Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Am 5.1.2026 at 22:32, schrieb WeißeLöwin:

Bi-Männer treffen sich auch ohne Frau mit anderen Bi-Männern. Sie stehen aber meist nicht auf homosexuelle Männer, weil diese auch 'romantischen' und 'gefühlvollen' Sex mit dem Mann praktizieren. Darauf stehen Bi-Männer aber meistens nicht. Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen. Mit Männern wollen sie nur penetrativen Sex und Oralverkehr. Meine Erkenntnis aus Gesprächen mit Bi-Männern mit denen ich Sex hatte.

"Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen"  finde ich eine starke Behauptung ohne jeden Beweis. Sie deckt sich auch nicht mit meiner eigenen, subjektiven Erfahrung. Es mag richtig sein, dass gerade die Bi Männer auf poppen.de häufig eine Partnerin haben, mit der sie "romantischen" und "gefühlvollen" Sex ausleben und deswegen hier bei anderen Männern "nur Sex" suchen. Aber daraus einen allgemein gültigen Rückschluss zu ziehen, ist meiner Meinung nach verfehlt. 

vor 3 Minuten, schrieb Kurt2222:

Alle Aussagen, die mit..

Schwule machen das..

Bi-Männer machen dieses und

Frauen machen das...

beginnen sind meist durch verfestigte Vorurteile begründet.  Erfahrungen weichen die Aussagen auf und geben dann ein breites Spektrum an menschlichen Eigenschaften und Wünschen ab.

Alle Aussagen, die mit ..

starken Verallgemeinerungen..

nebst vermeindlichen Zitaten und 

unter Verwendung provokanten Layouts und orthagrafischer Fehler..

beginnen, sind meist in bloßer Langeweile begründet und weder der inhaltlichen Auseinandersetzung, noch dem menschlichen Miteinander zuträglich. 

Vereinzelte Erfahrungen mit ernsthaften Kommentaren weichen zum Glück den Frust der Community auf und lassen uns alle auf ein besseres Miteinander hoffen.

vor 5 Stunden, schrieb Julian-123:

Wegen "romantisch" und "gefühlvoll" ist die durchseuchung mit HIV bei schwulen Männern auch so, wie sie ist? Unter schwulen Männern gibt es sehr viele, die nur auf schnellen Sex aus sind und dabei ihr persönliches Lustempfinden über den Schutz der eigenen Gesundheit und der des Sexpartnern stellen!

Das bestreite ich gar nicht, dass es auch unter Homosexuellen Männer gibt die nur schnellen Sex suchen, die suchen aber eher in Clubs und auf spezielleren Plattformen, als hier.  Aber es gibt auch ganz viele Homosexuelle die in einer monogamen Partnerschaft leben.

Genauso gibt es hier Unmengen von Heteromännern die nur schnellen unverbindlichen Sex suchen.

Trotzdem haben die meisten Bi Männer keine homosexuellen 'Vibes' und treffen deshalb lieber heterosexuelle Bi Männer. Meine Erfahrung aus persönlichen Gesprächen mit Bi Männern.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

vor 19 Minuten, schrieb NordicLars75:

"Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen"  finde ich eine starke Behauptung ohne jeden Beweis. Sie deckt sich auch nicht mit meiner eigenen, subjektiven Erfahrung. Es mag richtig sein, dass gerade die Bi Männer auf poppen.de häufig eine Partnerin haben, mit der sie "romantischen" und "gefühlvollen" Sex ausleben und deswegen hier bei anderen Männern "nur Sex" suchen. Aber daraus einen allgemein gültigen Rückschluss zu ziehen, ist meiner Meinung nach verfehlt. 

Am Ende meines Kommentars steht extra : MEINE Erfahrungen aus Gesprächen mit Bi Männern. Und natürlich habe ich nicht mit ALLEN Bi Männern gesprochen.

Anonymes-Mitglied-5
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deswegen muss man nicht beleidigen - man kann eine andere Meinung erklären oder berichtigen - aber Beleidigungen sind unterste Schublade. Fakt!

Schreibt der, der ständig persönlich wird , wenn jemand  ne andere Meinung als seine hat. 😂😂

Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Beleidigungen haben mit Moralapostel nichts zu tun - aber bemerkenswert, wenn Du da nicht mal den Unterschied erkennst ... 

Niemand hat dich hier zum Bademeister erklärt...auch bist du nicht meine Mutter.
Also sei einfach still und kümmer dich um deinen Scheiß.

vor 3 Stunden, schrieb Maitresse_Slave:

Bei uns genau das Gegenteil, dauernd schreiben und "Bi-Männer" an, die dann aber nur ein Date wollen, wenn sie Sex mit mir haben können. Obwohl in unserem Profil deutlich steht, dass ich meinen Mann nur vorführe und dabei keinerlei Interesse an sexuellen Kontakten zu Männern habe.

Naja ich hab das ja schon oft genug geschrieben, dass entweder Bi-Männer/Pan-Männer nicht offen zu ihren Neigungen stehen und nur heimlich v. a. unter Homos nach jemandem suchen wo sie -"wenn die Alte nicht kann/will"- ihren Druck abbauen können. Oder weil sie heimlich Fantasien haben, aber sich ihre Muschi trotzdem "warmhalten" wollen, aus Gier oder Bequemlichkeit.

Na und dann gibt's halt auch die von mir gerade geschilderten Fälle wo man nicht überprüfen kann, ob die Ehefrau/Freundin überhaupt darüber Bescheid weiß und das tut mir dann eher um die Frau leid, denn es ist unfair und ziemlich respektlos die eigene Frau/Freundin anderen Männern "anzubieten", wenn sie gar nichts davon weiß. Nur damit der Mann eine Möglichkeit findet, an seine Bi-Neigung zu kommen oder sich daran aufzugeilen.

Also ich interpretiere das so, homosexuelle wollen auch Zärtlichkeiten austauschen evtl. auch eine Beziehung eingehen, dagegen bei bi-Männern dreht es sich rein nur um Sex.

vor 2 Stunden, schrieb TheVoid:

Niemand hat dich hier zum Bademeister erklärt...auch bist du nicht meine Mutter.
Also sei einfach still und kümmer dich um deinen Scheiß.

Ja, da hat deine Mutter wohl einiges versäumt - scheint es... 

Am 5.1.2026 at 15:31, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Ich finde die Kontakte mit Paaren meistens sehr amüsant. Am Anfang ist er ziemlich steif, weil er nicht weiß wie weit er sich trauen soll und wenn sie dann eingreift und anweist ist das Eis gebrochen und es wird ein sehr, sehr geiler Abend für alle.

Ich interpretiere für mich Bi-Mann so:

Ein Mann der grundsätzlich Hetero ist, aber auch dem Sex mit Männern nicht abgeneigt ist. Ob nun in Kombination mit einer Frau oder ein Treffen allein mit einem anderen Mann ist da unerheblich. Aber grundsätzlich liegt sein Augenmerk beim Sex bei der Frau.

Ich selbst stehe auch dem Spiel mit einem anderen Mann nicht ablehnend gegenüber, allerdings würde ich nie einen Mann küssen oder mich mit ihm alleine treffen.

Für mich ist der Bi-Sex lediglich eine Ergänzung zum "normalen" Sex mit eine Frau.

Was mich nur immer ärgert wenn es heißt "Mann gesucht, darf aber nicht bi sein". Warum? Hat der andere Mann Angst angebaggert zu werden? Riecht ein Bi interessierter Mann unangenehm? Oder wird da Bi und schwul für das einunddasselbe gehalten??

Am 5.1.2026 at 15:31, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Männer suchen BI-Männer weil sie glauben Schwulsein wäre eine gefähliche ansteckende Krankheit.

Andererseits können Männer suchen, was sie wollen. In der Regel findet sich jedoch nix, keine Bi-Männer, keine Homos, nicht mal einfach nur Männer und Frauen schon rein garnicht.

Suchen ist zwecklos.

Homosexuell, BI oder Hetero ist bei vielen eine reine Kopfsache.

Ich stehe auf mollige bis dicke Frauen, mag es aber auch Schwänze zu blasen bis sie mir in den Mund spritzen. Viele "BI-Männer" wollen nur geblasen werden, oder wollen auch mal blasen, um das Gefühl kennenzulernen, was Frauen dabei haben.

Sehr gerne diene ich auch einem Paar, ihr mit der Zunge bis zum Orgasmus, ihm mit blasen bis zum Spritzen und dann schlucken. Gerne möchte ich auch mal Anal gefickt werden. Möglich ist auch einem homosexuellen Paar gleichzeitig zu dienen. Einem den Schwanz blasen, während der andere mich fickt. 

Wichtig ist dabei, ich möchte benutzt werden und will keine Gegenleistung! Nur wenn mein Gegenüber es möchte, darf er/sie mich auch zum Abspritzen bringen. Egal, ob mein Schwanz dann gewichst wird, geblasen wird oder ich mir den Schwanz nach Anweisung wichsen muss. Oft spritze ich auch schon ab, wenn man sich nur mit meinen Eiern beschäftigt. Die Hoden massieren mit leichtem Druck finde ich unheimlich geil. Bin halt devot und stehe auch dazu. 

Anonymes-Mitglied-6

Für mich einfach etwas geschrieben, ohne darüber groß nachzudenken, wie so vieles hier.

in unserem FKK Verein sind die schwulen als Pärchen und sind nicht an Bi Männer interessiert und die bi Männer sind mit Ihren Frauen auf dem Platz und haben Sich nicht geautet von 200 Mitgliedern haben wir nur mit Einem Kontakt 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 8.1.2026 at 13:28, schrieb WeißeLöwin:

Das bestreite ich gar nicht, dass es auch unter Homosexuellen Männer gibt die nur schnellen Sex suchen, die suchen aber eher in Clubs und auf spezielleren Plattformen, als hier.  Aber es gibt auch ganz viele Homosexuelle die in einer monogamen Partnerschaft leben.

Genauso gibt es hier Unmengen von Heteromännern die nur schnellen unverbindlichen Sex suchen.

Trotzdem haben die meisten Bi Männer keine homosexuellen 'Vibes' und treffen deshalb lieber heterosexuelle Bi Männer. Meine Erfahrung aus persönlichen Gesprächen mit Bi Männern.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Am Ende meines Kommentars steht extra : MEINE Erfahrungen aus Gesprächen mit Bi Männern. Und natürlich habe ich nicht mit ALLEN Bi Männern gesprochen.

Die vielen homosexuellen Männer, die monogam leben, sind kein Thema, weil sie eben monogam leben.

Wenn ein Bi-Mann auf einen Mann trifft uns sie sich sexuell aufeinander einlassen, weiß der Bi-Mann  über den Anderen ja gar nichts. Und der Andere wird entweder Bi sein oder eben schwul. Und die Männer, die Sex mit anderen wechselnden Männern haben, sind auf ihr Vergnügen aus und interessieren sich oft sehr wenig für Schutz.

Es ist meine Erfahrung, aus dem was ich in mehreren Clubs schon gesehen habe. 

In Swingerclubs sind oft Paare anzutreffen, bei denen der Mann (ein wenig) Bi ist. Gegenseitige Berührungen sieht man da oft, fast immer bleibt es dabei, Penetration unter Männern sieht man da so gut wie nie. Und immer mit Kondom. Da, wo sich üblicherweise (fast) nur Männer treffen, sieht man alles, Kondome aber eher selten.

bearbeitet von Julian-123
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Die vielen homosexuellen Männer, die monogam leben, sind kein Thema, weil sie eben monogam leben.

Wenn ein Bi-Mann auf einen Mann trifft uns sie sich sexuell aufeinander einlassen, weiß der Bi-Mann  über den Anderen ja gar nichts. Und der Andere wird entweder Bi sein oder eben schwul. Und die Männer, die Sex mit anderen wechselnden Männern haben, sind auf ihr Vergnügen aus und interessieren sich oft sehr wenig für Schutz.

Es ist meine Erfahrung, aus dem was ich in mehreren Clubs schon gesehen habe. 

In Swingerclubs sind oft Paare anzutreffen, bei denen der Mann (ein wenig) Bi ist. Gegenseitige Berührungen sieht man da oft, fast immer bleibt es dabei, Penetration unter Männern sieht man da so gut wie nie. Und immer mit Kondom. Da, wo sich üblicherweise (fast) nur Männer treffen, sieht man alles, Kondome aber eher selten.

Nicht alle eher monogamen homosexuellen Männer sind in einer Beziehung. Die können auch auf Plattformen unterwegs sein OHNE wahlosen Sex zu suchen.

Warum weiß ein Mann der sich mit einem anderen trifft überhaupt nichts über diesen ? Ein Bi Mann der sich nicht wahllos mit Frauen trifft sondern sich vorher austauscht wird das mit männlichen Sexdates auch nicht unbedingt anders machen. Die Bi Männer die ich kenne vögeln nicht wahllos überall rum. Egal ob mit Frauen oder Männern.

Du sprichst davon, dass es deine Erfahrungen aus Clubs sind. Es gibt auch viele Bi Männer die NICHT in Clubs gehen und sich auch nicht verhalten wie Clubbesucher.

Das in gemischten Clubs die Männer Kondome benutzen liegt vorrangig an den FRAUEN !

80% der Männer ( die meisten nicht bi) die ich getroffen habe wären von sich aus NICHT auf die Idee gekommen ein Kondom zu benutzen bzw wollten mit trotz vorheriger Absprache doch überreden es ohne Kondom zu machen.

Am 5.1.2026 at 16:14, schrieb diesanne:

Hier geht es ja scheinbar drum das Männer Bi-Männer suchen, nicht um Paare.
Mein erster Gedanke war, das sich viele hier als bi bezeichnen, weil sie auch gerne mal von einem Mann geblasen werden oder selbst gerne blasen. Evtl geht auch mehr.
Einen Mann küssen, Zärtlichkeiten austauschen usw kommt für sie nicht in Frage.
Für einen schwulen Mann ist das ja normal.

Da muß ich Dir leider widersprechen. Warum sollen Bi-Männer nicht auch Männer küssen wollen? Das ist sogar aus meiner Erfahrung sehr oft der Fall.

vor einer Stunde, schrieb Karl9234:

Da muß ich Dir leider widersprechen. Warum sollen Bi-Männer nicht auch Männer küssen wollen? Das ist sogar aus meiner Erfahrung sehr oft der Fall.

Ein Bi-Mann kann sich in beide Geschlechter velieben, mit allem drum und dran. Klarer Fall.

Ich meinte ja, hier bezeichnen sich viele als bi. Die wenigsten Männer sind es auch. 

ob bi oder was auch immer ist mir egal wenn ich einen Mann sympathisch finde möchte ich Ihn küssen und alles was sonst noch spaß macht und wenn dann meine Frau Ihm ach sympathisch findet ist das toll zu dritt macht der Sex erst richtig spaß

vor 3 Minuten, schrieb Nacktespaar:

ob bi oder was auch immer ist mir egal wenn ich einen Mann sympathisch finde möchte ich Ihn küssen und alles was sonst noch spaß macht und wenn dann meine Frau Ihm ach sympathisch findet ist das toll zu dritt macht der Sex erst richtig spaß

Genau so sehe ich das auch. Wenn alle untereinander k e i n e Berührungsängste haben, kann das doch nur ein geiles miteinander geben. 

L_smartstyle
Vor 10 Stunden, schrieb diesanne:

Ein Bi-Mann kann sich in beide Geschlechter velieben, mit allem drum und dran. Klarer Fall.

Ich meinte ja, hier bezeichnen sich viele als bi. Die wenigsten Männer sind es auch. 

👍

• Neu erstellen...