Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Da trink ich lieber Bierchen. Prost! 🍻🤘

Lass es dir schmecken. 🥤

Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Was ich nicht so ganz verstehe: wenn es dir doch so wichtig ist, Frauen anschreiben zu können, weshalb investierst du dann das Geld nicht? Sollten dir die finanziellen Mittel fehlen, okay. Das könnte ich als Begründung ja verstehen. 

Der Ärger erschließt sich mir einfach nicht. Abmelden und woanders versuchen, wäre ja auch eine Option. 

Und dass Frauen durchaus anschreiben, wurde schon mehr als deutlich geäußert.  

Vielleicht hat er es wo anders versucht und ist gescheitert? Du weißt doch, es ist immer einfacher andere für alles zur Verantwortung zu ziehen, anstatt sein eigenes Handeln mal kritisch zu hinterfragen!🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Was ich nicht so ganz verstehe: wenn es dir doch so wichtig ist, Frauen anschreiben zu können, weshalb investierst du dann das Geld nicht?

So ganz verstehe ich nicht, was es wirklich bringen sollte hier Geld zu investieren?

Fallen da dann sämtliche Filter weg?

Oder gibt's dann mehr neue, interessantere Frauen die man anschreiben kann?

Klar- mit Geld kann man evtl. die ein oder andere Frau anschreiben. Sofern eben keine Filter gesetzt sind.

Es ändert aber nix an der Qualität der Frauen.

Und selbst männliche Bezahlmitglieder jammern hier ja rum, das nix oder kaum was geht.

Ich mein- wenn man schon Geld investieren möchte um Sex mit ner Frau haben zu können- warum dann nicht gleich beim Original mit Orgasmusgarantie, als mit dem fadenscheinigen Prinzip Hoffnung in Datingportalen?

Jede Frau kann nen Mann anschreiben, sofern Sie Interesse hat. Und sofern es auch nur ansatzweise passt.

Zum Geburtstag bekommt man ja ne kurzfristige Mitgliedschaft geschenkt...gebracht hat sie mir persönlich bisher nie etwas.

Denn die interessanten Frauen- sofern's welche gab, hatten nen Filter, oder haben auch da nicht geantwortet.

Und der große Rest ist seit Jahren/Jahrzehnten hier angemeldet. Ein Schelm der dabei böses denkt...

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

So ganz verstehe ich nicht, was es wirklich bringen sollte hier Geld zu investieren?

Klar- mit Geld kann man evtl. die ein oder andere Frau anschreiben. Sofern eben keine Filter gesetzt sind.

Und selbst männliche Bezahlmitglieder jammern hier ja rum, das nix oder kaum was geht.

Ich mein- wenn man schon Geld investieren möchte um Sex mit ner Frau haben zu können- warum dann nicht gleich beim Original mit Orgasmusgarantie, als mit dem fadenscheinigen Prinzip Hoffnung in Datingportalen?

Jede Frau kann nen Mann anschreiben, sofern Sie Interesse hat. Und sofern es auch nur ansatzweise passt.

Zum Geburtstag bekommt man ja ne kurzfristige Mitgliedschaft geschenkt...gebracht hat sie mir persönlich bisher nie etwas.

Denn die interessanten Frauen- sofern's welche gab, hatten nen Filter, oder haben auch da nicht geantwortet.

Und der große Rest ist seit Jahren/Jahrzehnten hier angemeldet. Ein Schelm der dabei böses denkt...

Die Frauen schreiben den an, den sie interessant finden. Worin besteht das Problem? Unabhängig von dem Namen dieses Forums.

Bist du "interessant"  im Forum, wirst du auch bestimmt von der einen oder anderen Frau angeschrieben.

Eigentlich, wie im realen Leben 

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Am 8.1.2026 at 07:59, schrieb Tiefkuehlpizza:

Denn die Frau, die hier auf den weißen Ritter wartet, ohne selbst aktiv zu werden, wartet vergebens oder hat sehr viel Glück.

Da sagste was. Ich hab schon Ritter verzweifelt das Feld räumen sehen, nur weil das Pferdchen braun war und nicht weiß. Andere konnten die Filterburg nicht nehmen. Die Dinger sind aber auch heute ausgebaut, sag ich dir. Es würde mich nicht wundern, wenn die USA diese zukünftig für ihre nationalen Sicherheitsinteressen benötigten. 🤷‍♂️
Ritter sein ist auch nicht mehr, was es mal war. Sag ich dir aus ritterlicher Erfahrung. Ich wollte demnächst mal Wikinger ausprobieren. So mit Raubzug und halt einfach mitnehmen. Ich berichte dann. 

vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ist dir schon nal in den Sinn gekommen,  dass diejenigen,  die Dates haben,  gar nicht jammern,  egal ob mit oder ohne Premium/VIP und du deshalb auch nichts von ihnen liest?

vor 43 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Sehr charmant....Qualität....als ob man eine Ware begutachtet....das sagt doch so einiges über dein Frauenbild aus...

vor 46 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

....warum bleibt jemand oder warum kommt jemand wieder?

Weil sie alle schlechte Erfahrungen gemacht haben? 

Oder weil sie alle inkonsequent sind?

Warum bleibst du, wenn es doch alles nichts taugt?

Warum tust du es dir weiter an?

Stirbt die Hoffnung zuletzt?

Oder versuchst du Inkonsequenz zu meistern?

vor 53 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Man investiert kein Geld in eine Mitgliedschaft, um Sex mit einer Frau haben zu können! 😂

Man bezahlt einen Mitgliedsbeitrag, um die verschiedenen Möglichkeiten der Seite nutzen zu können. 

Vielleicht ist es für einige Männer doch einfacher, das Geld direkt für Sex auszugeben. 

(bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ritter sein ist auch nicht mehr, was es mal war. Sag ich dir aus ritterlicher Erfahrung. Ich wollte demnächst mal Wikinger ausprobieren. So mit Raubzug und halt einfach mitnehmen. Ich berichte dann. 

Du, es gab auch schon immer Raubritter. 

Am Ende sind es beide Ritter.

Der eine, vermeintlich edel und mutig, der andere, verschlagen und räuberisch.

Am Ende aber, sind sie beide Vasallen ihres Lehnsherren.

Adlig zwar, aber nur Vasallen.  

Nun ist zwar Vasallentum rund um Autokraten wieder stark im Kommen und rückgratlose Arschkriecherei wieder salonfähig geworden,  aber das gilt wohl eher für andere Felder als das Dating.

Insofern ist es nie verkehrt, wenn man sich selbst ins Spiel bringt, ob nun als Mann oder als Frau, schlichtweg, weil man es selbst in der Hand hat. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du, es gab auch schon immer Raubritter. 

Am Ende sind es beide Ritter.

Der eine, vermeintlich edel und mutig, der andere, verschlagen und räuberisch.

Am Ende aber, sind sie beide Vasallen ihres Lehnsherren.

Adlig zwar, aber nur Vasallen.  

Nun ist zwar Vasallentum rund um Autokraten wieder stark im Kommen und rückgratlose Arschkriecherei wieder salonfähig geworden,  aber das gilt wohl eher für andere Felder als das Dating.

Insofern ist es nie verkehrt, wenn man sich selbst ins Spiel bringt, ob nun als Mann oder als Frau, schlichtweg, weil man es selbst in der Hand hat. 

Raubrittertum? Hmm, an die Option hatte ich noch nicht gedacht. Wobei ich ja dann heute eher Kreuzfahrer sein möchte. Ich guck mal... Aber der Zottel-lange-Haare-Typ ist doch gerade angesagt. Alles ist Jason Momoa und so. Da ich keine pazifischen Gene habe aber durchaus schwedische, dachte ich, erstmal back to the roots. 🤷‍♂️
Aber sind wir uns wirklich sicher, dass Raubritter im Stande eines Ritters waren? Oder war das son Grauzonending. So wie ein Freibeuter ja keinesfalls ein Pirat sein konnte. Das dachten nur "die Falschen" von ihm. ^^

Egal, Vasallentum. Öhm, ja. Was wäre das denn beim Dating? Oder so zwischenmenschlich. Eine mehr oder weniger offene Poly-Freundschaft +? Wobei aber einer bestimmen darf, wenn das avisierte Ziel des anderen nicht gefällt? Und dann sagen darf: "Mit dem/der gehste aber nicht ins Bett!". Und son bisschen BDSM ist da ja dann auch drin, oder? Son Hegemon is ja schon irgendwo auch Dom, oder? 😳
Ich krieg die Kurve zum Vasallentum nicht. Lassen wird das. Aber Filterburgen und falsche Farbe am Hengst. Das kenne ich halt. 

Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:

️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben

Nö, fände ich NULL toll!!

Was soll'n diese Forderung??!? Ein Mann, der nicht die Eier hat den ersten Schritt zu machen, kann gleich zurück in die Krippe zu den anderen unbeholfenen Babys wandern, da isser besser aufgehoben.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

vor 2 Stunden, schrieb Duplo-13:

Vielleicht hat er es wo anders versucht und ist gescheitert? Du weißt doch, es ist immer einfacher andere für alles zur Verantwortung zu ziehen, anstatt sein eigenes Handeln mal kritisch zu hinterfragen!🤷‍♂️

Vielleicht hat er dahingehend auch einfach Pech, ist zu ungeduldig, oder was auch immer. Tatsache ist, dass ihm meckern nicht helfen wird. Gut, es kann von Vorteil sein, den Frust niederzuschreiben. Befreiend. Eine Art Katharsis, hier vor aller Augen. 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich möchte dir gerne - aus meiner Sicht - den Sinn eines Premiumaccounts erörtern:

Wenn es einem wichtig ist, kann man damit per PN Kontakt zu Menschen aufnehmen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese Menschen offene Filter haben, dann auch reagieren, sich treffen wollen, oder für sexuelle Kontakte mit der anschreibenden Person aufgeschlossen sind. 

Ich persönlich bin außerdem der Meinung, dass man nicht alles im Leben kostenlos haben kann. Man mag zu dieser Seite und dem Geschäftsmodell stehen wie man will, dennoch kostet die Unterhaltung der Plattform nun mal Geld. Ein Grund, weswegen ich für die Premium Mitgliedschaft bezahle. 

Außerdem finde ich die erweiterten Funktionen als Premium Account einfach gut. 

Die Funktion "Account löschen" ist auch nicht eingefroren. Der Leidensdruck kann also nicht so hoch sein, wenn man dennoch hier verweilt. 

Vor 4 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich möchte dir gerne - aus meiner Sicht - den Sinn eines Premiumaccounts erörtern:

Wenn es einem wichtig ist, kann man damit per PN Kontakt zu Menschen aufnehmen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass diese Menschen offene Filter haben, dann auch reagieren, sich treffen wollen, oder für sexuelle Kontakte mit der anschreibenden Person aufgeschlossen sind. 

Ich persönlich bin außerdem der Meinung, dass man nicht alles im Leben kostenlos haben kann. Man mag zu dieser Seite und dem Geschäftsmodell stehen wie man will, dennoch kostet die Unterhaltung der Plattform nun mal Geld. Ein Grund, weswegen ich für die Premium Mitgliedschaft bezahle. 

Außerdem finde ich die erweiterten Funktionen als Premium Account einfach gut. 

Die Funktion "Account löschen" ist auch nicht eingefroren. Der Leidensdruck kann also nicht so hoch sein, wenn man dennoch hier verweilt. 

Warum Personen eine Vip/Premium abschließen und dies aus Ihrer Sicht erläutern, wurde schon xmal gemacht. Ich wette, fast alle haben diese Begründungen gelesen, denn die Frage/Antwort kommt regelmäßig vor. Je öfter dies vorkommt frage ich mich, ob diejenigen welche gefragt haben, diejenigen überhaupt verstehen, welche geantwortet haben! Es wird das System der Punkte mehrfach von erläutert, dass man als einfachen Nutzer auch zeitweise in den Teilgenuss eines Premium Accounts kommt. Da die Kosten, wenn man wirklich etwas mehr möchte, pro Monat günstiger sind als ein Einkauf auf dem Wochenmarkt bei mir, verstehe ich Argumente eh nicht mir. Die Sichtweise und die Wertigkeit was etwas zu kosten hat hat sich stark verändert. Aber Hauptsache man meckert.

• Neu erstellen...