Jump to content

Ist die Anmeldung hier automatisch schon Untreue?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das Portal heisst nun mal "poppen.de" und nicht "willnurmaleinbisschenwasschreibenoderlesen.de".

Wenn ich jetzt beim Einkaufen,zufällig am Zeitschriftregal die Augen auf den Playboy richte, bin ich schon fremdgegangen
Lieber TE, ich hoffe du hast dein privates Ding jetzt aufgearbeitet,

vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Partnerin geht es nichts an, wo ich in einem Forum diskutiere. Das ist Teil meiner Privatsphäre. 

Ich bin glücklich mit meiner Partnerin. Deswegen schreibe ich auch mit niemandem. Mein Nachrichtenfilter ist zu. Das letzte Mal, dass ich hier mit einer Frau geschrieben habe, war bevor ich meine heutige Partnerin kennengelernt habe. 

Ich sehe das Diskutieren in einem Forum nicht als Untreue, da die Intention der Untreue nicht besteht und es keinen privaten Kontakt zu anderen Menschen gibt. Ich rede grundsätzlich nichts privates mit anderen Frauen, auch im echten Leben. Ich lasse keine Gelegenheiten für Untreue zu. Ich diskutiere aber für mein Leben gerne und das nur im Forum. Es gibt keine privaten Nachrichten.  

Du willst also eine Frage, die dich und deine Partnerin betrifft, anonym mit fremden Menschen klären, weil du behauptest, deine Partnerin geht deine Privatsphäre nichts an. Für mich bist du als jemand, der  Beziehungsfragen nicht innerhalb der Beziehung klären kann, eine Red Flag, wie man heutzutage so schön sagt. 

Anonymes-Mitglied-1
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Du willst also eine Frage, die dich und deine Partnerin betrifft, anonym mit fremden Menschen klären, weil du behauptest, deine Partnerin geht deine Privatsphäre nichts an. Für mich bist du als jemand, der  Beziehungsfragen nicht innerhalb der Beziehung klären kann, eine Red Flag, wie man heutzutage so schön sagt. 

Ich habe ein Thema hier eingestellt. Private Dinge bespreche ich mit meiner Partnerin privat, wenn es dafür einen Anlass gibt. Das das Schreiben hier im Forum mit meinem Gewissen vereinbar ist habe ich schon vor Jahren entschieden. Das Thema kann man doch trotzdem diskutieren. Ob ich für Dich eine Red Flag bin, geht total am Thema vorbei und ist für mich irrelevant.

Untreu ist man seiner Frau in dem Moment wo man einen relevanten Kontakt zu einer anderen Frau aufbaut und mit dieser eine Vertrautheit aufbaut, aus der die eigene Frau ausgeschlossen wird. Es müssen nicht erst Körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. 

Du bist nicht automatisch schon untreu, nur weil du in einem Forum aktiv bist. 

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nein, hier geht es ja gar nicht um Sex.

Bei mir auch nicht :sparkling_heart:

vor 36 Minuten, schrieb Renewable:

Das Portal heisst nun mal "poppen.de" und nicht "willnurmaleinbisschenwasschreibenoderlesen.de".

Und was gibt es bei eis.*** zu kaufen?? Na auf jeden Fall nichts, was in den Tiefkühler gehört. Und bei penisland.*** gibt es auch nichts zum Thema Sex.

Merke: Der Name einer www-Adresse muss noch lange nichts mit dem Inhalt zu tun haben. Hier gibt es keine Sex-Pflicht, dass ist einfach nur albern.

Sexuelle Kontakte...??? Hier...??? Echt...? Wäre mir neu...🤔🤔🤔.

Es gibt ja Profile in denen ganz deutlich steht, das "Nichts gesucht wird". Weil die Personen nur wegen dem Forum hier sind oder eben jemand gefunden haben. Vielleicht auch beides. 

Was ganz gut zeigt, das manche Themen "Anonym" nicht glaubhaft wirken. Der TE sagt nun, er schreibt mit keiner. Aber vielleicht würde in Blick auf sein Profil eben zeigen, er tut genau das. Aktiv. Behaupten kann man halt vieles.

Wann immer es bei mir und einer Frau "ernst" wird, melde ich mich für gewöhnlich bei den Dating Apps, die ich nutze ab. In der Vergangenheit deswegen auch meine alten Poppen Profile gelöscht oder stillgelegt. 

Ich hab für gewöhnlich auch nichts zu verstecken. Ist immer mal vorgekommen, das die an mein Handy durften, weil ich vielleicht gerade am Steuer saß oder am kochen war. "Guck mal wer geschrieben hat". 

Ob das anmelden auf dieser ( oder ähnlichen )Seite nun automatisch Untreue ist? Denke wann immer so was hinter dem Rücken des Partners passiert, joa sieht halt nicht gut aus. "Nur mal gucken" ist für mich kein Argument. 

Das kommt drauf an wie der die dat Partner dat sieht nicht mehr und nicht weniger.

Was Untreue ist, legen die zwei Betroffenen in der Regel am Anfang einer Beziehung fest.
Ab wann Untreue beginnt kann von Paar zu Paar unterschiedlich sein.
Deswegen kann man das nicht standardisiert sagen.
Für die einen ist z.B. ein Flirt schon Fremdgehen. Für das andere Paar ist es z.B. ab Küssen.
Für das andere Paar ist Petting oder sogar noch mehr o.k.

Ich würde es dem Partner einfach von vorneherein sagen. Man einigt sich oder nicht auf jedenfalls weiß jeder woran er ist. Falls man es nicht mehr auf dem Radar hat es also auch nicht nutzt sollte es ja auch kein Problem geben.

Offen und ehrlich miteinander sprechen, ist der Schlüssel zum Erfolg

Ich denke nicht das es untreue ist, wer weiß ob man jemanden kennenlernt? Ist man sich sympathisch? Könnte mehr daraus werden? Weiß der Partner Bescheid? Viele Fragezeichen, vielleicht mag man einfach die bekloppten hier, und etwas erotische kribbeln ist doch auch ganz schön.

Schon der Gedanke ist Untreue. 😡
Sprich 10 Vaterunser! 🤗

Man kann sich hier auch ein paar Tipps holen. Gerade für "Anfänger" wird doch einiges ganz gut erklärt. Im Gegensatz zur Bravo früher. Also mal durchs Magazin klicken, da findet man schon interessante Beiträge, was auch der Partnerschaft gut tun kann. Von daher ist das anmelden hier für mich noch keine Untreue. Und wie heisst es doch so schön: Appetit holen kann man sich, gegessen wird aber zu hause.

DerLustvolle22

Es ist nicht nötig den Account zu löschen und man ist auch nicht untreu blos weil man hier angemeldet ist.

Anonymes-Mitglied-2

Wenn ich in den Puff gehe und nur ein Glas Sekt trinke, ich es auch keine Untreue.

Anonymes-Mitglied-3

Wenn ich zur Gangbang Party gehe und nichts mach aus quatschen und lachen,ist das auch Untreue ?

In Partnerschaften kommuniziere ich sogar über Art und Umfang meiner Freizeitaktivitäten. Sachen gibt’s 🤷‍♂️😉

vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wenn ich zur Gangbang Party gehe und nichts mach aus quatschen und lachen,ist das auch Untreue ?

Neee, es ist doch ganz logisch, dass man um vernünftig lachen und quatschen zu können, eine Massenfickveranstaltung besuchen muss. 

• Neu erstellen...