Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Frechersolo:

Aber ich spüre das du da wohl schon echt miese Erfahrungen machen musstest, tut mir leid für dich.

Aber eine Chance sollter jeder bekommen und ich versichere dir, in vielen Fällen ist es wirklich eine offene und ehrliche Sache.

Was bedeutet „Eine Chance sollte jeder bekommen!“ für diese Seite?

Frauen suchen idR sehr gezielt aus und testen nicht durch, damit „jeder mal seine Chance“ bekommt. Das ist einfach nicht unsere Aufgabe 🤷🏼‍♀️

Warum sollte das irgendein Mensch machen? (rhetorische Frage 😉)

Vor 12 Stunden, schrieb Frechersolo:

Aber ich spüre das du da wohl schon echt miese Erfahrungen machen musstest, tut mir leid für dich.

Aber eine Chance sollter jeder bekommen und ich versichere dir, in vielen Fällen ist es wirklich eine offene und ehrliche Sache.

Allgemein - oder speziell auf dieser Plattform?
Da ergibt sich schon ein rein mathematisches Problemchen.
Und… was genau verstehst Du unter „Chance bekommen“?
Das ist eine Frage mit ziemlich vielen Abstufungen.
Die Chance, sich zu präsentieren?
Oder vielleicht etwas, um eine hinsichtlich des erwarteten Ergebnisses unzureichende Präsentation zu kompensieren?
Klar, es gibt da auch noch die weibliche Seite und was für sie „eine Chance geben“ bedeutet - und was genau sie dabei tut, wenn es nicht klappt.

Vor 12 Stunden, schrieb Frechersolo:

Wir sind aber nicht hier, um uns zu opfern oder Chancen zu verteilen. Im zwischenmenschlichen Bereich ist das einfach albern. Es muss schlicht und ergreifend passen. Und wir wissen sehr wohl, was wir nicht wollen, Chancen zum Beispiel.

Vor 44 Minuten , schrieb Immersion:

Allgemein - oder speziell auf dieser Plattform?
Da ergibt sich schon ein rein mathematisches Problemchen.
Und… was genau verstehst Du unter „Chance bekommen“?
Das ist eine Frage mit ziemlich vielen Abstufungen.
Die Chance, sich zu präsentieren?
Oder vielleicht etwas, um eine hinsichtlich des erwarteten Ergebnisses unzureichende Präsentation zu kompensieren?
Klar, es gibt da auch noch die weibliche Seite und was für sie „eine Chance geben“ bedeutet - und was genau sie dabei tut, wenn es nicht klappt.

Ich glaube er fühlt sich ungerecht behandelt. Er sollte sich eine günstige Mitglied kaufen, welche pro Monat weniger kostet als ein Lebensmittel bei mir auf dem Wochenmarkt. Da es ihm aber nicht wert ist dies zu investieren, beschwert er sich. Es wäre aber nett gewesen, Du hättest ihn auf dad System des Punke sammeln aufmerksam gemacht.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Was bedeutet „Eine Chance sollte jeder bekommen!“ für diese Seite?

Frauen suchen idR sehr gezielt aus und testen nicht durch, damit „jeder mal seine Chance“ bekommt. Das ist einfach nicht unsere Aufgabe 🤷🏼‍♀️

Warum sollte das irgendein Mensch machen? (rhetorische Frage 😉)

Luderwicht auf Deine Frage: wenn alle Frauen die gesamten Kerle durch testen würden, könnten sie sich 1. nicht entscheiden, 2. verlieren an den Kerle die Lust und 3. da mehr Kerle als Frauen angemeldet sind, wären die Frauen ziemlich verbraucht, wenn sie hinten ankommen.

vor 3 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich glaube er fühlt sich ungerecht behandelt. ***. ***. Es wäre aber nett gewesen, Du hättest ihn auf dad System des Punke sammeln aufmerksam gemacht.

Dein Beitrag wird bei mir nicht angezeigt - ich vermute, er wird als Werbung im Ad-Assassin eingestuft.

Aber ok:

Man kann Punkte sammeln und sich dafür 2 Wochen Premium kaufen - wenn man entsprechend aktiv ist.

Und wenn einem mal irgend jemand eine Chance geben hat und sich keiner von beiden als sozial zu stark herausgefordert erweist, erreicht man das Tageslimit spielend.

Ok so?

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Luderwicht auf Deine Frage: wenn alle Frauen die gesamten Kerle durch testen würden, könnten sie sich 1. nicht entscheiden, 2. verlieren an den Kerle die Lust und 3. da mehr Kerle als Frauen angemeldet sind, wären die Frauen ziemlich verbraucht, wenn sie hinten ankommen.

Das war das „mathematische Problem, das ich meinte 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Immersion:

Das war das „mathematische Problem, das ich meinte 😉

Ja
Zu Deiner Vermutung: wenn Du in das Thema reinschaust, solltest Du es lesen können

Gerade eben, schrieb Duplo-13:

Upps! Da hatte ich einen ganz falschen Gedankengang 🙄

Muss jede Frau jedem Mann eine Chance geben? 🤔🤫 

Alleine die Umweltbelastung durch den ganzen Sprit, den man dann verfährt 🤨 Das geht gar nicht!

Vor 4 Minuten , schrieb Luderwicht:

Upps! Da hatte ich einen ganz falschen Gedankengang 🙄

Muss jede Frau jedem Mann eine Chance geben? 🤔🤫 

Alleine die Umweltbelastung durch den ganzen Sprit, den man dann verfährt 🤨 Das geht gar nicht!

Den Umweltgedanken habe ich natürlich eingeplant. Wir radeln!

Anonymes-Mitglied-5
vor 5 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Nun ja... Vielleicht nicht für dich. Aber irgendjemand interessantes fand ihn wohl so interessant, um den Status "Single" zu ändern...
Warst nur leider nicht du.

klar, früher irgendwann mal. Mittlerweile scheint er aber selber ja anderweitig Interesse zu haben, vielleicht auch, weil diese Frau längst "auswärts" unterwegs ist. man weiß es nie so genau 🤷‍♀️

Wenn eine Frau darauf warten würde vom passenden Mann angeschrieben zu werden, wartet sie u.U.einige Monate

Dann doch lieber selber den ersten Schritt machen ;)

Anonymes-Mitglied-10
Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn eine Frau darauf warten würde vom passenden Mann angeschrieben zu werden, wartet sie u.U.einige Monate

Dann doch lieber selber den ersten Schritt machen 

Bei vielen Männern hilft es hingegen kaum, den ersten Schritt zu tun .. Wahrscheinlich ist das auch der Grund für den Teufelskreis mit nichtssagenden, Copy/Paste- Standardnachrichten...

Dann macht der TE aber etwas falsch, wenn er nicht mal von Frauen angeschrieben wird...

Aber Männern jammern auch nicht - vielleicht fällt das den Frauen hier aber auch schon auf...fg

vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Und wir wissen sehr wohl, was wir nicht wollen, Chancen zum Beispiel.

Bei so vielen Männern hier, werden sich bestimmt ein paar finden lassen, die euch keine Chance geben. 😁

Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:

Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍

Was ich nicht so ganz verstehe: wenn es dir doch so wichtig ist, Frauen anschreiben zu können, weshalb investierst du dann das Geld nicht? Sollten dir die finanziellen Mittel fehlen, okay. Das könnte ich als Begründung ja verstehen. 

Der Ärger erschließt sich mir einfach nicht. Abmelden und woanders versuchen, wäre ja auch eine Option. 

Und dass Frauen durchaus anschreiben, wurde schon mehr als deutlich geäußert.  

Vor 11 Minuten , schrieb Myrff:

Bei so vielen Männern hier, werden sich bestimmt ein paar finden lassen, die euch keine Chance geben. 😁

Menno, ich mach gleich nen Fred auf. Männer, die uns Weibsvolk keine Chance geben wollen. Du könntest Dich ruhig mal opfern ... für's Vaterland ☝️

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Menno, ich mach gleich nen Fred auf. Männer, die uns Weibsvolk keine Chance geben wollen. Du könntest Dich ruhig mal opfern ... für's Vaterland ☝️

Die Jammerecke freut sich bestimmt bereits. 😜

Nur damit ich das richtig verstehe… wir reden nur davon, dass Frauen Männer eine Chance geben sollen, oder?

Puh… einen Moment lang dachte ich, ich dürfte Männern dann eigentlich der Fairness halber auch keine Körbe mehr geben.

Da hab ich aber gerade noch mal Glück gehabt.

vor 10 Minuten, schrieb Immersion:

Nur damit ich das richtig verstehe… wir reden nur davon, dass Frauen Männer eine Chance geben sollen, oder?

Puh… einen Moment lang dachte ich, ich dürfte Männern dann eigentlich der Fairness halber auch keine Körbe mehr geben.

Da hab ich aber gerade noch mal Glück gehabt.

Ja, du hast da Glück! 
Und die Frauen? Die werden den Löwen … du weißt schon! 
Brot und Spiele 

Vor 16 Minuten , schrieb Myrff:

Die Jammerecke freut sich bestimmt bereits. 😜

Der Beaker steht mir nicht so gut 😂

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Der Beaker steht mir nicht so gut 😂

Stell dich nicht so an. Ein bisschen "mimimi" erhöht doch deine Chance auf Chancenminimierung. 😋

Gerade eben, schrieb Myrff:

Stell dich nicht so an. Ein bisschen "mimimi" erhöht doch deine Chance auf Chancenminimierung. 😋

Da trink ich lieber Bierchen. Prost! 🍻🤘

Gerade eben, schrieb Myrff:

Zuerst hatte ich gelesen „Chancenmimimierung“

• Neu erstellen...