Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Was ich mir als nichtsahnende so für Möglichkeiten vorstellen kann... 

Weil vielleicht nicht nur für den Mann sondern auch für einen Dreier mit einer Frau gesucht wird... 

Vielleicht soll es auch signalisieren, dass ein Mann gesucht wird, der jetzt nicht zu weiblich wirkt... 

Am besten denjenigen selber fragen. 

Naja...Bi unter Männern ist ne ganz/extrem spezielle Sache...

Zu 99% extrem plump, extrem auf's abspritzen konzentriert. Oder abmelden, entsaften wäre der bessere und passendere Ausdruck.

Meist ohne langes Gerede, möglichst noch ohne sich sehen zu müssen.

Vorzugsweise aktiv- also Er möchte halt irgendwo sein Ding reinstecken.

Ist keine Frau zur Hand, Tie.. sind auch kein Thema, muss halt ein männerarsch herhalten.

Männer können schon gegenüber Frauen extrem plump auftreten, Männern gegenüber potenziert sich das dann meist.

Homosexuell ist dann halt doch zuviel des Guten, da spielt ja doch meist- hoffe ich zumindest, nicht nur das Rohr verlegen ne Rolle.

Da geht's dann doch mehr um Intimität, Nähe, evtl. sogar um Zärtlichkeit unter Männern.

Die meisten Bi Männer- liest man ja auch immer und immer wieder, sind da doch komplett anders drauf.

Da geht's eben ausschließlich ums Druck loswerden, möglichst/am liebsteb/besten wär's ohne persönlichen Kontakt.

Nix persönliches, möglichst anonym, heute hier, morgen dort.

Da ist Homosexuell evtl. doch zuviel Nähe gefragt- häufig zumindest.

Ne halbwegs normale Frau, die nicht selbst komplett in dem Thema drin ist, kann sich kaum vorstellen, wie plump, wie primitiv, wie billig es bei "Bi" leider doch abgeht.

Wenn Frau schon nur nutzbares Fleisch ist, bei extrem vielen sog. "Bi Männern" ist's meist noch deutlich weiter unten angesiedelt.

Da bedeutet Bi eigentlich nur, dass Frau unerreichbar, oder eben extrem kostspielig ist.

Und letztendlich bleibt für viele Arsch eben Arsch.

Du solltest die Chats aufmerksamer lesen, dann würdest du feststellen, dass mristens gleich Paare, oder Profile von sog. Einzeldamen und -herren, hinter denen ein Paar steckt, Bi-herren suchen. Warum bi? Weil der Gesuchte auch mit der Frau Intimitäten austauschen und sich dabei nicht wie ein Fisch vorkommen soll, der wie ein Rindvieh Gras auf der Weide frisst.

Da gibt es halt die einen , die komplett homosexuell sind, dann die die beiden Geschlechtern zugetan sind, wobei die letzteren noch in aktiv,und passiv zu unterscheiden sind.ODER. ??

Denke mal, weil ein hetero Mann sich vielleicht von einem Mann blasen lassen würde, mit einem Bi Mann gibt ggf. mehr Interaktion in welche Richtung und was auch immer.

(bearbeitet)

Wenn ich mir die ersten 5 Kommentare anschaue, ist die beste Antwort, nicht zu antworten.

@WeißeLöwin

Danke für Deine Antwort. Gut das sie von einer Frau kommt.

bearbeitet von Devilundangel
vor 5 Stunden, schrieb Marcus271086:

Genauso geht es mir auch. Nur Anfragen von Männern die entweder schwul oder Bi sind. Dabei steht gleich als Erstes in der Beschreibung: 100% Hetero, und penetrant werden Sie auch meist.

Das liegt an deinem Profilbild ( nackter muskulöser Mann). Das zieht Männer mit Interesse an Sex mit Männern magisch an.

Weil schwul nicht zwingend gleichzusetzen ist mit bisexuell. Das eine hat ggf. nur etwas mit Sexualität zu tun, das andere mit der generellen Präferenz für Beziehungen. Schwule können oft mit Frauen gar nichts anfangen. Ebenso wollen Bisexuelle keine falschen Hoffnungen bei Männern hervorrufen. Of Theiss es auch: No Drama bitte.

vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ich denke, wenn Paare einen Bi -Mann suchen, dass es daran liegt, dass der Bi-Mann die Frau den Mann UND die Frau verwöhnen soll.
Ein homosexueller Mann wäre nur für den Mann da und hätte kein Interesse an einer Frau.

Bi-Männer treffen sich auch ohne Frau mit anderen Bi-Männern. Sie stehen aber meist nicht auf homosexuelle Männer, weil diese auch 'romantischen' und 'gefühlvollen' Sex mit dem Mann praktizieren. Darauf stehen Bi-Männer aber meistens nicht. Diese Art von Sex wollen sie nur mit Frauen. Mit Männern wollen sie nur penetrativen Sex und Oralverkehr. Meine Erkenntnis aus Gesprächen mit Bi-Männern mit denen ich Sex hatte.

vor 4 Stunden, schrieb TheVoid:

Diese Seite ist nicht förderlich.
Ich hab auch nur Kommentare und likes von Kerlen zu meinen Fotos...
Das verstärkt nur meine Depressionen und mindert meine Toleranz denen gegenüber.

Wann hast du zuletzt auf dein Profil geschaut?

Guck mal genau, was du für Angaben gemacht hast. 

Anonymes-Mitglied-3
Vor 4 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Naja...Bi unter Männern ist ne ganz/extrem spezielle Sache...

Zu 99% extrem plump, extrem auf's abspritzen konzentriert. Oder abmelden, entsaften wäre der bessere und passendere Ausdruck.

Meist ohne langes Gerede, möglichst noch ohne sich sehen zu müssen.

Vorzugsweise aktiv- also Er möchte halt irgendwo sein Ding reinstecken.

Ist keine Frau zur Hand, Tie.. sind auch kein Thema, muss halt ein männerarsch herhalten.

Männer können schon gegenüber Frauen extrem plump auftreten, Männern gegenüber potenziert sich das dann meist.

Homosexuell ist dann halt doch zuviel des Guten, da spielt ja doch meist- hoffe ich zumindest, nicht nur das Rohr verlegen ne Rolle.

Da geht's dann doch mehr um Intimität, Nähe, evtl. sogar um Zärtlichkeit unter Männern.

Die meisten Bi Männer- liest man ja auch immer und immer wieder, sind da doch komplett anders drauf.

Da geht's eben ausschließlich ums Druck loswerden, möglichst/am liebsteb/besten wär's ohne persönlichen Kontakt.

Nix persönliches, möglichst anonym, heute hier, morgen dort.

Da ist Homosexuell evtl. doch zuviel Nähe gefragt- häufig zumindest.

Ne halbwegs normale Frau, die nicht selbst komplett in dem Thema drin ist, kann sich kaum vorstellen, wie plump, wie primitiv, wie billig es bei "Bi" leider doch abgeht.

Wenn Frau schon nur nutzbares Fleisch ist, bei extrem vielen sog. "Bi Männern" ist's meist noch deutlich weiter unten angesiedelt.

Da bedeutet Bi eigentlich nur, dass Frau unerreichbar, oder eben extrem kostspielig ist.

Und letztendlich bleibt für viele Arsch eben Arsch.

Oh, da hat aber einer richtig Ahnung von bisexuellen Männern. Hut ab, ich habe
selten so viel Blödsinn gelesen...

vor 4 Stunden, schrieb TheVoid:

Das Mäuschen reißt dir in 12 von 10 Fällen den Arsch auf du Lappen.
😅😅😅😅

Bub, wenn du eine Fernwaffe außerhalb meiner Reichweite hast, ja, dann könnte das wohl genauso sein. Ansonsten nicht. Weis der Kampfschwimmer a.D. :coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Bub, wenn du eine Fernwaffe außerhalb meiner Reichweite hast, ja, dann könnte das wohl genauso sein. Ansonsten nicht. Weis der Kampfschwimmer a.D. 

Alles klar Aqua Man..😉
Bei allen Respekt..nur mit 61 wird das wohl nichts mehr.
Nichts für ungut.
Eckernförde?
Grüße von nem Schwarzenborner Jäger a.D.

Vor 14 Stunden, schrieb Marcus271086:

Genauso geht es mir auch. Nur Anfragen von Männern die entweder schwul oder Bi sind. Dabei steht gleich als Erstes in der Beschreibung: 100% Hetero, und penetrant werden Sie auch meist.

Es sind definitiv deine Fotos, worauf die Männer sofort anspringen. Du stehst entweder nackt oder mit herunter gelassener Hose da, logisch, dass dich die Typen anschreiben. Kannst du nicht deine Filter besser einstellen, damit dich nur Frauen anschreiben können? Die meisten Männer lesen nämlich keine Profiltexte.

Das mit den Schubladen ist ja immer so eine Sache, manchmal passen die, manchmal nicht. Mich interessieren hier auch nur Profile, bei denen Er Interesse an anderen Männern bekundet. 

Vor 30 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Es sind definitiv deine Fotos, worauf die Männer sofort anspringen. Du stehst entweder nackt oder mit herunter gelassener Hose da, logisch, dass dich die Typen anschreiben. Kannst du nicht deine Filter besser einstellen, damit dich nur Frauen anschreiben können? Die meisten Männer lesen nämlich keine Profiltexte.

Danke für den Tipp. Ich werde es mal umändern😅

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb TheVoid:

Diese Seite ist nicht förderlich.
Ich hab auch nur Kommentare und likes von Kerlen zu meinen Fotos...
Das verstärkt nur meine Depressionen und mindert meine Toleranz denen gegenüber.

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

bearbeitet von SoloFrau
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ähmmm, Du hast in Deinem Profil bei Sexualität „Homo“ angegeben. Warum wunderst Du Dich da? 🤔

Ich habe ihn etwas dezenter auf sein Profil hingewiesen und stehe nun auf Igno 🥸🤓

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich habe ihn etwas dezenter auf sein Profil hingewiesen und stehe nun auf Igno 🥸🤓

Dann hat er Deinen Hinweis wohl nicht verstanden und das lässt sehr tief blicken. 😵‍💫

vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Es wäre interessant zu wissen wer eine solche Suche erstellt. Wenn ein Mann eine solche Suche erstellt, dann gehts um Sex unter Männern, mit allem was dazugehört. 
Erstellt ein Paar eine solche Suche, dann möchte die Frau mitmachen. Mit ficken oder zuschauen. Überlasse ich eurer Fantasie und eurem Vorrat an Küchenpapier.

vor 16 Stunden, schrieb Er-Lady:

Es ist schade das in dieser Gesellschaft von den meisten Männern und Frauen andere sexuelle Eigenschaften als "Hetero" immer noch nicht wirklich akzeptiert werden. Deshalb wird von den meisten Männern auch Hetero angegeben, da viele Frauen nur dies Akzeptieren. Und das , obwohl diese selber teilweise Bi-sexuell sind. Die Bi-Sexualität unter Frauen findet da noch eher Akzeptanz. In der Sexualität sind Frauen sehr viel weniger tolerant als Männer. In der Öffentlichkeit sind Männer sehr viel weniger tolerant als Frauen. Das zeigen eindeutig meine Erfahrungen als Transgender. Das ist auch der Grund , warum das "anders" sein immer noch im verborgenen gehalten wird. Dabei ist es in Wirklichkeit gar nichts anderes. In wirklich jedem Menschen steckt ein wenig von " anders".
Wir waren auf einen guten Weg das es besser werden würde, aber gefühlt machen wir auch da wieder riesige Rückschritte in unserer "ach so offenen" Gesellschaft. Homosexuell bedeutet für viele, da es an der richtigen Aufklärung immer noch fehlt, der ständig wechselnde Partner mit heimlichen Sex auf Bahnhofstoiletten und versteckten Hinterhöfen. Viele müssten mal Ihren Kopf frei machen von diversen Vorurteilen, den Blick nach vorne und dann mal über den Tellerrand wegschauen.
Die Welt ist bunt, aufregend und absolut vielseitig in jeder Beziehung.
Lieben Gruß, Linda

Na dann...

Ich finde diese Aussage immer cool...

In wirklich  jeden Menschen steckten etwas von anders!

Wo her diese Weisheit.?

Ich schlafe nicht  mit Frauen Damenwäschträger Transvestitäten oder oder oder.

Ebenso trage ich keine Zimmmermannskleidung oder stecke mich Anzug!

Da muss ich auch nichts ausprobieren um es zu wissen.

Tja und wenn jemand was quer liegt wird nach der Toleranz geschrien.

Wieviel tolerater sollen die Menschen denn noch werden?

Wenn ich mit einem bi Mann nicht in die Kiste gehen will bin ich also nicht tolerant! Geht's noch??

Das hat mit Toleranz nichts zu tun sondern mit meinen eigenen Wohlbefinden und ob es mit mir im Einklang ist.

Ich esse ja auch nicht etwas was mir nicht schmeckt.

Tja und zur Homosexualität....

Ja auf der Alm werden Schwule noch bestaunt und Fingerzeig...

Hier in Hamburg sind sie absolut uninteressant.

Da könnte man noch daran arbeiten...wenn es den Einzelnen wichtig wäre.🤫

Genau das ist das, was ich gemeint habe. Was hier geschrieben wurde ist die absolute Bestätigung.

• Neu erstellen...