Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Ich finde diese Aussage immer cool...

In wirklich  jeden Menschen steckten etwas von anders!

Wo her diese Weisheit.?

Ich schlafe nicht  mit Frauen Damenwäschträger Transvestitäten oder oder oder.

Ebenso trage ich keine Zimmmermannskleidung oder stecke mich Anzug!

Da muss ich auch nichts ausprobieren um es zu wissen.

Tja und wenn jemand was quer liegt wird nach der Toleranz geschrien.

Wieviel tolerater sollen die Menschen denn noch werden?

Wenn ich mit einem bi Mann nicht in die Kiste gehen will bin ich also nicht tolerant! Geht's noch??

Das hat mit Toleranz nichts zu tun sondern mit meinen eigenen Wohlbefinden und ob es mit mir im Einklang ist.

Ich esse ja auch nicht etwas was mir nicht schmeckt.

Tja und zur Homosexualität....

Ja auf der Alm werden Schwule noch bestaunt und Fingerzeig...

Hier in Hamburg sind sie absolut uninteressant.

Da könnte man noch daran arbeiten...wenn es den Einzelnen wichtig wäre.🤫

Genau so ist, es wird nach Toleranz verlangt - aber im Gegenzug keine geboten. Und, ich stoße mich auch regelmäßig an dem 'in jedem Menschen steckt ein bisschen Bi' - Geschwurbel. Das wird komischerweise immer von denen behauptet die das selbst für sich so empfinden und für alle Anderen pauschal mitbeschlossen, ob diese wollen oder nicht. Leider besteht tatsächlich die Wahrscheinlichkeit dass man hier auf Heteromänner trifft die keine sind weil sie Angst haben ehrlich zu sein um ihre eh schon mäßigen Chancen nicht noch mehr zu verkleinern. Diese Lügerei, dieses Vortäuschen falscher Tatsachen, sind viel schlimmer als das Bi-sein selbst, denn es zerstört Vertrauen. Und die Wahrscheinlichkeit dass der (oder die) Bi-Mensch dann seine Bedürfnisse woanders stillt ist groß. Genau das haben aber Viele im Hinterkopf, dass der Betrug quasi vorprogrammiert ist, mit allen seiner Folgen. Ich finde es gut wenn Männer ihr Bi-sein oder dieses Interesse angeben, denn dann kann ich vorab aussortieren,wie viele andere Frauen auch, aber das ist wohl auch der Grund dafür dass bei dieser Sache so unendlich viel gelogen wird. Zum Glück gibt es ein paar unscheinbare Fragen die die Wahrheit ans Licht bringen und die stell ich stets VOR einem sexuellen Zusammentreffen. Denn selbst wenn ich lediglich Sex mit einem Mann haben möchte ist die Vorstellung das und/oder wie er Sex mit Männern hat total abturnend. Ist halt so. Und ja, dafür erwarte ich Toleranz.

Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

Wie das?
Ich hab das gewiss nicht angegeben..
Wtf

Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

Danke für die Info.
Also bewusst hab ich das nicht ausgewählt...
Ohmann...
Voreinstellung?

vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann hat er Deinen Hinweis wohl nicht verstanden und das lässt sehr tief blicken. 😵‍💫

Stimmt, er hatte es nicht verstanden 🤡

vor 13 Stunden, schrieb TheVoid:

Alles klar Aqua Man..😉
Bei allen Respekt..nur mit 61 wird das wohl nichts mehr.
Nichts für ungut.
Eckernförde?
Grüße von nem Schwarzenborner Jäger a.D.

Kühlungsborn, KSK 18 der Volksmarine. Grüße zurück vom Stabsmatrosen d.R. 

Vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich habe ihn etwas dezenter auf sein Profil hingewiesen und stehe nun auf Igno 🥸🤓

Ist nichts Persönliches...
Ich hab halt angefangen jeden Typen der mein Profil besucht auf Ignore zu packen da ich kein weiteren likes von Männer will.
Danke für deinen Hinweis.
Ich hab eigentlich nicht meine Sexualität auf Homo gestellt.
Muss ne Voreinstellung gewesen sein.
Dachte die Voreinstellung wäre standart Hetero.
Habs geändert.
Danke

Könnte auch was mit den sexuellen Praktiken zu tun haben. Meine Bi-Neigung beschränkt sich auf gegenseitige Berührungen. Küssen oder Penetration mit einem Mann, egal ob aktiv oder passiv, kann ich mir nicht vorstellen. Und am liebsten wäre mir mmf. Das werde ich bei einem schwulen Mann wohl nie finden können. Unsere Wunschliste würde der Reihenfolge nach so aussehen

mfmf mit Bi Paar

mfmf er hetero sie bi

mfmf er bi sie hetero

mmf

mff

mfm

Also viele Konstellationen wären möglich. Schwule Männer sind bei uns im Freundeskreis zwar auch gerne gesehen, aber sexuell können wir damit gar nichts anfangen.

Am 5.1.2026 at 15:31, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Schwule lehnen oft Bi Männer ab weil diese ja nicht echte Schwule sind! Deshalb Stellen viele die Frage nach Bi Männern, um keine Schwulen zu Kontakten!

(bearbeitet)

Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Noch nie drauf geachtet, also wir suchen beides bi- und homosexuelle Männer, ist für den Sex unter Männern doch völlig egal. Homosexuelle habe den Vorteil, dass sie nicht so nervig sind und dauernd doch etwas von mir wollen.

Ich glaube viele Männer suchen nur bi-, weil sie einfach nicht daran denken, auch homosexuelle Männer in Betracht zu ziehen. 

Und unsere Erfahrung zeigt, viele Homosexuelle haben an Bisexuellen kein Interesse.

bearbeitet von Maitresse_Slave

Meine Erfahrung ist eindeutig so wie die BiSexulität erwähnt wird kommt die Ablehnung.Männer sin ehrlich sehr wählerisch und egoistisch, haben sie erreicht was sie wollten ist sofort Schluss, Das stört mich persönlich am allermeisten.

Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht?

Weil doch immer die Frage entscheidet, für was er gesucht wird.

Wie bei den Frauen ja auch. Lies mal da die Profile durch, was Frauen wollen und was nicht.

Interessante Frage, vor allem, wenn man davon ausgeht, das die meisten solcher Gesuche tatsächlich auf Männer-Intention beruhen.
Die meisten werden sich wohl einfach nicht trauen, sich zu outen und zu schreiben das sie wohl gerne mal einen Schwanz lutschen wollen. Keine Ahnung. Dennoch ist es aber nicht völlig ausgeschlossen, das es Frauen gibt, die solche Wünsche haben und die Wahl treffen wollen.

(bearbeitet)
Am 5.1.2026 at 19:44, schrieb TheVoid:

Ist mir Egal was du glaubst.
Glauben ist nicht Wissen.
Du kennst mich nicht..also urteile nicht über mich.
Das Mäuschen reißt dir in 12 von 10 Fällen den Arsch auf du Lappen.
😅😅😅😅

Warum immer so aggressiv? Hast Du Spaß an sowas? Und dann noch beleidigen...

bearbeitet von supermasseurHH
  • Neu erstellen...