Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 5.1.2026 at 22:32, schrieb WeißeLöwin:

Bi-Männer treffen sich auch ohne Frau mit anderen Bi-Männern. Sie stehen aber meist nicht auf homosexuelle Männer, weil diese auch 'romantischen' und 'gefühlvollen' Sex mit dem Mann praktizieren. Darauf stehen Bi-Männer aber meistens nicht. Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen. Mit Männern wollen sie nur penetrativen Sex und Oralverkehr. Meine Erkenntnis aus Gesprächen mit Bi-Männern mit denen ich Sex hatte.

"Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen"  finde ich eine starke Behauptung ohne jeden Beweis. Sie deckt sich auch nicht mit meiner eigenen, subjektiven Erfahrung. Es mag richtig sein, dass gerade die Bi Männer auf poppen.de häufig eine Partnerin haben, mit der sie "romantischen" und "gefühlvollen" Sex ausleben und deswegen hier bei anderen Männern "nur Sex" suchen. Aber daraus einen allgemein gültigen Rückschluss zu ziehen, ist meiner Meinung nach verfehlt. 

vor 3 Minuten, schrieb Kurt2222:

Alle Aussagen, die mit..

Schwule machen das..

Bi-Männer machen dieses und

Frauen machen das...

beginnen sind meist durch verfestigte Vorurteile begründet.  Erfahrungen weichen die Aussagen auf und geben dann ein breites Spektrum an menschlichen Eigenschaften und Wünschen ab.

Alle Aussagen, die mit ..

starken Verallgemeinerungen..

nebst vermeindlichen Zitaten und 

unter Verwendung provokanten Layouts und orthagrafischer Fehler..

beginnen, sind meist in bloßer Langeweile begründet und weder der inhaltlichen Auseinandersetzung, noch dem menschlichen Miteinander zuträglich. 

Vereinzelte Erfahrungen mit ernsthaften Kommentaren weichen zum Glück den Frust der Community auf und lassen uns alle auf ein besseres Miteinander hoffen.

vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Wegen "romantisch" und "gefühlvoll" ist die durchseuchung mit HIV bei schwulen Männern auch so, wie sie ist? Unter schwulen Männern gibt es sehr viele, die nur auf schnellen Sex aus sind und dabei ihr persönliches Lustempfinden über den Schutz der eigenen Gesundheit und der des Sexpartnern stellen!

Das bestreite ich gar nicht, dass es auch unter Homosexuellen Männer gibt die nur schnellen Sex suchen, die suchen aber eher in Clubs und auf spezielleren Plattformen, als hier.  Aber es gibt auch ganz viele Homosexuelle die in einer monogamen Partnerschaft leben.

Genauso gibt es hier Unmengen von Heteromännern die nur schnellen unverbindlichen Sex suchen.

Trotzdem haben die meisten Bi Männer keine homosexuellen 'Vibes' und treffen deshalb lieber heterosexuelle Bi Männer. Meine Erfahrung aus persönlichen Gesprächen mit Bi Männern.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

vor 19 Minuten, schrieb NordicLars75:

"Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen"  finde ich eine starke Behauptung ohne jeden Beweis. Sie deckt sich auch nicht mit meiner eigenen, subjektiven Erfahrung. Es mag richtig sein, dass gerade die Bi Männer auf poppen.de häufig eine Partnerin haben, mit der sie "romantischen" und "gefühlvollen" Sex ausleben und deswegen hier bei anderen Männern "nur Sex" suchen. Aber daraus einen allgemein gültigen Rückschluss zu ziehen, ist meiner Meinung nach verfehlt. 

Am Ende meines Kommentars steht extra : MEINE Erfahrungen aus Gesprächen mit Bi Männern. Und natürlich habe ich nicht mit ALLEN Bi Männern gesprochen.

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deswegen muss man nicht beleidigen - man kann eine andere Meinung erklären oder berichtigen - aber Beleidigungen sind unterste Schublade. Fakt!

Schreibt der, der ständig persönlich wird , wenn jemand  ne andere Meinung als seine hat. 😂😂

Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Beleidigungen haben mit Moralapostel nichts zu tun - aber bemerkenswert, wenn Du da nicht mal den Unterschied erkennst ... 

Niemand hat dich hier zum Bademeister erklärt...auch bist du nicht meine Mutter.
Also sei einfach still und kümmer dich um deinen Scheiß.

vor 3 Stunden, schrieb Maitresse_Slave:

Bei uns genau das Gegenteil, dauernd schreiben und "Bi-Männer" an, die dann aber nur ein Date wollen, wenn sie Sex mit mir haben können. Obwohl in unserem Profil deutlich steht, dass ich meinen Mann nur vorführe und dabei keinerlei Interesse an sexuellen Kontakten zu Männern habe.

Naja ich hab das ja schon oft genug geschrieben, dass entweder Bi-Männer/Pan-Männer nicht offen zu ihren Neigungen stehen und nur heimlich v. a. unter Homos nach jemandem suchen wo sie -"wenn die Alte nicht kann/will"- ihren Druck abbauen können. Oder weil sie heimlich Fantasien haben, aber sich ihre Muschi trotzdem "warmhalten" wollen, aus Gier oder Bequemlichkeit.

Na und dann gibt's halt auch die von mir gerade geschilderten Fälle wo man nicht überprüfen kann, ob die Ehefrau/Freundin überhaupt darüber Bescheid weiß und das tut mir dann eher um die Frau leid, denn es ist unfair und ziemlich respektlos die eigene Frau/Freundin anderen Männern "anzubieten", wenn sie gar nichts davon weiß. Nur damit der Mann eine Möglichkeit findet, an seine Bi-Neigung zu kommen oder sich daran aufzugeilen.

vor 2 Stunden, schrieb TheVoid:

Niemand hat dich hier zum Bademeister erklärt...auch bist du nicht meine Mutter.
Also sei einfach still und kümmer dich um deinen Scheiß.

Ja, da hat deine Mutter wohl einiges versäumt - scheint es... 

Am 5.1.2026 at 15:31, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Ich finde die Kontakte mit Paaren meistens sehr amüsant. Am Anfang ist er ziemlich steif, weil er nicht weiß wie weit er sich trauen soll und wenn sie dann eingreift und anweist ist das Eis gebrochen und es wird ein sehr, sehr geiler Abend für alle.

• Neu erstellen...