Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang und die Nacht ereignislos ist. Gerade im Chat würde ich dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen. Die sexuelle Flexibilität scheint allerdings zuweilen auch recht groß zu sein, wenn die Not arg drückt 🤷‍♂️

Vor 9 Minuten , schrieb Smaragdgrün2025:

Ehrlich gesagt, ist mir egal, wer was sucht und warum. Ob man den Angaben immer so trauen kann, das ist ein andere Frage. Viele ändern ihr Profil so, wie es ihnen in den Kram passt. Da wird dann aus bi ganz schnell hetero, wenn Frau ausschließlich einen hetero Mann sucht oder umgekehrt, wenn ein Paar einen bi Mann sucht, dann wird aus hetero ganz schnell bi. Manche sind auch einfach dreist, wenn Frau schreibt, du bist bi, sorry aber das möchte ich nicht. Dann stellt mancher Mann sich tatsächlich auch noch dumm und behauptet, wie ich bin bi, ich bin 100% hetero. Schreibt Frau dann, dass doch auf seinem Profil bei Sexualität bi steht, dann wird behauptet, dass kann aber nicht. Da habe ich mich dann vertan. Muss ich ganz schnell ändern. Ich bin stehe nicht auf Männer. Frage mich echt, was der Mist soll. Man ist doch so wie man ist. Daran ist doch auch nichts verkehrt. Aber warum nicht dazu stehen und lügen? Es wird immer verlogener hier.

Genau die selbe Erfahrung machen wir hier auch immer wieder.

Hauptsache was zum ficken, getreu dem Motto: Lieber wiederliebe als wieder nicht.

Vor 31 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer:

Wenn ein hetero Mann hier keine Frau abbekommt, dann ist er halt auch flexibel und probiert es mal mit Männern, allerdings ohne sich selbst als Homosexuellen einzuordnen. So verstehe ich diese Selbstaussage. Wer mit 55 noch keinen Sex mit einer Frau hatte, der wird Alters schwul, allerdings ohne es so zu benennen.

Das ist der neue Ausdruck „heteroflexibel“

Ich denke, wenn Paare einen Bi -Mann suchen, dass es daran liegt, dass der Bi-Mann die Frau den Mann UND die Frau verwöhnen soll.
Ein homosexueller Mann wäre nur für den Mann da und hätte kein Interesse an einer Frau.

vor 36 Minuten, schrieb frendlyman:

Finde so die Antworten hier immer sehr interessant......
Wenn man allerdings dabei bedenkt, dass die meisten gernicht Bi sind. Sie sagen es nur, weil sie denken es könnte sich dann eher einer melden.
Ich habe ein paar Bi-Männer getroffen dir gsrnicht Bi sind, sie wollten es einfach nur mal.mit einem Mann ausprobieren.

Die sind schon bi aber haben ein Problem damit. Wären sie hetero dann hätten sie kein Bedürfnis es mit einem Mann auszuprobieren. Ich bin leider nicht bi und ich habe kein Bedürfnis Sex mit einem Mann zu haben. Schade, ist aber so.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Frau - vor allem optisch - nochmal ein ganz anderes Ergebnis ist, wenn es bei den beiden Männern (oder bei zwei Frauen) keine Hemmungen untereinander gibt.

Höchstwahrscheinlich ist genau das der Reiz, auf den viele in derlei Konstellationen aus sind.

Es ist schade das in dieser Gesellschaft von den meisten Männern und Frauen andere sexuelle Eigenschaften als "Hetero" immer noch nicht wirklich akzeptiert werden. Deshalb wird von den meisten Männern auch Hetero angegeben, da viele Frauen nur dies Akzeptieren. Und das , obwohl diese selber teilweise Bi-sexuell sind. Die Bi-Sexualität unter Frauen findet da noch eher Akzeptanz. In der Sexualität sind Frauen sehr viel weniger tolerant als Männer. In der Öffentlichkeit sind Männer sehr viel weniger tolerant als Frauen. Das zeigen eindeutig meine Erfahrungen als Transgender. Das ist auch der Grund , warum das "anders" sein immer noch im verborgenen gehalten wird. Dabei ist es in Wirklichkeit gar nichts anderes. In wirklich jedem Menschen steckt ein wenig von " anders".
Wir waren auf einen guten Weg das es besser werden würde, aber gefühlt machen wir auch da wieder riesige Rückschritte in unserer "ach so offenen" Gesellschaft. Homosexuell bedeutet für viele, da es an der richtigen Aufklärung immer noch fehlt, der ständig wechselnde Partner mit heimlichen Sex auf Bahnhofstoiletten und versteckten Hinterhöfen. Viele müssten mal Ihren Kopf frei machen von diversen Vorurteilen, den Blick nach vorne und dann mal über den Tellerrand wegschauen.
Die Welt ist bunt, aufregend und absolut vielseitig in jeder Beziehung.
Lieben Gruß, Linda

(bearbeitet)

Aus meiner Betrachtung heraus gibt es Männer, die einen solchen sexuellen "Notstand" aufweisen. Das sie für Sex sogar auf das gleiche Geschlecht ausweichen. 

Worauf sie dabei schlussendlich "stoßen" dürfte genauso undurchsichtig sein, wie die Gesundheitshistorie ihres Sexualpartners.

Edit:

Um es vorweg zu nehmen, als Ex- Kölner stehe ich gleichgeschlechtlichem Sex nicht grundsätzlich negativ eingestellt gegenüber. Jeder hat das freie Recht auf seine eigene gewählte Sexualität. 

Edit 2:

Leider empfinde ich die Kontaktaufnahme von den oben beschriebenen Männern für mich als sehr unangenehm. 

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Bi Mann gesucht ist etwas, was ich täglich im Chat lese.

Ich würde gerne wissen: Warum wird nicht einfach von Männern ein Mann gesucht? Oder darf der gesuchte Mann nicht homosexuell sein und wenn ja, warum nicht?

Eine spannende Frage, welche mir auch schon durch den Kopf gegangen ist.

Bi-Frau von Frau gesucht wäre das Gegenstück dazu :coffee_happy:

Bimann klingt nicht ganz so schwul. Da will man sich noch abheben. Schwule Männer sind für die keine richtigen Männer. Biologisch aber schon🤔

Ich lese das zwar nicht täglich im Chat aber antworte mal.

Vielleicht sucht der jenige, im Einvernehmen mit einer vorhandenen Frau, damit eine schöne on top Variante.

Also von mir aus darf hier jeder suchen an Männer/Frauen/Paaren was er will und auch welche sexuelle Ausrichtung. Ich hoffe ihr werdet in Euren Hoffnung belohnt und glücklich. Ich für meinen Teil suche immer noch den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens 🤷‍♂️

Spannender is doch eher die Frage von wem der gesucht wird. Von nem homosexuelle Mann sicher nicht.🤷

Dafür gibt's doch Internetseiten. Keine Ahnung wo das Problem ist.
Außerdem ist es hier gaylastig. Hau auf die Tasten.

Vor 1 Stunde, schrieb Marcus271086:

Genauso geht es mir auch. Nur Anfragen von Männern die entweder schwul oder Bi sind. Dabei steht gleich als Erstes in der Beschreibung: 100% Hetero, und penetrant werden Sie auch meist.

Diese Seite ist nicht förderlich.
Ich hab auch nur Kommentare und likes von Kerlen zu meinen Fotos...
Das verstärkt nur meine Depressionen und mindert meine Toleranz denen gegenüber.

Darüber bin ich hier noch nicht so oft gestoßen....
Aber wie sagt man so schön:"Ein bisschen Bi schadet nie."

Mich interesieren diese ganzen Schubladen nicht mehr - lasst die Leute suchen wen sie wollen - ist doch alles okay.

vor 49 Minuten, schrieb TheVoid:

Ich hab auch nur Kommentare und likes von Kerlen zu meinen Fotos...
Das verstärkt nur meine Depressionen und mindert meine Toleranz denen gegenüber.

Kommentare kann man unterbinden und Likes ignorieren.  Und "mindert deine Toleranz" ?  Wegen paar Kommentaren und Likes? Was bist du für ein empfindliches Mäuschen... 

Außerdem glaube ich nicht, das du weißt, wie sich eine richtige Depression anfühlt.

#
Wenn der Bi Mann von einem Paar gesucht wird, dann macht das durchaus Sinn. Wenn ich hier allerdings lese:"Lass uns geilen Bi Sex haben, sie ist NICHT dabei." dann bin ich mit meinem Latein am Ende und frage mich, wie soll das gehen? Das wäre nach meinem Verständnis schwul und nicht bi.

Vor 2 Stunden, schrieb Smaragdgrün2025:

Ehrlich gesagt, ist mir egal, wer was sucht und warum. Ob man den Angaben immer so trauen kann, das ist ein andere Frage. Viele ändern ihr Profil so, wie es ihnen in den Kram passt. Da wird dann aus bi ganz schnell hetero, wenn Frau ausschließlich einen hetero Mann sucht oder umgekehrt, wenn ein Paar einen bi Mann sucht, dann wird aus hetero ganz schnell bi. Manche sind auch einfach dreist, wenn Frau schreibt, du bist bi, sorry aber das möchte ich nicht. Dann stellt mancher Mann sich tatsächlich auch noch dumm und behauptet, wie ich bin bi, ich bin 100% hetero. Schreibt Frau dann, dass doch auf seinem Profil bei Sexualität bi steht, dann wird behauptet, dass kann aber nicht. Da habe ich mich dann vertan. Muss ich ganz schnell ändern. Ich bin stehe nicht auf Männer. Frage mich echt, was der Mist soll. Man ist doch so wie man ist. Daran ist doch auch nichts verkehrt. Aber warum nicht dazu stehen und lügen? Es wird immer verlogener hier.

Sowas habe ich auch schon häufig gelesen.Wird dann unter heteroflexibel verkauft.

Vor 20 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Kommentare kann man unterbinden und Likes ignorieren.  Und "mindert deine Toleranz" ?  Wegen paar Kommentaren und Likes? Was bist du für ein empfindliches Mäuschen... 

Außerdem glaube ich nicht, das du weißt, wie sich eine richtige Depression anfühlt.

Ist mir Egal was du glaubst.
Glauben ist nicht Wissen.
Du kennst mich nicht..also urteile nicht über mich.
Das Mäuschen reißt dir in 12 von 10 Fällen den Arsch auf du Lappen.
😅😅😅😅

• Neu erstellen...