Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Guten Morgen ja ich finde es gut wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht. Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann nicht jede Frau anschreiben. Geschweige leiks sehen oder die Geschenke Button  verschicken. Bin total eingeschränkt. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Frau auch mal schreibt. 

Warum sollte Frau zahlen wenn Mann das auch nicht einsieht? 

vor 37 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Schmunzel, während deines Postings hat @Bernd-4007 korrigiert....wollte er, dass wir nen € an den Schreiber zahlen, wenn wir angeschrieben werden, so als Nachnahme

vor 15 Stunden, schrieb Myrff:

Ganz sicher, dass diese Dinge menschlichen Ursprungs sind? 

Newton hat die Schwerkraft erfunden! Punkt! 🤨 😁

vor 46 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum mus mann immer den ersten Schritt machen .Die Männer reißen sich eh arm und bein aus um mal Kontakte hier zu bekommen 

vor einer Stunde, schrieb Bernd-4007:

Guten Morgen ja ich finde es gut wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht. Ich bin kein zahlendes Mitglied und kann nicht jede Frau anschreiben. Geschweige leiks sehen oder die Geschenke Button  verschicken. Bin total eingeschränkt. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn Frau auch mal schreibt. 

Dann werde doch zahlendes Mitglied. Gut, jede Frau wirst du mit Sicherheit weiterhin nicht anschreiben können, da es ja immer noch den Nachrichtenfilter gibt, der dich bei der einen oder anderen Dame nicht durchlassen wird, aber zumindest kannst du doch Likes sehen und Geschenke Buttons (was auch immer das sein soll) verschicken. Das Leben kann so einfach sein.

Davon abgesehen, schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass hier sogar ne ziemlich große Menge an Frauen unterwegs sind, die Männer proaktiv anschreiben, dich allerdings nicht angeschrieben haben (und dich wahrscheinlich auch weiterhin nicht anschreiben werden) weil sie schlichtweg kein Bock haben könnten ausgerechnet dich anzuschreiben?

Vor 5 Minuten , schrieb Luderwicht:

Sorry, erfunden hat er sie nicht. Er hat sie entdeckt mit Hilfe eines Apfels. Bitte genau bleiben denn die glauben sonst noch alles

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Dann werde doch zahlendes Mitglied. Gut, jede Frau wirst du mit Sicherheit weiterhin nicht anschreiben können, da es ja immer noch den Nachrichtenfilter gibt, der dich bei der einen oder anderen Dame nicht durchlassen wird, aber zumindest kannst du doch Likes sehen und Geschenke Buttons (was auch immer das sein soll) verschicken. Das Leben kann so einfach sein.

Davon abgesehen, schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass hier sogar ne ziemlich große Menge an Frauen unterwegs sind, die Männer proaktiv anschreiben, dich allerdings nicht angeschrieben haben (und dich wahrscheinlich auch weiterhin nicht anschreiben werden) weil sie schlichtweg kein Bock haben könnten ausgerechnet dich anzuschreiben?

Ja dss mag sein  bin ja kein Adonis  bin halt ich 

vor 51 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du setzt voraus, dass Frau dafür zahlen muss.

Da das nicht der Fall ist, hat sich Deine Frage erledigt.

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und dafür gebührt ihm ewiger Dank. Es ist so dermaßen lästig, wenn die Äpfel unkontrolliert in alle möglichen Richtungen fliegen

vor 12 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Also natürlich kann man hier um den heissen Brei reden und Blümchen rühr mich nicht an spielen.

Ist ja jetzt nix ungewöhnliches hier drin.

Wobei's bei Frauen für viele Herren hier drin eher schlechter ankommt hab ich den Eindruck...

Und das "kokette" - "ich bin nur zum Spaß" hier, "um zu lesen und zu schreiben"- geschenkt.

Natürlich ist der überwiegende Teil der Leute hier drin, weil sie Sex wollen.

Alles andere vor zu stellen ist doch vollkommener Blödsinn.

Die Frage ist lediglich wie direkt, wie ehrlich, offen ich damit umgehe, was ich mir hier drin vorstelle und wünsche und erwarte, was ich persönlich als "Sex" definiere, wie plump ich evtl. dabei vorgehe, welche Kompromisse ich eingehe.

Wie ich andere dabei evtl. behandle, ob ich gern irgendwelche dämlichen, doch häufig einigermaßen ekelhaften Spielchen mitspiele.

In dem Zusammenhang mit hier derin bin ich mittlerweile leider der Ansicht, dass jeder das bekommt, was Er/Sie verdient- "es geschieht einem recht".

Auch mir selbst- aber naja- es gibt ja auch nicht nur poppen...zum Glück.

Bevor ich hier drin gelandet bin, hatte ich oft irgendwie "Mitleid" mit Frauen, es tat mir leid, wie Mann sie evtl. behandelt hat.

Inzwischen hab ich evtl. mehr mitleid mit mir, dass ich mich einfach nicht dazu durchringen kann, micht dem nicht irgendwie anpassen zu wollen/zu können.

Und selbst die Herren die vorgeben ihre Damen einfach gern auf nen Kaffee einzuladen, machen dies natürlich mit Hintergedanken. Und mit dem Bewusstsein, dass Frauen nunmal immer häufiger "käuflich" sind.

Ansonsten wär's wesentlich einfacher ins Kaffee ums Eck zu gehn, ner Frau Frau nen Kaffee zu spendieren, mich nett mit ihr zu unterhalten und wieder zu gehen. 

Immer dieses man ohne dazu zu stehen und klarzustellen was ich möchte.

Es herrscht schon manchmal extrem viel Naivitität und Verlogenheit hier drin.

Warum ich noch immer hier drin bin.

Wirklich rationale Gründe gibt's dafür nicht wirklich.

JA- Prinzip Hoffnung....und es kostet ja auch im Gegensatz zu vielen anderen Portalen nix. Selbst wenn's jetzt für mich nix bringt. Aber- auch das ist mit ein Grund- ich bin da bei weitem nicht der Einzige.

Den allermeisten Männern hier drin wird's wohl ähnlich ergehen...

Und manchmal ist's zugegebenermaßen auch mal ganz interessant und schön zu lesen, was man so alles aus dem Weg geht, wenn man hier drin erfolglos ist. Wie erbärmlich und armselig häufig auch "Erfolge" sein können.

Wenn ich oft lese, dass Frauen es als "Erfolg" verzeichnen gevögelt zu werden...

Ich bin irgendwann mal auf dieses Portal aufmerksam geworden und durchforste das Netzt jetzt nicht nach unzähligen anderen ähnlichen Portalen.

Und in den "seriöseren", ernsthafteren, sind mit die ersten Fragen eigentlich immer- "was machst du, wenn du dich verliebst", "Suchst du aber schon was festes, oder nur Sex?"....

Ich geh mal davon aus, dass sich Frauen damit leichter tun. Ich weiß nicht, ob man hier drin auch als Nicht bezahlendes Mitglied Punkte sammeln kann?

Und sicher liegt's an den den persönlichen Prioritäten.

Manche jammern, dass die Tasse Kaffee schon wieder 30 Cent teurer geworden ist und geben hier drin großzügig 20 Eruo pro Monat aus...

Und gar nicht soooo wenige Damen hier drin finden's für vollkommen selbstverständlich, dass der Mann bezahlt.

Wo bleibt da eigentlich diese durchaus löbliche Einstellung, dass man nicht alles im Leben kostenlos haben kann?

Wobei ich persönlich grade bei dem Thema einfach vorsichtig bin, weil ich zu sehr weiß, was da auch oft dahintersteckt- und grade für Männer am Ende in sehr vielen Fällen herauskommt.

Mal ganz ehrlich und direkt- eine Frau die hier drin auch noch zahlt???

Irgendwie klingt's für mich in etwa so, als ob mir der Ober im Restaurant nach dem Essen nen Hunni hinlegt und sagt "Danke, dass Sie bei uns gegessen haben". Weil er eben einfach gern nette Menschen kennenlernt und bedient, deren Kleidungsstil und Essengeschmack kennenlernen möchte, seine neuen Rezepte ausprobieren möchte usw.

Aber klar ist's die eigene, persönliche Einstellung und Haltung.

Wenn man im Leben dann immer so konsequent und ehrlich ist- warum nicht.

Ich weiß, dass die Gründe einer Mitgliedschaft - egal ob zahlendes oder nicht-zahlendes Mitglied - vielfältig und vielschichtig sind. 
Mein Beitrag, der Deinen Beitrag zitiert hat, sollte lediglich darauf hinweisen, dass man durch Zahlung des Beitrags keinen Sex kauft, sondern nur die Möglichkeiten, die die Seite bietet: Kontaktaufnahme! Möglicherweise! Das liegt nämlich natürlich an einem selbst und an der Resonanz! 
Ich befürchte, mit das Falscheste, was man sich selbst auf dieser Seite antun kann, ist, Negativität in irgendeiner Form auszudrücken. 
Eigentlich erfolgt die Kontaktaufnahme hier genauso wie im RL. 
Spricht man jemanden muckerig an, wird niemand mit „Oh ja! Lass uns ficken!“ reagieren 😉 Genauso wird in der Bar auch niemand positiv auf Schleimen oder Drängen reagieren. Was hier einige Leute versuchen!

☘️ 

vor 6 Minuten, schrieb Bernd-4007:

Ja dss mag sein  bin ja kein Adonis  bin halt ich 

Was hat das mit Adonis zutun? Auf welchem Planeten lebst du, dass du glaubst, dass Frauen nur auf Typ Adonis stehen? Ich bin definitiv selbst kein Adonis und bei allen Kontakten die bei mir hier auf dieser Plattform entstanden sind, wurde bei der überwiegenden Mehrzahl davon der erste Schritt von den Frauen gemacht. Heißt, dass ich angeschrieben wurde.

Somit ist deine Adonis These kompletter Unsinn.

vor 11 Minuten, schrieb Duplo-13:

Sorry, erfunden hat er sie nicht. Er hat sie entdeckt mit Hilfe eines Apfels. Bitte genau bleiben denn die glauben sonst noch alles

Sarkasmusschild vergessen 🙄

Ich Trottel!

Vor 2 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich Trottel!

Nee, ich wollte auch mal ein Klugscheißer sein😂

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich Trottel!

Er lernt noch. Gib ihm Zeit.

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Nee, ich wollte auch mal ein Klugscheißer sein😂

Dann hör aber damit nicht auf und belege noch den Aufbaulehrgang „sarkastisch-eloquenter Klugscheißer“

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Was hat das mit Adonis zutun? Auf welchem Planeten lebst du, dass du glaubst, dass Frauen nur auf Typ Adonis stehen? Ich bin definitiv selbst kein Adonis und bei allen Kontakten die bei mir hier auf dieser Plattform entstanden sind, wurde bei der überwiegenden Mehrzahl davon der erste Schritt von den Frauen gemacht. Heißt, dass ich angeschrieben wurde.

Wer sich so vermumt wie du schon klar  aber so bekommt man Aufmerksamkeit  mein Profil wird richtig gut besucht sehr schön ich wünsche euch allen ein super schönen Tag 😊  

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Endlich mal was los hier  😉

Ich schreibe Männer an die mich nach dem Lesen des Profils noch immer interessieren.
Wenn im Profil jedoch nichts steht oder 99% Dinge die ich nicht mag ist mir das Aussehen sowas von egal da kann ich mir das Anschreiben sparen.

Ganz ehrlich, als Frau würde mir ebenfalls die Lust fehlen selbst aktiv zu werden und warum, das dürfte eigentlich offensichtlich sein.
Ich bin auch nicht perfekt, will ich auch gar nicht sein. Aber was von der Männerwelt so abgeliefert wird, ist ganz und gar nicht attraktiv.

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Quatsch, der Apfel ist schuld! Ausrufezeichen! 😁

vor 1 Stunde, schrieb Bernd-4007:

Warum mus mann immer den ersten Schritt machen .Die Männer reißen sich eh arm und bein aus um mal Kontakte hier zu bekommen 

Es ging ums bezahlen. Warum erwartet man das Frau bezahlt um Kontakt aufnehmen zu können und selbst ist man nicht gewillt.

Zum ersten Schritt habe ich schon reagiert. Wenn Mann mich mit seinem Profil oder hier im Forum erreicht hat, dann habe ich durchaus auch zuerst geschrieben. Und ja, auch Frauen bekommen nicht immer eine Antwort. 

Vor 13 Stunden, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Ich streite gar nicht ab, dass es Errungenschaften für die Menschheit gegeben hat, für die Frauen verantwortlich gewesen sind. Aber auch bei den Errungenschaften dominieren Männer. 

Computer, Auto, Buchdruck, Reinheitsgebot, Telefon, Glühbirne, Periodensystem, Dynamo, Straßenbahn, Bakteriologie, Flugzeuge, Röntgenstrahlung, Aspirin, Relativitätstheorie, Kleinbildkamera, Fernsehen oder auch die Atombombe, um nur ein paar Beispiele zu nennen. 

Wer repariert dein Auto? 

Wer baut Brücken und Häuser? 

Wer schließt Lampen an? 

Wer baut deinen Kleiderschrank auf? 

Wer schließt deine Waschmaschine an? 

Wer baut dir eine Küche ein? 

Wer tauscht Fenster aus, verlegt dir den Boden, streicht deine Wände? 

Auf all diese Fragen kommt man wohl zu der Erkenntnis, dass es im Regelfall Männer machen. 

Finde es etwas schade, dass du meinen Schwanz nicht blasen würdest. Der ist schließlich nett, groß und hübsch. Eine wahre Königskobra unter den Schwänzen. 

Aber halb so wild, es gibt schließlich genügend weibliche Münder, die ihn liebend gerne verwöhnen und seinen süßen Nektar schlucken. 

Da ich deinen Mund nicht haben kann, hole ich mir jetzt einfach anhand deines Bildes einen runter und stelle mir einfach vor, wie es wäre. Du kannst dich geehrt fühlen. Ist schließlich ein Kompliment, Wichsvorlage für einen Mann zu sein. 

So ein Quatsch, Männer haben sogar einigen frauen ihre Errungenschaften gestohlen und den Preis dafür eingesteckt. Diese Errungenschaften sren ganz einfach Frauengemacht. Die meisten dieser Frauen haben sich über ein verbot aufgrund des Geschlecht hinweggesetzt, denn:Es ist nur so dass Männern und Frauen einfach Dinge zugeteilt wurden aufgrund dessen dass Frauen schwach seien, und der Grund für die Dinge die du aufgezählt hast, ist sogar ganz einfach: weil Frauen ganz einfach einen Großteil der Zeit gesellschaftlich nicht arbeiten durften, nur mit Erlaubnis ihres Mannes. Eben weil Männern es ihnen verboten haben. Und meine Waschmaschine schließe ich selbst an genauso wie meine Möbel aufbauen, das mache ich mit meinem Partner zusammen weil das unsere Möbel sind nicht nur seine👍wenn es um Fachwissen geht, rufen wir die Fachfirmen an:Wenn es um Streichen und Boden verlegen geht, rufe ich ne Tischlerei-und Malereifirma , aber dein Beispiel ist ja Quatsch, ich rufe die ja an weil die Fachwissen haben, nicht weil dort Männer arbeiten, zumal dort 4 ausgebildete Frauen und 2 weibliche AZUBIS arbeiten in dieser Firma👍 gilt genauso für die Klempner die ich schon seit Jahren kenne da arbeiten 3 Frauen. die Zeiten sind vorbei in denen Frauen keine ,,Männerberufe“ machen. Die Zeiten sind vorbei in denen Männer keine “ Frauenberufe“ machen. Und das ist auch gut so.

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Du setzt voraus, dass Frau dafür zahlen muss.

Da das nicht der Fall ist, hat sich Deine Frage erledigt.

Ich setze gar nichts voraus. Es kann hier Jeder halten wie er möchte. In recht vielen Profilen von Männern steht das man sie anschreiben soll weil sie keine Mitgliedschaft haben. Mittlerweile sind auch Funktionen für nichtzahlende Frauen eingeschränkt. 

Ich gönne es mir um eben nicht eingeschränkt zu sein. Wenn man etwas will vllt auch mal ein Opfer bringen.

Natürlich alles keine Garantie für was auch immer.

vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich setze gar nichts voraus.

Wenn Du schreibst, dass wenn ein Mann - der zum Anschreiben (mit der Ausnahme von Punkte-Premium… Ich braucht Textbausteine für so was…) zahlen muss - sich wünscht, dass Frauen anschreiben, dies bedeutet, dass die Frau stattdessen zahlen soll, setzt das voraus, dass für beide dieselbe Bedingung gilt. Also ja, Du setzt etwas voraus.

vor 16 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Mittlerweile sind auch Funktionen für nichtzahlende Frauen eingeschränkt. 

Inwiefern? Worin besteht die Einschränkung und seit wann gilt die?

vor 9 Stunden, schrieb Frechersolo:

Frauen suchen speziell aus, finde ich recht lustig, weil die meisten Frauen immer wieder den Idioten auswählen und meistens den übersehen der sie glücklich machen würde.

Aber schätze liegt wohl nicht an einem falschem Mindset 🤷‍♂️😂

Ich meine es ansich ja auch nur gut, vielleicht schaut mal jemand über den Teller Rand.

Ich hab inzwischen verstanden wie es funktioniert, sich entwickeln ist der Schlüssel. Aber gerade dadurch weis ich auch inzwischen warum ich mein Mindset habe 😉

Finde die Plattform hier ganz witzig, lese hier oft die Beiträge durch und schau was die Leute so denken, daten würde ich mich hier nicht.

Natürlich gibt es auch Frauen, die sich Idioten aussuchen. Es gibt ja auch genug 😉 Aber das hat erst einmal nichts mit speziellem Aussuchen zu tun. Die meisten Frauen suchen nicht irgendeinen Mann, der nur irgendwelche Parameter mitbringen soll. Sie suchen idR ein „Gesamtpaket“.

Das Mindset ist selbstverständlich wichtig, aber Nichts, wenn die anderen Aspekte, die man an einem Menschen mag, fehlen. Es gibt mir ein wunderbares Gefühl, wenn mein Mann mich festhält. Ich rieche ihn gerne, auch wenn er verschwitzt ist. Er fühlt sich für mich gut an, …! Ich liebe sein Grinsen! …

Ich finde die Plattform auch ganz witzig, besonders das Forum. Wäre ich auf der Suche nach einem Partner, gäbe es aber schon ein paar Männer, die ich spannend finden würde. Sogar ein paar Frauen 😁

Aber meinen Mann werde ich für Nichts und Niemanden hergeben! Intensiver und besser geht es nicht!

Sich zu entwickeln ist immer gut, besonders für einen selbst. Wenn die Richtung stimmt 😉

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Ich befürchte, mit das Falscheste, was man sich selbst auf dieser Seite antun kann, ist, Negativität in irgendeiner Form auszudrücken. 
Eigentlich erfolgt die Kontaktaufnahme hier genauso wie im RL. 
Spricht man jemanden muckerig an, wird niemand mit „Oh ja! Lass uns ficken!“ reagieren 😉 Genauso wird in der Bar auch niemand positiv auf Schleimen oder Drängen reagieren. Was hier einige Leute versuchen!

Bei Männern ist das großteils egal und deutlich subtiler als bei Frauen.

Ich weiß, dass viele Frauen einerseits keine Jammerer wollen.

Andererseits wollen viele aber auch wieder keine Prahler.

Solange Er Ihnen das Gefühl gibt die Einzigen zu sein, ist's für viele Frauen ja ganz schön.

Wenn aber dann mal das Hirn über die Gefühle herrscht und sie feststellen, dass es nicht selten nur ne Momentaufnahme ist um sie rumzukrigen, wird der tolle, sympathische Traumtyp von heute sehr schnell zum Arschloch und Vollidioten.

Irgendwie oft etwas schizophren.

Einerseits wünschen sich Frauen den erfolgreichen, zielstrebigen, ambitionierten Typ Mann- solange sie selbst davon profitieren.

Nur leider verfolgt dieser Typ halt dann doch nur allzu oft seine Ziele, nämlich möglichst erfolgreich zu sein. Und das eben nicht nur bei der Einen.

Ich bin mir auch sicher, dass nur ein gewisser %-Satz an Herren Dating grundsätzlich mit den Kollegen bei KM vergleichen. 

Also Männer wissen i.d.R. schon, dass es hier drin nicht um "kostenlosen, schnell käuflichen Sex geht".

Das geht bei KM sicher unkomplizierter, schneller und am Ende für Männer meist auch nicht zwingend soviel kostspieliger.

Da müssen Frauen sich auch keine allzugroßen Gedanken machen, dass Männer da was verwechseln.

Obwohl gar nicht wenige Damen das hier offensichtlich ausdrücken und wiederspiegeln.

Wenn ich manchmal lese, mit was Frauen oft so konfrontiert werden. Kommt ja meist nicht von ungefähr, Männer saugen sich das ja auch nicht nur aus den Fingern..

Ich bin mir auch sicher, dass man bei dem Thema (Sex)Dating hier sehr deutlich zwischen Männern und Frauen unterscheiden muss.

Ich weiß sehr genau, dass Frau definitiv nichts- aber auch gar nicht zahlen muss, um hier drin- oder beim Dating grundsätzlich "Erfolg" zu haben.

Also wenn's jetzt nicht wirklich und ehrlich und ohne die üblichen Spielchen um die langfristige, gemeinsame Familien-/Lebensplanung geht.

Ich verstehe zwar ansatzweise, dass manche Frauen der Ansicht sind, nur wer für Sex mit Ihnen auch irgendwie bezahlt, es sich auch was kosten lässt besitzt Klasse, Niveau, kann's sich's evtl. auch leisten.

Das ist bei manchen Frauen irgendwie seltsamerweise die Definition eines Gentlemen.

Wobei sie's dann meist doch irgendwie gar nicht soooo sexy finden, wenn Er für Sex mit anderen Damen bezahlt...

Aber ok- Männer zahlen eher extrem selten für Sex mit ner Frau, sondern gentleman like und charmant für die Zeit, die sie mit ihnen verbringt.

V.a. hier drin bei poppen.de.

Ich möchte und kann hier drin auch niemanden bekehren.

Mit eingefleischten Anhängern hier drin, die bei poppen.de sowas wie ne Familie gefunden haben grade auch hier drin online groß zu diskutieren ist wie mit nem militanten, stenggläubigen Mormonen oder Katholiken über Religion und Glauben zu reden. Das bringt nix.

Aber jeder kann ja heutzutage extrem einfach mal nachschau8n, wie poppen.de z.b. so im Netz gewertet bzw. gelistet ist.

Es geht um Sex, um Sex Dating, Libe und Beziehung ist i.d.R. soweit voneinander entfernt wie BVB  von Schalke Fans.

Selbst wenn's da auch manchmal in der Familie vorkommt. Ausnahmen bestätigen halt die Regel wie's so schön heisst.

vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

Wer diese Form von Schabernack nicht versteht, … Puh! 🤔🤫 Das wäre mir dann auch egal 😁 Hauptsache, die richtigen Leute verstehen es 🤪🤓🥳

vor 21 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wer diese Form von Schabernack nicht versteht,

Das versteht schon jeder, auch ohne Ironie-Schild. Der Hinweis…die glauben sonst noch alles… ist nur der verzweifelte Versuch, sich durch die Abwertung anderer zu profilieren…

• Neu erstellen...