mir ein mann gefällt schreibe ich ihn auch an. Kein thema!

Dieses verallgemeinern kommt nicht gut.

Du bzw dein Profil gefällt mir nicht 👉 ergo schreibe ich dich nicht an !

Zudem bist du echt frustriert, was ich empfinde wenn du es so verfasst dein " Hilfe Aufruf " 😉

Wirkt auf mich nicht ansprechend 👉 kein interesse
👉Kein schreiben
👉Kein treffen!

Ich persönlich finde es schön, wenn Frau den ersten Schritt macht. Sagt nach meiner Meinung viel über die Persönlichkeit aus.

Doch sind wir dabei schnell bei dem Vergleich mit den Schatten im trüben Wasser.
Nimmt Frau zum Kennenlernen Kontakt auf, bzw. sei es ein Danke für Rückendeckung, ein Kompliment wie tolles Mindset oder ähnliches, denken eben 95% der Männer auf Plattformen wie Poppen: "Geil, die is a g'maade Wiesn!"
War da nicht gestern ein Thema mit Vorsicht Bissig offen?
Respektloses Verhalten gegenüber andere Personen...
Ist eben auch ein Teil davon. Und hinter ein toll verfassten Profil, kann sich genauso einen Pfeife stecken, wie hinter ein "Naja" Profil ein... Delphin. ;D

Daher kann ich verstehen, dass Frauen Hemmungen haben. Zudem fehlt im Chat, Forum und Profil auch die non-verbale Komponente. Nach meiner bisherigen Erfahrungen, sind Frauen in dieser Hinsicht aufmerksamer als Männer.

vor 2 Stunden, schrieb Christoph123:

Jetzt kann man gar nicht mehr als Standard hier anschreiben! Keine frei Nachrichten bei Männern!! Und Frau hat keine traute! Aber auch nicht nötig da sie zu Bombardiert wird! Mich darf man gerne anschreiben wenn du dich traust 🖤💛🖤

Und wenn die nen Bogen um dich machen, weil sie nicht wollen, dann unterstellste wieder, sie trauen sich nicht, dabei wissen die Frauen hervorragend, das se dich nicht wollen.

vor einer Stunde, schrieb Christoph123:

Du glaubst aber auch jedes Märchen....

Vor 4 Minuten , schrieb AntichristMaus:

Du glaubst aber auch jedes Märchen....

Oh man du fehlst auch noch!Unter jeden Post den Senf dazu geben 😉🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb Christoph123:

Oh man du fehlst auch noch!Unter jeden Post den Senf dazu geben 😉🙈🤣🤣🤣🤣🤣

Ach.....du hattest mich vermisst...na sowas, ich kann mich nicht erinnern, dir dazu Anlass gegeben zu haben 

Frauen haben eher selten einen Jagdinstinkt und wollen dementsprechend primär erobert und dominiert werden.  ;)

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ich sehe schon auch die Diskrepanz, die du beschreibst, dem ist so, darüber braucht man denke ich nicht zu diskutieren… allerdings…… da gibt es doch das „Bild“ mit dem Haifischbecken… aus Frauensicht hast Du „trübes Gewässer“ unter dir und sitzt im Boot… du siehst ein paar „Schatten“ und weißt nicht, welche davon „Haie“ und welche „Delphine“ sind… würdest du dennoch reinspringen, in der Hoffnung, dass du an einen Delphin kommst, mit dem du dann „schwimmen“ gehen kannst? 🤔🤷‍♀️
Soll heißen, sooooo „toll“ ist es eben nicht zig Nachrichten zu bekommen… wären ALL DIESE Nachrichten und die Profile dahinter „aussagekräftig“ und authentisch, nicht nach dem Prinzip „Willst du ficken, musst du freundlich sein“, dann hätte es Frau insofern „leichter“, dass sie sehen könnte, wie es aussieht: Hai oder Delphin?! Aber dank des „trüben Gewässers“… da bist du im „Blindflug“ unterwegs… 🤷‍♀️ und dann neigt manche Frau dazu nach bestem Wissen und Gewissen „auszusortieren“, dahingehend, was tendenziell passt oder eben nicht (Vorlieben, Formulierungen im Text, etc)…
Also, ja, Frauen haben eine VÖLLIG andere Ausgangssituation als Männer! Aber… was wirklich „besser“ ist, finde ich ECHT schwer zu sagen… mir wäre es lieber wesentlich weniger Nachrichten zu haben, die dann allerdings mit „ernsthaftem Interesse“ und eben auch authentisch sind… 🤷‍♀️

Online-Dating eben. 🤷‍♂️

Der Parameter, an dem man messen könnte, was besser ist, wäre z.B. ganz einfach, wer wie oft durch Online-Kontakte Sex hat. - Oder? Für welche Seite wird das prozentuale Ergebnis besser ausfallen? 

Das Du eine Frau überzeugen kannst, mit Dir Kontakt aufzunehmen das bezweifle ich stark, bei deiner Beschreibung, Sie sagt nichts über dich aus !
Selbstverständlich gibt es auch Frau, die schreiben einen Mann an, weil das Profilbild überzeugt und die Beschreibung dich interessant macht.
Wenn Dir die Standard, oder auch Basis Mitgliedschaft nicht gefällt, dann buche doch einem Monat Premium und überarbeitete deine Beschreibung, sonst bringt Dir das nichts.

vor 4 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Frauen haben eher selten einen Jagdinstinkt und wollen dementsprechend primär erobert und dominiert werden.  ;)

😂 Bestimmt!

vor 9 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

dominiert

ach....und du denkst, du wärst dafür prädestiniert, erzähl mal mehr.....

Anonymes-Mitglied-5
vor 2 Stunden, schrieb Christoph123:

Ab und zu kann ich EKM senden. Geht ein Flirt voraus, kann jeder schreiben! Wenn Frau aber so etwas liest von wegen "traute", dann wenden sich sicher schon viele ab.  Glaubst du wirklich, dass sich hier Frauen anmelden, die sich nicht trauen? Scherzkeks :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Smaragdgrün2025:

Viele Frauen wollen keinen gebundenen Mann.

Wie soll Frau denn mit Nachrichten zugeschüttet werden, wenn "Mann" als Basis Mitglied sie nicht anschreiben kann. Finde den Fehler. 

Das geht schon, zu erkennen in der Statistik. Einige kaufen ja Abo, wenn auch nur kurzfristig und hat Frau Filter offen, wird halt im Gießkannenprinzip auch angeschrieben.

vor einer Stunde, schrieb Christoph123:

Das ist anfangs vielleicht kurz so, wenn Frau das will, oder wer da auch immer hinter so einem Profil steckt :jumping: Die kluge Frau setzt Filter eng, schreibt selber an.

vor 1 Minute, schrieb AntichristMaus:

ach....und du denkst, du wärst dafür prädestiniert, erzähl mal mehr.....

Safe. Männer sind nun einmal das stärkere Geschlecht und dominieren dementsprechend im Normalfall. 

Es gibt wirklich viele Frauen, die es schlichtweg erwarten, dass ein Schwanz sie anspricht. 

War schon früher so. Männer gehen jagen und Frauen kümmern sich um den Nachwuchs. Ohne Männer wären Frauen nicht überlebensfähig. Und ohne Frauen gäbe es keine Männer. 

vor 1 Minute, schrieb Ramsi-von-Hinten:

dominieren dementsprechend im Normalfall. 

Au, 100jahre zu spät....bist du dran, aber, du schaffst das schon... irgendwann... einzuholen. Beamen hilft da aber nicht......

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ab und zu kann ich EKM senden. Geht ein Flirt voraus, kann jeder schreiben! Wenn Frau aber so etwas liest von wegen "traute", dann wenden sich sicher schon viele ab.  Glaubst du wirklich, dass sich hier Frauen anmelden, die sich nicht trauen? Scherzkeks :jumping:

Das geht schon, zu erkennen in der Statistik. Einige kaufen ja Abo, wenn auch nur kurzfristig und hat Frau Filter offen, wird halt im Gießkannenprinzip auch angeschrieben.

Das ist anfangs vielleicht kurz so, wenn Frau das will, oder wer da auch immer hinter so einem Profil steckt :jumping: Die kluge Frau setzt Filter eng, schreibt selber an.

Genau so!

vor 7 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Safe. Männer sind nun einmal das stärkere Geschlecht und dominieren dementsprechend im Normalfall. 

Es gibt wirklich viele Frauen, die es schlichtweg erwarten, dass ein Schwanz sie anspricht. 

War schon früher so. Männer gehen jagen und Frauen kümmern sich um den Nachwuchs. Ohne Männer wären Frauen nicht überlebensfähig. Und ohne Frauen gäbe es keine Männer. 

👍🏻 Geschafft! Die ersten lassen sich schon provozieren 😅

Ein wenig Angst machen mir die „sprechenden Schwänze“ 🥴

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Genau so!

👍🏻 Geschafft! Die ersten lassen sich schon provozieren 😅

Ein wenig Angst machen mir die „sprechenden Schwänze“ 🥴

Kleine Metapher zur Belustigung. 

vor 10 Minuten, schrieb AntichristMaus:

Au, 100jahre zu spät....bist du dran, aber, du schaffst das schon... irgendwann... einzuholen. Beamen hilft da aber nicht......

Was für 100 Jahre zu spät? Männer werden immer dominieren, egal in welchem Zeitalter. So will es die Biologie halt. 

Anonymes-Mitglied-6

Echt mal, traut euch mal ein bisschen was ihr Frauen oder wiir Männer sind verschwunden

Vor 1 Minute , schrieb :

Echt mal, traut euch mal ein bisschen was ihr Frauen oder wiir Männer sind verschwunden

Also je mehr Männer verschwinden, umso höher steigen meine Chancen auf tolle Frauen kennenzulernen 😂

vor 13 Minuten, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Kleine Metapher zur Belustigung. 

Was für 100 Jahre zu spät? Männer werden immer dominieren, egal in welchem Zeitalter. So will es die Biologie halt. 

Nachher werde ich meinen Mann mal nach seiner Biologie fragen! Und wehe ihm, er gibt die falsche Antwort 🤨

Gibt es immer noch keine Emojis als Nudelholz oder Pfanne (ohne Ei!)? 🙄

• Neu erstellen...