Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Ich finde diese Aussage immer cool...

In wirklich  jeden Menschen steckten etwas von anders!

Wo her diese Weisheit.?

Ich schlafe nicht  mit Frauen Damenwäschträger Transvestitäten oder oder oder.

Ebenso trage ich keine Zimmmermannskleidung oder stecke mich Anzug!

Da muss ich auch nichts ausprobieren um es zu wissen.

Tja und wenn jemand was quer liegt wird nach der Toleranz geschrien.

Wieviel tolerater sollen die Menschen denn noch werden?

Wenn ich mit einem bi Mann nicht in die Kiste gehen will bin ich also nicht tolerant! Geht's noch??

Das hat mit Toleranz nichts zu tun sondern mit meinen eigenen Wohlbefinden und ob es mit mir im Einklang ist.

Ich esse ja auch nicht etwas was mir nicht schmeckt.

Tja und zur Homosexualität....

Ja auf der Alm werden Schwule noch bestaunt und Fingerzeig...

Hier in Hamburg sind sie absolut uninteressant.

Da könnte man noch daran arbeiten...wenn es den Einzelnen wichtig wäre.🤫

Genau so ist, es wird nach Toleranz verlangt - aber im Gegenzug keine geboten. Und, ich stoße mich auch regelmäßig an dem 'in jedem Menschen steckt ein bisschen Bi' - Geschwurbel. Das wird komischerweise immer von denen behauptet die das selbst für sich so empfinden und für alle Anderen pauschal mitbeschlossen, ob diese wollen oder nicht. Leider besteht tatsächlich die Wahrscheinlichkeit dass man hier auf Heteromänner trifft die keine sind weil sie Angst haben ehrlich zu sein um ihre eh schon mäßigen Chancen nicht noch mehr zu verkleinern. Diese Lügerei, dieses Vortäuschen falscher Tatsachen, sind viel schlimmer als das Bi-sein selbst, denn es zerstört Vertrauen. Und die Wahrscheinlichkeit dass der (oder die) Bi-Mensch dann seine Bedürfnisse woanders stillt ist groß. Genau das haben aber Viele im Hinterkopf, dass der Betrug quasi vorprogrammiert ist, mit allen seiner Folgen. Ich finde es gut wenn Männer ihr Bi-sein oder dieses Interesse angeben, denn dann kann ich vorab aussortieren,wie viele andere Frauen auch, aber das ist wohl auch der Grund dafür dass bei dieser Sache so unendlich viel gelogen wird. Zum Glück gibt es ein paar unscheinbare Fragen die die Wahrheit ans Licht bringen und die stell ich stets VOR einem sexuellen Zusammentreffen. Denn selbst wenn ich lediglich Sex mit einem Mann haben möchte ist die Vorstellung das und/oder wie er Sex mit Männern hat total abturnend. Ist halt so. Und ja, dafür erwarte ich Toleranz.

Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

Wie das?
Ich hab das gewiss nicht angegeben..
Wtf

Vor 4 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

Danke für die Info.
Also bewusst hab ich das nicht ausgewählt...
Ohmann...
Voreinstellung?

vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Dann hat er Deinen Hinweis wohl nicht verstanden und das lässt sehr tief blicken. 😵‍💫

Stimmt, er hatte es nicht verstanden 🤡

vor 13 Stunden, schrieb TheVoid:

Alles klar Aqua Man..😉
Bei allen Respekt..nur mit 61 wird das wohl nichts mehr.
Nichts für ungut.
Eckernförde?
Grüße von nem Schwarzenborner Jäger a.D.

Kühlungsborn, KSK 18 der Volksmarine. Grüße zurück vom Stabsmatrosen d.R. 

Vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Ich habe ihn etwas dezenter auf sein Profil hingewiesen und stehe nun auf Igno 🥸🤓

Ist nichts Persönliches...
Ich hab halt angefangen jeden Typen der mein Profil besucht auf Ignore zu packen da ich kein weiteren likes von Männer will.
Danke für deinen Hinweis.
Ich hab eigentlich nicht meine Sexualität auf Homo gestellt.
Muss ne Voreinstellung gewesen sein.
Dachte die Voreinstellung wäre standart Hetero.
Habs geändert.
Danke

Könnte auch was mit den sexuellen Praktiken zu tun haben. Meine Bi-Neigung beschränkt sich auf gegenseitige Berührungen. Küssen oder Penetration mit einem Mann, egal ob aktiv oder passiv, kann ich mir nicht vorstellen. Und am liebsten wäre mir mmf. Das werde ich bei einem schwulen Mann wohl nie finden können. Unsere Wunschliste würde der Reihenfolge nach so aussehen

mfmf mit Bi Paar

mfmf er hetero sie bi

mfmf er bi sie hetero

mmf

mff

mfm

Also viele Konstellationen wären möglich. Schwule Männer sind bei uns im Freundeskreis zwar auch gerne gesehen, aber sexuell können wir damit gar nichts anfangen.

Am 5.1.2026 at 15:31, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Schwule lehnen oft Bi Männer ab weil diese ja nicht echte Schwule sind! Deshalb Stellen viele die Frage nach Bi Männern, um keine Schwulen zu Kontakten!

(bearbeitet)

Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Noch nie drauf geachtet, also wir suchen beides bi- und homosexuelle Männer, ist für den Sex unter Männern doch völlig egal. Homosexuelle habe den Vorteil, dass sie nicht so nervig sind und dauernd doch etwas von mir wollen.

Ich glaube viele Männer suchen nur bi-, weil sie einfach nicht daran denken, auch homosexuelle Männer in Betracht zu ziehen. 

Und unsere Erfahrung zeigt, viele Homosexuelle haben an Bisexuellen kein Interesse.

bearbeitet von Maitresse_Slave

Meine Erfahrung ist eindeutig so wie die BiSexulität erwähnt wird kommt die Ablehnung.Männer sin ehrlich sehr wählerisch und egoistisch, haben sie erreicht was sie wollten ist sofort Schluss, Das stört mich persönlich am allermeisten.

rainbow_1954

Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht?

Weil doch immer die Frage entscheidet, für was er gesucht wird.

Wie bei den Frauen ja auch. Lies mal da die Profile durch, was Frauen wollen und was nicht.

Interessante Frage, vor allem, wenn man davon ausgeht, das die meisten solcher Gesuche tatsächlich auf Männer-Intention beruhen.
Die meisten werden sich wohl einfach nicht trauen, sich zu outen und zu schreiben das sie wohl gerne mal einen Schwanz lutschen wollen. Keine Ahnung. Dennoch ist es aber nicht völlig ausgeschlossen, das es Frauen gibt, die solche Wünsche haben und die Wahl treffen wollen.

(bearbeitet)
Am 5.1.2026 at 19:44, schrieb TheVoid:

Ist mir Egal was du glaubst.
Glauben ist nicht Wissen.
Du kennst mich nicht..also urteile nicht über mich.
Das Mäuschen reißt dir in 12 von 10 Fällen den Arsch auf du Lappen.
😅😅😅😅

Warum immer so aggressiv? Hast Du Spaß an sowas? Und dann noch beleidigen...

bearbeitet von supermasseurHH
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Warum immer so aggressiv? Hast Du Spaß an sowas? Und dann noch beleidigen...

Into the fires of Battle, unto the Anvil of War, Brother!!!
Wie ich das immer feier, wen mir irgendwer fremdes etwas völlig aus dem Kontext gerissenes mir vor die Nase hält und dann ne erklärung verlangt.
Mir wurde unterstellt das ich nicht wüsste was Depressionen sind.
Nun das war meine Reaktion darauf.
Ich kann es halt nicht leiden wenn leute die einen nicht kennen irgend etwas unterstellen.
Ihre Meinung für Fakten halten..
Da muss man sich nicht wundern.
Horrido

vor 23 Minuten, schrieb TheVoid:

Ich kann es halt nicht leiden wenn leute die einen nicht kennen irgend etwas unterstellen.

Deswegen muss man nicht beleidigen - man kann eine andere Meinung erklären oder berichtigen - aber Beleidigungen sind unterste Schublade. Fakt!

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Der Grund dürfte doch endlich das sein, was ich immer anbringe. Dass die Bi-Kerle nicht ständig uns Homos anmachen sollen um ihre Gelüste auszutesten sondern ihres gleiche suchen sollen!

Was ich aber immer häufiger inzwischen sehe: Paare wo der Mann einen anschreibt und so tut als könne man auch mal bei seiner Frau ran, aber nur wenn man vorher oder generell auch was mit dem Mann macht.

Vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Deswegen muss man nicht beleidigen - man kann eine andere Meinung erklären oder berichtigen - aber Beleidigungen sind unterste Schublade. Fakt!

Oder du hälst dich einfach da raus?
Ich hasse Moralapostel.
Nerv wen anders

Am 5.1.2026 at 22:32, schrieb WeißeLöwin:

Bi-Männer treffen sich auch ohne Frau mit anderen Bi-Männern. Sie stehen aber meist nicht auf homosexuelle Männer, weil diese auch 'romantischen' und 'gefühlvollen' Sex mit dem Mann praktizieren. Darauf stehen Bi-Männer aber meistens nicht. Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen. Mit Männern wollen sie nur penetrativen Sex und Oralverkehr. Meine Erkenntnis aus Gesprächen mit Bi-Männern mit denen ich Sex hatte.

Wegen "romantisch" und "gefühlvoll" ist die durchseuchung mit HIV bei schwulen Männern auch so, wie sie ist? Unter schwulen Männern gibt es sehr viele, die nur auf schnellen Sex aus sind und dabei ihr persönliches Lustempfinden über den Schutz der eigenen Gesundheit und der des Sexpartnern stellen!

Wenn ich Sex mit einem Mann habe, dann ist mir seine Orientierung egal, dann steht das gemeinsame Interesse im Vordergrund. 

Ich verstehe die Diskussion so wie sie hier gerade läuft nicht.

vor 2 Stunden, schrieb TheVoid:

Oder du hälst dich einfach da raus?
Ich hasse Moralapostel.
Nerv wen anders

Beleidigungen haben mit Moralapostel nichts zu tun - aber bemerkenswert, wenn Du da nicht mal den Unterschied erkennst ... 

Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge und Denkanstöße.

vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

Was ich aber immer häufiger inzwischen sehe: Paare wo der Mann einen anschreibt und so tut als könne man auch mal bei seiner Frau ran, aber nur wenn man vorher oder generell auch was mit dem Mann macht.

Bei uns genau das Gegenteil, dauernd schreiben und "Bi-Männer" an, die dann aber nur ein Date wollen, wenn sie Sex mit mir haben können. Obwohl in unserem Profil deutlich steht, dass ich meinen Mann nur vorführe und dabei keinerlei Interesse an sexuellen Kontakten zu Männern habe.

vor 6 Minuten, schrieb Maitresse_Slave:

Bei uns genau das Gegenteil, dauernd schreiben und "Bi-Männer" an, die dann aber nur ein Date wollen, wenn sie Sex mit mir haben können. Obwohl in unserem Profil deutlich steht, dass ich meinen Mann nur vorführe und dabei keinerlei Interesse an sexuellen Kontakten zu Männern habe.

Männer schauen sich doch nur die Bilder an, das Blut, das für das Hirn gedacht ist, wird dann weiter unten benötigt.

Wenn ich explizit nach einem Bi Mann suche, dann, weil er auch (oder vor allem) mit Frauen Sex hat. Ich mag z.B. Schwänze blasen, die kurz zuvor noch in der Vagina einer Frau waren. Allein die Vorstellung macht mich schon an und der Geruch verstärkt es noch. Das kann mir ein kompeltt schwuler Mann einfach nicht bieten.

Ein weiterer Aspekt ist, dass Bi Männer eher OV und nicht so sehr den AV im Vordergrund sehen. Damit sind die Treffen deutlich entspannter, denn ich weiß nicht immer vorher, ob ich bereit für AV bin. Da muss für mich das Mindset passen.

Last not least sind homo Männer meiner Erfahrung nach häufig entweder rein aktiv oder rein passiv. Bi Männer hingegen wechseln ihre Rolle auch gerne mal. Das ist jedoch zugegebenermaßen eine rein subjektive Beobachtung ohne Anspruch auf Verallgemeinerung. 

Im Umkehrschluss suche ich aber auch ganz konkret einmal nach aktiven Homo-Männern, wenn ich mich einfach nur durchficken  lassen möchte - oder nach passiven Homo-Männern, wenn ich es einem Kerl richtig besorgen will. 

Wenn ich so schreibe, sehe ich aber deinen Punkt: Denn immer wenn ich einfach nur Sex mit einem Mann haben möchte, ist es mir auch in der Tat egal, ober er homo oder bi ist. Und dann suche ich als Mann einfach nur einen Kerl...

vor 11 Minuten, schrieb NordicLars75:

Wenn ich explizit nach einem Bi Mann suche, dann, weil er auch (oder vor allem) mit Frauen Sex hat. Ich mag z.B. Schwänze blasen, die kurz zuvor noch in der Vagina einer Frau waren. Allein die Vorstellung macht mich schon an und der Geruch verstärkt es noch. Das kann mir ein kompeltt schwuler Mann einfach nicht bieten.

Ein weiterer Aspekt ist, dass Bi Männer eher OV und nicht so sehr den AV im Vordergrund sehen. Damit sind die Treffen deutlich entspannter, denn ich weiß nicht immer vorher, ob ich bereit für AV bin. Da muss für mich das Mindset passen.

Last not least sind homo Männer meiner Erfahrung nach häufig entweder rein aktiv oder rein passiv. Bi Männer hingegen wechseln ihre Rolle auch gerne mal. Das ist jedoch zugegebenermaßen eine rein subjektive Beobachtung ohne Anspruch auf Verallgemeinerung. 

Im Umkehrschluss suche ich aber auch ganz konkret einmal nach aktiven Homo-Männern, wenn ich mich einfach nur durchficken  lassen möchte - oder nach passiven Homo-Männern, wenn ich es einem Kerl richtig besorgen will. 

Wenn ich so schreibe, sehe ich aber deinen Punkt: Denn immer wenn ich einfach nur Sex mit einem Mann haben möchte, ist es mir auch in der Tat egal, ober er homo oder bi ist. Und dann suche ich als Mann einfach nur einen Kerl...

Alle Aussagen, die mit..

Schwule machen das..

Bi-Männer machen dieses und

Frauen machen das...

beginnen sind meist durch verfestigte Vorurteile begründet.  Erfahrungen weichen die Aussagen auf und geben dann ein breites Spektrum an menschlichen Eigenschaften und Wünschen ab.

• Neu erstellen...