Jump to content

„Hi, wie geht’s?“ – Ist das wirklich euer Ernst? (Diskussion über die erste Nachricht)


RM****

Empfohlener Beitrag

Ich finde den anfang immer schwer. Versuche immer nett zu sein und irgendwie ein Gespräch anzufangen. Die Suche bezieht sich bei mir nur im näheren Umkreis.

Da geb ich dir Recht. Über 95% hier im Chat sind notgeile Typen die mit ihrem Schwanz denken Schwanzbilder verschicken und voller überzeugung sind das jede Frau darauf anspricht.

Ich habe viele Frauen gelikt! Aber mein Profil schaut keine Frau an! Ich denke es sucht hier niemand! Ich bin schon 1,5 Jahre hier! Und habe noch keine einzige Frau gefunden! Einige Frauen die auf meinem Profil waren haben mich gleich geblockt ohne dass ich sie angeschrieben habe

Bin auch schon jahre hier und nie eine kennengelernt. Richtig komische seite. Wen jemand schreibt sind es Männer obwohl auf meinem Profil steht das ich nur frauen suche. Ich frag mich ob jemals hier jemand was gefunden hat.

#
Ist das nicht paradox wenn Du nach Frauen und Paaren suchst, aber sich Dein im Profiltext an einzelne Männer richtet. Bei Paaren müsstest Du doch im Plural formulieren.
Wer Kreativität und Sorgfalt erwartet, sollte das vielleicht auch selber bieten, findest Du nicht?

Das schlimme an solchen Foren ist immer ob wohl es eigendlich nur um 6 gehen sollte die meisten Frauen hier doch eher eine Beziehung suchen, was wiederum mit solch einem Forum nicht vereinbar ist was die Männer an geht! Entweder 6 oder Beziehung und das Sollten Frau gleich im vorraus klar stellen in ihrem Profil!

Meine letzte verschickte Nachricht liegt lange zurück und wir sind nächsten Monat 14 Jahre zusammen. Damals bin ich auf Ihr Profil eingegangen, habe einiges von mir erzählt und Sie zu einem Frühstück in einem Cafe eingeladen. Wie sich dann herausgestellt hat , hatte Sie damals aus Sicherheitsgründen einen falschen Wohnort angegeben. Wir wohnen 4000 Meter auseinander und ich wurde schon ein paar Mal von Ihr als Krankenschwester auf Ihrer Station betreut. Whats Life, 25 Jahre im Krankenhaus hats nicht gefunkt, aber hier.😉

Also, wer sich über diese Plattform hinaus mal mit Menschen beschäftigt hat, der weiß, dass alle verschieden sind. Wer hier ein Erfolgsrezept hat, ist wohl ein reicher Mensch. Aber allein die Definition von Erfolg dürfte bei jedem anders sein. Ich versuche immer nett und kreativ anzuschreiben, lese sogar Profile, bekomme trotzdem häufiger gar keine Antwort. Nicht schön, ebenso, wie plumpe Anmachen auf der anderen Seite. Wenn alle das gleiche wollen, wäre nicht genug für jeden da.

Guten Morgen richtig es ist extrem plump geworden und wenn man etwas Texten möchte bevor mehr geht werden sie beleidigen oder gehen . Das ist auch als mann schaut sich fotos an macht Bewertungen und schreibt nur ser attraktiv oder hübsche Fotos sofort ignoriert oder kein Interesse warum einfach danke ist nicht mehr

Ywo. du hast recht 😅 ich zb kann niemanden anschreiben ohne Bezahlung 🤦🏻‍♂️ Selbst wenn ich mit ausgefallenen Text jemanden anschreibe beikomme ich nicht mal eine Antwort

Ich schreib einfach niemanden an, weil niemand in realistischer Entfernung auf dieser Plattform vertreten ist... ;-) Ok, paar Karteileichen und paar Fake-Profile.

Hallo Ich bin neu hier, bekomme echt immer son Anfragen ob ich sex möchte oder einer wollte mir geld geben. Da schreiben ich keine Interesse Habe echt überlegt ob ich mich abmelden.

Mittlerweile ist es eigentlich egal, wie oder mit wieviel Mühe man jemanden anschreibt. Eine Antwort kommt in den allermeisten Fällen eh nicht. Dies ist vermutlich auch der Masse an Nachrichten geschuldet, welche Frauen erhalten.

Ich sehe das so: Im echten Leben (Bar/Club) fängt auch alles mit einem ‚Hallo‘ und einem Lächeln an. Der Unterschied online ist: Man sieht das Lächeln nicht. 😉

Wenn das Profil und der Vibe passen, reicht ein ‚Hey‘ als Türöffner völlig aus. Warum nicht erst mal schauen, ob man sich riechen kann, bevor man Romane schreibt?

Und bist du nicht ihr Typ, ist der Roman eh obsolet.😉

Mal über alle Plattform jeglicher art,
Höre ich von Frauen, dass nur Hallo, Hey, maximal 3 Wörter kommen.
Aber wenn ich mal von einer Frau angeschrieben werde (also jedes 2 Schaltjahr, wenn die Sonne scheint). Dann kommt auch nue Hallo, oder tatsächlich nur ?

Ich versuche in maximal 5 Sätzen auf das Profil einzugehen.
Was oft kaum Möglich ist, weil oft das Profil nur minimal ausgefüllt ist und/oder kein Bild.

Was willst da den groß schreiben,
Vor allem wenn du weisst das die Chanche auf eine Antwort bei unter 20% liegt.

Oft sind die Fotos dann auch noch Standart oder nur ein Teil von irgendwas.
Was willst da schon groß Schreiben, a ein Nippel, a so sieht also ein Auge mit Wimpern aus?
A Schön ein Foto aus dem Fitnessstudio mit Handy im Gesicht. Ah eind Katze die Schläft....

Was auch oft über sehen wird, das es für die Chat/messenger einstellungen oft 2 Bereiche gibt.
Aber in nur 1 etwas eingestellt wird.
Daher oft die nachrrichten im Spam landen.

Anonymes-Mitglied-1

Also ich für meinen Teil als Mann schreibe, wenn überhaupt, nur Frauen an, die wirklich in mein Suchraster fallen und dann schreibe ich ihrem Profil entsprechend ein "Hi" wenn sie nichts von sich preisgibt bis zu einer persönlichen Nachricht, wenn wir ähnlich ticken. 

By the way, 3 von 5 erste Nachrichten von Frauen an mich beginnen mit "hi", "na du" und selbst "F'cken?" War schon dabei.

Für mich ist die erste Nachricht nicht mehr wie der Versuch eine Kommunikation aufzubauen. In der Phase ist es Smalltalk und der beginnt nunmal locker. Die Frau, der das zu wenig ist, ist in meinen Augen eh zu kompliziert.

Ich bin der Auffassung, dass man im ersten Anschreiben kein Roman schreiben muss. Es ist doch eher ein Hallo ich würde gerne mit Dir in Kontakt kommen, kannst Du Dir das auch vorstellen.

×
×
  • Neu erstellen...