Jump to content

„Hi, wie geht’s?“ – Ist das wirklich euer Ernst? (Diskussion über die erste Nachricht)

RM****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Abwarten. Ich bin heute im Kampfmodus 😠

So ein schlimmer Montag?;)

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

So ein schlimmer Montag?;)

Der Montag ist auch nur so ein Tag, wie die anderen 9 Wochentage 🤔

vor 5 Stunden, schrieb Binbaldgross:

Also als erstes sollte man sich wirklich die Zeit nehmen die paar Zeilen in einem Profil durchzulesen, wobei ich das auch nicht mache wenn da ein 3 Meter langer Roman steht mit sinnlosem Geschwafel was man in jedem zweiten Profil liest, z.B. "Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben "🙄, Dein Profiltext ist typisch für viele Frauen hier die nicht mehr in der Realität leben, sehr negativ und bestimmend, was sie denn alles nicht wollen und nicht mögen, ich denke die meisten Frauen sind hier ziemlich verpeilt, sie denken weil sie jeden Tag das Postfach voll haben sind sie begehrt, was für ein Schwachsinn, im realen Leben interessiert sich kein Mensch für Sie sonst wären sie nicht hier auf der Plattform, wenn man hier jede Menge Vorderungen stellt sollte man auch was zu bieten haben, diese Onlinewelt hier hat nicht das geringste mit der Realität zu tun, nur es ist ja so viel schöner wenn man sich einbindet man ist begehrt nur weil das Postfach voll ist mit Nachrichten von Leuten die sowie nicht interessiert wen sie da poppen, was für eine Welt

Wenn du hier nur eingebildete, realitätsfremde, häßliche Frauen findest....was genau hält dich noch hier? Ernstgemeinte Frage......

Der erste Kontakt ist immer schwierig. Gebe mir immer Mühe beim schreiben. Nur leider zu 99% keine Antwort. Schreibe auch nicht wahllos alle Frauen an, was hier mit einem Gastzugang auch nicht geht. Mir stellt sich die Frage: was bzw. warum sind viele Frauen hier? Um zu schauen was sie auf dem Markt noch wert sind?

Anonymes-Mitglied-1

Egal wer hier was von wem erwartet, für mich gilt: Ein gute Kommunikation ist nicht vom ersten Satz abhängig, sondern vom gegenseitigen Interesse.

Wenn sie sich noch nicht einmal die Zeit nimmt und mein Profil liest, hat sie mich nicht verdient, so einfach ist das. Klar, ein Mann schläft mit jeder Frau, die er kriegen kann, eine Frau mit jedem, den sie will. 

Ich bin daher inzwischen auch beim Team "soll mich die Frau zuerst anschreiben", das ist wesentlich entspannter. Letztendlich sucht sich immer die Frau den Mann aus, egal ob für eine Beziehung oder fürs Bett. 

vor 4 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Oh, du hast 9 Wochentage? Hätte ich auch gerne, aber nur wenn das We dann aus 4, oder mindestens drei Tagen besteht. Ich hab schon ein Ranking, je nachdem welche Freizeitaktivität da noch so ansteht. Aber irgendwie gehts schon wieder in´s OT. :see_no_evil::P

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn du hier nur eingebildete, realitätsfremde, häßliche Frauen findest....was genau hält dich noch hier? Ernstgemeinte Frage......

Niemand hat geschrieben das es hier nur solche Frauen gibt, aber interessant wenn Du dich angesprochen fühlst

Gerade eben, schrieb Binbaldgross:

Niemand hat geschrieben das es hier nur solche Frauen gibt, aber interessant wenn Du dich angesprochen fühlst

Wieso sollte ich mich angesprochen fühlen? Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man noch wo bleibt, wo man nur Negatives sieht. 

vor 4 Minuten, schrieb Tobi1971:

... Mir stellt sich die Frage: was bzw. warum sind viele Frauen hier? Um zu schauen was sie auf dem Markt noch wert sind?

... quasi der Frauen-Bitcoin. 🤭😁 

vor 5 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Etliche sitzen mit mir zusammen auf der Resterampe, baumeln mit den Beinen, wir essen und trinken was und ziehen dabei über die anderen User her. :coffee_happy:

Gelernt ist gelernt 👌

(bearbeitet)

Ich lernte im Leben, dass es keine zweite Chance für den ersten Eindruck gibt. Als Grundsätzlichkeit.

Dankbar bin ich, mich dafür nicht verstellen zu müssen.

"Wirst du von denen für Dich passenden Menschen gesehen - so wirst Du auch erkannt."

bearbeitet von maximus-mma-spirit
vor 8 Minuten, schrieb Tobi1971:

Mir stellt sich die Frage: was bzw. warum sind viele Frauen hier? Um zu schauen was sie auf dem Markt noch wert sind?

Das ist sicher die eine Sache, andererseits sollte man(n) auch nicht zu naiv sein, manchmal evtl. zwischen den Zeilen lesen, auch mal aufmerksam lesen und vielleicht nicht das übliche online Verhalten zeigen- schnell mal- nebenbei- Masse bringt's.

Wenn man mal genau hinschaut kokettieren doch sehr viele Frauen und während männer evtl. gerne möchten, machen's gar nicht so wenige Frauen einfach mal.

Nicht umsonst wird ja auch da nicht selten über das Verhalten sehr vieler Herren gejammert, da steckt mit sicherheit nicht nur "das Gefühl" dahinter, sondern häufig auch die ganz persönliche Erkenntnis.

Also dieses niveaulose Verhalten seitens der Männer, wird sicher häufig auch aus eigenen, oft recht zahlreichen, bösen Erfahrungen heraus resultieren.

Das Männer immer nur vögeln möchten, wissen v.a. diejenigen Damen, die immer wieder drauf reinfallen, in der Hoffnung doch endlich mal anzukommen.

Ich hab schon oft den Eindruck, dass sehr viele Männer da doch irgendwie extrem naiv sind und tasächlich glauben, das männer sich da vom Niveau her komplett unterscheiden.

Frauen sind da grundsätzlich kreativer und bei der Masse der ausprobierten Angebote, ist halt dann hoffentlich auch immer wieder mal Einer mit dabei, cder sie dann doch irgendwie zufriedenstellt.

Selbst wenn sich die anderen 19 schnell wieder aus dem Staub gemacht haben.

Schließlich läuft's für die Frau ja dann doch meist maximal unkompliziert ab.

Sie bestimmt wann, wo, wie, Er bezahlt, fährt teilweise hunderte von km durch die Gegend...

Wenn ich oft lese, was meine "Mitbewerber" so alles anstellen, um mal zum Schuss zu kommen, obwohl mich eigentlich absolut nicht's mehr überrascht, faszinierend ist's allemal.

100€ und mehr hier, um ner Frau beim pissen zuschaun zu dürfen, 150€ da um sich in die Eier treten zu lassen, 500€ dort, um schnellmal einen runter gewichst oder geblasen zu bekommen, 50€ für irgendwelche Fotos von irgendner nackten Frau, 50€ für nen vollgeschissenen Slip, 80€ für abgetragene, stinkende Sneaker, 200€ für nen schnellen Fick im Auto, Manager, Unternehmer, Ärzte, Professoren, nicht viel anders, als die unzähligen Studentinnen- meist osteuropäischer Herkunft, die den großzügigen, spendablen Gentleman suchen und ihre Dienste anbieten.

Also ne Frau, die hier oder online ihren Marktwert ermitteln möchte oder ermittel, hier festmacht, muss mindestens so verzweifelt sein, wie der verzweifelste der Herren, der Unsummen bietet, nur damit ihm ne Frau beim wichsen zusieht.

Und der dann schreibt, dass es- wenn man was zu bieten hat schließlich absolut kein Problem ist, online nette, aufregende Frauen "kennenzulernen".

vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Ist ein lustiges Thema.
Was erwarten Frauen generell hier? - Dass sie "angeschrieben" werden.
Und was machen die wenigsten Frauen?
Sie könnten sich doch selbst Typen herauspicken und anschreiben. Haben sie aber nicht nötig, bei diesem Überangebot. 
Dazu müssten sie auch moch selbst aktiv werden. 🥺
Dann lieber über die Qualität der Anschreiben beschweren, weil die Männer alle so faul und so doof sind... 🙄

Ehe ich darauf warte, dass irgendein Hinz oder Kunz mich anstammelt, schreibe ich selber an. So bin ich in meiner aktiven Zeit hier verfahren und habe tolle Männer gefunden. 
Und der ewige Hinweis (immer von Männern) hinsichtlich des Überangebots ist mit Verlaub Bullshit. Oder es ist Ausdruck der Wahllosigkeit vieler Herren hier. Quantität ersetzt KEINE Qualität. 
Sind Männer faul und doof? Nun ja, es gibt solche und solche und die wenigen, die es nicht sind.

vor 34 Minuten, schrieb Tobi1971:

Mir stellt sich die Frage: was bzw. warum sind viele Frauen hier? Um zu schauen was sie auf dem Markt noch wert sind?

Also ich bin hier, weil ich jeden Tag kostenlose Comedy geboten bekomme. Früher war ich hier, um Männer kennenzulernen. 
Meinen „Marktwert“ (wieder so ein tolles Wort, was stereotyp von Männern verwendet wird; neben Überangebot) kenne ich sehr genau. Dazu brauche ich garantiert keine Wertung von irgendwelchen Menschen hier. Im Gegenteil!

vor 2 Stunden, schrieb froggy66:

Ist ein lustiges Thema.
Was erwarten Frauen generell hier? - Dass sie "angeschrieben" werden.
Und was machen die wenigsten Frauen?
Sie könnten sich doch selbst Typen herauspicken und anschreiben. Haben sie aber nicht nötig, bei diesem Überangebot. 
Dazu müssten sie auch moch selbst aktiv werden. 🥺
Dann lieber über die Qualität der Anschreiben beschweren, weil die Männer alle so faul und so doof sind... 🙄

Schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn eine Frau bestimmte Vorstellungen hat, was sie sich wünscht, wie mit ihr umgegangen wird, dass dann so gut wie nix mehr übrig bleibt, was sie anschreiben wollen würde? Und das meine ich jetzt nicht irgendwie angreifend, das ist ganz sachlich und ich lächle sogar dabei. ;)

vor 4 Minuten, schrieb hopez:

Ehe ich darauf warte, dass irgendein Hinz oder Kunz mich anstammelt, schreibe ich selber an. So bin ich in meiner aktiven Zeit hier verfahren und habe tolle Männer gefunden. 
Und der ewige Hinweis (immer von Männern) hinsichtlich des Überangebots ist mit Verlaub Bullshit. Oder es ist Ausdruck der Wahllosigkeit vieler Herren hier. Quantität ersetzt KEINE Qualität. 
Sind Männer faul und doof? Nun ja, es gibt solche und solche und die wenigen, die es nicht sind.

😉

... Aber der Prozentsatz (Frauen / Männer) bleibt. Denn es gibt auch ein paar Männer, die so denken wie Du und wählerisch sind. 

Ich hatte mir in der Tat einmal die Mühe gemacht und unter Eingrenzuge von ein paar Kriterien gezählt. (Paare ausgenommen) 

Ergebnis: ca. 40 / 400. Und da Frauen, wie Du richtig bemerkst, wählen, darf 1 Qualitäts-Mann nicht nur 1 Frau beglücken....😁 Es gehen also nicht nur 360 Männer leer aus.

Das bringt dann ganz eigenartige Verhaltensweisen hervor. 

Ich behaupte einmal, im Real Life läuft das irgendwie anders. Oder sind Frauen überall größtenteils von Vollpfosten umgeben? 

vor einer Stunde, schrieb FicksundFotzi:

vor 57 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Oh, du hast 9 Wochentage?

Zähl noch mal nach, Sprödi 😉

Also ich komme da auf 10.

Ist vielleicht so ähnlich wie „der Tag hat 24 Stunden - und wenn die nicht reichen, arbeiten wir eben auch nachts“.

Ich geh mal wieder „kopfschütteln und mich wundern“.

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Schon mal darüber nachgedacht, dass, wenn eine Frau bestimmte Vorstellungen hat, was sie sich wünscht, wie mit ihr umgegangen wird, dass dann so gut wie nix mehr übrig bleibt, was sie anschreiben wollen würde? Und das meine ich jetzt nicht irgendwie angreifend, das ist ganz sachlich und ich lächle sogar dabei. ;)

Ich fühle mich von dir nicht angegriffen. 🫶

Aber kannst du dir vorstellen, dass es auch Männer gibt, die nicht alles vögeln wollen, was bei 3 nicht auf dem Baum ist? Was glaubst du, wie viel da bleibt? 

Ich könnte Punkt einlösen um zu anschreiben zu können. Aber wen? 🤷‍♂️

vor 59 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Etliche sitzen mit mir zusammen auf der Resterampe, baumeln mit den Beinen, wir essen und trinken was und ziehen dabei über die anderen User her. :coffee_happy:

Hör uff, sonst glaubt dir das noch Jemand mit dem lästern. :jumping: Ich mach schonmal den Glühwein fertig und hoffe, du bringst reichlich neuen Tratsch mit. :muscle:

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hör uff, sonst glaubt dir das noch Jemand mit dem lästern. :jumping: Ich mach schonmal den Glühwein fertig und hoffe, du bringst reichlich neuen Tratsch mit. :muscle:

Ich hab nen Schlauch, aus dem kommt Wein 😜

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Zähl noch mal nach, Sprödi 😉

Also ich komme da auf 10.

Ist vielleicht so ähnlich wie „der Tag hat 24 Stunden - und wenn die nicht reichen, arbeiten wir eben auch nachts“.

Ich geh mal wieder „kopfschütteln und mich wundern“.

Ich schüttele und wundere mich mal mit. Dabei glotz ich noch bißchen blöd......ich brauche eindeutig Kaffee.*seufz

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Ich hab nen Schlauch, aus dem kommt Wein 😜

Ey, ich hatte gerade Kaffee im Mund, das kannst du doch nich bringen. :jumping::jumping::jumping:

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ey, ich hatte gerade Kaffee im Mund, das kannst du doch nich bringen. :jumping::jumping::jumping:

Was willst du denn mit Kaffee? Um diese Uhrzeit muss ein Schoppen her ☝️

• Neu erstellen...