Jump to content

Ist die Anmeldung hier automatisch schon Untreue?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Keine Ahnung welchem Forum du folgst,  aber hier gibt's zur Genüge sexuelle Abenteuer und Dates.

Hier jammert jeden Tag ein anderer Typ, dass er in 10 Jahren kein Date hatte. Weshalb ich bezweifle, dass hier viele Abenteuer stattfinden.

Nur nicht mit dir ;)

Bin ich jetzt untreu oder erfolglos? Beide Vorwürfe passen nicht zusammen. Ich bin einfach verheiratet und treu und deshalb habe ich hier keine Abenteuer. 

Aber schön alle beleidigen, gell?

Du hast doch gerade mich beleidigt. Womit soll ich ALLE beleidigt haben? 

Anonymes-Mitglied-3
Vor 3 Minuten , schrieb Versaut-7341:

Fremdgehen beginnt im Kopf. Meldest Du Dich hier an, weil Du Lust auf fremde Haut hast, ist das schon untreue

😂😂😂😂😂😂😂😂 herrlich. Mein Tag ist gerettet.

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Minuten, schrieb Versaut-7341:

Fremdgehen beginnt im Kopf. Meldest Du Dich hier an, weil Du Lust auf fremde Haut hast, ist das schon untreue

Nicht wenn du zum Zeitpunkt der Anmeldung noch Single gewesen bist. LOL.

Anonymes-Mitglied-3

Es gibt diverse Apps und Internetseiten wo Menschen sich treffen. Im Grunde wäre man dauer untreu.

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde noch nicht mal einer fremden Frau den Koffer eine Treppe hochtragen, obwohl meine Erziehung das eigentlich von mir verlangen würde. Ich rede, wenn es vermeidbar ist, nicht mit fremden Frauen und gebe diesen auch keine Hand.

Du hast also mit Eingang einer  Beziehung dein Benehmen abgegeben ? Krass. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du hast also mit Eingang einer  Beziehung dein Benehmen abgegeben ? Krass. 

Nein, ich vermeide einfach untreu zu sein. Jeder Kontakt zum anderen Geschlecht kann nach 9 Monaten ungewollte Folgen haben. Also hilft nur jeden unnötigen Kontakt konsequent zu vermeiden. Seit COVID gebe ich eh niemandem mehr die Hand. Und fremde Koffer tragen kann einem auch eine Menge Ärger einhandeln. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder Kontakt zum anderen Geschlecht kann nach 9 Monaten ungewollte Folgen haben.

Ich habe noch nie gehört das eine Frau vom Koffer tragen oder Hand geben schwanger geworden ist , das meinst du wahrscheinlich mit den 9 Monaten. 

Zur eigentlichen Frage : Ich würde es nicht gut finden , wenn mein Partner auf dieser Seite angemeldet ist und es mir verheimlicht. Wenn man den Filter eh geschlossen hat , niemanden anschreibt , dann verstehe ich nicht warum man daraus ein Geheimnis machen muss. 

Untreu ist man in meinen Augen nicht , nur weil man hier ist. Kontaktaufnahme wäre allerdings schon eine Vorbereitung darauf und die Grenze ist dann schnell überschritten. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schließlich das private Glück gefunden

Sehr schön.

Ist es notwendig, dann den Account zu löschen?

Natürlich.  Sonst bekommt man Pickel am Hintern, Haarausfall und stirbt. 

Auch wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass das Forum hier sehr unterhaltsam ist

Manchmal.  Selten. Nie.......mand kann sich der Faszination menschlicher Tragödien entziehen.  Drama, Drama, Drama!!!!

man ohnehin nichts Passendes findet und auch nicht mehr danach sucht. 

Ähm. Ich denke du hast dein privates Glück gefunden? Oder war das der Goldschatz am Ende des Regenbogens? 😱

Vor 25 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Ähm. Ich denke du hast dein privates Glück gefunden? Oder war das der Goldschatz am Ende des Regenbogens? 😱

Der Goldschatz am Ende des Regenbogens suche ich. Wenn er sucht, dann die Nadel...

Grundsätzlich hat das anlegen eines Profils auf dieser Seite nichts mit untreue zu tun.
Der eine oder andere möchte sich einfach gerne etwas umschauen, im Forum stöbern, sich mit anderen Mitgliedern austauschen.
Der eine oder andere sucht vielleicht auch Sexuelle Kontakte, das trifft jedoch nicht automatisch auf jedes Mitglied zu.
Jeder hat das Recht diese Seite so zu nutzen, wie er es für richtig hält.

Ich muss mich immer wieder wundern, das solche Fragen Anonym gestellt werden. Hat da jemand ein schlechtes Gewissen 😜

Bei der Anmeldung hier, da bist du nicht nur untreu, sondern hast auch deine Seele "verkauft"... :smiling_imp:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier jammert jeden Tag ein anderer Typ, dass er in 10 Jahren kein Date hatte. Weshalb ich bezweifle, dass hier viele Abenteuer stattfinden.

Bin ich jetzt untreu oder erfolglos? Beide Vorwürfe passen nicht zusammen. Ich bin einfach verheiratet und treu und deshalb habe ich hier keine Abenteuer. 

Du hast doch gerade mich beleidigt. Womit soll ich ALLE beleidigt haben? 

Du hast alle hier als Resterampe betitelt. 

aus meiner Sicht hintergeht man seinen Partner, wenn man ohne dessen Wissen hier aktiv ist. wenn man nichts dabei findet, warum auch immer, hier im Forum aktiv zu sein ohne zu suchen, spricht auch nichts dagegen es den Partner wissen zu lassen.

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb Pumaweibchen:

Du hast alle hier als Resterampe betitelt. 

In Anführungszeichen. Das war hier mal ein Thema, dass sehr angeregt diskutiert wurde und eine liebevolle Hommage ans Forum und seine Bewohner mit Worten, die ich hier gelernt habe. Das war in keiner Weise als Beleidigung gedacht. Es tut mir leid, wenn du das missverstanden hast. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Only_:

aus meiner Sicht hintergeht man seinen Partner, wenn man ohne dessen Wissen hier aktiv ist. wenn man nichts dabei findet, warum auch immer, hier im Forum aktiv zu sein ohne zu suchen, spricht auch nichts dagegen es den Partner wissen zu lassen.

Meine Partnerin will sowas nicht wissen, da es nicht gegen unsere Regeln in der Beziehung verstößt und weil wir uns vertrauen. Wo ich angemeldet bin und was ich da im Forum schreibe ist nicht interessant und nicht wichtig. Sie wäre vermutlich mega genervt, wenn ich mich dafür rechtfertigen würde, wo ich angemeldet bin und ihr das dann auch noch zeigen wollen würde. 

NEIN - weil das Forum hier so Interessant, da kann man immer etwas dazu lernen. Es wird erst zur Untreue wenn man sich mit jemandem von dieser Plattform trifft und mit ihm zusammen eine heiße Nacht erlebt... Doch das dürfte hier schwierig werden. Es sei den das Leute die vergeben sind eine besondere Anziehungskraft auf andere Menschen haben, damit ein Kontakt zu stande kommt
-Man weiß es ja nicht-

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja, ich bin seit ein paar Jahren glücklich vergeben. Aber ich habe meine Partnerin nicht bei poppen.de gefunden. Da es hier nichts passendes für mich gab musste ich die Suche erweitern. 

Hey, mit der Anmeldung hier betrügen wir doch alle die anderen Erotik-Communities und Kontaktseiten. 

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, ich bin seit ein paar Jahren glücklich vergeben. Aber ich habe meine Partnerin nicht bei poppen.de gefunden. Da es hier nichts passendes für mich gab musste ich die Suche erweitern. 

Spielt das eine Rolle, wo man sich findet, wenn es passt? 

Und nun?

Forumsenfen?😜

vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Hey, mit der Anmeldung hier betrügen wir doch alle die anderen Erotik-Communities und Kontaktseiten. 

Ich finde eher, wir stellen uns einer Herausforderung. 

Sie nennt sich Geduld.

Kommt man ins Forum,  braucht man zudem Gelassenheit, starke Nerven, einen guten Sinn für Humor, eine Bewunderung für Dramen und einen Hang zur Tragödie.

Und wenn man dann die Ironie seines eigenen Ich perfektioniert hat, kann man genüsslich zuschauen,  wie Tag um Tag ein kleiner Funke genügend Nahrung findet, um zur Feuerwalze zu werden.

Eine zarte Pflanze namens Harmonie, am Leben gehalten durch einen Tropfen Wasser, betrogen um wahres Wachstum.

Das ist eine schöne Community. Voller knisternder Erotik, spannungsgeladener Luft, jederzeit bereit, zu explodieren. 😉

vor 18 Minuten, schrieb Krista43:

Ja, ist es!

Ich denke das muss Jeder! für sich entscheiden ... wenn (M)ann .. Frau die Umstände und HinterGründe nicht kennt warum der Jenige hier ist ...... ODER ... (m)an ... (f)rau werfe den ersten Stein ... Respektvoll und Wertschätzend ... geht immer ... auch entsprechend auf Nachrichten .. die man erhält  ZU antworten .. so oder so !

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich finde eher, wir stellen uns einer Herausforderung. 

Sie nennt sich Geduld.

Kommt man ins Forum,  braucht man zudem Gelassenheit, starke Nerven, einen guten Sinn für Humor, eine Bewunderung für Dramen und einen Hang zur Tragödie.

Und wenn man dann die Ironie seines eigenen Ich perfektioniert hat, kann man genüsslich zuschauen,  wie Tag um Tag ein kleiner Funke genügend Nahrung findet, um zur Feuerwalze zu werden.

Eine zarte Pflanze namens Harmonie, am Leben gehalten durch einen Tropfen Wasser, betrogen um wahres Wachstum.

Das ist eine schöne Community. Voller knisternder Erotik, spannungsgeladener Luft, jederzeit bereit, zu explodieren. 😉

Küchentischphilosophie, gepaart mit Wortwitz und Wahrheit. Weiter so. :relaxed:

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Gemeinde,

es gibt verschiedene Mitglieder, die ausschließlich wegen des Forums hier sind. Relativ oft wird der Vorwurf laut, dass die Anmeldung hier bereits als Untreue angesehen wird. Dabei scheint die Vorstellung zu herrschen, dass man hier ist, um sexuelle Kontakte zu suchen.

Man hat sich irgendwann einmal aus Neugierde und möglicherweise, weil man zu diesem Zeitpunkt noch Single war, angemeldet. Im Laufe der Zeit hat man die Seite aus den Augen verloren und schließlich das private Glück gefunden. Ist es notwendig, dann den Account zu löschen? Auch wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass das Forum hier sehr unterhaltsam ist und man ohnehin nichts Passendes findet und auch nicht mehr danach sucht. 

Sehr schöne Frage und ich antworte jetzt ohne alle Antworten gelesen zu haben.

Es wird immer gesagt "Fremdgehen beginnt im Kopf". Das hat mich schon immer genervt. Frendgehen ist für mich erst die Tat an sich.

Vielleicht will man ja auch nur seine Phantasie anregen?!? Hier gibt es, durch das Forum, auch Unmengen an Ideen, wie man das Sexleben verbessern könnte. 

Allerdings gibt es hier auch viele, die einen Seitensprung suchen und sich zudem noch als single ausgeben. Das sieht man insbesondere im Forum, wenn der "Single" von seiner Ehefrau und 20 Jahre Ehe erzählt. 

Da wäre ich als Ehefrau definitiv sauer. Ich möchte nicht verleugnet werden!

Also, wenn im Profil gelogen wird, mit dem Ziel fremdzugehen, ist das für mich schon Untreue. Treue im Sinne der Loyalität. Noch ist es kein Fremdgehen, aber es würde bei mir einen kleinen Bruch verursachen.

Ich bin auch schon ewig hier (mit Pausen). Meinen Partner erwähne ich im Profil und ich suche keinen Sex. Er weiß auch, dass ich hier bin und manchmal diskutiere ich mit ihm auch über Forenthemen :)

Ich darf fremdgehen, wenn ich das möchte. Aber Treue (Loyalität) und Frendgehen schließen sich für mich nicht per se aus. 

• Neu erstellen...