Jump to content

Ist Poppen.de eine Erotikplattform oder eine Beziehungsplattform, auf der gebundene Männer fern bleiben sollten?

St****

Empfohlener Beitrag

vor 58 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Is nich dein Ernst......:confused:

Mir fehlt dafür immer noch die Formel......

Wer hat die Formel für den Marktwert 😃

Vor 3 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich merke es durchaus, wenn Du mich ärgern möchtest!
… und Nein, ich setze mich jetzt NICHT da dran!
😝

vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Hey! Das wissen alle. 🤷‍♂️

Dass wir Frauen hier unseren Marktwert testen?

Würden wir ja! Also, wie funktioniert das? 

vor 4 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wenn ich das mal wüsste.....anscheinend ist das so eine große, geheime Sache unter den Männern hier.

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Ich merke es durchaus, wenn Du mich ärgern möchtest!
… und Nein, ich setze mich jetzt NICHT da dran!
😝

Bitte 🙏 🙏🙏

Welches ist denn jetzt das Emoji mit den bettelnden Augen 🙄 

Ich könnte dir ein Bild von unserem Hund schicken wie sie bettelt … 

Selbst bin ich darin nicht gut!
Bei mir wäre das eher so 🤨

vor 8 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bitte 🙏 🙏🙏

Welches ist denn jetzt das Emoji mit den bettelnden Augen 🙄 

Ich könnte dir ein Bild von unserem Hund schicken wie sie bettelt … 

Selbst bin ich darin nicht gut!
Bei mir wäre das eher so 🤨

Versuchs doch mal mit: Mach hinne, zack, zack......:jumping:

vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Versuchs doch mal mit: Mach hinne, zack, zack......:jumping:

Zupp! Ja, versuche ich mal 🤔

🤨 (allerdings ziehe ich die rechte Braue hoch) hat sogar bei den Nachbarskindern gereicht. Dann sollte das bei einem erwachsenen Mann doch erst recht klappen! 💪🏼

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

🤨 (allerdings ziehe ich die rechte Braue hoch) hat sogar bei den Nachbarskindern gereicht. Dann sollte das bei einem erwachsenen Mann doch erst recht klappen! 💪🏼

Bei mir geht das nur mit der linken Braue....vielleicht sollten wir im Duett......*ischhabKoppkinoooooo

vor 22 Minuten, schrieb Luderwicht:

Bei dem Ton bekomme ich immer solche Zuckungen im dritten Finger von links… oder war‘s rechts?

😉

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Dass wir Frauen hier unseren Marktwert testen?

Würden wir ja! Also, wie funktioniert das? 

Keine Ahnung.🤷‍♂️

Ich bin keine Frau. Irgendwas mit Angebot und Nachfrage? 🤔

Das wäre vielleicht mal ein Foren-Thema wert. 😉

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Also, wie funktioniert das? 

Fünf empfangene "Ey, figgn?"-Mails = ein Marktwertpunkt

vor 34 Minuten, schrieb Immersion:

Bei dem Ton bekomme ich immer solche Zuckungen im dritten Finger von links… oder war‘s rechts?

😉

Sowas in der Art hatte ich schon vermutet 😇

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Fünf empfangene "Ey, figgn?"-Mails = ein Marktwertpunkt

Okay! Demnach bin ich nicht grundlos auf der Rampe gelandet 😅

Meine Meinung dazu ist, das sich hier jeder Anmelden kann wenn er möchte, egal was der Jenige sucht...
Ob die Personen die sich hier angemeldet haben fündig werden ist eine andere Sache...
Wo kommen wir denn da hin, wenn einige Personengruppen von dieser Plattform ausgeschlossen werden, das ist eindeutig Diskriminierung !!! Das hatten wir doch zu Corona-Zeiten schon.
Nun zu dir: In erster Linie, solltest du froh darüber sein eine Partnerin zu haben. In zweiter Linie wünsche ich dir viel Glück das du hier findest was du suchst und es deswegen nicht zu größeren Problemen führt, wenn du weißt was ich meine... Wünsche euch allen noch viel Spaß.

vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Sowas in der Art hatte ich schon vermutet 😇

Und weißt Du, was ECHT schlimm ist? Ich muss mich echt ausbremsen, weil auf einer Nebenpartition tatsächlich eine Überlegung läuft, wie der aussehen könnte.

Bis jetzt kann ich aber schon sagen: die individuelle Berechnung samt Datenerhebung wird richtig Arbeit. Wie gut, sagtest Du, bist Du in Statistik? 

vor 11 Minuten, schrieb Immersion:

Und weißt Du, was ECHT schlimm ist? Ich muss mich echt ausbremsen, weil auf einer Nebenpartition tatsächlich eine Überlegung läuft, wie der aussehen könnte.

Bis jetzt kann ich aber schon sagen: die individuelle Berechnung samt Datenerhebung wird richtig Arbeit. Wie gut, sagtest Du, bist Du in Statistik? 

Ist jetzt nicht gerade meine Kernkompetenz! 
Aber eine meiner besten Freundinnen liebt Statistik. Das ist fast schon ein Fetisch von ihr 😅

Ich agiere eher unter gesunder Menschenverstand, sofern das überhaupt existiert 🤔

Profilaufrufe × erhaltene Nachrichten / 100 + erhaltene Likes 😁

Kann also für individuelle Zeiträume ermittelt werden und ist ebenfalls tendenziell auszuwerten🤣

vor 1 Stunde, schrieb Maddy34:

Ich glaube, du verwechselst hier zwei Dinge.
Stigmatisierung und persönliche Grenzen.
Frauen, die keine vergebenen Männer wollen( da gehöre ich auch zu ) werten dich nicht ab , sie sagen lediglich, dass sie kein Teil einer heimlichen Affäre sein möchten.
Das ist kein Angriff auf dich, sondern eine legitime Entscheidung für sich selbst.
Deine Suche ist außerdem nicht mit „normalem Dating“ vergleichbar , da
Niemand verpflichtet ist deine Situation oder deine moralischen Entscheidungen mitzutragen.
Deswegen ist es weder überraschend noch unfair, dass Frauen sich nicht auf einen vergebenen / verheirateten Mann einlassen wollen.
Dein Vergleich mit Partnerschafts dating Seiten greift ebenfalls nicht.
Niemand muss sich woanders anmelden nur weil er bestimmte Dinge ausschließt.
Wenn du als liierter Mann ein erotisches Abenteuer suchst, bist du nunmal nicht der Normalfall, sondern der Sonderfall. Und Sonderwünsche haben nun mal i.d.Regel einen kleineren Markt.
Das ist keine Ungerechtigkeit , sondern Realität .

Grandios. 👏🏼 Treffend und umfänglich formuliert. 

Vor 11 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ist jetzt nicht gerade meine Kernkompetenz! 
Aber eine meiner besten Freundinnen liebt Statistik. Das ist fast schon ein Fetisch von ihr 😅

Ich agiere eher unter gesunder Menschenverstand, sofern das überhaupt existiert 🤔

„Gesunder Menschenverstand“ betrachte ich in den meisten Fällen als nichts anderes intuitive Stochastik. 😏

vor 22 Stunden, schrieb Steppenwolf1968:

Ich dachte, dass es hier um Spaß und Erotik, vielleicht auch prickelnden Sex geht.

Das passt schon. Poppen.de ist nun mal eine Erotikplattform, und viele sind hier genau wegen Abenteuer, Lust und Abwechslung, aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen heraus.

Meine Erfahrung ist: Je weniger konkrete Erwartungen oder Rechtfertigungen man mitbringt, desto entspannter wird es. Ablehnung oder klare Ansagen gehören leider auch dazu, aber das sagt oft mehr über die andere Person aus als über dich. Die kann man getrost aussortieren.

Ich hatte hier Begegnungen mit Singles und Nicht-Singles, von rein erotisch bis überraschend tiefgehend. Deshalb würde ich mir weder Lust noch Neugier von fremden Maßstäben verderben lassen. Am Ende geht es darum, jemanden zu finden, der ähnlich tickt. Und die gibt es hier durchaus.

Auch eine Frau, die ein sexuelles Abenteuer sucht, oder eine F+ oder oder, hat ihre Kriterien. Wenn sie aus irgendwelchen Gründen auf der Suche nach ihrem Objekt der Begierde gebundene Männer links liegen lässt, dann ist das so. Andere haben mir schon geschrieben, dass sie mit gebundenen Männern vor allem in der Praxis gute Erfahrungen gemacht haben. 

Dass die eine oder andere Frau dir gegenüber beleidigend wurde, tut mir leid. Du hast wohl die falschen angeschrieben. Die Quote der Frauen hier, die sich gerne auf Abenteuer mit gebundenen Männern einlassen, ist sicher nicht größer als da draussen in der realen Welt. Aber es gibt sie, glaub mir. Ob ich eher ihr Typ bin als du, oder umgekehrt, ist eine ganz andere Frage. Damit will ich sagen, dass wir zwei mit Sicherheit nicht für jede Frau in Frage kommen, die offen für Treffen mit gebundenen Männern ist. Es gibt so viele Kriterien. Es kann auch sein, dass eine Frau deinen Beziehungsstatus als Ausrede für ihre Ablehnung benutzt hat, weil sie dir die wahren Gründe nicht erklären will. Bleib ehrlich und authentisch.

Anonymes-Mitglied-7
Vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ich als Frau halte die chatGPT Antwort für Quatsch. Die KI antwortet auch angepasst auf den Fragesteller. Da steckt ja ein Nutzerprofil dahinter. Daher stimmen die Antworten ohnehin meist nicht. Antworte Gregor doch mit eigenen Worten. 

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass drei Finger auf einen selbst zeigen.

Anonymes-Mitglied-8

Mir ist ehrlich gesagt völlig Wumpe, was hier jeder/jede Einzelne sucht, es geht mich nix an. 🤷‍♀️ Faszinierend finde ich aber, dass es zumeist die Vergebenen oder Erfolglosen sind, die dann meinen, den anderen vorschreiben zu können, was diese hier zu suchen haben! Was geht es Dich an, wenn Frauen hier nach einer Beziehung suchen? Genau, gaaaar nix. Hörst Du auch gerne die Frage, warum Du nicht bei "seitenspringer.de" oder "fremdbums.de" angemeldet bist? (Oh Gott, ich hoffe, die gibt's nich wirklich, sollte keine Werbung sein 🤣) Warum manche Frauen verletzend reagieren, kann ich Dir nicht sagen, jeder Mensch reagiert anders und niemand weiss, wie Du sie anschreibst. Ich kann Dir nur von mir sagen, dass ich mein Postfach nur für Singles geöffnet habe, in meinem Profiltext mehrmals erwähne, dass ich nur an Singles interessiert bin und dass vergebene Männer das trotzdem nicht respektieren und mein Gästebuch zumüllen oder Kommentare unter Fotos hinterlassen. Ich ignoriere soetwas, eine andere Frau sieht da vielleicht rot und schreibt was "Gesalzenes" zurück. Ich weiß natürlich nicht, ob Du auch zu dieser Kategorie gehörst, aber möglicherweise ist dies der Grund.

vor 15 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Poppen ist und bleibt eine knallharte Erotikplattform.
Cheerio Sprödi @AnfangsSproede und Anni @Anni4real 🥂

Das heißt KNALLHARTE SEXPLATTFORM ☝️🤓 Nix mit Erotik….. das wäre viel zu spießig! ☝️🤓 Aber bei dir will ich mal nicht so unurinstinktlich sein 🤓🤭😉😁 @AnfangsSproede hat sicher auch Nachsicht mit dir 🤭 CHEERS! 🥂 

Jeder sucht nach etwas anderem und jeder hat andere Gründe um hier zu sein. Manche würden sich wünschen, dass nur Frauen hier auf ihn warten, andere würden sich nur Männer oder Frauen wünschen die sich einfach gerne nur über Sex unterhalten…

Das gute - FILTER! Das macht die Suche nach dem was man sucht ein wenig einfacher… Also habt Spaß - egal wonach ihr sucht!

• Neu erstellen...