Jump to content

Bi Mann gesucht.....

Ki****

Empfohlener Beitrag

Weil viele sich das zumindest vorhandene Interesse / die Neugier nicht eingestehen wollen. Und Angst vor Homos haben, deswegen soll eine W dabei sein - das widerum will kaum ein Homo.

Da bin ich sehr neugierig, was Männer da antworten.

Da ich Pan bin, finde ich solche Fragen immer sehr unterhaltsam und lustig, in meiner Welt halt komplett unnötig 🌞

Sehr interessante Frage, die Antwort darauf (falls es nur EINE gibt), wuerde mich interessieren. Der einzige Grund, der mir einfaellt ist, dass im Hintergrund evtl. noch eine Dame ist, die auch mitspielen moechte. Bei einem 1-2-1 zwischen zwei Maenner sollte es aber egal sein ob bi oder homo! Just my 2 cents

Anonymes-Mitglied-1

Gefühlt sind 90% der Männer von Paaren Homo oder bi,sie versuchen mit der eigenen Ehefrau einen bi oder Homo Mann anzulocken und abzugreifen 😁

Ganz einfach , weil es dann den meisten leichter fällt was zu machen ohne sich gleich selbst als schwul zu sehen. Weil auch wenn die bi Mann suchen ist es i der Regel ein einzelner Mann woher soll die Frau kommen ? Oder doch die hoff u g das der gesuchte eine Dame mitbringt ?!

Ein Bi-Mann steht gern beiden Geschlechtern zur Verfügung, ein homosexueller Mann eher nur Männern. Wie war die Frage nochmal ?

Zwischen Bimännern funktioniert es oft besser, als mit Schwulen. Meine Erfahrung. Ich bin einfach kein Gaymaterial. Die haben andere Ansprüche, was das Aussehen angeht.

Für mich ist nicht wichtig, was andere suchen oder nicht suchen. Für mich ist wichtig, dass ich die finde, die ich suche 🙄

Hallo 

Mein Gefühl ist, das mindestens jeder zweite Mann bi ist, weiß auch nicht warum 🤷🏻‍♂️

Könnte mich jeden Tag mit einem anderen treffen 😉, ist schon echt komisch. 

Ich suche eine Frau, da ist nichts zu finden. 

Es ist eine komische Welt geworden 😔

Bi wirkt weniger bedrohlich als „schwul
Bi Mann gesucht“ heißt oft nicht: Offen & tolerant
sondern eher: „Ich will einen Mann – aber bitte ohne das Stigma ‚schwul

Was mich betrifft so habe ich mich erstmal erschrocken als ich mich hier angemeldet habe.

bin ja schon ü50! Das laut diesem Portal so viele Männer. Bi-schwul-homo was auch immer sind finde ich erschreckend.! 
das eine Frau vielleicht Lust auf 2 Männer hat und es viel praktiziert wird, okay…..ich dachte aber immer das die 2 Männer sich um die Dame kümmern und nicht um sich! 

Vor 6 Minuten , schrieb Floh31:

Hallo 

Mein Gefühl ist, das mindestens jeder zweite Mann bi ist, weiß auch nicht warum 🤷🏻‍♂️

Könnte mich jeden Tag mit einem anderen treffen 😉, ist schon echt komisch. 

Ich suche eine Frau, da ist nichts zu finden. 

Es ist eine komische Welt geworden 😔

Genauso geht es mir auch. Nur Anfragen von Männern die entweder schwul oder Bi sind. Dabei steht gleich als Erstes in der Beschreibung: 100% Hetero, und penetrant werden Sie auch meist.

Finde so die Antworten hier immer sehr interessant......
Wenn man allerdings dabei bedenkt, dass die meisten gernicht Bi sind. Sie sagen es nur, weil sie denken es könnte sich dann eher einer melden.
Ich habe ein paar Bi-Männer getroffen dir gsrnicht Bi sind, sie wollten es einfach nur mal.mit einem Mann ausprobieren.
Schlimm finde ich allerdings, dass sie es erst bei einem Treffen sagen. Wenn man diese Männer kennen lernt dann schreiben die, die heißesten Sachen, was sie nicht alles schon gemacht haben....unglaublich.... Dabei träumen sie nur davon... Ist allerdings bei den nicht Bi- Männern nicht anders, schreiben auch mehr als was sie tatsächlich bisher gemacht haben.....
Tja, so ist das. Aber solange alles nett und freundlich abläuft, is ja alles gut. Ausnahmen gibt es ja leider immer und die kann man melden. Ich würde hier aber vorsichtig sein mit solch einem Mann oder Frau ein Streit anzufangen, denen die Wahrheit um die Ohren hauen so zu sagen. Ist hier leider nicht so gemocht vom Überwachungsteam, Wahrheit ist unwichtig....

weil ein BI-Mann immer noch nicht von der Gesellschaft akzeptiert wird. Und eine Frau meist mit einem BI-Mann nichts zutun haben will. Wenn du BI im Profil hast wirste nicht akzeptiert. und die Meinung von -diesanne- trifft es auf den Punkt.

Wenn ein hetero Mann hier keine Frau abbekommt, dann ist er halt auch flexibel und probiert es mal mit Männern, allerdings ohne sich selbst als Homosexuellen einzuordnen. So verstehe ich diese Selbstaussage. Wer mit 55 noch keinen Sex mit einer Frau hatte, der wird Alters schwul, allerdings ohne es so zu benennen.

Was mir zu diesem Thema einfällt, besonders oft schreiben Heterosexuelle Männer öffentlich im Chat, ich suche einen Bi Mann der mir einen blasen möchte.
Ich kann nur sagen Vorsicht mit solchen Aussagen öffentlich im Forum, gelegentlich lesen so etwas auch die Frauen und diese finden das überhaupt nicht nett.
Verbaut Dir garantiert Kontaktchancen bei den Damen.

(bearbeitet)

Ehrlich gesagt, ist mir egal, wer was sucht und warum. Ob man den Angaben immer so trauen kann, das ist ein andere Frage. Viele ändern ihr Profil so, wie es ihnen in den Kram passt. Da wird dann aus bi ganz schnell hetero, wenn Frau ausschließlich einen hetero Mann sucht oder umgekehrt, wenn ein Paar einen bi Mann sucht, dann wird aus hetero ganz schnell bi. Manche sind auch einfach dreist, wenn Frau schreibt, du bist bi, sorry aber das möchte ich nicht. Dann stellt mancher Mann sich tatsächlich auch noch dumm und behauptet, wie ich bin bi, ich bin 100% hetero. Schreibt Frau dann, dass doch auf seinem Profil bei Sexualität bi steht, dann wird behauptet, dass kann aber nicht. Da habe ich mich dann vertan. Muss ich ganz schnell ändern. Ich bin stehe nicht auf Männer. Frage mich echt, was der Mist soll. Man ist doch so wie man ist. Daran ist doch auch nichts verkehrt. Aber warum nicht dazu stehen und lügen? Es wird immer verlogener hier.

bearbeitet von Smaragdgrün2025

Vielleicht ist Bi ja dieser eine schmale Grat zwischen Mann und einem ohne Eier,wovon es hier ja viele gibt.Die Gründe dürften vielfältig sein.Aber letztlich sollte jeder das suchen dürfen,wonach der Person ist,ohne sich rechtfertigen zu müssen

• Neu erstellen...