Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Vor 27 Minuten , schrieb Luderwicht:

Wer diese Form von Schabernack nicht versteht, … Puh! 🤔🤫 Das wäre mir dann auch egal 😁 Hauptsache, die richtigen Leute verstehen es 🤪🤓🥳

Aber bitte nicht auf Kosten von Sir Isaka Newton!
Rotwein und was zu essen?😉

Vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Dann hör aber damit nicht auf und belege noch den Aufbaulehrgang „sarkastisch-eloquenter Klugscheißer“

Du gönnst mir auch nichts, dass ich mal etwas wußte. Aber ok, wenn Du den Kurs abhälst wäre das eine Überlegung.
Aber erkläre noch nebenbei bei was haben herum fliegende Äpfel mit den Frauen zu tun? Soll das so ablaufen wie im Märchen oder verarbeitet man die Äpfel als Kuchen und steckt dann Finger ... ?

vor 5 Minuten, schrieb Duplo-13:

Aber bitte nicht auf Kosten von Sir Isaka Newton!
Rotwein und was zu essen?😉

Die Briten verstehen meinen Humor! Fühle ich!

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Die Briten verstehen meinen Humor! Fühle ich!

Die verstehen jeden Humor, denn außer Lachen haben die ja keine Freude mehr seit Bre...😂

vor 13 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das versteht schon jeder, auch ohne Ironie-Schild. Der Hinweis…die glauben sonst noch alles… ist nur der verzweifelte Versuch, sich durch die Abwertung anderer zu profilieren…

Der Hinweis war einfach nur ein Gag 🤗

Und selbst, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, verstehe ich das! 
Ich kann „Subtil“ 😎

vor 10 Minuten, schrieb Duplo-13:

Du gönnst mir auch nichts, dass ich mal etwas wußte. Aber ok, wenn Du den Kurs abhälst wäre das eine Überlegung.
Aber erkläre noch nebenbei bei was haben herum fliegende Äpfel mit den Frauen zu tun? Soll das so ablaufen wie im Märchen oder verarbeitet man die Äpfel als Kuchen und steckt dann Finger ... ?

Das erklären Dir @Myrff und @Luderwicht

Vor 7 Minuten , schrieb Duplo-13:

Die verstehen jeden Humor, denn außer Lachen haben die ja keine Freude mehr seit Bre...😂

Es wurde durch neue Gesetze jetzt noch schlimmer. Viele fliehen aus England.

vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Das erklären Dir @Myrff und @Luderwicht

Ich kann oder will das nicht erklären 😳

Äpfel kommen bei mir grundsätzlich in den Kuchen, um diesen dann grundsätzlich zum.ESSEN anzubieten! @Duplo-13

vor 5 Minuten, schrieb Luderwicht:

Äpfel kommen bei mir grundsätzlich in den Kuchen, um diesen dann grundsätzlich zum.ESSEN anzubieten! @Duplo-13

Aber ihr habt damit angefangen 🧐

Vor 12 Minuten , schrieb Luderwicht:

Nun ja, aus Äpfel lässt sich auch noch Mus und Viez/Cidre herstellen. Persönlich wenn nehme ich die französische Variante. Schmeckt gut zu Flammkuchen oder Galette. Und das Essen nur zum Essen da ist, sollte man wissen!

vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ging ums bezahlen. Warum erwartet man das Frau bezahlt um Kontakt aufnehmen zu können und selbst ist man nicht gewillt.

Zum ersten Schritt habe ich schon reagiert. Wenn Mann mich mit seinem Profil oder hier im Forum erreicht hat, dann habe ich durchaus auch zuerst geschrieben. Und ja, auch Frauen bekommen nicht immer eine Antwort. 

Ok das kann ich mir gut vorstellen das auch mal eine Frau keine Antwort bekommt. Aber in der Regel kommen hier ich schätze mal 10-15 Männer auf eine Frau  .

vor 42 Minuten, schrieb Luderwicht:

Der Hinweis war einfach nur ein Gag 🤗

Kannst du natürlich so sehen, aber dieser User gibt oft derartige Kommentare ab. Aber ich weiß, euer kleiner, exklusiver, elitärer Kreis, wie ihr euch ja selbst bezeichnet, muss natürlich zusammenhalten.

vor 2 Stunden, schrieb tomundlucy_:

So ein Quatsch, Männer haben sogar einigen frauen ihre Errungenschaften gestohlen und den Preis dafür eingesteckt. Diese Errungenschaften sren ganz einfach Frauengemacht. Die meisten dieser Frauen haben sich über ein verbot aufgrund des Geschlecht hinweggesetzt, denn:Es ist nur so dass Männern und Frauen einfach Dinge zugeteilt wurden aufgrund dessen dass Frauen schwach seien, und der Grund für die Dinge die du aufgezählt hast, ist sogar ganz einfach: weil Frauen ganz einfach einen Großteil der Zeit gesellschaftlich nicht arbeiten durften, nur mit Erlaubnis ihres Mannes. Eben weil Männern es ihnen verboten haben. Und meine Waschmaschine schließe ich selbst an genauso wie meine Möbel aufbauen, das mache ich mit meinem Partner zusammen weil das unsere Möbel sind nicht nur seine👍wenn es um Fachwissen geht, rufen wir die Fachfirmen an:Wenn es um Streichen und Boden verlegen geht, rufe ich ne Tischlerei-und Malereifirma , aber dein Beispiel ist ja Quatsch, ich rufe die ja an weil die Fachwissen haben, nicht weil dort Männer arbeiten, zumal dort 4 ausgebildete Frauen und 2 weibliche AZUBIS arbeiten in dieser Firma👍 gilt genauso für die Klempner die ich schon seit Jahren kenne da arbeiten 3 Frauen. die Zeiten sind vorbei in denen Frauen keine ,,Männerberufe“ machen. Die Zeiten sind vorbei in denen Männer keine “ Frauenberufe“ machen. Und das ist auch gut so.

Steile These, dass Errungenschaften den Frauen geklaut worden sind. 😆

Auch wenn du Einzelbeispiele nennst, ist beispielsweise das Handwerk in der Gesamtbetrachtung weiterhin eine Männerdomäne. 

Alleine in 26 Berufsgruppen machen laut dem Statistischen Bundesamt Männer mehr als neun Zehntel der Erwerbstätigen aus. 

Bei den Frauen sind es lediglich 5 Berufsgruppen. Selbstverständlich "verirrt" sich mal ein Mann oder eine Frau in einen Beruf, in dem das eigene Geschlecht krass unterrepräsentiert ist, aber das macht es halt noch lange nicht zur Normalität. 

vor 23 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich geh mal davon aus, dass sich Frauen damit leichter tun. Ich weiß nicht, ob man hier drin auch als Nicht bezahlendes Mitglied Punkte sammeln kann?

Und sicher liegt's an den den persönlichen Prioritäten.

Manche jammern, dass die Tasse Kaffee schon wieder 30 Cent teurer geworden ist und geben hier drin großzügig 20 Eruo pro Monat aus...

Und gar nicht soooo wenige Damen hier drin finden's für vollkommen selbstverständlich, dass der Mann bezahlt.

Wo bleibt da eigentlich diese durchaus löbliche Einstellung, dass man nicht alles im Leben kostenlos haben kann?

Wobei ich persönlich grade bei dem Thema einfach vorsichtig bin, weil ich zu sehr weiß, was da auch oft dahintersteckt- und grade für Männer am Ende in sehr vielen Fällen herauskommt.

Mal ganz ehrlich und direkt- eine Frau die hier drin auch noch zahlt???

Irgendwie klingt's für mich in etwa so, als ob mir der Ober im Restaurant nach dem Essen nen Hunni hinlegt und sagt "Danke, dass Sie bei uns gegessen haben". Weil er eben einfach gern nette Menschen kennenlernt und bedient, deren Kleidungsstil und Essengeschmack kennenlernen möchte, seine neuen Rezepte ausprobieren möchte usw.

Aber klar ist's die eigene, persönliche Einstellung und Haltung.

Wenn man im Leben dann immer so konsequent und ehrlich ist- warum nicht.

Man kann doch absolut entscheiden, wofür man sein Geld ausgeben will und wofür nicht. Seltsame Denkweise und Verknüpfung deiner Synapsen. Nicht nachvollziehbar. 

Wie kommst du eigentlich darauf, dass Frauen "hier drin" sich vom Mann einladen lassen wollen und somit "käuflich" sind? 

Haben dir das die Frauen gesagt? Haben sie das in ihren Profilen stehen? So ala "du darfst mich gerne zum Kaffee einladen oder zum Essen ausführen, aber du bezahlst?"

Haben dir Männer davon berichtet? 

Es scheint mir paradox. Auf der einen Seite schreibst du, man kommt hier nicht in Kontakt, behauptest dann aber das oben genannte? Wie kannst du das denn wissen? 

Von wievielen Frauen und Männern aus meinen oben genannten Fragen sprechen wir, ganz objektiv und nachvollziehbar? Und nicht subjektiv nach deinem Empfinden. 

Egal über welchen Beitrag ich von dir stolper, dein Hauptthema ist immer, dass Frauen hier ja ach so nette Kontakte haben und sich freihalten lassen. Belege das bitte, denn anders kann ich dich nicht ernst nehmen. 

Neigst du dazu, auf immer die gleichen Frauen hereinzufallen, die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen? Dann überdenke doch einfach mal deine Auswahl. Wie kann es denn sein, dass du solche Frauen anziehst?

Und vielleicht überdenkst mal dein Frauenbild. Auf mich wirkst du auf unsympathische Art und Weise frauenfeindlich. 

Zugegeben, es kommt nicht sehr oft vor, aber man wird durchaus von Frauen angeschrieben.

• Neu erstellen...