Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Haben nicht alle Männer hier einen Harten? 😂

Du bist wohl wuschig heute 😂😂

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du bist wohl wuschig heute 😂😂

Mensch, bist du optimistisch. 🤪

(bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Carbonated:

Aber nun Frauen aufzufordern "doch auch mal zu schreiben"... ja gut. Da ist die Frage ob ein "interessanter" Mann dazu überhaupt erst auffordern würde. 

Es ist gar nicht so unähnlich wie dieses:

„Ein König, der sagen muss: ‚Ich bin der König‘, ist kein richtiger König.“

Und im Übrigen… so nett es im ersten Moment für das Ego ist, angeschrieben zu werden, sagt das allein doch nichts darüber aus, ob man sich hinterher nicht doch wünscht, dass diese Nachricht dann doch lieber ausgeblieben wäre.

Spoiler: Männer haben entgegen des durch die absoluten Zahlen vorgegaukelten Eindrucks keineswegs ein Monopol auf einen Eindruck, der den Wunsch nach scharfen Reinigungsmitteln und einer schnellstmöglichen Dusche hervorruft. Oder einer grundsätzlichen Reform des Bildungssystems.

bearbeitet von Immersion
vor 14 Stunden, schrieb FantasieFrank4711:

Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben

Sagt wer, dass es nicht so ist

Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤

dann zahle halt ne Premium Mitgliedschaft 

Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben

Du, das machen se...wenn du keine pn's bekommst...nun, das lassen wir mal so im Raum stehen 

Anonymes-Mitglied-1

Bei so einem interessanten, lustigen und informativen Profiltext müsste Dein Postfach eigentlich überlaufen, 😀😀😀. Vielleicht solltest Du noch ein Dickpic dazu hochladen.......

Ah du scheiße immer wieder die selben Fragen: mimimimi: Also gestalte Dein Profil so, dass Du Interessante weckst, schreibe viele geistreiche Kommentare im Forum, mach auf Dich positiv aufmerksam. Also mache nicht so viel Blödsinn wie ich, und Schicke keine schmutzigen Bilder usw usw. AN DIE FRAUEN: HABE ICH ETWAS VERGESSEN? WENN JA BITTE ANFÜGEN!
Bevor die Frage kommt was ich hier will: ich suche den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens und stelle mir meine Helfer zusammen.

Sammel doch aktuell die Punkte beim SuchSpiel. Dazu die Daily 30 Punkte (auf der App gibt es zusätzlich 10 geschenkt dazu) und du kannst die 2 Wochen Mitgliedschaft testen und vllt mehr Frauen anschreiben. Gut das du den Profilnamen geändert hast. Wichtig bleibt trotzdem: Profil der Frauen lesen und verstehen. Viel Glück!

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb FantasieFrank4711:

Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben

Wenn du ihnen irgendwie positiv aufgefallen bist, tun sie das.

Das kann im Forum oder Chat gut funktionieren,  wenn man humorvoll, gut gelaunt,  bisweilen eloquent, aber vor allem authentisch agiert.

Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤

Ja, das war früher anders. Auf der anderen Seite,  hast du es mit dem Premium-Jahrespreis (verhältnismäßig günstig) auch ein wenig selbst in der Hand und kannst vor allem auch erst einmal ungesehen in Ruhe schauen,  ob dich überhaupt etwas an der Person reizt,  ohne dass sie sieht, dass du dich für ihr Profil interessiert hast. 

wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍

Was macht dich interessant?

Das Profil allein, ist als Mann zu wenig.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich denke nicht, dass es zwingend und vorrangig am "getrauen" liegt.

Eher liegt's ganz einfach/simpel an den beinahe unzähligen Optionen/Möglichkeiten.

"Sucht" ne Frau- v.a. für Sex, springen ihr sozusagen die Fische in den Mund.

Möchte ne Frau nen Mann für Erotik, Sex (jetzt mal ohne zwingende Familienplanung im Paket), gibt sie eine Annonce auf und hat innerhalb von wenigen Minuten zig bis hunderte von "Anmeldungen/Angebote" und sucht halt einfach aus.

Oder sie meldet sich eben auf eines der hunderte von Angebote entsprechender Männer.

Wenn ich manchmal so auf diversen Marktplätzen umschaue, finde ich im Umkreis von max. 50km von mir unzählige Männer- evtl. auch nur Herren, die alles mögliche und für mich auch unmögliche, eigentlich unglaubliche anbieten, aus dem Frau sich ganz einfach bedienen kann.

Alt -jung, dick- dünn - groß- klein - entsprechendes auch auf's Gemächt bezogen, Ärzte, Unternehmer, Manager, Handwerker, spendabel, großzügig, Freier, sportlich, notgeil, erfolgreich, jammernd, Männer die gerne hunderte von km durch die Gegend kutschieren, besuchbar, im Auto, Outdoor, im Club, Hotelzimmer, Einladungen zum Urlaub, charmant, plump, offensichtlich nicht allzu hell, Akademiker, sofort, unkompliziert, spontan, oder eben auch erst nach (längeren) Brieffreundschaften...

Wie sie's halt grade braucht oder möchte, bzw. nötig hat.

Nicht selten heute die Traummänner- morgen- sofern's nicht so läuft wie erhofft die kompletten Arschlöcher und Versager.

Aber wenn Sie's möchte halt täglich ein anderer, ohne betteln zu müssen- Hauptsache Sie will.

Also Frauen schreiben schon auch mal Männer an, so ist es nicht.

Aber die Konkurrenz ist halt riesig, die Frauen, die das machen oft auch ein ganz spezieller Typ- oft vielleicht auch nicht unbedingt die wirklich "erfolgreichsten", die sich so lleicht tun dann jemanden für länger, oder abseits von Sex zu finden evtl. eher auch die zurückhaltenden, die eben "draussen" auch so ihre Probleme haben.

Oder eben diejenigen, die Sex ausgiebig praktizieren und nach aussen eher das Blümchen rühr mich nicht an geben, selten Dates, sehr anspruchs- niveauvoll, extrem begehrt, erfshren und erfolgreich- aber natürlich treiben sie's auch nicht mit Jedem...

"Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen"
Wozu? Frauen werden reichlich angeschrieben. Da ist es doch am einfachsten einfach nur zu klicken.
Klar könnte man sich auch Profile durchblättern, lesen und sich jemanden herauspicken, der am besten zu dem was man sich wünscht, passt und noch anschreiben. Dann müsste man auch noch schreiben, was nan sich wünscht und wieso es passen könnte, statt nur dem, was man alles ablehnt und was der andere hinnehmen soll. Boahh....nee...🥵

Was das immer mit trauen zu tun haben soll... Es besteht halt kein Interesse, fertig. Was sollte Frau denn befürchten? Sie muß weder weiter schreiben wenn sie feststellt es passt nicht noch erst recht sich treffen, und wenn Mann meint sie sei die Richtige und sie meint das nicht gibt's noch Igno. Aber wie gesagt wenn Frau kein Interesse hat schreibt sie nicht, warum auch. Sollte mal Interesse bestehen schreibt sie auch, schließlich entspricht der/das Entdeckte ihrer Suche. Vielleicht einfach drüber nachdenken dass man(n) nunmal nicht das/der Gesuchte ist. Dieses Abwerten dass Weibchen darauf wartet kontaktiert zu werden und sich selbst nicht traut ist letztes Jahrhundert und wird von Männern nur vorgeschoben weil sie eben kein Interesse wecken.... Nicht umsonst (weil sie bei Gefallen selbst aktiv werden) sind so viele Filter von Frauen zu.

Vor 20 Stunden, schrieb J_Andi:

Da draußen gibt's wirklich soviel Dating Portale und Foren worauf das zutrifft. Männer sind eigentlich so ziem die Hände überall gebunden. Wir müssen halt unseren Geldbeutel leeren für Premium Mitgliedschaften damit wir Frauen anschreiben.

Als Frau ohne Mitgliedschaft kannst du auch nicht mehr alles machen wie früher... Ohne Mitgliedschaft kann ich auch nicht jeden anschreiben.

Vor 19 Stunden, schrieb J_Andi:

In meinem ganzen Leben hat mich nie eine angeschrieben. Also nein mich hat noch nie eine angeschrieben

Vielleicht mal das Profil ein bisschen aufpimpen?
Da steht nicht wirklich viel drin und das was drinnen steht ist ein bisschen langweilig .
Wenn ich ehrlich bin würde ich da auch nicht schreiben.

Das hat nichts mit der Standard Mitgliedschaft zu tun! Jeder kann den Button in Einstellungen ändern dann können alle ein PN schreiben.

Vor 1 Minute , schrieb xUNIQUEx:

Vielleicht mal das Profil ein bisschen aufpimpen?
Da steht nicht wirklich viel drin und das was drinnen steht ist ein bisschen langweilig .
Wenn ich ehrlich bin würde ich da auch nicht schreiben.

Kann ich nachvollziehen. Aber ich hab gemerkt das ich schnell mal Blödsinn schreibe der abschreckt wenn ich zuviel am schreiben bin. Und was private Dinge wie Hobbys oder Interessen betrifft weiß ich nicht. Hat das was auf so Plattformen wie dieser zum Beispiel verloren?. Weiß nicht...

vor 20 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich bin mir sicher, da es auch häufig von Frauen im Forum geschrieben wird, dass weibliche Mitglieder durchaus die für sie interessanten Männer anschreiben.

Manche. - Es gibt sie. 😉

So, wie es auch Männer gibt, die lesen und schreiben können, und auch Ansprüche, sogar an sich selbst, stellen. 

vor 23 Stunden, schrieb FantasieFrank4711:

Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍

Den Mann den ich richtig, also richtig interessant gefunden habe, den habe ich auch angeschrieben. Das Problem ist mittlerweile gibt es hier für mich nichts was so interessant wäre um als Erste zu schreiben. Daher einfach nur noch Forum.

Übrigens war es auch vollkommen okay wenn dann eine Absage oder ignorieren kam. 

Gerade eben, schrieb J_Andi:

Kann ich nachvollziehen. Aber ich hab gemerkt das ich schnell mal Blödsinn schreibe der abschreckt wenn ich zuviel am schreiben bin. Und was private Dinge wie Hobbys oder Interessen betrifft weiß ich nicht. Hat das was auf so Plattformen wie dieser zum Beispiel verloren?. Weiß nicht...

Ich finde, das passt sehr gut in ein Profil. Also mich würde es nicht erfüllen, wenn ich mich nur zum Vögeln treffen würde und kein sinnvolles gemeinsames Gesprächsthema möglich wäre. 

Vor 8 Minuten , schrieb J_Andi:

Na und es geht doch keinen was an ob du Blödsinn schreibst... Die richtige lässt sich davon bestimmt nicht abhalten.
Hobbys musst du ja nicht reinschreiben, aber vielleicht irgendwas von dir selber.

vor 20 Stunden, schrieb J_Andi:

Da draußen gibt's wirklich soviel Dating Portale und Foren worauf das zutrifft. Männer sind eigentlich so ziem die Hände überall gebunden. Wir müssen halt unseren Geldbeutel leeren für Premium Mitgliedschaften damit wir Frauen anschreiben.

Aber das gilt doch nicht für Poppen. 

Denn gleich auf der Eingangsseite steht: 

"Sympathische Menschen, die zu Dir passen
Sie sucht Ihn, Er sucht sie, Paar sucht ihn und Du suchst… ja wen oder was suchst Du eigentlich? Vielleicht eine diskrete Affäre? Eine Freundschaft mit Vorzügen? Einen Partner für länger? Für ewig? Oder erst mal jemand für Spaß - just for fun - und dann sieht man weiter..? Klar, probier es aus! Es kostet nichts. Fühl Dich wohl!" 

>> ...probier es aus! Es kostet nichts. Fühl Dich wohl! <<

vor einer Stunde, schrieb berlin908954:

Die Fühlen sich zu wichtig

Ich bin an Wichtigkeit kaum zu übertreffen und du so

• Neu erstellen...