Jump to content

Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb glaubensfrage:

Auch das ist richtig. Ich finde diese Ungleichbehandlung von Seiten des Betreibers nicht ok, auch wenn andere KämpferInnen für die Gleichberechtigung das „persönlich gar nicht so schlimm finden“. Ich lass mich in schöner Regelmäßigkeit darüber aus. 🤷‍♀️

Ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Die Gründe kann ich sogar leider nachvollziehen. Es gibt leider zuviel Männer, welche sich hier verhalten als hätten die keine Erziehung, denke bitte an die Diskussionen über Dickpics welche unaufgefordert verschickt werden, oder die beleidigen Frauen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie sie das vorstellen. Persönlich denke ich aber, das viele Männer testen, wie Frauen sich verhalten, wenn die etwas schreiben/schicken. Das Verhalten der Frauen hier, kann man sich schön 1:1 ins reale Leben übertragen.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das heißt ja nicht, dass du nichts dazu sagen sollst. Bleib einfach sachlich und freundlich, lass dich nicht provozieren und halte ruhig dagegen.  

Das liest dann deine eigentliche Zielgruppe und findet gut, dass du deine Meinung, die ruhig eine andere sein darf, ruhig und authentisch,  aber höflich und auf Augenhöhe respektvoll vetrittst.

Die melden sich dann schon. 😉

Hey, ich bin total sachlich und freundlich. Also so freundlich ich nur kann. 😁 

Und meine eigentliche eigentliche Zielgruppe liest im Forum anscheinen nicht mit. - Falls es diese Zielgruppe hier überhaupt gibt. 

bearbeitet von GreyC
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Duplo-13:

denke bitte an die Diskussionen über Dickpics welche unaufgefordert verschickt werden, oder die beleidigen Frauen, wenn sie sich nicht so verhalten, wie sie das vorstellen.

Mittlerweile muss man eine Freundschaftsanfrage stellen, um  FSK 18 Inhalte versenden zu können, wobei man das eh nur mit Premium kann. Zuschriften nur von Premium Usern erhalten zu wollen kann man neben anderen Filterfunktionen auch schon länger auswählen (auch als Normalo), wobei das goldene Sternchen nicht von Beleidigungen abhält.

Männer stellen hier die Melkkuh des Betreibers dar.

bearbeitet von glaubensfrage
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mittlerweile muss man eine Freundschaftsanfrage stellen, um  FSK 18 Inhalte versenden zu können und Zuschriften nur von Premium Usern erhalten zu wollen kann man neben anderen Filterfunktionen auch schon länger auswählen, wobei das goldene Sternchen nicht von Beleidigungen abhält.

Männer stellen hier die Melkkuh dar.

Es schien früher mal eine andere Plattform gewesen zu sein. 

Es muss eine Zeit gegeben haben, aus der diese Passage auf der Startseite stammte: "probier es aus! Es kostet nichts. Fühl Dich wohl!" 

Aber das war früher und wahrscheinlich ein anderes Geschäftsmodell... 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb GreyC:

Aber das war früher und wahrscheinlich ein anderes Geschäftsmodell... 🤷‍♂️

Definitiv … 

Vor 2 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Diese Menschen gab es hier aber schon immer  und wird es wohl auch immer geben, solange diese Seite existiert. Finde es einfach nur amüsant, wenn die Moral - und Sittenpolizei selbst am provozieren ist und dann über mich richtet. 

Nach jahrelanger Existenz auf dieser Plattform ist mein bester Rat, dass man die Inhalte hier mit einem Schmunzeln konsumiert. Dann hat man auch eine Menge Spaß. 

Sämtliche Inhalte auch im offline Leute…immer flockig bleiben , lächeln und nicken😀✌️

vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Zuschriften nur von Premium Usern erhalten zu wollen kann man neben anderen Filterfunktionen auch schon länger auswählen

Was das ja jetzt nur noch mit VIP Sinn machen würde,  weil du ja mindestens Premium brauchst, um als Mann selbst anzuschreiben. Also ist ein Premium-Filter Quark, weil er nur wegfiltert, wer eh nicht schreiben kann. 

Vor 6 Stunden, schrieb Ramsi-von-Hinten:

Frauen haben eher selten einen Jagdinstinkt und wollen dementsprechend primär erobert und dominiert werden.  

Lass mich raten… am besten „von Hinten rammen“? 🥴🤡🤣
Du bist doch das AlphaMännchen, das den Beitrag erstellt hatte mit - sinngemäß - nur 5-10% der Männer sind online „erfolgreich“… Du warst da schon „lustig“….. gehörst du in dem Fall zu den 90-95%? Oder was motiviert dich zum AlphaMännchen… 🤔 ernst gemeinte Frage 🤷‍♀️

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Anni4real:

Lass mich raten… am besten „von Hinten rammen“? 🥴🤡🤣
Du bist doch das AlphaMännchen, das den Beitrag erstellt hatte mit - sinngemäß - nur 5-10% der Männer sind online „erfolgreich“… Du warst da schon „lustig“….. gehörst du in dem Fall zu den 90-95%? Oder was motiviert dich zum AlphaMännchen… 🤔 ernst gemeinte Frage 🤷‍♀️

Störst du dich lediglich an dem Wort rammen oder magst du es generell nicht von hinten? Der erste Smiley von dir wirft diese Frage nämlich auf. 

Jep, ich bin der Erfinder des von dir genannten Threads. Darüber hinaus gab es über die Jahre auch andere grandiose Threads von mir. 

Ich bin tatsächlich ein sehr humorvoller Mensch. Bemerke ich insbesondere bei meinen Dates. Wer gut zusammen lachen kann, der kann auch gut gemeinsam poppen. 

Ich gehöre zu den 5 - 10 %, weil ich ein heftiges Gesamtpaket biete. Ich muss nicht zum AlphaMann motiviert werden, sondern bin einfach einer. 

bearbeitet von Ramsi-von-Hinten
Vor 19 Minuten , schrieb Ramsi-von-Hinten:

Störst du dich lediglich an dem Wort rammen oder magst du es generell nicht von hinten? Der erste Smiley von dir wirft diese Frage nämlich auf. 

Jep, ich bin der Erfinder des von dir genannten Threads. Darüber hinaus gab es über die Jahre auch andere grandiose Threads von mir. 

Ich bin tatsächlich ein sehr humorvoller Mensch. Bemerke ich insbesondere bei meinen Dates. Wer gut zusammen lachen kann, der kann auch gut gemeinsam poppen. 

Ich gehöre zu den 5 - 10 %, weil ich ein heftiges Gesamtpaket biete. Ich muss nicht zum AlphaMann motiviert werden, sondern bin einfach einer. 

Ein Alpha mit dem Nick Ramsi… 🤔🤭🤭🤭 das finde ich schon lustig! 🤭😆
Der „🥴“ gilt dem gesamten Nick…
Merk-„würdig“ ist der auf jeden Fall! Und da blieb mir dein „grandioser“ Beitrag definitiv im Gedächtnis… da ich „erst“ 1 Jahr dabei bin, sind mir deine anderen „Ergüsse“ blöderweise erspart geblieben… menno…
Das „heftige“ Gesamtpaket glaube ich dir…. Wenn auch wohl in einer anderen Auslegung und damit meine ich nicht die Stellung…
Na, dann wirst du wohl weitere Beiträge kreieren müssen, damit die Frauen dein Profil einrammen… 🤔 aber… 🤔 dann müssten diese ja aktiv werden… 🤔 da würde doch deine Dominanz beschnitten werden… SCHWIERIG….. aber… du haust IRL eh alle Frauen weg, da bin ich mir sicher, das wird schon… 👍🤓🤭🍀🍀🍀 freu mich jetzt schon auf deine Beiträge! Könnte lustig werden!
Zum Thema:
Hier wird ja gern empfohlen sich den Nickname nochmals zu überdenken… Ich bin da anderer Meinung… behalt ihn! Dann wird die „richtige“, sorry, ich meine natürlich werden die „richtigen“ sicherlich auf dich anspringen ☝️🤓😁
AH! Und vergiss nicht beim „zusammen lachen“… es gibt da nen wichtigen Unterschied… es gibt anlachen und auslachen… da solltest du darauf achten ☝️🤓😉

Irgendwas scheine ich falsch zu machen, ich habe Premium und schreibe trotzdem keine Frau an… oder mach ich etwa sogar was richtig?

Es ist doch schon ein Muss das Frau hier selber aktiv wird

Wenn eine Frau auf der Suche ist sind 95% der Zuschriften die sie erhält vollkommen unpassend 

Da muss man doch schon selber aktiv werden und etwas halbwegs passendes zu finden

vor 2 Stunden, schrieb L_smartstyle:

Stimmt passiert viel zu selten!

Das weißt du, weil alle Männer im Stuhlkreis die Anzahl der Anschreiben mitteilen...oder wie wenn's dir passiert, könnte es ungeahnte Gründe dafür geben.....schon Mal an zwei grundlegende gedacht

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Duplo-13:

Das Verhalten der Frauen hier, kann man sich schön 1:1 ins reale Leben übertragen.

Wäre es dann nicht schlauer,  es umgedreht zu handhaben?

Also das reale Kennenlernen auf hier zu übertragen?

Ich sehe vor allem einen Vorteil für schüchterne Männer, weil es durch den schriftlichen Einstieg leichter ist, die Korb-Hemmschwelle zu überwinden. Und als Nachteil sehe ich vor allem in fehlende Gestik.

Aber eigentlich ging es ja um den ersten Schritt durch die Frauen.

Und da denke ich, der ist hier wahrscheinlicher als in der Realität. 

Denn die Frau, die hier auf den weißen Ritter wartet, ohne selbst aktiv zu werden, wartet vergebens oder hat sehr viel Glück.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 21 Stunden, schrieb GreyC:

"Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen"
Wozu? Frauen werden reichlich angeschrieben. Da ist es doch am einfachsten einfach nur zu klicken.
Klar könnte man sich auch Profile durchblättern, lesen und sich jemanden herauspicken, der am besten zu dem was man sich wünscht, passt und noch anschreiben. Dann müsste man auch noch schreiben, was nan sich wünscht und wieso es passen könnte, statt nur dem, was man alles ablehnt und was der andere hinnehmen soll. Boahh....nee...🥵

Ah, auch du jammerst also indirekt - die Frauen sind schuld….. die halt nun mal keine Lust auf „Nicht Single“s haben oder keinen Bock, auf „Big Bobs“/Riesentitten reduziert zu werden oder kein Interesse an „cuckholding/wifesharing“ haben…. Ja, die böööööösen Frauen, die da keinen Bock drauf haben - wie unnachvollziehbar…. 🙄

vor einer Stunde, schrieb NoSavePoint:

Irgendwas scheine ich falsch zu machen, ich habe Premium und schreibe trotzdem keine Frau an… oder mach ich etwa sogar was richtig?

Naja keine anzuschreiben macht ja auch nur Sinn, wenn partout keine passt, sonst ist es ja nun auch Quark. 

Aber zumindest kannst du mit Premium unsichtbar schauen, ob dich jemand interessieren könnte, ohne, dass sie auch nur einen Profilbesuch sieht. Und da kann man dann in Ruhe (einfach mehrfach, vor Ablauf der Minute) schauen, ob das Profil zu dir passt. 

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen durchaus auch den ersten Schritt machen. Allerdings gehen Frauen da etwas subtiler als Männer vor. Leider sind meine Leitungen oft so lang, dass ich es oft erst später - zu spät - bemerkt hatte. 

Vor Jahren - auf einem anderen Portal - hatte eine Frau mein Profil mehrfach besucht, so dass ich sie dann angeschrieben hatte - was soll ich sagen: es hatte zu einer F+ geführt...

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Naja keine anzuschreiben macht ja auch nur Sinn, wenn partout keine passt, sonst ist es ja nun auch Quark. 

Aber zumindest kannst du mit Premium unsichtbar schauen, ob dich jemand interessieren könnte, ohne, dass sie auch nur einen Profilbesuch sieht. Und da kann man dann in Ruhe (einfach mehrfach, vor Ablauf der Minute) schauen, ob das Profil zu dir passt. 

Zum ersten Teil:
ja. So einfach ist es.

Zum zweiten Teil:
Das ist - abgesehen von der Möglichkeit, überhaupt schreiben zu können - tatsächlich ein Argument.
"In Ruhe schauen" führt durchaus zu unterschiedlicher Wahrnehmung.

Als Mann ist ein einzelner Besuch wohl - grundsätzlich - eher nicht das Problem (als Frau hat man dann hingegen ganz schnell einen neuen Fan). Wenn der einzelne Besuch schon zum Igno führt, ist das letztlich doch vor allem ein deutlicher Indikator dafür, ob man selbst mit dieser Person in irgend einer Weise zu tun haben möchte.
Nur...
Schwieriger wird es bei mehreren Besuchen. Die wirken schnell lästig, und das möchte man dann natürlich vermeiden.

Dabei gibt es die über die vermuteten Gründe hinaus noch einen ganz anderen.

"In Ruhe schauen" kann eben auch bedeuten, dass man das Profil offen lässt oder mehrfach aufruft, weil man es vielleicht deutlich später (3-Monats-Intervall...) anschreiben möchte und sich dabei Zeit lässt. Und nun wird es technisch... je nach Gerät ist das Profil nicht dauerhaft offen und jedes Anschauen des vermeintlich offenen Tabs erzeugt einen weiteren Besuch.

Je nach Gerät lässt sich auch DAS vermeiden - aber dann wird es schon etwas aufwändig. DAS möchte ich nun nicht erläutern.

Noch eine Ergänzung... es gibt noch einen Typ Profil, der die Mehrfachaufrufe geradezu provoziert: "Mein Profil ist noch im Aufbau, schau doch später noch mal rein". Aber um die geht es nicht.

Am 6.1.2026 at 11:19, schrieb FantasieFrank4711:

wäre toll wenn es jetzt eventuell auch Frauen mal versuchen einen interessanten Mann anzuschreiben

Das mag der Wunsch einiger sein. Ich suche mir meine Frauen lieber selbst aus. Das erspart mir viele Nachrichten und ich bekomme das, was ich will. 

Warum? Ganz einfach, ich möchte z.B. keinen Kontakt zu den ganzen Remotechatterinnen oder zu Frauen, deren Körperbewusstsein nicht meinem entspricht. 

vor 34 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich hab das reflektierend gemeint, aber nicht mich betreffend 😁😉

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wäre es dann nicht schlauer,  es umgedreht zu handhaben?

Also das reale Kennenlernen auf hier zu übertragen?

Ich sehe vor allem einen Vorteil für schüchterne Männer, weil es durch den schriftlichen Einstieg leichter ist, die Korb-Hemmschwelle zu überwinden. Und als Nachteil sehe ich vor allem in fehlende Gestik.

Aber eigentlich ging es ja um den ersten Schritt durch die Frauen.

Und da denke ich, der ist hier wahrscheinlicher als in der Realität. 

Denn die Frau, die hier auf den weißen Ritter wartet, ohne selbst aktiv zu werden, wartet vergebens oder hat sehr viel Glück.

Stimmt was Du sagt, deshalb sage ich immer, dass ich den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens suche. Menschen die gerettet werden wollen ohne etwas dafür zu tun, brauchen sehr viel Geduld.  Und ja, wir sind alle Menschen die zum Glück unterschiedlich sind. Wir haben alle eigene Ecken und Kanten und jeder hat seinen eigener Humor.  Nur kann ich nicht jeden Humor auf jeden Menschen übertragen.  Das macht das Leben auf der einen Seite einfach und auf der anderen Seite auch so unheimlich kompliziert. Nicht jeder Mann kann/will sich so darstellen auf seinem Profil  dass er interessant für eine Frau ist, sollte man such ehrlich dazu sagen. Und das Männer nicht gerade die größten kommunikations Genies sind, ist auch bekannt. 

Aber jeder ist seines eigenen glückes Schmied.

• Neu erstellen...