Jump to content

Ist die Anmeldung hier automatisch schon Untreue?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ich in den Puff gehe und nur ein Glas Sekt trinke, ich es auch keine Untreue.

Bezahlt und abgehauen... Quasi, Nutte geprellt. 🤭

vor 35 Minuten, schrieb Tantramann1959:

In Partnerschaften kommuniziere ich sogar über Art und Umfang meiner Freizeitaktivitäten. Sachen gibt’s 🤷‍♂️😉

Kommt nur guten Partnerschaften vor.. vollkommenundschuldigguggtundpfeifffffft 

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich zur Gangbang Party gehe und nichts mach aus quatschen und lachen,ist das auch Untreue ?

Ich würde sagen, dann bist du einfach nur nicht dran gekommen. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

GreyC das ist eine Sache, die passiert ist, oder wir gehen auf Gang Bang, wenn er zwischen 40 und 60 haben keine Interesse mehr am Sex wieder mit der Frau oder mit einer andere die hängen am Tresen und quatschen den ganzen Abend auch so etwas gibt es und das ist glaub mir sehr unerotisch

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist die Anmeldung hier automatisch schon Untreue?

Quatsch! 

Die Intention ist entscheidend. Es ist auch kein Fremdgehen, sich erotische Geschichten durchzulesen oder Bilder anzuschauen.

Zudem sehe ich es ähnlich, dass meine Privatsphäre auch für meinen Partner tabu ist. Er muss nicht über jeden Schritt, den ich mache, informiert sein. Wenn jemand fremdgehen will, ist eh egal, was zuvor abgesprochen war. 

Gleichzeitig ist es natürlich so, dass die Möglichkeit besteht, sich doch plötzlich von jemandem angezogen zu fühlen, einfach weil man sich hier dieser latenten Gefahr aussetzt. Das zählt schon auch in die Intention hinein, finde ich. 😉

• Ja. 
  • Einem anderen Mann Aufmerksamkeit schenken = betrügen.
  • Ihm das Gefühl zu geben er hätte eine Chance = betrügen. 
  • Ihn nicht zu unterbrechen wenn er versucht zu flirten = betrügen.

Frauen ist bewusst, dass ihre männlichen "Freunde" sofort mit ihnen schlafen würden, wenn sie die Gelegenheit hätten. 

Sie wissen es. 

Sie tun nur so, als wüssten sie es nicht - denn das Eingeständnis würde bedeuten, auf Aufmerksamkeit, Bestätigung und Back-up Optionen zu verzichten. 

Es ist keine Naivität, sondern kalkuliertes Wegsehen. 

Eine bequeme Lüge, um Vorteile zu genießen, ohne Verantwortung zu übernehmen. 

Anonymes-Mitglied-6

Ganz klares JA!
Und das man hier angeblich nur wegen dem Forum ist, ist nur eine Ausrede für dich selbst!

Anmeldung hier = Untreue 🙄
Nee, wie kommt man denn auf solche Gedanken? Hier passiert doch (fast) nix, wie man ständig lesen kann 😗

Wer an poppen.de nur denkt ist untreu!!!
Ist wie beim essen....einmal dran gerochen und satt ist man 🤣

Also ich bin seit 6 Jahren hier und mittlerweile vergeben. Mein Partner weiß das ich hier und da noch mit alten Kontakten schreibe und manchmal lesen wir gemeinsam im Forum… muss halt alles klar formuliert sein 🤷🏼‍♀️

Anonymes-Mitglied-1
vor 56 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ganz klares JA!
Und das man hier angeblich nur wegen dem Forum ist, ist nur eine Ausrede für dich selbst!

Wenn man dem Forum seit Jahren aufmerksam folgt, dann sind sexuelle Abenteuer hier ja wohl eher die absolute Ausnahme.  Wieso sollte ich dumm genug sein eine Partnerschaft zu zerstören.

vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man dem Forum seit Jahren aufmerksam folgt, dann sind sexuelle Abenteuer hier ja wohl eher die absolute Ausnahme.  Wieso sollte ich dumm genug sein eine Partnerschaft zu zerstören, wegen der "Resterampe" hier? 

Keine Ahnung welchem Forum du folgst,  aber hier gibt's zur Genüge sexuelle Abenteuer und Dates.

Nur nicht mit dir ;)

Aber schön alle beleidigen, gell?

Wenn man sonst nichts drauf hat 😂👌

Anonymes-Mitglied-7

Ob die Löschung eines Accounts auf dieser Seite noch Sinn macht wenn man privat sein Glück gefunden hat muss jeder selber entscheiden. 

Doch wenn den Partner erklärt oder sogar zeigt wird warum man hier ist, würde es man es vermutlich verstehen. Auf jeden Fall sollte man mit offenen Karten spielen um etwaige Missverständnis schon am Anfang aus der Welt schaffen bevor diese sich selbstständig machen. Eine Beziehung besteht aus Kompromissen und Vertrauen. Sollte dies nicht funktionieren, ist es halt nicht der richtige Partner. 

Anonymes-Mitglied-8

Also für mich persönlich wäre das keine Untreue, wenn Du hier nur im Forum unterwegs wärest. Ich sehe das nur als Vertrauensbruch mir gegenüber, wenn ich das iwie mitbekommen würde, ohne dass Du mir vorher davon erzählt hättest und mir dann mit Deiner Privatsphäre kämst... 😬 Das wäre ein Unding für mich, wie sollte ich Dir da glauben können, dass Du nicht auch anderweitig aktiv wärst? Aber jeder Mensch ist anders und nur Du kennst Deine Partnerin und weisst, wie sie darauf reagieren würde, wenn sie es herausfinden würde. Ich selber würde das vorher kommunizieren, für mich wäre das etwas, das vor Nutzung abgeklärt gehört.

Die Hauptsache ist doch, dass du weißt, warum du hier bist. Du bist hier doch Niemanden Rechenschaft schuldig.

Anonymes-Mitglied-1
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Also für mich persönlich wäre das keine Untreue, wenn Du hier nur im Forum unterwegs wärest. Ich sehe das nur als Vertrauensbruch mir gegenüber, wenn ich das iwie mitbekommen würde, ohne dass Du mir vorher davon erzählt hättest und mir dann mit Deiner Privatsphäre kämst... 😬 Das wäre ein Unding für mich, wie sollte ich Dir da glauben können, dass Du nicht auch anderweitig aktiv wärst? Aber jeder Mensch ist anders und nur Du kennst Deine Partnerin und weisst, wie sie darauf reagieren würde, wenn sie es herausfinden würde. Ich selber würde das vorher kommunizieren, für mich wäre das etwas, das vor Nutzung abgeklärt gehört.

Wir haben sehr genau definiert was für uns Fremdgehen bedeutet. Meine Frau hat sicherlich auch nicht alle Profile von Datingplattformen gelöscht. Das muss sie auch nicht. Ich vertraue ihr, dass sie dort nicht regelmäßig, heimlich mit jemandem schreibt und dass daraus kein reales Problem wird, das in einer Trennung resultiert. Wenn sie irgendwo im Forum schreibt ist das ihre Privatsache. Wir lassen uns durchaus Freiräume in unserem Leben. Sie vertraut mir so wie ich ihr vertraue. Ich würde noch nicht mal einer fremden Frau den Koffer eine Treppe hochtragen, obwohl meine Erziehung das eigentlich von mir verlangen würde. Ich rede, wenn es vermeidbar ist, nicht mit fremden Frauen und gebe diesen auch keine Hand. Natürlich gibt es auch keine privaten Nachrichten bei poppen.de. Nicht mehr seit ich vergeben bin. 

Wäre ich in einer Beziehung so würde ich es dann auch der Frau erzählen und ihr auch sagen was ich hier so mache, und wer weiß vielleicht findet sie ja das Forum und die Seite dann so interessant das sie, dann auch ein eigenes Profil erstellt. Ist das dann auch Untreue? 

Wenn der Partner von der Mitgliedschaft weiß, damit kein Problem hat, man nicht aktiv Sexualpartner sucht oder auf "Angebote" positiv reagiert und die Beziehung auf Vertrauen basiert, dann wird alles im grünen Bereich sein.;)

Anonymes-Mitglied-1
vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wäre ich in einer Beziehung so würde ich es dann auch der Frau erzählen und ihr auch sagen was ich hier so mache, und wer weiß vielleicht findet sie ja das Forum und die Seite dann so interessant das sie, dann auch ein eigenes Profil erstellt. Ist das dann auch Untreue? 

Meine Frau hat mit Sicherheit auch Profile auf Datingseiten. Die wird sie ja nicht alle gelöscht haben als wir ein Paar wurden. So lange sie da nicht mit anderen Männern privat schreibt ist mir das egal. Wir haben gegenseitig Zugriff auf unsere Handys, aber ich war bei ihr noch nie drauf und sie wird auf meinem Handy auch nichts unangebrachtes finden. 

Fremdgehen beginnt im Kopf. Meldest Du Dich hier an, weil Du Lust auf fremde Haut hast, ist das schon untreue

Anonymes-Mitglied-9

Nach dem Anmelden ist das erste Date meist nicht weit.
Wer da ein unmoralisches Angebot erhält, nimmt das garantiert mit.

• Neu erstellen...