Cl****
Nein. Männer anschreiben fühle ich so im Ausgangspunkt gar nicht. Von konkreten Anlässen abgesehen ist das überhaupt nicht mein Ding und führt auch nur sehr selten zu den Männern, die charakterlich wirklich interessant für mich wären.
Nein. Männer anschreiben fühle ich so im Ausgangspunkt gar nicht. Von konkreten Anlässen abgesehen ist das überhaupt nicht mein Ding und führt auch nur sehr selten zu den Männern, die charakterlich wirklich interessant für mich wären.
Ich machs diesmal kurz: tun sie.
vor 22 Minuten, schrieb Georg-FR:Ich machs diesmal kurz: tun sie.
Ich mache es mal länger:
Sie könnten nicht nur, sie machen es auch. Nur schreiben Frauen nicht willkürlich jeden Trottel an. Sie achten eher darauf, das sich bei den Männern vermuten lässt, dass die geistige Reife einigermaßen dem Alter entspricht und die Einstellungen ins 21. Jahrhundert passen.
Wenn mich ein Profil anspricht dann schreib ich ihn auch an !
Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:Warum getrauen sich eigentlich die Frauen nicht , mal einen Mann zuerst anzuschreiben ❓Als Standard Mitglied kann Mann ja kaum Frauen anschreiben 😤❗️wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben 👍👍👍❗️
Du sagst es, einen interessanten Mann! Allerdings ist die Auswahl oftmals geringfügig beschissen. Was soll Frau mit einem vergebenen Mann, wo sie genau weiß, dass er seine Partnerin betrügen möchte. So ein Typ ist einfach mal überhaupt nicht interessant, sondern schon von Anfang an ein Arsch. Nenn es meinetwegen Frauensympathie oder wie auch immer.
Du siehst also, dass wir Frauen, die interessanten Männer schon von sich aus anschreiben.
vor 35 Minuten, schrieb Myrff:Ich mache es mal länger:
Sie könnten nicht nur, sie machen es auch. Nur schreiben Frauen nicht willkürlich jeden Trottel an. Sie achten eher darauf, das sich bei den Männern vermuten lässt, dass die geistige Reife einigermaßen dem Alter entspricht und die Einstellungen ins 21. Jahrhundert passen.
Perfekt zusammen gefasst!
Vor 2 Stunden, schrieb Perfectly_Inperfect:Perfekt zusammen gefasst!
Ehm nur weil ein Mann vergeben ist, heißt das nicht das er seine Frau betrügen will.
Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, dann hat die Frau in der Beziehung genauso ihren Spaß mit anderen Männern wie es der Mann hat.
Die Gründe für offene Beziehungen sind bei jedem anders und im Normalfall immer absolut berechtigt, niemand sollte das Verurteilen.
Wenn in einer Beziehung vieles passt, z.b der Mann ein guter Vater und die Frau eine gute Mutter ist und zudem auch das zwischenmenschliche passt, nur das einzige was nicht passt oder unvollständig ist, das Sexleben ist.
Wieso sollte man sich da dann das nicht von wo anders holen dürfen ?
Deswegen ist man doch kein schlechter Mensch oder?
LG. Robin
vor 16 Minuten, schrieb Frechersolo:Deswegen ist man doch kein schlechter Mensch oder?
Ist man natürlich nicht. Dennoch kann doch auch akzeptiert werden, wenn jemand nicht Teil einer Dreiecksgeschichte sein möchte.
Vor 3 Stunden, schrieb Frechersolo:
Ehm nur weil ein Mann vergeben ist, heißt das nicht das er seine Frau betrügen will.
Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, dann hat die Frau in der Beziehung genauso ihren Spaß mit anderen Männern wie es der Mann hat.
Die Gründe für offene Beziehungen sind bei jedem anders und im Normalfall immer absolut berechtigt, niemand sollte das Verurteilen.
Wenn in einer Beziehung vieles passt, z.b der Mann ein guter Vater und die Frau eine gute Mutter ist und zudem auch das zwischenmenschliche passt, nur das einzige was nicht passt oder unvollständig ist, das Sexleben ist.
Wieso sollte man sich da dann das nicht von wo anders holen dürfen ?
Deswegen ist man doch kein schlechter Mensch oder?
LG. Robin
Ach du meinst diese Art „offene“ Beziehung von der Frau dann erfährt, wenn rauskommt, dass sie betrogen wurde? Sorry, aber ich glaube da einfach nicht dran, dass es auch garantiert mit allen Personen abgesprochen ist.
Wenn mir ein Typ sagt, seine Beziehung sei offen, frag ich ihn nach der Telefonnummer seiner Frau oder um ein 3er Date, wo sie mir das bestätigt. Meistens kommen dann Ausreden oder ich werd direkt geblockt. Soviel zum Thema offene Beziehung.
Um Gotteswillen, das ist ja wohl Männersache
vor 2 Stunden, schrieb Sydney620:Um Gotteswillen, das ist ja wohl Männersache
So mit nem Argument dazu wäre natürlich noch besser.
Und wäre es dir wirklich lieber das bleibt Männersache und ich, der vom jagen gar nichts hält, muss dann eben leer ausgehen oder wäre es dann nicht auch schön wenn noch ein paar Frauen übrig blieben die selbst lieber das Gespräch eröffnen sodass ich eventuell doch eine Chance habe eine Partnerin zu finden?
Ich mein du verlierst damit ja nichts oder hast irgendeinen Schaden wenn fremde Frauen plötzlich Initiative zeigen.
Vor 3 Stunden, schrieb Sydney620:Um Gotteswillen, das ist ja wohl Männersache
So? Bei den ganzen Beakern und Knauserern hier, bleibt ja nur diese Variante.
Natürlich können wir es auch komplett sein lassen, dann meckert auch keiner mehr über Filter und keine über die Sinnhaftigkeit von Erstanschreiben. Dann toben wir uns alle im Forum aus und gut is.
Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:So mit nem Argument dazu wäre natürlich noch besser.
Und wäre es dir wirklich lieber das bleibt Männersache und ich, der vom jagen gar nichts hält, muss dann eben leer ausgehen oder wäre es dann nicht auch schön wenn noch ein paar Frauen übrig blieben die selbst lieber das Gespräch eröffnen sodass ich eventuell doch eine Chance habe eine Partnerin zu finden?
Ich mein du verlierst damit ja nichts oder hast irgendeinen Schaden wenn fremde Frauen plötzlich Initiative zeigen.
Naja, ich glaube die meisten Männer hier sind nicht auf der Suche nach einer Partnerin
Hahahahahah, hast die Welt nicht verstanden. Frauen fragen nicht an, weil sie nicht müssen, sie werden idR. von etlichen belagert.
Männer werden durchaus angeschrieben wenn Frauen sie interessant finden. Aber wenn Du nicht angeschrieben wirst hat das vielleicht auch seinen Grund 🤷♂️. Evtl bist Du nicht interessant für die Frauen, obwohl Du da anscheinend wohl anderer Meinung bist.
vor 5 Stunden, schrieb Sydney620:
Naja, ich glaube die meisten Männer hier sind nicht auf der Suche nach einer Partnerin
Nützt uns ja beiden nichts was andere Männer hier suchen. Kümmert mich auch ehrlich gesagt nicht.
vor 7 Stunden, schrieb kiel141426:sie werden idR. von etlichen belagert.
IdR von Viechern, die sie nicht wollen.
vor 7 Stunden, schrieb kiel141426:Frauen fragen nicht an, weil sie nicht müssen,
Frauen fragen eben doch an, weil sie es wollen.
vor 7 Stunden, schrieb kiel141426:hast die Welt nicht verstanden.
Du scheinst nicht viel von der Welt gesehen zu haben.
Deswegen:
vor 7 Stunden, schrieb kiel141426:Hahahahahah
Kein Single = interessanter Mann ist wohl leider ein Trugschluss deinerseits
Vor 21 Stunden, schrieb Perfectly_Inperfect:
Ach du meinst diese Art „offene“ Beziehung von der Frau dann erfährt, wenn rauskommt, dass sie betrogen wurde? Sorry, aber ich glaube da einfach nicht dran, dass es auch garantiert mit allen Personen abgesprochen ist.
Wenn mir ein Typ sagt, seine Beziehung sei offen, frag ich ihn nach der Telefonnummer seiner Frau oder um ein 3er Date, wo sie mir das bestätigt. Meistens kommen dann Ausreden oder ich werd direkt geblockt. Soviel zum Thema offene Beziehung.
Naja das ist was anderes, auf ein 3er Date würden wir uns z.b jederzeit einlassen, zum kennen lernen.
Warum auch nicht, hätte da kein Problem damit.
Vor 1 Minute , schrieb Frechersolo:
Naja das ist was anderes, auf ein 3er Date würden wir uns z.b jederzeit einlassen, zum kennen lernen.
Warum auch nicht, hätte da kein Problem damit.
Aber ich spüre das du da wohl schon echt miese Erfahrungen machen musstest, tut mir leid für dich.
Aber eine Chance sollter jeder bekommen und ich versichere dir, in vielen Fällen ist es wirklich eine offene und ehrliche Sache.
Im RL passiert mir das sehr oft, dass Frauen auf mich zugehen und den ersten Schritt machen.
Da auch über jegliche Form. Vom anrämpeln über mit den Finger durch die Handfläche streichen, wenn man höflich ist und die Hand gibt - bishin "der schnallt ja garnichts - das man Interesse hat".😁Um nur einige Varianten zu nennen.
Sogar eine meiner langjährigen Beziehungen kam so zustande. Sie war die schönste Frau des Abends und dann stand sie vor mir.
Vor 10 Stunden, schrieb Maddy34:Kein Single = interessanter Mann ist wohl leider ein Trugschluss deinerseits
Nun ja... Vielleicht nicht für dich. Aber irgendjemand interessantes fand ihn wohl so interessant, um den Status "Single" zu ändern...
Warst nur leider nicht du.
Von De**** , in Flirten und Kennenlernen
Empfohlener Beitrag
My****
Dürfen die keuschen Nonnen auch?
Su****
Au jaaaa 🤭
Su****
Na dann legt mal los, ihr heißen Grazien
Ich sach ma in meinem Bibelkreis Bescheid 🙏